Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.041 mal aufgerufen
 LOE
Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

04.01.2012 14:39
Tickets: ermäßigt oder Vollpreis? Zitat · Antworten

Hallo an alle erfahrenen Frankfurter. Ich möchte Tickets für das Spiel gegen Nauheim kaufen, habe aber eine Frage zu ermäßigten - und Vollzahlertickets. Wir haben einige Leute, die Studenten sind, und einige, die keine Studenten sind. Studenten sind ja soweit ich weiß ermäßigt, die Anderen nicht. Meine Frage bezieht sich nun darauf, ob ein Ticket im Zweifel beim Einlass upgegradet werden kann, also von ermäßigt auf den vollen Preis, wenn z.B. ein Student durch einen Nichtstudenten ausgetaucht wird.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

04.01.2012 15:06
#2 RE: Tickets: ermäßigt oder Vollpreis? Zitat · Antworten

Da ich seit 15 Jahren Dauerkarten-Kunde bin weiß ich es nicht aus eigener Erfahrung.

Aber hier stand öfters schon mal die Info, dass ermäßigte Karten einfach an der Abendkasse gegen den entsprechenden Aufpreis abgegradet werden können!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

04.01.2012 15:09
#3 RE: Tickets: ermäßigt oder Vollpreis? Zitat · Antworten

Kann ich nur bestätigen. Beim letzten Spiel hatte ich eine Kinderkarte und konnte sie ohne Probleme upgraden an der Abendkasse


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

04.01.2012 23:00
#4 RE: Tickets: ermäßigt oder Vollpreis? Zitat · Antworten

Upgrade ist problemlos möglich. Ist recht häufig zu beobachten, wenn Zuschauer ihren Studentenausweis, etc. vergessen haben.
Erinner eure Studenten, Schüler, etc. daher daran, den entsprechenden Ausweis mitzubringen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

05.01.2012 18:54
#5 RE: Tickets: ermäßigt oder Vollpreis? Zitat · Antworten

Nochmal ne schnelle Ticketfrage: Ist in den Print@Home -Tickets ne RMV-Fahrkarte enthalten?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

05.01.2012 18:55
#6 RE: Tickets: ermäßigt oder Vollpreis? Zitat · Antworten

Zitat von Moeseph
Nochmal ne schnelle Ticketfrage: Ist in den Print@Home -Tickets ne RMV-Fahrkarte enthalten?


... es gibt generell keinen RMV im Ticket.



http://www.lions-archiv.de


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Ticket DEG 08.03.
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Goalie Ledoux
1 03.03.2024 21:20
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 275
Frage zu Print @Home Tickets
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Lionsman80
2 12.02.2024 17:43
von Lionsman80 • Zugriffe: 193
1 x Ticket Sitzplatz vs. Düsseldorf Block O Reihe 10 Ermäßigt 12.02.
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Jores
2 07.02.2023 18:13
von Jores • Zugriffe: 364
2 Tickets DEL Wintergame am 3.12.
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Pelz13
0 29.11.2022 11:02
von Pelz13 • Zugriffe: 277
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 887
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1459
Systemgebühr bei Print@home-Tickets unzulässig
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
20 05.09.2016 16:58
von MegaTefyt • Zugriffe: 2097
Tausche Iron Maiden Tickets gg. Iron Maiden Tickets
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
3 22.01.2013 16:44
von Charlestown Chief • Zugriffe: 701
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software