Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 8.215 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.07.2013 17:26
#21 RE: Damen-Eishocke / Damen-Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Spielplan für Frauen-Bundesliga veröffentlicht

http://www.deb-online.de/index.php/deb-n...ffentlicht.html


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

26.07.2013 17:11
#22 RE: Damen-Eishocke / Damen-Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Ist ja rextrem national, diese Liga


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

08.08.2013 09:33
#23 RE: Damen-Eishocke / Damen-Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #22
Ist ja rextrem national, diese Liga


Wie meinst Du das? Sind halt nur 7 Vereine die erstklassiges Fraueneishockey bieten.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

30.01.2014 14:39
#24 RE: Damen-Eishockey / Damen-Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Beides Hockeyweb:

Plötzlich im Fokus

Nationalspielerin Tanja Eisenschmid im Interview
Gutes Interview in dem es auch um die Strukturen im Frauen-Eishockey geht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

31.01.2014 08:19
#25 RE: Damen-Eishockey / Damen-Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Torhüterin Ivonne Schröder vor der Abreise nach Sotschi

http://www.hockeyweb.de/turniere/olympis...tz-im-herzen-2/


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

09.02.2014 16:26
#26 RE: Damen-Eishockey / Damen-Nationalmannschaft Zitat · Antworten

https://pbs.twimg.com/media/Bf0F6iuIMAEZKFf.jpg:large

viona harrer und ihr material mal anders

;) grins


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.02.2014 16:44
#27 RE: Damen-Eishockey / Damen-Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Schade, nachdem die Mädels im zweiten Drittel gegen Russland mit 1:0 in Führung gingen, verloren sie am Ende doch noch mit 4:1.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

09.02.2014 16:49
#28 RE: Damen-Eishockey Zitat · Antworten

Hast du allen ernst es was anderes erwartet?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.02.2014 17:27
#29 RE: Damen-Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #28
Hast du allen ernst es was anderes erwartet?

WTF???
Hab ich irgendwas zu meinen Erwartungen geschrieben?

Aber hättest Du das Spiel gesehen, wüsstest Du, dass eine Überraschung drin gewesen wäre, wenn die Russinnen so wie in den ersten beiden Dritteln weitergespielt hätten. Zum Ende des zweiten Drittels nach dem 1:0 haben die Deutschen Damen das Spiel dominiert. Ob das zu Erwarten war? Keine Ahnung, ich habe die internationale Damen-Eishockey-Szene bislang nicht so verfolgt, aber erleuchte uns doch bitte mit Deiner Fachkenntnis, statt einmal mehr einen sinnbefreiten Kurzkommentar einzustreuen.

PS: weshalb fragst Du mich eigentlich nicht per PN?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

09.02.2014 17:58
#30 RE: Damen-Eishockey Zitat · Antworten

Hallo Rasta

"Schade" ist keine objektive wertung. Deshalb darf ich gewisse erwartungen deinerseits implizieren.

Wie gewunscht habe ich dir dies auch nochmal als pm geschrieben.

viele gruesse ofc


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.02.2014 18:08
#31 RE: Damen-Eishockey Zitat · Antworten

Ich habe nicht gewünscht, dass Du mir Deine Posts 1-zu-1 nochmal als PN schickst! Und wünsche dies auch weiterhin nicht.

Du darfst gewisse Erwartungen implizieren??? Was Du nicht alles darfst ...

"Schade" ist, dass Du wiederum keinen inhaltlichen Beitrag zu leisten imstande bist.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

09.02.2014 18:14
#32 RE: Damen-Eishockey Zitat · Antworten

Ich habe meinen post nicht 1-1 geschickt. Lies noch einmal nach.

ich klinke mich hier aus.
Das spiel gejt gleich los.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.02.2014 13:25
#33 RE: Damen-Eishockey Zitat · Antworten

Schade (!), die deutschen Damen unterliegen auch im zweiten Spiel am Ende deutlich mit 0:4. Auch gegen Schweden konnte man (bzw. Frau) nach frühem Rückstand das Spiel lange offen halten, brach aber im letzten Drittel wieder ein.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

11.02.2014 14:52
#34 RE: Damen-Eishockey Zitat · Antworten

Immer wenn Du guckst, kriegen sie 4 Tore :-)

Bin mal gespannt, wie es gegen Japan ausgeht.

Der Zug Richtung Medaille scheint mit diesem Ergebnis abgefahren.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.02.2014 15:12
#35 RE: Damen-Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #34
Der Zug Richtung Medaille scheint mit diesem Ergebnis abgefahren.

Zitat von OFC im Beitrag #28
Hast du allen ernst es was anderes erwartet?


Zug zur Medaille??? Du willst mich wegen meiner angeblichen "Erwartungshaltung" dissen, weil ich nach zwei Dritteln eine Überraschung gegen die Russen für möglich hielt und schreibst selbst von Medaillenhoffnungen???
Mit wem teilst Du Dir eigentlich den Account hier oder ist das ein fortgeschrittenes Stadium der Schizophrenie?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

11.02.2014 15:35
#36 RE: Damen-Eishockey Zitat · Antworten

Lieber Rastaman,

es ist nicht unbedingt hilfreich, aus dem Zusammenhang gerissene Zitate zu kombinieren,
um sich dann eine eigene "Wahrheit" zusammen zu reimen.

Wenn Du die Berichterstattung om Vorfeld beachtet hättest, wüßtest Du, daß
Optimisten eine Medaille für MÖGLICH (nicht zu verwechseln mit "wahrscheinlich")
gehalten haben.

Beispiele:

Zitat
Ignaz Berndaner: Erstmal zählt das Motto "Dabeisein ist alles..." und dann muss man einfach mal schauen was möglich ist. Eine Bronzemedaille, wie es von vielen Medien geschrieben wird, halte ich für etwas hochgegriffen, vorallem muss man aufpassen, dass man nicht in den Abstiegskampf gerät, der ja dieses Jahr neu ist.


http://www.frauen-eishockey.com/index.ph...ignaz-berndaner

Zitat
Nach einer starken Weltmeisterschaft in Kanada (Platz fünf) träumen die deutschen Ladies um Kapitän Susann Gätz von mehr.


http://www.sport1.de/de/olympia/olympia_...kel_842226.html

Meine Aussage hinsichtlich der Medaille ist auf die in den Medien teilweise geschürte Erwartungshaltung gemünzt.

Ich verstehe nicht, was Du mit den wiederholten Attacken in meine Richtung bezweckst.
Kannst Du aber gerne fortsetzen. Ich schlage dann aber eine Umbennenung deines RASTAMAN Nicks in "AUSRASTAMAN" vor.

Sportliche Grüße

OFC


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.02.2014 15:54
#37 RE: Damen-Eishockey Zitat · Antworten

Du hältst also eine Medaille für möglich, einen Überraschungserfolg bei einer 1:0 Führung nach zwei Dritteln aber für eine überzogene Erwartung? Kanada und USA dürften wohl für Gold und Silber gesetzt sein. Wein ein Erfolg gegen die Russinnen so absurd ist, wie Du tust, worauf begründet sich dann Deine Medaillenhoffnung?

Und Du beschwest Dich über meine Attacken??? Verfolgungswahn? Ich hab hier nur mein Bedauern über die verpasste Überraschung gegen die Russinnen ausgedrückt, woraufhin Du meinstest, irgendwelche "Erwartungen in meine Aussagen implizieren" zu müssen, meine Posts ins lächerliche zu ziehen und mein Postfach zuzuspammen? So viel dann zum Thema "eigene Wahrheit zusammenreimen".


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

11.02.2014 15:55
#38 RE: Damen-Eishockey Zitat · Antworten

Bitte belege mir doch, wo ICH eine Medaille für möglich gehalten habe.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.02.2014 16:04
#39 RE: Damen-Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #34
Bin mal gespannt, wie es gegen Japan ausgeht.
Der Zug Richtung Medaille scheint mit diesem Ergebnis abgefahren.


Das hast Du doch geschrieben, oder hat jemand Deinen Account gekapert?
Insofern darf ich vielleicht auch mal ein wenig "implizieren" - und zwar dass das was Du schreibst auch Deine Meinung ist?
Und wenn Du meinst, dass der Zug Richtung Medaille nach dem heutigen Spiel abgefahren ist, scheinst Du offenbar der Meinung gewesen zu sein, dass er das vorher noch nicht war - sonst macht eine solche Aussage keinen Sinn.

Vielleicht habe ich Dir aber auch nur versehentlich unterstellt, dass Du hier tatsächlich mal eine sinnvolle Aussage zum Thema gemacht hattest. Wenn dies Zitat oben als eines Deiner vielen OT/pseudo-witzig-Posts zu werten ist, muss ich meine Meinung revidieren.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

11.02.2014 16:08
#40 RE: Damen-Eishockey Zitat · Antworten

Ist eine objektive Aussage, weil mit 0-4 Punkten eine o.g. Platzierung meines Wissens nicht mehr möglich ist.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diverse „Eishockey-Utensilien“ zu verkaufen
Erstellt im Forum MAR von Mannix
0 10.07.2020 01:10
von Mannix • Zugriffe: 828
Aufstieg der Damen
Erstellt im Forum INT von ozhockey
4 07.04.2017 10:45
von ozhockey • Zugriffe: 788
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum EID von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 960
Buch "Eishockey für Kinder und Eltern"
Erstellt im Forum BAB von npitaev
0 19.12.2012 08:09
von npitaev • Zugriffe: 744
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 8269
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 2188
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 24761
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3743
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software