Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.013 Antworten
und wurde 61.630 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 41
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

22.03.2016 12:57
#251 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Wissen wir doch. Als Reichsbürger lebste doch eh in deiner eigenen kleinen Welt. Hättest halt nur konsequenterweise Christen raus schreien müssen nachdem ein gewisser Herr Breivik mal vaterlandsretter gespielt hat, oder als diverse katholische Priester ein paar Kinderseelen ermordet haben. Dann hättet ihr jetzt Europa für eure kruden Thesen ganz allein....


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

22.03.2016 13:17
#252 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #884
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #881
Wissen wir doch. Als Reichsbürger lebste doch eh in deiner eigenen kleinen Welt. Hättest halt nur konsequenterweise Christen raus schreien müssen nachdem ein gewisser Herr Breivik mal vaterlandsretter gespielt hat, oder als diverse katholische Priester ein paar Kinderseelen ermordet haben. Dann hättet ihr jetzt Europa für eure kruden Thesen ganz allein....

SChwachkopf!


Aus deinem Mund das größtmögliche Kompliment! Dafür danke ich dir.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

22.03.2016 13:24
#253 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

So, habe mal einen Großteil meiner Beiträge hierzu editiert. Unglaublich wie manche in einem EH-Forum Christentum & Islam diskreditieren und jeder glaubt besser zu sein als der andere.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

22.03.2016 13:24
#254 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Müssen diese gegenseitigen Titulierungen denn unbedingt sein?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ozhockey und Hank III haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

22.03.2016 13:26
#255 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Sie foerdern nur die Erkenntnis, wer sich hier im Forum fuer Sperren qualifiziert und sich andererseits fuer eine Diskussion disqualifiziert.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

22.03.2016 13:27
#256 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Oh man, egal ob hier, auf Facebook oder sonstwo, überall kommen sie jetzt wieder aus den Löchern gekrochen und geben ihre "Meinung" dazu ab...
Vorteil: Die Freundesliste auf Facebook wird immer kürzer


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

22.03.2016 13:29
#257 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #888
So, habe mal einen Großteil meiner Beiträge hierzu editiert. Unglaublich wie manche in einem EH-Forum Christentum & Islam diskreditieren und jeder glaubt besser zu sein als der andere.


Ergo hast du verstanden, dass Pauschalisierungen nichts bringen. Ziel erreicht und positiver Aspekt. Beii Huisos hab ich die hoffnung ohnehin aufgegeben.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

22.03.2016 14:48
#258 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Rechtsradikale findest du doch überall, wo man seine Meinung (am besten noch anonym wie hier) kund geben kann. Passend dazu noch sein Profilbild...


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


ToniRaubal, Genoviva und Bumbum87 haben sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

22.03.2016 15:06
#259 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #899
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #898
Die "besorgten Bürger" findest du doch jetzt überall, wo man seine Meinung (am besten noch anonym wie hier) kund geben kann. Passend dazu noch sein Profilbild...


Ich finde den Begriff "besorgte Bürger" in Verbindnung mit Rechtsradikalen zu nennen einen Schlag ins Gesicht von Demokratie und Meinungsfreiheit.
Besorgte Bürger kann und soll es zu jedem Thema geben. Ob Atomkraft, Fluglärm, Terrorismus oder Tempolimit. Sie sind Teil einer kritischen Gesellschaft.
Insofern sollte man weder tatsächlich besorgte Bürger als "Rechtsradikale" bezeichnen, noch Rechtsradikale als "besorgte Bürger".


Danke für den Hinweis, habe meinen Beitrag geändert.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

22.03.2016 17:27
#260 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

MH bring deine Thesen ohne Beleidigungen und Pauschalisierungen, dann findest Du vielleicht irgendwo noch jemanden, der mit dir diskutiert. Bleibst Du auf dem bisherigen sprachlichen Niveau such bitte woanders Diskussionspartner.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

22.03.2016 17:29
#261 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag RE: Flüchlinge: Meinung(!) und Fakten(?)
Deshalb will ich euch und mich nicht sinnlos weiter langweilen. Ich bin bei diesem Thema jetzt raus, da ich meine Kraft und Zeit für und nicht wie ihr gegen das eigene Vaterland einsetzen muss! Euer Marco (du) Schwanzlutscher!

Walk the walk, don't talk the talk.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Arno Nühm Online

Midlife Löwe


Beiträge: 608

22.03.2016 17:35
#262 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Oh Marc Huisos, ich hoffe bloß, dass so etwas wie du nicht mal in die Nähe einer demokratisch gewählten Regierung kommt.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

22.03.2016 17:49
#263 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #904
MH bring deine Thesen ohne Beleidigungen und Pauschalisierungen, dann findest Du vielleicht irgendwo noch jemanden, der mit dir diskutiert. Bleibst Du auf dem bisherigen sprachlichen Niveau such bitte woanders Diskussionspartner.


M.H. Selbst mit sprachlichem Niveau. Nicht hier bitte. Nicht in einem EH-Forum. Das Thema ist hier viel zu brisant um eine Diskussion herbeizuführen. Ein kurzes Posting hätte gereicht. Aber nicht in dieser Masse mit diesen Abtriftungen und letzendlich Beleidigungen. Das hätte Dir klar sein müssen. Poste Deine Statements irgendwo anders, in einem der Tausende sozialen Netzwerkanbieter usw.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

22.03.2016 17:52
#264 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Wenns nicht so viele von der Sorte geben würde, fänd ich ihn amüsant. Aber was will man von einem Unterstützer einer Partei erwarten, deren Schießbefehl-Hauptgefreite auch am heutigen Tag direkt zynische Grüße aus Brüssel sendet. Der Storch bringt die Kinder, die Storch lässt Sie erschießen. Mit rotgrünen Grüßen an die husos dieser welt!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

22.03.2016 17:53
#265 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #908
Zitat von ozhockey im Beitrag #904
MH bring deine Thesen ohne Beleidigungen und Pauschalisierungen, dann findest Du vielleicht irgendwo noch jemanden, der mit dir diskutiert. Bleibst Du auf dem bisherigen sprachlichen Niveau such bitte woanders Diskussionspartner.


M.H. Selbst mit sprachlichem Niveau. Nicht hier bitte. Nicht in einem EH-Forum. Das Thema ist hier viel zu brisant um eine Diskussion herbeizuführen. Ein kurzes Posting hätte gereicht. Aber nicht in dieser Masse mit diesen Abtriftungen und letzendlich Beleidigungen. Das hätte Dir klar sein müssen. Poste Deine Statements irgendwo anders, in einem der Tausende sozialen Netzwerkanbieter usw.

wir befinden uns in der babbelstubb btw.. Explizit nicht im EH-Forum. Ich finde es durchaus wichtig solche Leute wie den Huisos und besonders die Thesen öffentlich zu diskutieren und zu entzaubern. zumindest soweit sie es nicht schon selbst tun.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

22.03.2016 17:58
#266 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #910
Zitat von johnnyboy im Beitrag #908
Zitat von ozhockey im Beitrag #904
MH bring deine Thesen ohne Beleidigungen und Pauschalisierungen, dann findest Du vielleicht irgendwo noch jemanden, der mit dir diskutiert. Bleibst Du auf dem bisherigen sprachlichen Niveau such bitte woanders Diskussionspartner.


M.H. Selbst mit sprachlichem Niveau. Nicht hier bitte. Nicht in einem EH-Forum. Das Thema ist hier viel zu brisant um eine Diskussion herbeizuführen. Ein kurzes Posting hätte gereicht. Aber nicht in dieser Masse mit diesen Abtriftungen und letzendlich Beleidigungen. Das hätte Dir klar sein müssen. Poste Deine Statements irgendwo anders, in einem der Tausende sozialen Netzwerkanbieter usw.

wir befinden uns in der babbelstubb btw.. Explizit nicht im EH-Forum. Ich finde es durchaus wichtig solche Leute wie den Huisos und besonders die Thesen öffentlich zu diskutieren und zu entzaubern. zumindest soweit sie es nicht schon selbst tun.

Dann sollte man wenigstens einen eigenen Bereich dafür eröffnen und nicht alle Diskussionen unter "Nachrichten" einpacken. Meinst Du echt, der läßt sich entzaubern? Je mehr Antworten der bekommt, desto mehr streut er doch hier hinein.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

22.03.2016 18:01
#267 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #911
Meinst Du echt, der läßt sich entzaubern?

Das hat er selbst getan, er weiss es nur nicht.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

22.03.2016 18:01
#268 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Und umso mehr sollte ein normalgebildeter Mitteleuropäer erkennen, was für ein Schwachsinn da abgesondert wird...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

22.03.2016 18:14
#269 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Die Art und Weise, wie Huisos seine Meinung kundtut, ist kaum diskussionswürdig.
Allerdings finde ich es genauso ekelhaft, dass sich Andersdenkende, in dem Fall konträr zu Huisos, als moralisch bessere Menschen sehen, dazu noch besser gebildet. Akzeptiert auch ihr endlich mal, dass eben nicht alle eure Meinung und Weltanschauung teilen.


method002 hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

22.03.2016 18:18
#270 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Also selbstverständlich halte ich mich für was besseres und für besser gebildet. Alles andere wäre Selbstaufgabe! Und andere Meinungen gerne, wenn sie sachlich und inhaltlich begründet werden. Sehe ich im Fall huiso eben nicht.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

22.03.2016 18:55
#271 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #914
Die Art und Weise, wie Huisos seine Meinung kundtut, ist kaum diskussionswürdig.
Allerdings finde ich es genauso ekelhaft, dass sich Andersdenkende, in dem Fall konträr zu Huisos, als moralisch bessere Menschen sehen, dazu noch besser gebildet. Akzeptiert auch ihr endlich mal, dass eben nicht alle eure Meinung und Weltanschauung teilen.


Keine Ahnung welche Bildung er genossen hat ... die Kinderstube hat er jedenfalls verpasst. Seine erneuten Verbalausfälle gegen Menschen die seine Meinung nicht teilen sprechen da eine deutliche Sprache. Lustig, dass dann gerade wieder die andere Seite aufgefordert wird, seine Meinung zu respektieren.
Auch wenn ich seine politischen Ansichten nicht im geringsten Teile, habe ich nichts dagegen, wenn er seine Meinung dazu äussert. Wenn er die politische Diskussion aber mit einer Dauerbeschallung seiner rechten Gesinnung überzieht und sich schon im Nutzernamen und Avatar der reinen Provokation verschreibt, sehe ich keinen Grund seiner persönlichen Meinung und Weltanschauung mit irgendeinem Repsekt zu begegnen.

Aus meiner Sicht wäre die Forenleitung hier schon länger gefordert - möglicher Weise hat man vor diesem Nutzer in Anbetracht möglicher Neuanmeldungen auch kapituliert.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

22.03.2016 19:00
#272 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Naja, wenn er gesperrt wird ist er morgen als JUPP Heynckes wieder neu im Forum.

OMG, wenn er es wirklich macht, wird mir ein Doppelleben unterstellt :-)


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

23.03.2016 07:09
#273 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #870
So Realitätsverweigerer wie dich zum Nachdenken und Erwachen zu bringen!




Genau! Gut, dass Du die ewig gestrigen Formulierungen benutzt. Aber mir und eigentlich allen hier ist eh klar, dass Du ein NAZI-HASSPREDIGER bist. Deutschland erwache ist in Deinem Sprachgebrauch möglicherweise fest implantiert, in meinem nicht.


Und nachgedacht hab ich auch schon, und zwar mit folgendem Ergebnis: tu uns allen einen Gefallen und schreib hier reichlich weiter, dass wir was zum Lachen haben. So lächerliche NAZI-WITZFIGUREN wie Du machen Spaß und sind von der Meinungsfreiheit eines Grundgesetztes (das sie als "BRD-GmbH-Flugblatt" ja eigentlich ablehnen müssten ) geschützt. Widerlich, aber nicht änderbar.

Also, liebe Mods, kann man einen "Marco-Huisos-Fanclub-Thread" für seine rechtsgeistigen Ergüsse aufmachen? Bitte...


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

31.03.2016 14:57
#274 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #139
Zitat von Trevor Young im Beitrag #137
Jan und Trevor61:

Für Eure Erklärungen bedanke ich mich sehr.
Leider verstehe die diese nicht wirklich.
Könnt Ihr anhand der eingefügten Zahlen differenziert nach Positionen eine Aussage zur Gesamtsituation machen?
Oder habe ich es richtig verstanden, dass die Löwen in der Aufstiegssaison mit einem Etat von 2,2 Mio. Euro ,gemäß eigenen Aussagen, einen Verlust von ca. 6500 Euro ausgewiesen haben in der betreffenden Saison.
Wenn das so wäre, dann kann man sich fragen, wie es BN schafft in dieser DEL 2 Saison mit einem geringeren Etat in der DEL 2 mit einer ungleich besseren Mannschaft so sportlich abzuschneiden, während die Löwen den Etat von 2,2 Mio. Euro brauchen um bei einer Konstellation von 4 aus 6 dieses Geld brauchen um aufzusteigen in die DEL 2?
Wann werden die aktuellen Zahlen veröffentlicht?


Du hast von Finanzen und Wirtschaft nun wirklich überhaupt keine Ahnung.
Das ist absolut nicht verwerflich oder schlimm. Ich frage mich nur, was du mit deinem immer wiederkehrenden Starrsinn bewirken willst?
Deine Lernkurve ist - trotz zahlreicher Erklärungen anderer User - offensichtlich eine Parallele zur X-Achse.
Deine Fragen und Schlussfolgerungen sind in etwa genau so sinnstiftend, als würde ich mich heute in das Forum internationaler Hirnchirurgen einloggen und ständig deren Operationsmethoden hinterfragen, obwohl ich selbst keinerlei Kompetenzen auf diesem Feld habe.


Ach Dougman, Deine gestelzte Sprache steht im proportionalen Verhältnis zu Deiner Besserwisserei und Arroganz


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

04.04.2016 13:29
#275 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · Antworten

Bist du mit dem scrabble brett gestolpert?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
654 25.01.2024 12:17
von Hessen-Lady • Zugriffe: 28552
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147728
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software