Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 6.438 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

08.01.2012 19:38
#61 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Over-the-Tops:
Ein absolut überzeugender und in dieser Deutlichkeit wohl nicht zu erwartender Sieg mit einer geschlossen starken Mannschaftsleistung. So darf (und sollte) es weitergehen.

Tops
+++ Das Debut von Herrn Mayr lässt auf MEHR hoffen, hat mir insbesondere mit seiner phsychischen Präsenz sehr gut gefallen. Insbesondere im Powerplay: ENDLICH mal jemand im Slot!!!
+++ Die Schweigeminute für Xaver Unsinn. Ich finde es beim Hockey immer wieder gigantisch, wie ruhig die Halle werden kann und das keine Deppen das stören!
+++ Mister 137% Sven Breiter - direkt nach seiner Verletzung gleich wieder mit einem TOP-Spiel!
+++ Unsere #55 war mir bis zur SD mit vielen guten Aktionen positiv aufgefallen.
+++ Unser Torwart ebenfalls mit sehr solider Leistung. Bin trotzdem auf das Ackers-Comeback (nächstes WE?) sehr gespannt!

Neutral
- Der Einstand von Kunce. Bin aber optimistisch, dass er mit seiner Erfahrung und etwas mehr Training noch ein wichtiges Mosaik-Steinchen werden kann.
- Stimmung hätte etwas besser sein dürfen. Aber schön, dass es direkt zu Beginn der Meisterrunde trotz nicht namhaften Gegners für 4xxx Zuschauer gereicht hat.

Flops
--- Die Schiris. Nicht kriegsentscheidend - trotzdem mit sehr merkwürdigen Pfiffen. Insbesondere die SD gegen Kasten war imho mehr als lächerlich.
--- Beschimpfungen gegen Lions-Meisterspieler müssen in dieser Penetranz nicht sein. Sicherlich war das ständige Diskutieren von Herrn Kohmann teils überzogen, trotzdem fand ich das Gepfeife und die Sprüche gegen Ihn teilweise einfach zu viel des Guten
--- Chancenverwertung hat insbesondere im dritten Drittel dann doch sehr nachgelassen. Kann man verstehen, muss man aber nicht gutheißen.
--- Aufstellungen beim Powerplay an der blauen Linie, das sah meistens falsch aus.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

09.01.2012 22:07
#62 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Rated R Superstar
Abgesehen davon hat er es gar nicht soo schlecht gemacht^^




Tanzen konnte er besser, wie Mayr

ob das am Alter liegt ?

schreibt der "UR" - Löwe


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
4 04.02.2012 17:35
von LöwenDJ • Zugriffe: 1654
1. Meisterrundenspiel: Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
35 06.01.2012 21:25
von Beene • Zugriffe: 4530
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
20 12.12.2011 23:00
von Daniel3411 • Zugriffe: 2361
Frankfurt - Ratingen am 11.12.2011
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von IceAliens97
5 09.12.2011 15:29
von IceAliens97 • Zugriffe: 626
+++ 6 Punkte Wochenende - Löwen gewinnen Schlagabtausch gegen Ratingen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.10.2011 23:19
von Hen Fabula • Zugriffe: 306
+++chancenlos in Ratingen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Koppsi
0 21.03.2011 01:44
von Koppsi • Zugriffe: 281
Tops & Flops Löwen @ Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
69 26.03.2011 06:23
von Koppsi • Zugriffe: 5724
T&F Löwen - Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
97 13.03.2011 13:33
von Tracy • Zugriffe: 9471
+++ Löwen Frankfurt – Ratinger Ice Aliens 1:13 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 01.11.2010 07:57
von C-Gam • Zugriffe: 587
+++ Löwen Gegner: Ratinger Ice Aliens +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 474
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software