Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.746 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

07.01.2012 13:35
Regionalliga-West-Pokal Zitat · Antworten

Heute abend um 20:00 Uhr geht’s für die Young Lions (alias 1b) los.
Gegner ist der ESV Bergkamen. – Hier der komplette YL-Spielplan:
http://www.young-lions.de/yl-rl/spielpla...alliga-pokal-11


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Eisman Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 553

07.01.2012 20:19
#2 RE: Regionalliga-West-Pokal Zitat · Antworten

Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

08.01.2012 12:29
#3 RE: Regionalliga-West-Pokal Zitat · Antworten

@ Eisman: Danke für den Link.
Erlaube mir, die Statistik des Spiels hier 1:1 reinzustellen:

Young Lions Frankfurt 1b – ESV Bergkamen
7:4 (2:3, 1:0, 4:1)
Schiedsrichter: Hurtik - Fauerbach, Ruhnau
Strafen: YLF 10 + 10 (Pak), ESVB 21 + Spieldauer (Büttner)

Tore (Assists):
1:0 05. Radermacher (Roros - 5:4)
1:1 11. Kraatz (Brinkner/B. Horstmann)
2:1 13. Ostendorff (Frank - 4:4)
2:2 15. Damm (Penalty)
2:3 20. Mylius (Damm/Brinkner)
3:3 30. Radermacher (Braun - 5:3)
4:3 46. Kessler (Ostendorff)
5:3 48. Bannenberg (Ostendorff/Poßner)
6:3 50. Häfner
7:3 51. Braun (Kessler/Frank)
7:4 54. Brinkner (Hassel)

Aufstellung YLF:
Murgas (ab 20:00 Schulz) - Poßner, Fiedler, Braun, Radermacher - Frank, Häfner, Kessler, Pak, Bannenberg, Roros, Prinz, Kalbe, Ostendorff.

Aufstellung ESVB:
Seiwert (ab 51:11 Reinerz) - Heidloff, J. Horstmann, Hassel, Bräunig, B. Horstmann, Meyer, Hollmann, D. Horstmann - Kraatz, Strunk, Hülsbömer, Trebusak, Brinkner, Wohlleben, Damm, Beis, Mylius, Nikolaus, Niebecker, Büttner.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

07.02.2012 13:46
#4 RE: Regionalliga-West-Pokal Zitat · Antworten

YL 1b holen 3 wichtige Punkte in Moers
http://www.young-lions.murgas.de/forum/l...vom-wochenende/

Zitat von Papa Murgas
Löwen-Fans:

Drei charmante Damen, die im letzten Jahr die Mannschaft auswärts immer tatkräftig unterstützt haben, nutzten die Chance am spielfreien Samstag der OL-Mannschaft nach Moers zu fahren - das ist bewundernswerte Fanliebe. Vermutlich werden sie nach dem desaströsen Auftritt der OL-Mannschaft gegen Hamm zuhause am Sonntag sich umso mehr gefreut haben, am Samstag mal wieder eine bodenständige, mit Herz und Kampfgeist bis zur letzten Sekunde spielende Mannschaft gesehen zu haben - und das seit Jahren unabhängig vom jeweiligen Trainer - das ist Teamgeist pur. Bleibt zu hoffen, dass der Mannschaft die von einigen Fans gewünschte weitere Unterstützung von Spielern aus der OL-Mannschaft erspart bleibt (die sich leider oft auch überschätzen) - hier sind andere Charaktere gefragt. Das gilt natürlich nicht für die Spieler, die in dieser Saison in der OL-Mannschaft sind, aber zum Kern der Mannschaft gehören - die sind herzlich willkommen und auch für diese Jungs kämpft das Team um den Klassenerhalt.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

07.02.2012 17:19
#5 RE: Regionalliga-West-Pokal Zitat · Antworten

Zitat von Papa Murgas
Löwen-Fans:

Drei charmante Damen, die im letzten Jahr die Mannschaft auswärts immer tatkräftig unterstützt haben, nutzten die Chance am spielfreien Samstag der OL-Mannschaft nach Moers zu fahren - das ist bewundernswerte Fanliebe. Vermutlich werden sie nach dem desaströsen Auftritt der OL-Mannschaft gegen Hamm zuhause am Sonntag sich umso mehr gefreut haben, am Samstag mal wieder eine bodenständige, mit Herz und Kampfgeist bis zur letzten Sekunde spielende Mannschaft gesehen zu haben - und das seit Jahren unabhängig vom jeweiligen Trainer - das ist Teamgeist pur. Bleibt zu hoffen, dass der Mannschaft die von einigen Fans gewünschte weitere Unterstützung von Spielern aus der OL-Mannschaft erspart bleibt (die sich leider oft auch überschätzen) - hier sind andere Charaktere gefragt. Das gilt natürlich nicht für die Spieler, die in dieser Saison in der OL-Mannschaft sind, aber zum Kern der Mannschaft gehören - die sind herzlich willkommen und auch für diese Jungs kämpft das Team um den Klassenerhalt.




hmmmm..... ich weiss ja nicht wie ich große teile diesen beitrags werten soll. zeigt er doch deutlich neid und mißgunst zwischen den löwen und den YL auf.

schade, denn ich freu mich über siege der YL ebenso wie über die der löwen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

07.02.2012 17:23
#6 RE: Regionalliga-West-Pokal Zitat · Antworten

Unrecht mag ich ihm in den ein oder anderen Dingen bezüglich der zurzeitigen Leistungen des Oberliga-Teams nicht geben.
Zum Rest: Provokativ, wie man ihn und Anhang aus Umkreisen der letzten Saison schon kannte ... Solche Statements überraschen mich nicht, werde es aber auch nicht weiter kommentieren.
Freue mich dennoch weiter über Siege der 1B.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

07.02.2012 19:36
#7 RE: Regionalliga-West-Pokal Zitat · Antworten

so ist pappa murgas. sein sohn ist ja auch der top nachwuchstorhüter in deutschland, nur niemand erkennt sein talent...


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

09.02.2012 07:56
#8 RE: Regionalliga-West-Pokal Zitat · Antworten

Zitat von quinney
hmmmm..... ich weiss ja nicht wie ich große teile diesen beitrags werten soll. zeigt er doch deutlich neid und mißgunst zwischen den löwen und den YL auf.
schade, denn ich freu mich über siege der YL ebenso wie über die der löwen.



Zeigt doch nur den Neid und die Mißgunst von Papa Murgas. Und die gab es doch bereits in der letzten Saison, wenn ich mich recht erinnere.


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

09.02.2012 09:25
#9 RE: Regionalliga-West-Pokal Zitat · Antworten

Mit OL-Verstärkung meint Papa Murgas den Dennis Schulz, der seinem Sohn den Stammplatz weggenommen hat.

Ich persönlich finde Borneo Spiel wesentlich stärker als Bauscher (mag sein Bauscher ist erst 20).

Schwarzer ist zwar kein Künstler, aber Kämpfer und Provokateuer - wieviele Strafzeiten hat er in RL für die Mannschaft rausgeholt!?


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

09.02.2012 13:19
#10 RE: Regionalliga-West-Pokal Zitat · Antworten

Zitat von lion84

Zitat von quinney
hmmmm..... ich weiss ja nicht wie ich große teile diesen beitrags werten soll. zeigt er doch deutlich neid und mißgunst zwischen den löwen und den YL auf.
schade, denn ich freu mich über siege der YL ebenso wie über die der löwen.



Zeigt doch nur den Neid und die Mißgunst von Papa Murgas. Und die gab es doch bereits in der letzten Saison, wenn ich mich recht erinnere.




Die gibt es bereits immer. Da muss der Junior nur mal auf der Bank sitzen & schon ist der gute auf 180.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

09.02.2012 14:57
#11 RE: Regionalliga-West-Pokal Zitat · Antworten

Zitat von hockey4ever
Schwarzer ist zwar kein Künstler, aber Kämpfer und Provokateuer - wieviele Strafzeiten hat er
in RL für die Mannschaft rausgeholt!?

Nicht nur in der RL, am Sonntag hat er bei seinen 5 Shifts auch 3 Strafen rausgeholt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

09.02.2012 15:02
#12 RE: Regionalliga-West-Pokal Zitat · Antworten

Zitat von Bäm

Die gibt es bereits immer. Da muss der Junior nur mal auf der Bank sitzen & schon ist der gute auf 180.


Kann ich Dir nur zustimmen, du solltest dazu mal Familie Stromberg fragen, die auch schon das Vergnügen hatten


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

09.02.2012 17:14
#13 RE: Regionalliga-West-Pokal Zitat · Antworten

Zitat von woody

Zitat von Bäm

Die gibt es bereits immer. Da muss der Junior nur mal auf der Bank sitzen & schon ist der gute auf 180.


Kann ich Dir nur zustimmen, du solltest dazu mal Familie Stromberg fragen, die auch schon das Vergnügen hatten



...mit ihm zu diskutieren?

oder was beabsichtigst du zu sagen. gerne auch via pn


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

13.02.2012 13:45
#14 RE: Regionalliga-West-Pokal Zitat · Antworten

Sonntag, 12. Februar
YL Frankfurt 1b - Kölner EC 5:3
Dinslakener Kob. - GSC Moers 6:2
EC Bergisch Land - Aachener EV 11:6

Die 1b schiebt sich damit auf Platz 5 vor, sind punktgleich mit dem 4. KEC

1. Dinslakener Kobras.. 5 52: 10 15
2. Neusser EV.......... 5 40: 10 15
3. EC Bergisch Land.... 5 30: 21 12
4. Kölner EC........... 6 26: 22 9
5. Young L. F'furt 1b.. 6 25: 33 9
6. Aachener EV......... 8 39: 54 8
7. ESV Bergkamen....... 7 20: 56 4
8. GSC Moers........... 6 12: 38 0


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

18.02.2012 16:32
#15 RE: Regionalliga-West-Pokal Zitat · Antworten

Falls morgen jemand Langweile hat:
18.00 Uhr YL Frankfurt 1b - EC Bergisch Land

Die restlichen Spiele sind ansonsten:
26.02.2012 19:30 EC Bergisch Land - YL Frankfurt 1b
04.03.2012 18:30 ESV Bergkamen - YL Frankfurt 1b
10.03.2012 20:00 YL Frankfurt 1b - EC Dinslakener Kobras
17.03.2012 20:00 YL Frankfurt 1b - Neusser EV
18.03.2012 18:00 YL Frankfurt 1b - GSC Moers
25.03.2012 12:00 Kölner EC KEC - YL Frankfurt 1b
01.04.2012 18:00 YL Frankfurt 1b - Aachener EV


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

07.03.2012 10:42
#16 RE: Regionalliga-West-Pokal Zitat · Antworten

Da unsere 1a ja nun in der Sommerpause ist, vielleicht interessiert den ein oder anderen
ja noch etwas Hockey auf der Außenfläche... (geht immerhin um den Klassenerhalt der 1b)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Steve_Kelly Offline

Twen Löwe


Beiträge: 210

07.03.2012 10:49
#17 RE: Regionalliga-West-Pokal Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Da unsere 1a ja nun in der Sommerpause ist, vielleicht interessiert den ein oder anderen
ja noch etwas Hockey auf der Außenfläche... (geht immerhin um den Klassenerhalt der 1b)




Muß ich zu den Spielen über den Haupteingang der Eishalle, also extra Eintritt fürs Eislaufen bezahlen?
Spielt die 1b immer draußen?

Viele Grüße


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

07.03.2012 11:09
#18 RE: Regionalliga-West-Pokal Zitat · Antworten

neee, du musst keinen eintritt bezahlen, du sagst einfach an der Kasse du gehst zum spiel der 1b,
dann musst du über den balkon nach hinten und den tunnel durch zur Aussenfläche. und jep, die spielen immer
draußen.


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

07.03.2012 13:08
#19 RE: Regionalliga-West-Pokal Zitat · Antworten

Zitat
Nachsaison - 26. März 2012 bis 09. April 2012



--> In dieser Zeit ist in der Eishalle nur noch die große und kleine Halle für Publikumsläufer geöffnet, da draußen
abgetaut wir! Heißt so viel wie, dass das vermeintliche Endspiel um den Nichtabstieg am 1.4. um 18Uhr gegen Aachen
in der großen Halle sein wird!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

07.03.2012 13:48
#20 RE: Regionalliga-West-Pokal Zitat · Antworten

Leitest Du das von der Info der Eissporthalle ab?
Könnte ja sein, dass die Eishockeyaußenfläche davon nicht berührt ist.
(Da steht ja nur was vom Publikumslauf und Außenring)

Edit hat entdeckt: Den Belegungsplan.
Da ist in der Tat die Außenfläche verschwunden. Du könntest also Recht haben...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2
1b - Moers »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Regionalliga West demnächst ohne hessische Vereine?
Erstellt im Forum LEV von Mannix
5 01.05.2013 13:01
von Lionsburger • Zugriffe: 1040
Regionalliga West Pokalrunde
Erstellt im Forum LEV von 1b der Löwen Frankfurt eV
17 23.03.2013 22:37
von Skibbi • Zugriffe: 4447
+++ 2. Heimspiel der Regionalliga West gegen den EHC Netphen +++
Erstellt im Forum LEV von 1b der Löwen Frankfurt eV
4 07.10.2012 18:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 899
Umfrage zur RL-West
Erstellt im Forum LEV von Kasper
0 30.08.2012 22:10
von Kasper • Zugriffe: 577
Regionalliga-Tippspiel bei Kicktipp.de - Mach mit!
Erstellt im Forum LEV von Kasper
0 18.08.2012 23:14
von Kasper • Zugriffe: 604
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum LEV von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 2086
Regionalliga Tippspiel
Erstellt im Forum ARC von Neuwiedo
0 24.09.2010 19:28
von Neuwiedo • Zugriffe: 437
NRW-Pokal 2010/11
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 11.07.2010 09:01
von C-Gam • Zugriffe: 734
Regionalliga West
Erstellt im Forum Fußball Regional von controllero
3 11.09.2009 08:09
von marshall • Zugriffe: 664
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software