Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.278 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

04.01.2012 10:46
+++ Am Freitagabend legen die Löwen los! +++ Zitat · antworten

Heimspiel gegen Ratingen um 19:30 Uhr. Löwen zum Anfassen gibt es am Samstagnachmittag in Hanau.

...

Mit dabei beim Auftakt sind unsere Neuzugänge der Löwen, Daniel Kunce und Roland Mayr. Zudem kehrt Verteidiger Christopher Kasten nach überstandender Verletzungspause in den Kader zurück. Der Einsatz von Stürmer Sven Breiter ist fraglich, auch für ein mögliches Comeback von Goalie Boris Ackers ist es noch zu früh. Ausfallen werden auch die beiden Verteidiger Marco Müller und Raphael Wagner.

...

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...die-loewen-los/


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

04.01.2012 11:08
#2 RE: +++ Am Freitagabend legen die Löwen los! +++ Zitat · antworten

Ackers soll sich in Ruhe vorbereiten, gegen ratingen klappt es auch so ;)


ace44 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

04.01.2012 11:14
#3 RE: +++ Am Freitagabend legen die Löwen los! +++ Zitat · antworten

am besten er würde im Pokal mal testen wie es so geht . wenn wir das verlieren is net so schlimm


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

04.01.2012 11:19
#4 RE: +++ Am Freitagabend legen die Löwen los! +++ Zitat · antworten

Sorry das einzige was zaehlt ist sein Heilungs und Fitnesszustand. Ob das Spiel gegen Hannover "unbedeutender" ist oder nicht hat damit nichts zu tun.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

04.01.2012 12:02
#5 RE: +++ Am Freitagabend legen die Löwen los! +++ Zitat · antworten

absolut deiner meinung, obwohl ich ace44 mal unterstelle, dass er das auch so sieht


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

04.01.2012 16:25
#6 RE: +++ Am Freitagabend legen die Löwen los! +++ Zitat · antworten

...und ich unterstelle ace44 dass er den sportlichen Stellenwert und die Einstellung
unserer neuen Löwen zu diesem Wettbewerb unterschätzt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ace44 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

05.01.2012 09:40
#7 RE: +++ Am Freitagabend legen die Löwen los! +++ Zitat · antworten

klar seh ich das so wir ihr auch , aber um sich Sicherheit in nem spiel zu holen his der Pokal gut.. ich sag ja auch net das d8ie Löwen das spiel unterschätzen. jeder will immer gewinnen ist doch klar


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

05.01.2012 12:18
#8 RE: +++ Am Freitagabend legen die Löwen los! +++ Zitat · antworten

meiner Meinung nach könnte Ackers um wieder in den Spielbetrieb zu kommen 1-2 mal bei der 1b mitspielen oder?
Wäre für beide Seiten gut. Die 1b hätte einen super Rückhalt und Ackers kann mit "leichten" Gegnern zurück in den Spielbetrieb kommen.
Und da er noch keine 3 Oberligaspiele bestritten hat, ist er doch auch in der unteren Liga spielberechtigt oder liege ich da falsch?


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

05.01.2012 12:25
#9 RE: +++ Am Freitagabend legen die Löwen los! +++ Zitat · antworten

aber nicht das er dort eine Strafe bekommt ;)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.620

05.01.2012 13:09
#10 RE: +++ Am Freitagabend legen die Löwen los! +++ Zitat · antworten

Fragt sich nur ob er eben noch nicht spielen kann/soll da er noch nicht so weit ist in einem Punktspiel belastet zu werden, denn dann wäre es auch für die 1B eben zu früh.
Die würde nur helfen wenn er Spielpraxis braucht, das wird aber evtl gar nicht das Problem sein.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

05.01.2012 17:25
#11 RE: +++ Am Freitagabend legen die Löwen los! +++ Zitat · antworten

Zitat von ace44
klar seh ich das so wir ihr auch , aber um sich Sicherheit in nem spiel zu holen his der Pokal gut..
ich sag ja auch net das d8ie Löwen das spiel unterschätzen. jeder will immer gewinnen ist doch klar


Sorry, aber das ist für mich ne widersprüchliche Aussage.
Wenn der Pokal ernstgenommen wird, dann macht es kein Unterschied ob er direkt beim Punktspiel
oder im Pokal eingesetzt wird. Wenn es darum geht ihn behutsam an den Spielbetrieb ranzuführen
ist der Vorschlage vom FrankfurterBubb sinnvoller (bei der 1b würde ein "daneben greifen" nicht
so weh tun, ansonsten sind die gegnerischen Stürmer schwächer) als die Variante Pokal.

@Briley: Egal, er ist kein Juniorenspieler mehr


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WC Finals: Chicago Blackhawks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Los Angeles Kings
11 02.06.2014 11:09
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 706
WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
16 05.05.2014 21:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 636
WC Quarterfinals: St. Louis Blues (4) vs Los Angeles Kings (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
14 11.05.2013 12:53
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 443
WC Quarters: Los Angeles Kings (8) vs Vancouver Canucks (1)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
36 30.04.2012 15:15
von GEB • Zugriffe: 1531
+++ Nächste Woche geht's los: die Meisterrunde mit den Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 29.12.2011 16:40
von Leona • Zugriffe: 418
+++ Freitagabend, 19:30: Löwen wollen Beutezug gegen Essen fortsetzen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 06.12.2011 12:58
von Mäcks • Zugriffe: 328
+++ In Frankfurt sind jetzt Licher und die Löwen los +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
16 15.09.2011 22:27
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1314
Los Angeles Kings
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
14 19.06.2016 00:59
von Cornholio • Zugriffe: 839
+++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
16 04.09.2009 15:01
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1447
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software