Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 6.438 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

07.01.2012 14:29
#46 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Die PP Quote würde mich auch mal interessieren...


Vollkommen überraschend und unerwartet hier die aktuelle Powerplayquote der Löwen:

Überzahlzeit insgesamt 211:37 Minuten, 140 Situationen und dabei 42 Tore. Das entspricht einer Trefferquote von exakt 30,00 Prozent. Ebenfalls überdurchschnittlich gut !



http://www.lions-archiv.de


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

07.01.2012 14:33
#47 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Hat eigentlich jemand das "fiese Foul von Herrn Ackers" gesehen? Leider war dazu hier bislang nichts zu lesen, ich selbst habe gestern auch nur Sevo auf dem Eis liegen sehen.



Eigentlich müsste es die ganze Halle gesehen haben, bei den Schmährufen gegen Ackers ;)

Für mich war definitiv unsere #19 auch ein Top, der hat klasse gespielt!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

07.01.2012 15:01
#48 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von markusp

Zitat von Hen Fabula

- 5+SD gegen Kasten... wo war denn das 'ne Spieldauer?
]


Ja, die 5+SD waren überzogen, aber das Foul war auch nicht an Dummheit zu überbieten. Sowas darf Kiste sich einfach nicht leisten, das ist das Gegenteil von mannschaftsdienlich. Wir können es uns nicht leisten wegen solchen Aktionen den Kader zu schwächen.

Ob der HSR heute nach verteilten Strafminuten bezahlt wurde?





Dazu kann ich nur sagen:

Hallo, wir spielen Eishockey!
Und wenn jemand ein dreckiges Foul macht dann gehört ne Revanche dazu.
Und das, was Kasten gemacht hat, war nicht mal ne Revanche.

Fazit meinerseits:
Ackers kam so davon. Ich hätte allen 2 Minuten gegeben damit sie es hätten noch auf dem Eis regeln können. So gehört sich das nämlich auch


Fari #12 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 210

07.01.2012 15:06
#49 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Skibbi

Zitat von Rastaman
[quote="Hercules"]

Hat eigentlich jemand das "fiese Foul von Herrn Ackers" gesehen? Leider war dazu hier bislang nichts zu lesen, ich selbst habe gestern auch nur Sevo auf dem Eis liegen sehen.



Also keine Ahnung obs stimmt, hab es selber net gehört.
Aber jemand der neben uns stand meinte, Ackers hätte ich beim vorbei fahren den Ellbogen ins Gesicht gehauen.
Wahrheitsgehalt? keine Ahnung




So wie ich es gesehen habe gabe es nach einer normalen Rangelei einen kurzen Wortwechsel. Als Sevo dann Richtung Bank für kam Ackers mit dem Check von hinten.



PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

07.01.2012 16:21
#50 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Tops:
- Spiel im 1. Drittel
- Einstand von Mayr, er kann sicher aber noch mehr
- Breiter, er ist einfach ein Terrier
- Ersatztorwart von Ratingen, hat seine Sache wirklich gut gemacht

Flops:
- Der Typ mit dem Adler-Trikot in der ESH
- Schiedsrichterleistung, auch wenn Ratingen im 1. Drittel mit einigen schmutzigen Aktionen selbst schuld war

Neutral:
- Einstand von Kunce, der Trainer hat ihn meines Erachtens nur sehr dosiert eingesetzt. Kunce wirkt wie ein Felsen auf dem Eis, man merkt aber, dass er sich ganz langsam herantasten muss und körperlich extrem gefordert ist. Man darf gespannt sein, wie stark er wirklich helfen kann.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

07.01.2012 18:14
#51 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Flops:

*die Stimmung (Leichenhalle)
*das Gehetze gegen Kohmann und Dillmann -> das sind 2 unserer Meisterspieler!!! Das sind größere Helden als unsere Reginalligaspieler!!! Aber 70-80% der Halle kennen die beiden wahrscheinlich nicht mal
*die Regelauslegungen bzw die Schiedsrichter in Liga 3. Das ist kein Eishockey! Ich hab gedacht wir sind beim Basketball, da wird auch alles gepfiffen.

Tops:
*Ein 8:1 ist ein super Start-> allerdings ist njoch viel Luft nach oben. Das war bei weitem kein Maßstab


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

07.01.2012 18:21
#52 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

@ Timo
Immunität für "Meisterschaftshelden"? Ich weis nich...
Man muss vllt nich gleich "Kohmann du Arschloch" singen, aber das es Pfiffe gibt, wenn der gegnerische Kapitän die ganze Zeit beim Schiri am lamentieren is das kann ich schon nachvollziehen. ;)


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

07.01.2012 19:23
#53 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Timo
Flops
*das Gehetze gegen Kohmann und Dillmann -> das sind 2 unserer Meisterspieler!!! Das sind größere Helden als unsere Reginalligaspieler!!! Aber 70-80% der Halle kennen die beiden wahrscheinlich nicht mal



So wie Dillmann beim letzten Spiel ausgetickt ist, muss er sich nicht wundern, dass er seinen Backup-meisterbonus verspielt hat.
Und das ewige gemecker von Kohmann ging mir auch auf den Sack. Und das 70-80% die beiden nicht kennen soll wage ich mal zu bezweifeln genauso wie die Frage, wer der groessere "Held" ist.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

07.01.2012 22:25
#54 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat
Flops:
- Der Typ mit dem Adler-Trikot in der ESH



warum?

ich mag die adler zwar auch nicht, aber wenn ein fan eines del vereins
sich mal ein spiel in unserer esh ansieht, dann ist das doch durchaus zu
begrüßen. selbst wenn er ein adler ist (vielleicht wird´s ja mal ein löwe ;-)

ich bin selbst im löwen trikot oft in anderen stadien, selbst wenn die löwen
dort nicht zu gast sind und ich möchte nicht gerne als "flop" bezeichnet werden,
schliesslich sind wir alle eishockeyfans!

ich war mal bei einem finalspiel nauheim gegen memmingen in nauheim. endspiel zu deutschen
amateur-meisterschaft. erste liga schon längst beendet, saisonende auch fü die lions.
was da an fans war: memmingen, adler, iserlohn, kassel, düsseldorf, köln, frankfurt, braunlage etc etc.

eine super athmosphäre, ein buntes stadion - klasse. sowas wünsche ich mir mehr.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

08.01.2012 08:28
#55 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von PatLebeau

Flops:
- Der Typ mit dem Adler-Trikot in der ESH





Und als nächstes die mit NHL, KHL oder sonstigen Trikots?
Sehe den häufiger in der ESH mit Adlertrikot rumlaufen.
Solange er seinen Eintritt zahlt: Herzlich Willkommen


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

08.01.2012 12:30
#56 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Spät aber wie fast immer auch meine Top´s und Flop´s

Top´s
- Geschlossene Mannschaftsleistung
- ab der erste Sekunde gezeigt "Wer heute das Spiel gewinnt"
- über 4000
- Sven und Simon überragend
- Wetterverhältnisse in der Eishalle. Ich mag diese Prognosen die der Wahrheit entsprechen, ist bei den Wetterdiensten ja nicht oft der Fall
- Wendler wieder gut (Top-Entwicklung)
- Sevo seid Prüfung bestanden. Besser,Besser und Besser
- Bornio mal endlich seine Stärke "Speed" wieder voll eingebracht
- Clayton sehr gute Wechsel und Eiszeit-Verteilung

Neutral
- Mayr (trotz der 2 Tore) und Kunce man hat schon gemerkt das hier "Eiszeit gefehlt hat"
- Schiri sehr kleinlich aber Linie ganze Spiel gehalten! Ab und zu im Weg stehen!
- "C" Ratingen etwas überzogen (deshalb Strafe). Aber unser "C" in der Saison oft viel zu ruhig und oft zu spät beim Schiri.
- Blacky verbessert! Zieh nur mal zum Tor und ....

Flops
- Kasten (Du hast uns lange genug gefehlt) Strafe OK
- Eishalle viel zu leer nach guten Spiel zur Ehrenrunde (Sitz- und Stehplätze) fast wie in der SAP, ich mag das nicht !


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

08.01.2012 15:03
#57 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe
- Eishalle viel zu leer nach guten Spiel zur Ehrenrunde (Sitz- und Stehplätze) fast wie in der SAP, ich mag das nicht !



das ist mir auch aufgefallen. Es war allerdings auch nicht besonders einfallsreich was da von den Leuten kam.
- Kunce tanzen ? der Mann ist über 40 !

Die Mannschaft wusste nicht recht wie sie sich verhalten sollte, deshalb sind sie auch zügig verschwunden. Ich denke da wollten sie "wiedergeholt" werden. Kooommm, kooommm, kooommm

nächstes mal !


DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 272

08.01.2012 15:25
#58 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Sie sind auch nochmals gekommen. Und haben eigentlich eine Ehrenrunde gedreht. Danach gabs auch noch ein Humba mit den Kindern. Nur schade, dass sich vorher die ESH so schnell geleert hat.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

08.01.2012 19:26
#59 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von TOM66
- Kunce tanzen ? der Mann ist über 40 !

Äähhh, wie Bitte?!?
Wer noch nicht zu alt ist zum Eishockey spielen der kann auch tanzen!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

08.01.2012 19:29
#60 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Abgesehen davon hat er es gar nicht soo schlecht gemacht^^


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
4 04.02.2012 17:35
von LöwenDJ • Zugriffe: 1654
1. Meisterrundenspiel: Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
35 06.01.2012 21:25
von Beene • Zugriffe: 4530
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
20 12.12.2011 23:00
von Daniel3411 • Zugriffe: 2361
Frankfurt - Ratingen am 11.12.2011
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von IceAliens97
5 09.12.2011 15:29
von IceAliens97 • Zugriffe: 626
+++ 6 Punkte Wochenende - Löwen gewinnen Schlagabtausch gegen Ratingen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.10.2011 23:19
von Hen Fabula • Zugriffe: 306
+++chancenlos in Ratingen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Koppsi
0 21.03.2011 01:44
von Koppsi • Zugriffe: 281
Tops & Flops Löwen @ Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
69 26.03.2011 06:23
von Koppsi • Zugriffe: 5724
T&F Löwen - Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
97 13.03.2011 13:33
von Tracy • Zugriffe: 9463
+++ Löwen Frankfurt – Ratinger Ice Aliens 1:13 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 01.11.2010 07:57
von C-Gam • Zugriffe: 587
+++ Löwen Gegner: Ratinger Ice Aliens +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 474
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software