Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.122 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

09.02.2014 18:08
#31 RE: Damen-Eishockey Zitat · antworten

Ich habe nicht gewünscht, dass Du mir Deine Posts 1-zu-1 nochmal als PN schickst! Und wünsche dies auch weiterhin nicht.

Du darfst gewisse Erwartungen implizieren??? Was Du nicht alles darfst ...

"Schade" ist, dass Du wiederum keinen inhaltlichen Beitrag zu leisten imstande bist.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

09.02.2014 18:14
#32 RE: Damen-Eishockey Zitat · antworten

Ich habe meinen post nicht 1-1 geschickt. Lies noch einmal nach.

ich klinke mich hier aus.
Das spiel gejt gleich los.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

11.02.2014 13:25
#33 RE: Damen-Eishockey Zitat · antworten

Schade (!), die deutschen Damen unterliegen auch im zweiten Spiel am Ende deutlich mit 0:4. Auch gegen Schweden konnte man (bzw. Frau) nach frühem Rückstand das Spiel lange offen halten, brach aber im letzten Drittel wieder ein.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

11.02.2014 14:52
#34 RE: Damen-Eishockey Zitat · antworten

Immer wenn Du guckst, kriegen sie 4 Tore :-)

Bin mal gespannt, wie es gegen Japan ausgeht.

Der Zug Richtung Medaille scheint mit diesem Ergebnis abgefahren.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

11.02.2014 15:12
#35 RE: Damen-Eishockey Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #34
Der Zug Richtung Medaille scheint mit diesem Ergebnis abgefahren.

Zitat von OFC im Beitrag #28
Hast du allen ernst es was anderes erwartet?


Zug zur Medaille??? Du willst mich wegen meiner angeblichen "Erwartungshaltung" dissen, weil ich nach zwei Dritteln eine Überraschung gegen die Russen für möglich hielt und schreibst selbst von Medaillenhoffnungen???
Mit wem teilst Du Dir eigentlich den Account hier oder ist das ein fortgeschrittenes Stadium der Schizophrenie?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

11.02.2014 15:35
#36 RE: Damen-Eishockey Zitat · antworten

Lieber Rastaman,

es ist nicht unbedingt hilfreich, aus dem Zusammenhang gerissene Zitate zu kombinieren,
um sich dann eine eigene "Wahrheit" zusammen zu reimen.

Wenn Du die Berichterstattung om Vorfeld beachtet hättest, wüßtest Du, daß
Optimisten eine Medaille für MÖGLICH (nicht zu verwechseln mit "wahrscheinlich")
gehalten haben.

Beispiele:

Zitat
Ignaz Berndaner: Erstmal zählt das Motto "Dabeisein ist alles..." und dann muss man einfach mal schauen was möglich ist. Eine Bronzemedaille, wie es von vielen Medien geschrieben wird, halte ich für etwas hochgegriffen, vorallem muss man aufpassen, dass man nicht in den Abstiegskampf gerät, der ja dieses Jahr neu ist.


http://www.frauen-eishockey.com/index.ph...ignaz-berndaner

Zitat
Nach einer starken Weltmeisterschaft in Kanada (Platz fünf) träumen die deutschen Ladies um Kapitän Susann Gätz von mehr.


http://www.sport1.de/de/olympia/olympia_...kel_842226.html

Meine Aussage hinsichtlich der Medaille ist auf die in den Medien teilweise geschürte Erwartungshaltung gemünzt.

Ich verstehe nicht, was Du mit den wiederholten Attacken in meine Richtung bezweckst.
Kannst Du aber gerne fortsetzen. Ich schlage dann aber eine Umbennenung deines RASTAMAN Nicks in "AUSRASTAMAN" vor.

Sportliche Grüße

OFC


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

11.02.2014 15:54
#37 RE: Damen-Eishockey Zitat · antworten

Du hältst also eine Medaille für möglich, einen Überraschungserfolg bei einer 1:0 Führung nach zwei Dritteln aber für eine überzogene Erwartung? Kanada und USA dürften wohl für Gold und Silber gesetzt sein. Wein ein Erfolg gegen die Russinnen so absurd ist, wie Du tust, worauf begründet sich dann Deine Medaillenhoffnung?

Und Du beschwest Dich über meine Attacken??? Verfolgungswahn? Ich hab hier nur mein Bedauern über die verpasste Überraschung gegen die Russinnen ausgedrückt, woraufhin Du meinstest, irgendwelche "Erwartungen in meine Aussagen implizieren" zu müssen, meine Posts ins lächerliche zu ziehen und mein Postfach zuzuspammen? So viel dann zum Thema "eigene Wahrheit zusammenreimen".


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

11.02.2014 15:55
#38 RE: Damen-Eishockey Zitat · antworten

Bitte belege mir doch, wo ICH eine Medaille für möglich gehalten habe.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

11.02.2014 16:04
#39 RE: Damen-Eishockey Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #34
Bin mal gespannt, wie es gegen Japan ausgeht.
Der Zug Richtung Medaille scheint mit diesem Ergebnis abgefahren.


Das hast Du doch geschrieben, oder hat jemand Deinen Account gekapert?
Insofern darf ich vielleicht auch mal ein wenig "implizieren" - und zwar dass das was Du schreibst auch Deine Meinung ist?
Und wenn Du meinst, dass der Zug Richtung Medaille nach dem heutigen Spiel abgefahren ist, scheinst Du offenbar der Meinung gewesen zu sein, dass er das vorher noch nicht war - sonst macht eine solche Aussage keinen Sinn.

Vielleicht habe ich Dir aber auch nur versehentlich unterstellt, dass Du hier tatsächlich mal eine sinnvolle Aussage zum Thema gemacht hattest. Wenn dies Zitat oben als eines Deiner vielen OT/pseudo-witzig-Posts zu werten ist, muss ich meine Meinung revidieren.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

11.02.2014 16:08
#40 RE: Damen-Eishockey Zitat · antworten

Ist eine objektive Aussage, weil mit 0-4 Punkten eine o.g. Platzierung meines Wissens nicht mehr möglich ist.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 913

11.02.2014 16:59
#41 RE: Damen-Eishockey Zitat · antworten

Rastaman, wäre es nicht möglich, dass du etwas respektvoller mit andere Usern umgehst, die nicht deine Meinung teilen?



su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

11.02.2014 18:08
#42 RE: Damen-Eishockey Zitat · antworten

Im "Eishockey-News" Heft hadert der Trainer Peter Kathan mit dem Schussdrittel....
die konditionellen Defizite gegenüber den Topteams bereiten Sorgen....

Sehr schade, aber 2 Drittel "mithalten" reicht einfach nicht.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

14.02.2014 12:36
#43 RE: Damen-Eishockey Zitat · antworten

Edit


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.460

20.02.2014 17:10
#44 RE: Damen-Eishockey Zitat · antworten

Glückwunsch an die Schweizer Damenmannschaft zum Gewinn der Bronzemedaille. Tolles letztes Drittel gespielt


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

21.02.2014 12:47
#45 RE: Damen-Eishockey Zitat · antworten

GW an Kanada zu Gold, obwohl ich in dem Finale es beiden gegönnt hätte. Bitter für die USA Mädels so zu verlieren


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Olympia 2014
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aufstieg der Damen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
2 10.05.2016 20:19
von dewo • Zugriffe: 272
Medien zum Thema Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
1 09.01.2014 18:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 195
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 405
Buch "Eishockey für Kinder und Eltern"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von npitaev
0 19.12.2012 08:09
von npitaev • Zugriffe: 223
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 880
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 6640
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 1684
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 21289
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 1806
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software