Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 853 mal aufgerufen
  
 
Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

04.01.2012 14:39
Tickets: ermäßigt oder Vollpreis? Zitat · antworten

Hallo an alle erfahrenen Frankfurter. Ich möchte Tickets für das Spiel gegen Nauheim kaufen, habe aber eine Frage zu ermäßigten - und Vollzahlertickets. Wir haben einige Leute, die Studenten sind, und einige, die keine Studenten sind. Studenten sind ja soweit ich weiß ermäßigt, die Anderen nicht. Meine Frage bezieht sich nun darauf, ob ein Ticket im Zweifel beim Einlass upgegradet werden kann, also von ermäßigt auf den vollen Preis, wenn z.B. ein Student durch einen Nichtstudenten ausgetaucht wird.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.501

04.01.2012 15:06
#2 RE: Tickets: ermäßigt oder Vollpreis? Zitat · antworten

Da ich seit 15 Jahren Dauerkarten-Kunde bin weiß ich es nicht aus eigener Erfahrung.

Aber hier stand öfters schon mal die Info, dass ermäßigte Karten einfach an der Abendkasse gegen den entsprechenden Aufpreis abgegradet werden können!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 406

04.01.2012 15:09
#3 RE: Tickets: ermäßigt oder Vollpreis? Zitat · antworten

Kann ich nur bestätigen. Beim letzten Spiel hatte ich eine Kinderkarte und konnte sie ohne Probleme upgraden an der Abendkasse


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.199

04.01.2012 23:00
#4 RE: Tickets: ermäßigt oder Vollpreis? Zitat · antworten

Upgrade ist problemlos möglich. Ist recht häufig zu beobachten, wenn Zuschauer ihren Studentenausweis, etc. vergessen haben.
Erinner eure Studenten, Schüler, etc. daher daran, den entsprechenden Ausweis mitzubringen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

05.01.2012 18:54
#5 RE: Tickets: ermäßigt oder Vollpreis? Zitat · antworten

Nochmal ne schnelle Ticketfrage: Ist in den Print@Home -Tickets ne RMV-Fahrkarte enthalten?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.158

05.01.2012 18:55
#6 RE: Tickets: ermäßigt oder Vollpreis? Zitat · antworten

Zitat von Moeseph
Nochmal ne schnelle Ticketfrage: Ist in den Print@Home -Tickets ne RMV-Fahrkarte enthalten?


... es gibt generell keinen RMV im Ticket.



http://www.lions-archiv.de


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ticket Kladno - Karlovy Vary am 15.04.18
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von quinney
0 09.04.2018 17:54
von quinney • Zugriffe: 103
2x Sitzplatz Ticket Block O - FRA ECK - 18.03.2018
Erstellt im Forum Suche/Biete Löwentickets von Metatt
0 14.03.2018 10:37
von Metatt • Zugriffe: 230
Playoff Tickets erhältlich
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
39 13.03.2018 09:55
von Canucks • Zugriffe: 11280
Systemgebühr bei Print@home-Tickets unzulässig
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
20 05.09.2016 16:58
von MegaTefyt • Zugriffe: 1579
2 Tickets für'n Begge Peder in Groß-Gerau
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Charlestown Chief
1 27.11.2014 20:47
von Charlestown Chief • Zugriffe: 315
Tausche Iron Maiden Tickets gg. Iron Maiden Tickets
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Charlestown Chief
3 22.01.2013 16:44
von Charlestown Chief • Zugriffe: 467
Tickets für nächsten Freitag in Berlin
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
3 06.03.2010 15:48
von Oliver Senzig • Zugriffe: 574
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software