Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 6.418 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
markusp Online

Midlife Löwe

Beiträge: 542

07.01.2012 10:32
#31 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Hercules
Also so wie ich die Situation gesehen habe, kam er zwar seitlich von hinten, es war aber niemals ein Check mit dem Ellenbogen gegen den Kopf und Nacken des Spielers Ackers von Ratingen.



Von direkt hinter der Bank aus gesehen war es "Ellenbogen direkt gegen Kopf / Nacken"


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

07.01.2012 11:07
#32 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Der Schiri hätte einfach den Ring für 'ne Schlägerei frei geben sollen.

Aber was solls.

War ein toller Abend und wir haben ab jetzt wieder 2 neue Dauergäste in der ESH..


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.030

07.01.2012 11:43
#33 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von markusp

Zitat von Hercules
Also so wie ich die Situation gesehen habe, kam er zwar seitlich von hinten, es war aber niemals ein Check mit dem Ellenbogen gegen den Kopf und Nacken des Spielers Ackers von Ratingen.



Von direkt hinter der Bank aus gesehen war es "Ellenbogen direkt gegen Kopf / Nacken"



Ich habe nicht genau gesehen wohin der "Ellenbogen" ging irgendwo zwischen Schulter und Nacken wuerde ich sagen. Aber er kam fast vom anderen Ende des Spielfeldes, es war laengst abgepfiffen und er kam fuer den Ratinger definitiv von hinten. Wenn er ihn vermoebeln will, fahr drum rum und gib dem Gegner die Chance sich zu wehren. Das Strafmass war angesichts der Messlatte aus den ersten Minuten klar. Es hat auch keiner protestiert. Das Foul war einfach dumm. Punkt. Und Bornis Revanche Fouls in den letzten Spielen sind Kindergeburtstag dagegen gewesen.
Bei allem Mannschaftgeist der daraus spricht, ist es schade, dass man sich so vor nem Auswaertsspiel selbst schwaecht.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

07.01.2012 11:50
#34 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Achso,

das eine Ding, so ziemlich am Ende.
Die Scheibe war drin oder?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 272

07.01.2012 12:08
#35 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Skibbi

Die Scheibe war drin oder?


Die Scheibe war klar nicht im Tor, würde sagen, dass sie vllt zu 2/3 auf der Linie und 1/3 vor der Linie war.

Tops:
+ Ich denke, dass die beiden neuen Mayr und Kunce sehr gut in die Mannschaft eingefügt haben. Leider können sie nicht Wunder bewirken, aber die alleinige Präsenz war schon wichtig für die Mannschaft in meinen Augen.
+ Geschlosse Mannschaftsleistung im 1. Drittel, wenn das über 60 Min gegen Kassel, Bad Nahuheim, Duisburg und Dortmund abgerufen werden kann, dann sehe ich den 4. Platz nicht in Gefahr.

Neutral:
- Schiedsrichter haben konsequent gepfiffen. Die Strafen waren, nachdem sie sehr früh mit den Diszi angefangen haben nur Konsequent. Kasten ist klar gegen den Kopf/Nackenbereich nach dem Abpfiff gegangen. Barta hat zwar "nur" gebremst, aber er hätte auch links oder rechts vorbeifahren können ohne Schneewellenflut.
Leider standen die Schiris auch des öfteren Mal im Weg, wenn es plötzlich schnell bei den Löwen wurde. Vielleicht waren sie nicht das Tempo gewohnt.
- Die Mädels in der Kurve rechts hinter mir. Mensch, muss man den mit U18 immer Gackern... Und falsch gesungen haben sie zum teil leider auch.

Flops:
- Pfiffe nach der Verletzung Dillmanns. Auch wenn man Spieler nicht mag, dann muss sowas nicht sein.
- Powerplay ist das Spiel, bei dem Spieler auch mal aufs Tor schießen. Sie haben in meinen Augen immer wieder versucht das Ding reinzutragen. Das kann nicht gut gehen. Vorallem beim 5 zu 3 am Anfang (waren glaube ich fast 5 Min) kam nichts herum. Man hat viel zu wenig aus den Strafen der Ratinger gemacht.



Schönen Samstag euch!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.373

07.01.2012 12:37
#36 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von BlockM

FLOPS:
-- Spieldauer Kasten ein Witz



nach dem dargestellten Sachverhalt hier muss ich den Flop korrigieren und umformulieren

--- saudämliches Verhalten von Kasten, wir haben sportliche Ziele und Verletzte und er macht so ne Scheisse !


2. LIGA WIR SIND DA!!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

07.01.2012 12:44
#37 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

nun legen wir mal los

Tops:
Problemlose An und Abreise
Einstand von Mayr und Kunce, allein schon deren körperliche Präsenz werten unsere Mannschaft um einiges auf! "Schränke"
Sven Breiter, der hat mal wieder gezeigt wie man eine schmächtige Körpermaße einsetzt
Simon Barg, als er letztes Jahr Verpflichtet wurde, war ich mir schon immer sicher, der Mann steht für 1A Leistung. Professionalität steht für ihn!
Daniel Sevo, er wird immer besser und besser.
Seyller, Maxel zeigt seine teschnichen Raffinessen und seine Übersicht. Klasse Spieler
Die sechs Ratinger Fans... (Ich hoffe dem einen gehts wieder besser, nachdem er einmal umgekippt ist - Die Sannis waren ja schnell zur Stelle, scheinbar ist unsere Eishalle für sie zu warm)


Neutral
Stimmung in der Eishalle
Kohl, machte ein paar klasse Saves in Drittel Drei

Flops
Schirileistung


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

07.01.2012 12:45
#38 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

So das ganze mal in Tabellenform:

+ Wieder zwei Leute für den Eissport begeistern können
+ 8:1 Sieg und Spitzenreiter
+ Mayr
+ Fairban Tor

+- Schiris, manchmal übertrieben IMHO
+- Currywurst bei Snackpoint war ungewöhnlich schlecht
+- Fans vor uns, die länger ihre 8 Bierbecher in die Luft hielten als zuschauten und mir die Sicht versperrten

- Powerplay..da muss mehr kommen
- Pfiffe bei Dillmann-Verletzung, aber am Ende haben ja doch die meisten geklatscht
- Dumme Aktion von Kasten

-- mein Gehör wird schlechter, hab bei dem einen Fangesang immer "Union" verstanden


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.800

07.01.2012 12:51
#39 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Mir hats gestern bis auf die fast schon normalen sch...s 10 Minzuten im 2. Drittel gefallen.
Tops:
#28: Super Einstand, zwei schöne blitzsaubere Tore. Ansonsten noch gute Chancen gehabt, allerdings auch zeitweise dann etwas abgetaucht, aber das war auch bei einem Stand von 5:0 nach 20.5 Minuten nicht verwunderlich
#30 Sehr gut gehalten, und auch kaum abpraller, wobei ich glaube das Rat auch net mehr als 10-15 mal aufs Tor geschossen hat!
#14: Super Spiel wie die letzte Zeit immer
#Defense: Allgemein bin ich nach wie vor der Meinung das wir das bstes Defense-Gesamtpaket der Liga haben!
# Mannschaft: Bis auf 10 Minuten im 2.Drittel, tolles Tempo, konzentrierte Leistung und immer Druck aufs Tor
# Kein Unterzahltor bekommen, gabs noch net so oft dieses Jahr
# Ratingens Ersatzgoalie: Hat eigentlich sehr gut gehalten, und noch 3-4 weitere Tore verhindert

neutral:
Schirileistung: ich fand die Strafen gegen Ratingen und auch uns durch die Bank weg OK, beim Strafmass kann man allerdings eine andere Wahl treffen!
# Auch wenn ich jetzt wohl einige Schelte bekomme: Unsere #8 hatte gestern ab dem 2.Drittel einen Platten oder? Für mich ist er gegenüber allen Anderen übers Eis geschlichen, als ob ihm die Kondition fehlte!
Flops:
# Die Heulerei von Ratingen: Wenn ich fehlende Fertigkeiten und Frust in Fouls auslebe, dann brauch ich mich nicht beschweren, und übermäßiges gemecker gibt halt auch wieder Strafen.
# Unser 5:3 Powerplay: man, man ist das grotten schlecht! 5:4 ist ja sehr passabel, aber wa unsere im 5:3 spielen kann man nicht mit ansehen. keine Ahnung was die da trainieren. Schießen, einfach schießen Jungs. Wir haben mit Sicherheit die Schussgewaltigsten und sichersten Verteidiger der Liga, dazu einen Fairbarn, der zwar net schiessen kann oder will, aber technisch, wie gestern gesehen als Verteidiger eigentlich Top ist!

Ansonsten ist alles schon gesagt was zu sagen wäre. ich freu mich auf nächste Woche Sonntag, und hoffe auf 12:0 Punkte


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

07.01.2012 12:53
#40 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von schlobo
# Kein Unterzahltor bekommen, gabs noch net so oft dieses Jahr


Definitiv - wir haben dieses Jahr ein Penaltykilling von 100 % !

Da Tante Edith seriös ist, von ihr noch der Hinweis, dass wir in dieser Saison 17 Unterzahltore in 117 Situationen gefangen haben - das entspricht einem Penaltykilling von 85,47 Prozent. In meinen Augen eine fantastische Quote !



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

07.01.2012 13:01
#41 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von schlobo
#30 Sehr gut gehalten, und auch kaum abpraller, wobei ich glaube das Rat auch net mehr als 10-15 mal aufs Tor geschossen hat!


... und auch hier noch der Hinweis, dass Ratingen 24 Torschüsse hatte.



http://www.lions-archiv.de


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 606

07.01.2012 13:18
#42 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Tops:
- 8:1 -> Tabellenführer
- Tor nach 30 sek von Mayr
-Spiel dominiert

Flops:
- Schiedsrichterleistung
- unnötige Aktion von Kasten


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

07.01.2012 13:26
#43 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Hercules
Also so wie ich die Situation gesehen habe, kam er zwar seitlich von hinten, es war aber niemals ein Check mit dem Ellenbogen gegen den Kopf und Nacken des Spielers Ackers von Ratingen.
Ich habe es als ein "absichtliches Wegschubsen", im schlimmsten Fall noch als einen Stock-Check oder Cross-Check gesehen. Sicherlich war das eine Revanche Aktion für das fiese Foul von Herrn Ackers gegen Daniel Sevo, aber für die Aktion von Kiste halte ich nach wie vor die 5+SD für völlig überzogen. IMO wären hier 2+2 Minuten oder aber allerhöchstens 2+10 Minuten eine verhandelbare Konsequenz gewesen. Für die erhaltene 5+SD hätte Kiste den Spieler Ackers dann auch richtig vermöbeln können (und eigentlich auch müssen).


Wegschubsen oder im schlimmsten Fall nen Stock/oder Cross-Check??? Der Stock war zum Glück nicht dabei, hätte aber die gleiche Strafe zur Folge gehabt.
Eine "verhandelbare" Konsequenz? Bitte was? Strafen sind immer Tatsachenentscheidungen des Schiedsrichters und nicht "verhandelbar". Das ist auch gut so, selbst wenn die Schiris oftmals daneben liegen.
Und ja, hätte Kasten den Ratinger ordentlich vermöbelt - und zwar nicht mit einem Suckerpunch von hinten, wäre vermutlich die gleiche Strafe rausgekommen: Und eine solche Aktion hätte auch eher meine Zustimmung gefunden, als ein assiger Check von hinten.

Hat eigentlich jemand das "fiese Foul von Herrn Ackers" gesehen? Leider war dazu hier bislang nichts zu lesen, ich selbst habe gestern auch nur Sevo auf dem Eis liegen sehen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

07.01.2012 13:39
#44 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
[quote="Hercules"]

Hat eigentlich jemand das "fiese Foul von Herrn Ackers" gesehen? Leider war dazu hier bislang nichts zu lesen, ich selbst habe gestern auch nur Sevo auf dem Eis liegen sehen.



Also keine Ahnung obs stimmt, hab es selber net gehört.
Aber jemand der neben uns stand meinte, Ackers hätte ich beim vorbei fahren den Ellbogen ins Gesicht gehauen.
Wahrheitsgehalt? keine Ahnung


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.229

07.01.2012 14:18
#45 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Tops:
- ohne Stimmung wär hier garnix los
- die Red Wings-Connection auf der Stehgeraden, danke Steffi, Julchen & Mathis
- suveränder Sieg
- toller Einstand von Mayr
- klasse Spiel von Schenkel, hinten 2x für Wendler gerettet und selbst ein Tor gemacht
- Fairbarn hat mir heute gut gefallen

+/-
- Retaliation von Kasten... besser als garnix, aber das geht auch anders...

Flops:
fallen mir keine ein...
Vielleicht die Chancenverwertung? Aber bei 8 Toren kann's net so schlimm sein...

Zitat von gooni
die 5+20 gegen Kasten. Was macht Kasten?? Er schubst den bereits seit dem esrten Drittel aufgeheizten Aackers nach dessen Attacke ggen Sevo um. Dafür bekommt er 5+20. Für genau diese Strafe hätte Kasten ihn mal gediegen vermöbeln können. Dann wäre sie vllt evtl. ja nach Härte des Fights berechtigt gewesen. So wie gesehen hätte er mit maximal 2 MInuten wegen unkorrekten Körperangriffs davonkommen MÜSSEN


Das war kein Schubser, das war ein Ellenbogen von hinten / von der Seite (auf jeden Fall außerhalb des Sichtfeldes) gegen den Kopf des Gegners - absolut berechtigt!!!
Klar wär ein Fight "besser" gewesen, aber ich zweifele doch sehr, dass Ackers sich da gestellt hätte!!

@ Hercules:
Es war DEFINITIV der Ellenbogen von Kasten, der gegen Kopf- / Nackenbereich ging!!!

Zitat von Rastaman

Zitat von Puckschmuggler
Und ich fand den Spruch - Kohmann pack die Taschentücher weg - sehr sehr passend!!!
Wie kann ein Eishockeyspieler der mal eine Meisterschaft in Frankfurt gewonnen hat so das Pipi in die Augen bekommen!?!


Bei den heutigen Schiedsrichterentscheidungen hätte Kohmann sein "C" abgeben müssen, wenn er sich nicht beschwert hätte. Das hat er sich wahrscheinlich bei Jason abgeschaut



Kam mir eher vor wie Robert Hock...

Zitat von JUS67
Da Tante Edith seriös ist, von ihr noch der Hinweis, dass wir in dieser Saison 17 Unterzahltore in 117 Situationen gefangen haben - das entspricht einem Penaltykilling von 85,47 Prozent. In meinen Augen eine fantastische Quote !


Die PP Quote würde mich auch mal interessieren...


weil es echt ist

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
4 04.02.2012 17:35
von LöwenDJ • Zugriffe: 1638
1. Meisterrundenspiel: Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
35 06.01.2012 21:25
von Beene • Zugriffe: 4530
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
20 12.12.2011 23:00
von Daniel3411 • Zugriffe: 2353
Frankfurt - Ratingen am 11.12.2011
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von IceAliens97
5 09.12.2011 15:29
von IceAliens97 • Zugriffe: 626
+++ 6 Punkte Wochenende - Löwen gewinnen Schlagabtausch gegen Ratingen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.10.2011 23:19
von Hen Fabula • Zugriffe: 306
+++chancenlos in Ratingen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Koppsi
0 21.03.2011 01:44
von Koppsi • Zugriffe: 281
Tops & Flops Löwen @ Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
69 26.03.2011 06:23
von Koppsi • Zugriffe: 5720
T&F Löwen - Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
97 13.03.2011 13:33
von Tracy • Zugriffe: 9459
+++ Löwen Frankfurt – Ratinger Ice Aliens 1:13 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 01.11.2010 07:57
von C-Gam • Zugriffe: 587
+++ Löwen Gegner: Ratinger Ice Aliens +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 474
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 48
Xobor Xobor Community Software