Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.314 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

07.01.2012 13:35
Regionalliga-West-Pokal Zitat · antworten

Heute abend um 20:00 Uhr geht’s für die Young Lions (alias 1b) los.
Gegner ist der ESV Bergkamen. – Hier der komplette YL-Spielplan:
http://www.young-lions.de/yl-rl/spielpla...alliga-pokal-11


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Eisman Online

Twen Löwe

Beiträge: 482

07.01.2012 20:19
#2 RE: Regionalliga-West-Pokal Zitat · antworten

Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

08.01.2012 12:29
#3 RE: Regionalliga-West-Pokal Zitat · antworten

@ Eisman: Danke für den Link.
Erlaube mir, die Statistik des Spiels hier 1:1 reinzustellen:

Young Lions Frankfurt 1b – ESV Bergkamen
7:4 (2:3, 1:0, 4:1)
Schiedsrichter: Hurtik - Fauerbach, Ruhnau
Strafen: YLF 10 + 10 (Pak), ESVB 21 + Spieldauer (Büttner)

Tore (Assists):
1:0 05. Radermacher (Roros - 5:4)
1:1 11. Kraatz (Brinkner/B. Horstmann)
2:1 13. Ostendorff (Frank - 4:4)
2:2 15. Damm (Penalty)
2:3 20. Mylius (Damm/Brinkner)
3:3 30. Radermacher (Braun - 5:3)
4:3 46. Kessler (Ostendorff)
5:3 48. Bannenberg (Ostendorff/Poßner)
6:3 50. Häfner
7:3 51. Braun (Kessler/Frank)
7:4 54. Brinkner (Hassel)

Aufstellung YLF:
Murgas (ab 20:00 Schulz) - Poßner, Fiedler, Braun, Radermacher - Frank, Häfner, Kessler, Pak, Bannenberg, Roros, Prinz, Kalbe, Ostendorff.

Aufstellung ESVB:
Seiwert (ab 51:11 Reinerz) - Heidloff, J. Horstmann, Hassel, Bräunig, B. Horstmann, Meyer, Hollmann, D. Horstmann - Kraatz, Strunk, Hülsbömer, Trebusak, Brinkner, Wohlleben, Damm, Beis, Mylius, Nikolaus, Niebecker, Büttner.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

07.02.2012 13:46
#4 RE: Regionalliga-West-Pokal Zitat · antworten

YL 1b holen 3 wichtige Punkte in Moers
http://www.young-lions.murgas.de/forum/l...vom-wochenende/

Zitat von Papa Murgas
Löwen-Fans:

Drei charmante Damen, die im letzten Jahr die Mannschaft auswärts immer tatkräftig unterstützt haben, nutzten die Chance am spielfreien Samstag der OL-Mannschaft nach Moers zu fahren - das ist bewundernswerte Fanliebe. Vermutlich werden sie nach dem desaströsen Auftritt der OL-Mannschaft gegen Hamm zuhause am Sonntag sich umso mehr gefreut haben, am Samstag mal wieder eine bodenständige, mit Herz und Kampfgeist bis zur letzten Sekunde spielende Mannschaft gesehen zu haben - und das seit Jahren unabhängig vom jeweiligen Trainer - das ist Teamgeist pur. Bleibt zu hoffen, dass der Mannschaft die von einigen Fans gewünschte weitere Unterstützung von Spielern aus der OL-Mannschaft erspart bleibt (die sich leider oft auch überschätzen) - hier sind andere Charaktere gefragt. Das gilt natürlich nicht für die Spieler, die in dieser Saison in der OL-Mannschaft sind, aber zum Kern der Mannschaft gehören - die sind herzlich willkommen und auch für diese Jungs kämpft das Team um den Klassenerhalt.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.038

07.02.2012 17:19
#5 RE: Regionalliga-West-Pokal Zitat · antworten

Zitat von Papa Murgas
Löwen-Fans:

Drei charmante Damen, die im letzten Jahr die Mannschaft auswärts immer tatkräftig unterstützt haben, nutzten die Chance am spielfreien Samstag der OL-Mannschaft nach Moers zu fahren - das ist bewundernswerte Fanliebe. Vermutlich werden sie nach dem desaströsen Auftritt der OL-Mannschaft gegen Hamm zuhause am Sonntag sich umso mehr gefreut haben, am Samstag mal wieder eine bodenständige, mit Herz und Kampfgeist bis zur letzten Sekunde spielende Mannschaft gesehen zu haben - und das seit Jahren unabhängig vom jeweiligen Trainer - das ist Teamgeist pur. Bleibt zu hoffen, dass der Mannschaft die von einigen Fans gewünschte weitere Unterstützung von Spielern aus der OL-Mannschaft erspart bleibt (die sich leider oft auch überschätzen) - hier sind andere Charaktere gefragt. Das gilt natürlich nicht für die Spieler, die in dieser Saison in der OL-Mannschaft sind, aber zum Kern der Mannschaft gehören - die sind herzlich willkommen und auch für diese Jungs kämpft das Team um den Klassenerhalt.




hmmmm..... ich weiss ja nicht wie ich große teile diesen beitrags werten soll. zeigt er doch deutlich neid und mißgunst zwischen den löwen und den YL auf.

schade, denn ich freu mich über siege der YL ebenso wie über die der löwen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

07.02.2012 17:23
#6 RE: Regionalliga-West-Pokal Zitat · antworten

Unrecht mag ich ihm in den ein oder anderen Dingen bezüglich der zurzeitigen Leistungen des Oberliga-Teams nicht geben.
Zum Rest: Provokativ, wie man ihn und Anhang aus Umkreisen der letzten Saison schon kannte ... Solche Statements überraschen mich nicht, werde es aber auch nicht weiter kommentieren.
Freue mich dennoch weiter über Siege der 1B.


Goali Online

Midlife Löwe


Beiträge: 804

07.02.2012 19:36
#7 RE: Regionalliga-West-Pokal Zitat · antworten

so ist pappa murgas. sein sohn ist ja auch der top nachwuchstorhüter in deutschland, nur niemand erkennt sein talent...


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

09.02.2012 07:56
#8 RE: Regionalliga-West-Pokal Zitat · antworten

Zitat von quinney
hmmmm..... ich weiss ja nicht wie ich große teile diesen beitrags werten soll. zeigt er doch deutlich neid und mißgunst zwischen den löwen und den YL auf.
schade, denn ich freu mich über siege der YL ebenso wie über die der löwen.



Zeigt doch nur den Neid und die Mißgunst von Papa Murgas. Und die gab es doch bereits in der letzten Saison, wenn ich mich recht erinnere.


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

09.02.2012 09:25
#9 RE: Regionalliga-West-Pokal Zitat · antworten

Mit OL-Verstärkung meint Papa Murgas den Dennis Schulz, der seinem Sohn den Stammplatz weggenommen hat.

Ich persönlich finde Borneo Spiel wesentlich stärker als Bauscher (mag sein Bauscher ist erst 20).

Schwarzer ist zwar kein Künstler, aber Kämpfer und Provokateuer - wieviele Strafzeiten hat er in RL für die Mannschaft rausgeholt!?


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

09.02.2012 13:19
#10 RE: Regionalliga-West-Pokal Zitat · antworten

Zitat von lion84

Zitat von quinney
hmmmm..... ich weiss ja nicht wie ich große teile diesen beitrags werten soll. zeigt er doch deutlich neid und mißgunst zwischen den löwen und den YL auf.
schade, denn ich freu mich über siege der YL ebenso wie über die der löwen.



Zeigt doch nur den Neid und die Mißgunst von Papa Murgas. Und die gab es doch bereits in der letzten Saison, wenn ich mich recht erinnere.




Die gibt es bereits immer. Da muss der Junior nur mal auf der Bank sitzen & schon ist der gute auf 180.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

09.02.2012 14:57
#11 RE: Regionalliga-West-Pokal Zitat · antworten

Zitat von hockey4ever
Schwarzer ist zwar kein Künstler, aber Kämpfer und Provokateuer - wieviele Strafzeiten hat er
in RL für die Mannschaft rausgeholt!?

Nicht nur in der RL, am Sonntag hat er bei seinen 5 Shifts auch 3 Strafen rausgeholt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

09.02.2012 15:02
#12 RE: Regionalliga-West-Pokal Zitat · antworten

Zitat von Bäm

Die gibt es bereits immer. Da muss der Junior nur mal auf der Bank sitzen & schon ist der gute auf 180.


Kann ich Dir nur zustimmen, du solltest dazu mal Familie Stromberg fragen, die auch schon das Vergnügen hatten


Goali Online

Midlife Löwe


Beiträge: 804

09.02.2012 17:14
#13 RE: Regionalliga-West-Pokal Zitat · antworten

Zitat von woody

Zitat von Bäm

Die gibt es bereits immer. Da muss der Junior nur mal auf der Bank sitzen & schon ist der gute auf 180.


Kann ich Dir nur zustimmen, du solltest dazu mal Familie Stromberg fragen, die auch schon das Vergnügen hatten



...mit ihm zu diskutieren?

oder was beabsichtigst du zu sagen. gerne auch via pn


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

13.02.2012 13:45
#14 RE: Regionalliga-West-Pokal Zitat · antworten

Sonntag, 12. Februar
YL Frankfurt 1b - Kölner EC 5:3
Dinslakener Kob. - GSC Moers 6:2
EC Bergisch Land - Aachener EV 11:6

Die 1b schiebt sich damit auf Platz 5 vor, sind punktgleich mit dem 4. KEC

1. Dinslakener Kobras.. 5 52: 10 15
2. Neusser EV.......... 5 40: 10 15
3. EC Bergisch Land.... 5 30: 21 12
4. Kölner EC........... 6 26: 22 9
5. Young L. F'furt 1b.. 6 25: 33 9
6. Aachener EV......... 8 39: 54 8
7. ESV Bergkamen....... 7 20: 56 4
8. GSC Moers........... 6 12: 38 0


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

18.02.2012 16:32
#15 RE: Regionalliga-West-Pokal Zitat · antworten

Falls morgen jemand Langweile hat:
18.00 Uhr YL Frankfurt 1b - EC Bergisch Land

Die restlichen Spiele sind ansonsten:
26.02.2012 19:30 EC Bergisch Land - YL Frankfurt 1b
04.03.2012 18:30 ESV Bergkamen - YL Frankfurt 1b
10.03.2012 20:00 YL Frankfurt 1b - EC Dinslakener Kobras
17.03.2012 20:00 YL Frankfurt 1b - Neusser EV
18.03.2012 18:00 YL Frankfurt 1b - GSC Moers
25.03.2012 12:00 Kölner EC KEC - YL Frankfurt 1b
01.04.2012 18:00 YL Frankfurt 1b - Aachener EV


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2
1b - Moers »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1593
Regionalliga West demnächst ohne hessische Vereine?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mannix
5 01.05.2013 13:01
von Lionsburger • Zugriffe: 710
Regionalliga West Pokalrunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 1b der Löwen Frankfurt eV
17 23.03.2013 22:37
von Skibbi • Zugriffe: 2708
+++ 2. Heimspiel der Regionalliga West gegen den EHC Netphen +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 1b der Löwen Frankfurt eV
4 07.10.2012 18:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 578
Umfrage zur RL-West
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kasper
0 30.08.2012 22:10
von Kasper • Zugriffe: 256
Regionalliga-Tippspiel bei Kicktipp.de - Mach mit!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kasper
0 18.08.2012 23:14
von Kasper • Zugriffe: 287
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 1655
Regionalliga Tippspiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Neuwiedo
0 24.09.2010 19:28
von Neuwiedo • Zugriffe: 222
Regionalliga West
Erstellt im Forum Fußball Regional von controllero
3 11.09.2009 08:09
von marshall • Zugriffe: 297
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software