Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.428 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

04.01.2012 10:46
+++ Am Freitagabend legen die Löwen los! +++ Zitat · Antworten

Heimspiel gegen Ratingen um 19:30 Uhr. Löwen zum Anfassen gibt es am Samstagnachmittag in Hanau.

...

Mit dabei beim Auftakt sind unsere Neuzugänge der Löwen, Daniel Kunce und Roland Mayr. Zudem kehrt Verteidiger Christopher Kasten nach überstandender Verletzungspause in den Kader zurück. Der Einsatz von Stürmer Sven Breiter ist fraglich, auch für ein mögliches Comeback von Goalie Boris Ackers ist es noch zu früh. Ausfallen werden auch die beiden Verteidiger Marco Müller und Raphael Wagner.

...

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...die-loewen-los/


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

04.01.2012 11:08
#2 RE: +++ Am Freitagabend legen die Löwen los! +++ Zitat · Antworten

Ackers soll sich in Ruhe vorbereiten, gegen ratingen klappt es auch so ;)


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 234

04.01.2012 11:14
#3 RE: +++ Am Freitagabend legen die Löwen los! +++ Zitat · Antworten

am besten er würde im Pokal mal testen wie es so geht . wenn wir das verlieren is net so schlimm


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

04.01.2012 11:19
#4 RE: +++ Am Freitagabend legen die Löwen los! +++ Zitat · Antworten

Sorry das einzige was zaehlt ist sein Heilungs und Fitnesszustand. Ob das Spiel gegen Hannover "unbedeutender" ist oder nicht hat damit nichts zu tun.


loh Online

Twen Löwe


Beiträge: 446

04.01.2012 12:02
#5 RE: +++ Am Freitagabend legen die Löwen los! +++ Zitat · Antworten

absolut deiner meinung, obwohl ich ace44 mal unterstelle, dass er das auch so sieht


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

04.01.2012 16:25
#6 RE: +++ Am Freitagabend legen die Löwen los! +++ Zitat · Antworten

...und ich unterstelle ace44 dass er den sportlichen Stellenwert und die Einstellung
unserer neuen Löwen zu diesem Wettbewerb unterschätzt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 234

05.01.2012 09:40
#7 RE: +++ Am Freitagabend legen die Löwen los! +++ Zitat · Antworten

klar seh ich das so wir ihr auch , aber um sich Sicherheit in nem spiel zu holen his der Pokal gut.. ich sag ja auch net das d8ie Löwen das spiel unterschätzen. jeder will immer gewinnen ist doch klar


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

05.01.2012 12:18
#8 RE: +++ Am Freitagabend legen die Löwen los! +++ Zitat · Antworten

meiner Meinung nach könnte Ackers um wieder in den Spielbetrieb zu kommen 1-2 mal bei der 1b mitspielen oder?
Wäre für beide Seiten gut. Die 1b hätte einen super Rückhalt und Ackers kann mit "leichten" Gegnern zurück in den Spielbetrieb kommen.
Und da er noch keine 3 Oberligaspiele bestritten hat, ist er doch auch in der unteren Liga spielberechtigt oder liege ich da falsch?


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

05.01.2012 12:25
#9 RE: +++ Am Freitagabend legen die Löwen los! +++ Zitat · Antworten

aber nicht das er dort eine Strafe bekommt ;)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.130

05.01.2012 13:09
#10 RE: +++ Am Freitagabend legen die Löwen los! +++ Zitat · Antworten

Fragt sich nur ob er eben noch nicht spielen kann/soll da er noch nicht so weit ist in einem Punktspiel belastet zu werden, denn dann wäre es auch für die 1B eben zu früh.
Die würde nur helfen wenn er Spielpraxis braucht, das wird aber evtl gar nicht das Problem sein.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

05.01.2012 17:25
#11 RE: +++ Am Freitagabend legen die Löwen los! +++ Zitat · Antworten

Zitat von ace44
klar seh ich das so wir ihr auch , aber um sich Sicherheit in nem spiel zu holen his der Pokal gut..
ich sag ja auch net das d8ie Löwen das spiel unterschätzen. jeder will immer gewinnen ist doch klar


Sorry, aber das ist für mich ne widersprüchliche Aussage.
Wenn der Pokal ernstgenommen wird, dann macht es kein Unterschied ob er direkt beim Punktspiel
oder im Pokal eingesetzt wird. Wenn es darum geht ihn behutsam an den Spielbetrieb ranzuführen
ist der Vorschlage vom FrankfurterBubb sinnvoller (bei der 1b würde ein "daneben greifen" nicht
so weh tun, ansonsten sind die gegnerischen Stürmer schwächer) als die Variante Pokal.

@Briley: Egal, er ist kein Juniorenspieler mehr


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
16 05.05.2014 21:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 1028
WC Quarterfinals: St. Louis Blues (4) vs Los Angeles Kings (5)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
14 11.05.2013 12:53
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 730
WC Quarters: Los Angeles Kings (8) vs Vancouver Canucks (1)
Erstellt im Forum NHL von controllero
36 30.04.2012 15:15
von GEB • Zugriffe: 1998
+++ Nächste Woche geht's los: die Meisterrunde mit den Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 29.12.2011 16:40
von Leona • Zugriffe: 651
+++ Freitagabend, 19:30: Löwen wollen Beutezug gegen Essen fortsetzen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 06.12.2011 12:58
von Mäcks • Zugriffe: 504
+++Freitagabend: Heimspiel gegen Krefeld+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
4 06.10.2011 21:47
von lünne • Zugriffe: 755
+++ In Frankfurt sind jetzt Licher und die Löwen los +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
16 15.09.2011 22:27
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1545
Los Angeles Kings
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
16 14.02.2018 10:06
von fuchsi21 • Zugriffe: 1567
+++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
16 04.09.2009 15:01
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1889
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software