Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 6.438 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hen Fabula
Beiträge:

06.01.2012 22:39
T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Ich fang mal an

Tops:

- Zwei Tore beim Mayr-Debut
- Solides Kunce-Debut
- Barg scort und scort und scort
- Tabellenführer

Flops:

- 5+SD gegen Kasten... wo war denn das 'ne Spieldauer?
- Dillmann Verletzung... sah zum Glück nicht wild aus
- "Kohmann DU *********"-Rufe... für mich absolutes "No Go" bei einem Meister Lion. Man muss sie nicht bejubeln, wenn sie woanders spielen, aber das...
- Ratingen doch nur Kanonfutter... Ich will Endlich wieder spiele, die nicht nach dem ersten Drittel entschieden sind

Zeitloses Megatop: Was Xaver Unsinn für den Eishockeysport in Deutschland getan hat! (Pepita-)Hut ab vor einem ganz Großen!!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

06.01.2012 22:46
#2 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Ich möchte den Schiedsrichter gar nicht mal speziell als FLOP benennen, sondern würde gerne die Liga daruf hinweisen, dass solche Leute eine Gefahr für den Sport und dessen eigentliche Regeln und über Jahre gesetzten Gesetzmäßigkeiten darstellen.
IMO lag er bei so ziemlich allem falsch was er falsch machen konnte. Besonders hervorheben möchte ich jedoch

1. die 5+20 gegen Kasten. Was macht Kasten??Er schubst den bereits seit dem esrten Drittel aufgeheizten Aackers nach dessen Attacke ggen Sevo um. Dafür bekommt er 5+20. Für genau diese Strafe hätte Kasten ihn mal gediegen vermöbeln können. Dann wäre sie vllt evtl. ja nach Härte des Fights berechtigt gewesen. So wie gesehen hätte er mit maximal 2 MInuten wegen unkorrekten Körperangriffs davonkommen MÜSSEN

2. die 10 min gegen Barte wegen unsportlichem Verhalten. Diese Strafe für eine Dusche??? NO WAY!!!


TOPS:
- solides Mayr Debüt aber auch nicht mehr. Er hat zwei Tore gemacht, jedoch ist mir nicht aufgefallen, dass er seit 9 Jahren durchweg 2 KLassen höher spielt
- schönes Tor von Fairbarn
- Breiter, Breiter, Breiter immer wieder...

FLOPS:
- schade das Ratingen ohne 4 Veletzte/Gesperrte antrat. Hätte sonst evtl ein Duell auf Augenhöhe sein können
- CHancenverwertung. Barta und auch Thau sowie Mayr scheiterten mit weiteren 100 prozentigen.



MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

06.01.2012 22:47
#3 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Mayr top, direkt mal 2 Treffer. Schiedsrichter war sehr unterhaltsam, viel Mist auf beiden Seiten gepfiffen. War nicht zu erwarten dass Ratingen so untergeht, das war noch kein Prüfstein für die verbesserten Löwen. Bin gespannt wie man Sonntag in Hamm auftritt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

06.01.2012 22:47
#4 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Die Tops oben unterstreich ich und fuege noch hinzu:
Geschlossene Manschaftsleistung
Unterhaltsamer Abend

Ich sah die Schiris nicht so schlecht, trotz des zeitweise im Weg rum stehen und der zum Teil vielleicht harten Strafen
(Kohmann hat auch 10 min fuers Reklamieren bekommen und Kasten fuer mich war das Ding abgepfiffen und er faehrt in gediegen um, muss nicht sein, aber ist IMHO in der Linie des Schiris gewesen....)

Flops:
Ratingen ganz besonders in den ersten fuenf Minuten, wie kann man so einsteigen wenn man mit kurzer Bank anreist?


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

06.01.2012 22:50
#5 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

So, dann mal los:

TOPS:
- 4.017 Zuschauer, mehr als in Assel
- die beiden Neuen, Roland Mayr und Daniel Kunce mit sehr guten ersten Auftritten
- das Tor von Roland Mayr nach nur 31 Sekunden
- bis auf das - mal wieder - 2.Drittel hat mir das gesamte Team sehr gut gefallen
- Daniel Sevo, mann der kann ja richtig schießen von der blauen Linie
- das Tor von Ryan Fairbarn war allererste Sahne

NEUTRAL:
- die Aktion von Marc Dillmann, ob er wirklich sooo lange auf dem Eis liegen bleiben musste bleibt wohl sein Geheimnis

FLOPS:
- Mal wieder die Ref´s, so eine Flut von 10-Minuten-Strafen plus jeweils eine 5+SD, das muss ja ein hochgradig unfaires Spiel gewesen sein
- die 5+SD für Christopher Kasten wegen "übertriebener Härte" war IMO ein schlechter Witz
- die 10-Minuten für Jan Barta für das "Anspritzen" des Torhüters mit Eis hätte auch nicht unbedingt sein müssen, vor allem weil der Check danach des Ratinger
Verteidigers mit "nur" 2 Minuten geahndet worden ist

So, das soll´s für´s erste gewesen sein, alles in Allem ein geglückter Auftakt in die Meisterrunde, so kann es von mir aus gerne weitergehen.


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 546

06.01.2012 22:52
#6 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula

- 5+SD gegen Kasten... wo war denn das 'ne Spieldauer?
]


Ja, die 5+SD waren überzogen, aber das Foul war auch nicht an Dummheit zu überbieten. Sowas darf Kiste sich einfach nicht leisten, das ist das Gegenteil von mannschaftsdienlich. Wir können es uns nicht leisten wegen solchen Aktionen den Kader zu schwächen.

Ob der HSR heute nach verteilten Strafminuten bezahlt wurde?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

06.01.2012 22:53
#7 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von markusp

Zitat von Hen Fabula

- 5+SD gegen Kasten... wo war denn das 'ne Spieldauer?
]


Ja, die 5+SD waren überzogen, aber das Foul war auch nicht an Dummheit zu überbieten. Sowas darf Kiste sich einfach nicht leisten, das ist das Gegenteil von mannschaftsdienlich. Wir können es uns nicht leisten wegen solchen Aktionen den Kader zu schwächen.

Ob der HSR heute nach verteilten Strafminuten bezahlt wurde?




Sorry aber das war kein Foul. Kasten geht den Genner nach dessen Foul an. KLar kann man es als Revanche ansehen, dann aber bitte nicht in der Größe ahnden...



Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

06.01.2012 22:57
#8 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Tops:
- Spitzenreiter ;-)
- Mayr: für's erste Spiel war das schon mal gut
- Kunce: solide, einerseits gut, ihn neben Robin einzusetzen, aber vielleicht wäre eine weitere Power-Defense-Reihe auch nicht schlecht
- Giovanni: ich mag ihn einfach
- Bornio wieder als Rächer von Blacky

Neutral:
- Fairbarn: schönes Tor, teilweise schrecklich Abspiele

Flops:
- Schiris: nach dem ersten Drittel habe ich sie noch gelobt, aber speziell im letzten Drittel haben sie völlig die Linie verloren, gerade die Strafe gegen Barta war lachhaft. Gerade auch, wenn man gesehen hat, wie Kohl vorher ständig seinen Schläger an Orten hatte, wo er nicht hingehört
- Dass man nach Dillmanns Verletzung zuerst anfing, zu pfeifen und sich das KLatschen erst nach und nach durchgesetzt hat

Zu Tränen grührt hat mich die Schweigeminute für Xaver Unsinn, das beeindruckt mich immer wieder, dass beim Eishockei dei Fans wirklich mal still sein können.



BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

06.01.2012 23:00
#9 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

TOPS:

++ man hat gemerkt, die Jungs sind heiß
+ Breiter immer wieder Breiter
+ unser Torwart spielt richtig gut, er ersetzt Ackers sehr gut
+ Sevo wird immer besser
+ gelungener Einstand von unserer Nr. 28 + 51
+ mehr als 4000 Zuschauer
+ SPITZENREITER

NEUTRAL:

+/- unser Powerplay, manchmal noch zu langsam, Positionen ??, für mich steht z.B. Sevo immer auf der falschen Seite an der Blauen
+/- Fitness unserer Nr. 51 ist noch deutlich ausbaufähig

FLOPS:

-- Spieldauer Kasten ein Witz
- Schmährufe gegen Kohmann, er ist ein Meister von uns, das geht net !!

Bin gespannt auf Sonntag in Hamm !!


2. LIGA WIR SIND DA!!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

06.01.2012 23:02
#10 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von gooni

- solides Mayr Debüt aber auch nicht mehr. Er hat zwei Tore gemacht, jedoch ist mir nicht aufgefallen, dass er seit 9 Jahren durchweg 2 KLassen höher spielt



Also für mich hat Mayr eine ziemlich gute Präsents auf dem Eis gezeigt. Er ist und wird kein Zauberer auf dem Eis werden. Aber er machte mir heute nicht den Eindruck, dass er "alles" geben musste. An ihm werden wir noch viel Freude haben und ich konnte durchaus erkennen, warum er dieses Jahr fast del gespielt hat. Daher auch von mir ein Top.

Insgesamt gerade im ersten Drittel ein Super Mannschaftsleistung. Breiter ist und bleibt ein geiler Spieler. Heute hatten wir drei sehr gute reihen und auch unsere vierte stand dem nur ein bisschen nach.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

06.01.2012 23:03
#11 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Ach ja, einen noch aus der Flop-Kategorie:
- Ratingen im ersten Drittel: wie kann man nur ohne Ende solche saudämlichen Strafen fangen, auch Herr Kohmann ...



TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

06.01.2012 23:06
#12 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von BlockM

Flops

- Schmährufe gegen Kohmann, er ist ein Meister von uns, das geht net !!




das sind die gleichen, die wenn Dillmann noch nicht mal richtig das Eis berührt hat schon "Hubschrauber Einsatz " brüllen.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

06.01.2012 23:15
#13 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Flops:
- Die Chancenverwertung der Löwen
- Das Schiri-Gespann, seien es die Entscheidungen oder die etlichen Male, die die Refs im Weg standen

Neutral:
O Kunces Einstand, der Kerl braucht noch ein wenig Training, dann läuft der schon!
O Der Ersatzgoalie der Ice Aliens

Tops:
+ Mayr mit guten Einstand, aber sicher noch mit Luft nach oben (wie Kunce)
+ Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung der Löwen, der Sieg geht auch in der Höhe absolut in Ordnung und macht Hunger auf ,,mehr"
+ Zuschauerwette gewonnen!

(Hätte auch zu jedem Bereich noch etwas schreiben können, das soll aber mal langen)


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

06.01.2012 23:21
#14 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

... brauche noch einen Scan vom einem Ticket zum heutigen Spiel - wer kann mir da kurzfristig helfen ? Bitte ein "richtiges" Ticket, kein Reservix-Computerticket. Auflösung 600x215 Pixel reicht vollkommen aus - vielen Dank ! :) Per Mail einfach an webmaster@lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

06.01.2012 23:32
#15 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Hercules

NEUTRAL:
- die Aktion von Marc Dillmann, ob er wirklich sooo lange auf dem Eis liegen bleiben musste bleibt wohl sein Geheimnis



Er bekam den Schuss aus kurzer Entfernung genau auf das Helmscharnier. Das sitzt genau in Höhe des Kiefergelenkes. Ein Treffer darauf kann bei ein bündig sitzenden Maske sehr schmerzhaft sein. Von daher schon ok.

Zu den Tops und Flops ist eigentlich alles gesagt. Das Revanchefoul von Kasten war so unnötig wie ein Genickschuss. Dafür kann ein HSR 5+SD geben, denn die Aktion erfolgte eindeutig nach Abpfiff und Kasten ging genau in Richtung der #91 von Ratingen. Ellbogen raus und Check ins Gesicht. Klassisches Revanchefoul. Bei der Linie die der HSR von Anfang an durch gezogen hat war die 5+SD da nur konsequent. Auch die 10 Minuten gegen Barta. Er hatte eine Gasse um links am Tor vorbei zu fahren. Statt dessen wählt er die "Graupelbremse", aus Frust weil der Backup mal wieder eine 100%ige entschärft hat. Nach 55 Minuten "null Toleranz" vom HSR sollte man soetwas unbedingt vermeiden. So bitter das ist, aber der HSR ist sich seiner Linie die kompletten 60 Minuten treu geblieben. Gibt es sehr selten. Ratingen hat sich am Anfang sau dämlich angestellt, wir uns dann zum Schluss.


Insgesamt ein unterhaltsames Spiel gegen einen überraschend schwachen Gegner. Mayr hat mir sehr gut gefallen, Kunce mit gutem Stellungsspiel. Am Tempo muss er noch ein wenig arbeiten. Manchmal schien es mir, als wäre er vom Tempo der OL ein wenig überrascht gewesen. Fairbarn in den ersten 30 Minuten z.T. arg von der Rolle. Hat sich dann stark gesteigert und sich mit einem klasse Tor belohnt. In den ersten 30 Minuten war er noch für mich der Kandidat für das rosa Trainingstrikot. Bin mal gespannt wer das tragen darf.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
4 04.02.2012 17:35
von LöwenDJ • Zugriffe: 1658
1. Meisterrundenspiel: Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
35 06.01.2012 21:25
von Beene • Zugriffe: 4530
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
20 12.12.2011 23:00
von Daniel3411 • Zugriffe: 2361
Frankfurt - Ratingen am 11.12.2011
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von IceAliens97
5 09.12.2011 15:29
von IceAliens97 • Zugriffe: 626
+++ 6 Punkte Wochenende - Löwen gewinnen Schlagabtausch gegen Ratingen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.10.2011 23:19
von Hen Fabula • Zugriffe: 310
+++chancenlos in Ratingen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Koppsi
0 21.03.2011 01:44
von Koppsi • Zugriffe: 281
Tops & Flops Löwen @ Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
69 26.03.2011 06:23
von Koppsi • Zugriffe: 5724
T&F Löwen - Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
97 13.03.2011 13:33
von Tracy • Zugriffe: 9479
+++ Löwen Frankfurt – Ratinger Ice Aliens 1:13 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 01.11.2010 07:57
von C-Gam • Zugriffe: 587
+++ Löwen Gegner: Ratinger Ice Aliens +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 474
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software