Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 5.875 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

03.01.2012 10:22
+++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Verteidiger mit reichlich Erfahrung kehrt zurück und trifft am Mittwoch in Frankfurt ein.

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...wird-ein-loewe/


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

03.01.2012 10:44
#2 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Ich find es total Klasse



schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.553

03.01.2012 10:48
#3 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Gute Verpflichtung! Der Mann hat Erfahrung und bringt Leadership ins Team mit, dazu groß, stabil und ich glaube er weiss auch wo das Tor steht!

Herzlich willkommen zurück!


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 331

03.01.2012 10:48
#4 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Schön zu sehen, dass hier ein grundsolider und für die 3. Liga sicherlich immer noch absoluter Top-Mann mit Löwen-Vergangenheit geholt werden konnte.
Schöne Verpflichtung - die Vorfreude auf Freitag wächst stetig!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

03.01.2012 10:55
#5 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Wenn er die Form von damals halbwegs gehalten hat, eine Verpflichtung bei der man recht wenig falsch machen konnte.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

03.01.2012 10:58
#6 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Begrüße die Verpflichtung schon allein deshalb, weil damit hoffentlich die unsäglichen Diskussionen über die Fitness der Huskie-Veteranen ein Ende findet.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

03.01.2012 11:04
#7 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Hehehe, 1:0 für Dich


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

03.01.2012 11:59
#8 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Begrüße die Verpflichtung schon allein deshalb, weil damit hoffentlich die unsäglichen Diskussionen über die Fitness der Huskie-Veteranen ein Ende findet.



Dies ist doch was voellig anderes, dass kannst Du jetzt aber nicht mit Daniel K vergleichen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

03.01.2012 12:04
#9 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Willkommen!! Trotz mancher Unkenrufe - Klasse Finanz- und Personalpolitk. Schlagkräftiges und junges Team für die Vorrunde mit einer „unter die ersten 8“ Garantie. Ziel erreicht. Jetzt gezielte Verstärkung und Investition, natürlich auch bedingt durch die Ausfälle. Es ist bei den Verpflichtungen bestimmt ein wenig Glück im Spiel – aber Hut ab. Quo Vadis?


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

03.01.2012 12:17
#10 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Ich bin da etwas vorsichtiger, auch wenn die Fraktion der "Daumen hoch" groß und mit viel Kompetenz besetzt ist.
Sicherlich kann man mit Erfahrung,guten Stellungsspiel und einem Grundstock an Kondition ohne Probleme unser Mannschaft helfen.
Ich kann nicht sagen wie Daniel die Tage seines Ruhestandes verbracht hat, aber hoffe das einige andere es wissen.

Auch habe ich bei der Verpflichtung von Roland Mayr, zumindestens die Hoffnung auf eine Fortsetzung in der nächsten Saison.
Diese Flamme ist bei Daniel sehr,sehr klein.

Nicht falsch verstehen, ich als bekennender Historien-Freund und Eishockey-Romantiker freue mich sehr einen alten Bekannten wieder in unseren Reihen zu sehen.
Hoffe nur das er uns auch wirklich helfen kann und seine morschen Knochen, nicht nach dem ersten Spiel eine Ruhephase von 14 Tagen brauchen.

Ich wünsche mir sehr das ihr "Daumen hoch" recht habt.

Herzlich Willkommen Daniel in Frankfurt!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

03.01.2012 12:25
#11 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · Antworten

....zum Thema "Fitness":

Wir konnten mit Daniel an dem Tag sprechen, als unsere Löwen dort gegen Krefeld spielten und Daniel jr. sein Debut auf KEV-Seite gab.

Am selben Tag fand auch ein "Oldie-Turnier" in der Nebenhalle statt, an dem Daniel mit der Traditionsmannschaft des KEV teilnahm.

Wir schauten zu...und waren überrascht über den Ehrgeiz der "Alten Herren" und das Niveau der Darbietungen. Kunce selbst war einer der engagiertesten, sein Passspiel kam noch immer und auch läuferisch war er noch Top. Nach dem Spiel erzählte er uns, dass er NUR in einem Notfall nochmals einspringen würde....der ist - leider - in Person von Marco Müller eingetreten.

Daniel machte mir den Eindruck, dass er seine - durch den Handy-Vertickerer - abrupt gestörte aber lange und erfolgreiche Karriere nicht so sang- und klanglos beenden wollte, wie im April 2010 geschehn.

Das ist nun die Chance für ihn.....und uns.

In der NHL werden solche Veteranen mit "standing ovations" bei der Vorstellung und Namensnennung begrüßt....das erwarte ich auch von unserem Publikum am kommenden Freitag!!!


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.910

03.01.2012 12:27
#12 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Uwe, darauf kannst Du Dich verlassen !


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

03.01.2012 12:37
#13 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Steht auf wenn ihr euch auf Daniel freut, steht auf wenn ihr euch auf Daniel freut, steht auf ...

Lieber Lionsburger,
was du nur bei ausgesuchten Persönlichkeiten machst, ist bei mir Dauer "Standing Ovations"! :)
Na ja bin ja auch viele Jahre jünger ! :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

03.01.2012 12:39
#14 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe
Steht auf wenn ihr euch auf Daniel freut, steht auf wenn ihr euch auf Daniel freut, steht auf ...

Lieber Lionsburger,
was du nur bei ausgesuchten Persönlichkeiten machst, ist bei mir Dauer "Standing Ovations"! :)
Na ja bin ja auch viele Jahre jünger ! :)




..seit deiner Slivovitz-Kur wirke ich auch jünger...gebe Daniel gerne was ab! Morgen ab 18.30 Uhr - Außenring!


Hen Fabula
Beiträge:

03.01.2012 12:41
#15 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Die Vorfreude auf die Meisterrunde steigt!!! Herzlich Willkommen zurück im Team... gerne mit Standing Ovation!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

03.01.2012 12:45
#16 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Urlöwe
Steht auf wenn ihr euch auf Daniel freut, steht auf wenn ihr euch auf Daniel freut, steht auf ...

Lieber Lionsburger,
was du nur bei ausgesuchten Persönlichkeiten machst, ist bei mir Dauer "Standing Ovations"! :)
Na ja bin ja auch viele Jahre jünger ! :)




..seit deiner Slivovitz-Kur wirke ich auch jünger...gebe Daniel gerne was ab! Morgen ab 18.30 Uhr - Außenring!





Der soll trainieren!
Ist doch jetzt Vorzeige-Profi und in diesen Phasen gab es noch nie Alkohol


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

03.01.2012 12:49
#17 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · Antworten

@Lionsburger,

das heißt im Umkehrschluss dass Kunce nur ein Thema wurde, weil sich Müller langfristig verletzt hat. Wäre Müller nicht ausgefallen, wäre also Kunce auch nicht hier?

Mag zwar etwas sarkastisch klingeln, aber aus meiner Sicht eine klare Verstärkungen gegenüber Müller. Kunce ist ein sehr guter Überzahlspieler der auch einen soliden Schuß sein eigen nennt, dazu seine Routine und sein solides Passspiel, werden ihn da bin ich sicher zu einem sehr wertvollen Spielr für die Löwen machen.

Und wer weiß vieleicht kommt amn sich ja soweit näher, dass er doch nochmal Lust auf einen komplette Saison bekommt (das dann aber wohl nur in der OL)


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

03.01.2012 12:51
#18 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Begrüße die Verpflichtung schon allein deshalb, weil damit hoffentlich die unsäglichen Diskussionen über die Fitness der Huskie-Veteranen ein Ende findet.



Inwiefern gibt es einen Zusammenhang zwischen der Fitness der Huskie Spieler und der von Daniel Kunce?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

03.01.2012 13:20
#19 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Vieleicht, weil ihr nun mehr über die Fitness eurer eigenen Oldies diskutieren könnt als über die der unsrigen.^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

03.01.2012 13:20
#20 RE: +++ Haudegen Daniel Kunce wird ein Löwe +++ Zitat · Antworten

Chapeau Michael Bresagk !!!

Ich hätte niemals zu träumen gewagt, dass Du zwei derartige Hochkaräter als Verstärkung für die Meisterrunde "aus dem Ärmel zauberst" und sie nach Frankfurt zu den Löwen lotsen kannst.

Da bekommt ja die am Freitag beginnende Meisterrunde nochmals eine gehörige Portion Pfeffer verpasst und die Chancen unseres Teams auf das Erreichen des so begehrten 4.Tabellenplatzes sehe ich damit als sprunghaft angestiegen.

Ich freue mich riesig auf Freitag und auf Daniel, Roland und den Rest des Löwen-Rudels. Auch gerne mit "Standing Ovations".


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eine Frage and die alten Haudegen und Frankfurter Eishockey Dinos
Erstellt im Forum LOE von Lionmaniac
6 05.03.2019 01:15
von simbaya • Zugriffe: 1516
Verkaufe Daniel Kunce Game Worn Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Seli87
1 19.01.2012 18:43
von Seli87 • Zugriffe: 943
#51 Daniel Kunce
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
1 03.01.2012 20:03
von palmcat26 • Zugriffe: 1051
Daniel Kunce & Boris Ackers Game Worn Trikots
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von clorko
0 22.07.2011 19:29
von clorko • Zugriffe: 689
Kunce Gamer gesucht! Sowie weisses Trainingsjersey
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von madman555
0 14.04.2010 16:01
von madman555 • Zugriffe: 461
+++ Heißes Wochenende steht bevor! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 29.10.2009 16:51
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 615
SUCHE LIONS DANIEL KUNCE GAMER
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von madman555
0 20.10.2009 14:04
von madman555 • Zugriffe: 559
+++Auch Schneider und Kunce fehlen!+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Cassandra
32 16.09.2009 21:59
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 3714
#51 Daniel Kunce
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
4 04.01.2010 21:03
von Löwenmaus • Zugriffe: 1314
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software