Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.013 Antworten
und wurde 61.420 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 51
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

12.06.2013 12:15
#21 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #13
Es sollte doch ausreichen, wenn der andere Verein es bestätigt, oder??

Man muss doch nicht päpstlicher sein als der Papst...

Intention in diesem Board von Anfang an: Nur, was die Löwen bestätigen, ist auch offiziell. Außer der Bestätigung von BiBi und dem geposteten Plan in der EHN habe ich auch noch nix weiter gelesen.

Sei es, wie es ist - in meiner eigenen Datenbank habe ich die Spiele bereits eingetragen.



http://www.lions-archiv.de


Lionsburger
Beiträge:

12.06.2013 12:26
#22 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014 Zitat · Antworten

Rich Chernomaz hat diese Termine der Presse benannt....die EHN war halt bislang das einzige Medium, was sie abbildete.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

12.06.2013 12:49
#23 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014 Zitat · Antworten

Warum macht man dann nicht gleichzeitig nen Newsletter wenn das alles so feststeht?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionsburger
Beiträge:

12.06.2013 12:54
#24 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #16
Warum macht man dann nicht gleichzeitig nen Newsletter wenn das alles so feststeht?



könnte daran liegen, dass der zuständige Medien-Mann im verdienten Urlaub weilt...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

12.06.2013 14:09
#25 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014 Zitat · Antworten

Soll ihm gegönnt sein. Aber den Newsletter mit Johnson hat doch auch irgendjemand geschrieben. Und das stand ja zeitgleich in der EHN. Hätte man also gerade mit rein schreiben können


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.06.2013 14:53
#26 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014 Zitat · Antworten

Es interessiert evtl. auch keine Sau was die Loewen fuer Vorbereitungen planen, da ja nicht klar ist auf was sie sich vorbereiten....


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

12.06.2013 15:05
#27 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014 Zitat · Antworten

es soll ja auch nicht die Sau interessieren, sondern uns Fans ;-)


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.06.2013 16:33
#28 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014 Zitat · Antworten

Das wir daran Interesse haben ist doch klar, nur evtl. gibt es aus journalistischer Sicht im Moment wirklich heissere Eisen...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

17.06.2013 08:33
#29 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014 Zitat · Antworten

Laut ehn von morgen steht ein Vorbereitungsspiel gg BN am 23.08 im Trainingslager in Diez im Raum. Wäre Grund genug diesen Ground mal zu erschließen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Oliver Senzig Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

17.06.2013 15:05
#30 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #22
Laut ehn von morgen steht ein Vorbereitungsspiel gg BN am 23.08 im Trainingslager in Diez im Raum. Wäre Grund genug diesen Ground mal zu erschließen...

der fehlt dir noch? wenn du mich einsammelst komm ich mit


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

17.06.2013 15:44
#31 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014 Zitat · Antworten

Ich auch! Sofern der OFC kein Flutlichtspiel hat! :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

17.06.2013 16:20
#32 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Oliver Senzig im Beitrag #23
Zitat von Highty67 im Beitrag #22
Laut ehn von morgen steht ein Vorbereitungsspiel gg BN am 23.08 im Trainingslager in Diez im Raum. Wäre Grund genug diesen Ground mal zu erschließen...

der fehlt dir noch? wenn du mich einsammelst komm ich mit


Schockierend, oder? Wäre also mal zeit. Zumindest muss ich da nicht arbeiten. Ich melde mich, falls das Spiel tatsächlich stattfindet


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

17.06.2013 16:29
#33 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014 Zitat · Antworten

Bei der begrenzten Kapazität in Diez und der Eishockeysucht nach der enthaltsamen Sommerpause sollte man da Spiel nur für Zuschauer erlauben, die mindestens 10 Jahre eine Dauerkarte haben. Nauheimer sind natürlich vom Spiel ausgeschlossen, da es für Sie ja ein Auswärtsspiel ist.

Antwort Mails bitte gleich an meinen Rechtsanwalt!


Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 313

17.06.2013 16:47
#34 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014 Zitat · Antworten

Ich komm dann mal zu Fuss,sind nur 8 Kilometer.


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

18.06.2013 14:20
#35 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #26
Bei der begrenzten Kapazität in Diez und der Eishockeysucht nach der enthaltsamen Sommerpause sollte man da Spiel nur für Zuschauer erlauben, die mindestens 10 Jahre eine Dauerkarte haben. Nauheimer sind natürlich vom Spiel ausgeschlossen, da es für Sie ja ein Auswärtsspiel ist.

Antwort Mails bitte gleich an meinen Rechtsanwalt!


Zusätzlich zu den 10Jahren DK erhalten nur die Zutritt, die schon mindestens 5x in Diez zum Eishockey waren.
Dann müssen so Typen wie der Higthy und der SoF69 nämlich draussen bleiben.
Verkaufe dann mein Zutrittsrecht meistbietend, da ich zu diesem Termin noch im Urlaub weile.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

18.06.2013 22:02
#36 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Hoolhern im Beitrag #27
Ich komm dann mal zu Fuss,sind nur 8 Kilometer.



Also ich müsste deren 11 zurücklegen ;-)...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

18.06.2013 22:05
#37 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014 Zitat · Antworten

95. Deswegen war ich auch noch nie da


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

18.06.2013 23:30
#38 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #28
Zusätzlich zu den 10Jahren DK erhalten nur die Zutritt, die schon mindestens 5x in Diez zum Eishockey waren.
Dann müssen so Typen wie der Higthy und der SoF69 nämlich draussen bleiben.
Verkaufe dann mein Zutrittsrecht meistbietend, da ich zu diesem Termin noch im Urlaub weile.

Du brauchst kein zweites Kriterium erfinden, ich geh zwar seit 20 Jahren hin, hab aber keine 10 DK's gehabt
Aber Du kannst machen was Du willst, ich hab Verwandtschaft in Elz, da finden sich immer Wege


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionsburger
Beiträge:

25.10.2013 10:08
#39 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #6
So langsam müsste bettahar doch seinen deutschen Pass haben oder?



die Unterlagen liegen komplett und vollständig beim Regierungspräsidenten in Darmstadt.

Uns wurde Hoffnung gemacht, dass die Formalitäten Mitte / Ende November erledigt seien.

Bis dahin darf sich unsere 1 b noch an seinem jugendlichen Elan erfreuen...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.185

25.11.2013 13:31
#40 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #3



die Unterlagen liegen komplett und vollständig beim Regierungspräsidenten in Darmstadt.

Uns wurde Hoffnung gemacht, dass die Formalitäten Mitte / Ende November erledigt seien.

Bis dahin darf sich unsere 1 b noch an seinem jugendlichen Elan erfreuen...



Gibt es hierzu schon etwas neues ? Nach Wittfoth´ Ausfall wäre es ja nicht schlecht wenn er spielen könnte.

Und weiss jemand wann Patrick Schmid wieder spielen kann ?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 51
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
654 25.01.2024 12:17
von Hessen-Lady • Zugriffe: 28407
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147681
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software