Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.002 mal aufgerufen
 Spieltage 2011/2012
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

07.01.2012 20:26
Kassel 13.1 Zitat · Antworten

Ich weiss nicht ob es hier wirklich reingehört, aber ich schreibe einfach mal. (Wenn unpassend bitte rausnehmen/verlegen)

Mich würde es interessieren ob jemand von euch eine Trommel mit nach Kassel nimmt oder ob ihr jemanden kennt der diese Absicht hat.
Denn ohne Trommel habe ich das Gefühl, dass irgendwie nur selten Stimmung aufkommt und als "Taktvorgabe" fände ich es ganz gut.

Das soll jetzt kein "Stimmungsthread" werden, sondern es geht einfach nur um die Frage ob eine Trommel mit dabei ist oder nicht

Gruß


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

08.01.2012 21:50
#2 RE: Kassel 13.1 Zitat · Antworten

wäre schon nicht schlecht, das letzte mal war war ohne trommel (leider gottes) micht viel los........ ich würde ja eine von meinem schlagzeug mit nehmen aber bin da noch sehr unsichrér, will nicht das der was passiert!!!!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

08.01.2012 21:58
#3 RE: Kassel 13.1 Zitat · Antworten

Wie schauts denn mit unsren Trommlern aus, hat da nicht jemand Kontakt zu einem von denen und könnte sie eventuell überreden mit nach Kassel zu kommen!?
War auch beim letzten Spiel dabei und muss sagen dass die Stimmung schon ein wenig mau war...


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

09.01.2012 16:21
#4 RE: Kassel 13.1 Zitat · Antworten

Also Dominik und Jasmin sind nicht da, habe jetzt aber eine Trommel organisiert


Was haltet ihr davon, wenn wir am Freitag alle in Weis nach Kassel fahren?
Der zentrale Gedanke bei der "Aktion" war, dass die Spieler einen Pakt geschlossen haben und wir Fans, als 7ter Mann, sollten auch zusammenhalten und können dies damit schonmal optisch symbolisieren. Ich finde die Farbe Weis gut, da wir auch in weisen Trikots spielen werden und dadurch auch in einer gewissen Art und Weise eine Einheit mit dem Team darstellen


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

09.01.2012 16:29
#5 RE: Kassel 13.1 Zitat · Antworten

Ich werde zwar nicht hinfahren, da mein Vater "'nen Runden" hat,
aber die Idee an sich find ich gut, viel Erfolg dabei


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.699

09.01.2012 22:00
#6 RE: Kassel 13.1 Zitat · Antworten

Finde es auch sehr gut und wäre dabei.
Aber leider so wie es aussieht,muß ich arbeiten.

Wenn ich doch fahre, dann weißes Trikot


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2178
Kassel - Crimme 1. Preplayoff
Erstellt im Forum EID von Mainzi
64 12.03.2019 22:23
von Genoviva • Zugriffe: 4529
1 Sitzplatz gegen Kassel 13.03. anzubieten
Erstellt im Forum ARC von Dougman
0 09.03.2016 15:15
von Dougman • Zugriffe: 472
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 3012
Biete 2 Sitzplätze gegen Kassel (25.1.)
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Rastaman
1 14.01.2015 22:26
von Rastaman • Zugriffe: 517
Kassel, 04.04., Sitzplatz zu verkaufen. 10€!!
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
2 04.04.2014 10:00
von Timo • Zugriffe: 410
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 2656
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software