Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 24.320 mal aufgerufen
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

08.01.2012 21:19
#221 RE: Meisterrunde, Spieltag 2: Eisbären Hamm - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

seit es den chat gibt, hatte ich ja schon oft vorgeschlagen dort während den auswärtsspielen zu diskutieren, weil es viel einfacher ist und schneller geht. aber leider ist der chat immer leer.


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

08.01.2012 21:24
#222 RE: Meisterrunde, Spieltag 2: Eisbären Hamm - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Löwenmaus
Der Fous ist wohl zurück nach WOB geordert worden

Dauerhaft?




Jep, die sind auf der suche nach Ersatz


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

08.01.2012 21:28
#223 RE: Meisterrunde, Spieltag 2: Eisbären Hamm - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Das Problem ist eben, dass der Ticker nichts hergegeben hat!



Das mag sein, aber hier wurde auch nicht wirklich viel zu unserem Spiel gepostet. Viele scheinen sich auf die Hasskies zu konzentrieren, warum auch immer......


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

08.01.2012 21:31
#224 RE: Meisterrunde, Spieltag 2: Eisbären Hamm - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Marek Mastic wäre prädestiniert für die Huskies. Immerhin ist er alt und er hat eine Kasseler Vergangenheit!!! 4 Spiele und 184 Minuten in 2008


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Gast
Beiträge:

08.01.2012 21:36
#225 RE: Meisterrunde, Spieltag 2: Eisbären Hamm - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von headshot
hier wurde auch nicht wirklich viel zu unserem Spiel gepostet.



Liegt wohl daran, dass die wenigsten Informationen aus der Halle hatten...

Und wenn Kassel verliert darf man es auch mal im Forum posten


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

08.01.2012 21:42
#226 RE: Meisterrunde, Spieltag 2: Eisbären Hamm - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Kalle99
Und wenn Kassel verliert, darf man es auch mal im Forum posten



Aber deshalb muss man in diesem Thread nicht nur noch über Kassel diskutieren, oder ?


Gast
Beiträge:

08.01.2012 21:46
#227 RE: Meisterrunde, Spieltag 2: Eisbären Hamm - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Dann wäre der Abend in diesem Forum aber langweilig gewesen ;) und man hätte nur eine Seite von diesen Faden voll bekommen... siehs wie du willst :)


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

08.01.2012 21:50
#228 RE: Meisterrunde, Spieltag 2: Eisbären Hamm - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich habe ja leider nicht die Zeit ständig zu lesen und wenn ich dann hier reinschaue, würden mich die Infos zu unserem Spiel interessieren und nicht ob Klinge 'ne Grippe hat oder nicht......


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

08.01.2012 21:58
#229 RE: Meisterrunde, Spieltag 2: Eisbären Hamm - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Im Prinzip hast Du ja Recht, aber für diejenigen die nur rein das Ergebnis bzw. die Entwicklung
hierzu interessiert, war es schon immer besser nur in den ticker reinzusehen, denn Smaltalk gab
es hier schon immer (und wird vermutlich auch so bleiben - egal ob gut oder schlecht)

Das Problem ist doch, dass diejenigen die in der Halle sind was anderes als das Forum im Kopf haben
und der Rest vorm PC nunmal auch kaum andere Quellen hat als die des Livetickers.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

08.01.2012 22:06
#230 RE: Meisterrunde, Spieltag 2: Eisbären Hamm - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Okay, okay, hab' vielleicht ein klein wenig überreagiert.......

Aber den einen oder anderen Beitrag mag ich hier nicht unbedingt lesen. Werde mich wohl dran gewöhnen müssen, bin am Freitag ja doch wieder hier


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

08.01.2012 22:19
#231 RE: Meisterrunde, Spieltag 2: Eisbären Hamm - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

@ headshot:

Sehe das genauso wie So69.

Ich selbst saß heute erst gegen 20:00h am PC, öffente den Ticker und informierte mich zunächst übers Löwen-Spiel, sah mir anschließend die anderen Ergebnisse an und erst danach „interessierten” mich die Beiträge im Live-Thread.

Jeder weiß schließlich, dass der RP-online-Ticker meist alles andere als unterhaltsam ist und bevor man total gelangweilt am PC minutenlang auf die nächste Info zum Spiel wartet, postet man halt auch mal etwas bzgl. anderer Spiele oder wie in diesem Fall auch mal ein wenig ausführlicher über einen unserer nächsten (in diesem Fall sogar Lieblings-) Gegner.

Allerdings gehen auch mir gelegentlich so einige Beiträge in Live-Threads auf den Zeiger, z.B. diejenigen, in denen (tlw. sogar mehrmals hintereinander) die Texte des Tickers bis zum Erbrechen wiederholt werden oder in der x-ten Spielminute jemand anfragt „wie steht’s?”. – Sodele, auch mal etwas „Luft” abgelassen.

Abschließend: Wenn mich solche Beiträge, wie heute über Kassel, stören oder gar nerven würden, müsste ich mir selbst dringend empfehlen, den „Quark” nicht mehr zu lesen und/oder einfach zu ignorieren.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

09.01.2012 10:26
#232 RE: Meisterrunde, Spieltag 2: Eisbären Hamm - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mannix
Allerdings gehen auch mir gelegentlich so einige Beiträge in Live-Threads auf den Zeiger, z.B. diejenigen, in denen (tlw. sogar mehrmals hintereinander) die Texte des Tickers bis zum Erbrechen wiederholt werden oder in der x-ten Spielminute jemand anfragt „wie steht’s?”. – Sodele, auch mal etwas „Luft” abgelassen.


Und auf das bezog sich mein erster Beitrag in diesem thread. Aber ich werde Deinen Ratschlag

Zitat von Mannix
Abschließend: Wenn mich solche Beiträge, wie heute über Kassel, stören oder gar nerven würden, müsste ich mir selbst dringend empfehlen, den „Quark” nicht mehr zu lesen und/oder einfach zu ignorieren.


in Zukunft beherzigen.

An dieser Stelle möchte ich aber auch noch Folgendes loswerden:

1. Mein Posting war nicht so böse gemeint, wie es sich anhört
2. Möchte ich mich ausdrücklich und ganz recht herzlich bei allen bedanken, die uns hier mit Infos von den (Auswärts-)Spielen auf dem Laufenden halten. Ihr macht einen Super-Job


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oberliga - Auswärtsfahrten (Löwen Frankfurt 1b)
Erstellt im Forum SUP von ESC-Enes
1 25.09.2014 22:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 862
3. Spieltag: Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Snoil11
30 11.10.2013 22:40
von quinney • Zugriffe: 2750
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2700
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11724
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 1079
5. Spieltag: Königsborner JEC - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Daniel3411
382 15.10.2011 10:45
von Snoil11 • Zugriffe: 25112
Eisbären Hamm - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
15 09.10.2011 19:10
von Philipp • Zugriffe: 1160
1.Aufstiegsspiel Lippe Hockey Hamm - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Daniel3411
183 05.03.2011 01:49
von trevor27 • Zugriffe: 21407
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software