Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 380 Antworten
und wurde 22.918 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 26
Saul
Beiträge:

02.03.2016 12:55
#196 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Ich frage mich warum nur ein User aus der Wetterau alles daran setzt dieses Thema so lange durchzukauen, bis es einem aus den Ohren kommt und sich kein anderer Nauheimer hier groß dazu äußert. Handelt es sich um die Befriedigung eines persönlichen Geltungsbedarfs oder finden die anderen diese übertriebene Diskussionsführung nur peinlich?
Man sollte immer verschiedene Meinungen akzeptieren und nicht überall nach Bestätigung suchen. Dieses hausieren nur um Aufmerksamkeit zu erhaschen widert mich an. Irgendwelche geschriebenen Worte die andere von sich gegeben haben, kann jeder hier veröffentlichen. Sogar ich! Auch finde ich es merkwürdig das nur einseitige Meinungen wiedergegeben werden.
Ein Kumpel von mir ist Mannheimer und der steht nicht unbedingt den Löwen nahe. Er ist aber nicht gerade der Meinung das man hier Absicht oder sonstwas unterstellen kann. Fragt sich nun, ist er einer unter vielen, sagt er das nur um mir einen Gefallen zu tun, steht er mit seiner Meinung fast alleine da oder sagt er einfach nur wie er diese Spielsituation bewertet?
Wenn man eine Diskussion führt, sollte man immer bei dieser einen bleiben. Sich dann auf Geschichten in der Vergangenheit zu beziehen, nur um weiter zu polarisieren, ist angesichts der Verletzung des Spielers Pauli einfach nur erbärmlich.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

02.03.2016 16:37
#197 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Nun, dann äußere ich mich halt auch mal dazu:

@quinney Nach den kurzen Mitteilungen in der Presse zu schließen, ist Pauli mit Gehirnerschütterung zu Hause und fällt mindestens eine Woche aus. Insofern doppelt gut das wir die PrePOs umgehen konnten und jetzt mal ein paar Tage Zeit sind. Danke der Nachfrage.

@Saul Ich kann sicher nicht für "die anderen" sprechen und würde auch nicht soweit gehen @alaska s Diskussionsführung als peinlich zu bezeichnen. Ich finde sie hier aber ziemlich sinnlos. Die Zeit, dass wir (also Ihr mit Uns) innerhalb des Forums der jeweils Anderen sinnvoll austauschen können, ist doch schon lange vorbei.

Deinen letzten Absatz verstehe ich nicht, sofern Du ihn an Alaska gerichtet haben solltest. Würdest Du ihn an den User @Snell richten, da dieser (siehe Beitrag #159) nicht beim Fall Pauli bleibt, sondern neue Namen in die Diskussion einwirft (dabei nicht mal naheliegende wie z.B. Heid oder Bär, sondern polarisierend Liesegang und Strauch), wäre ich bei Dir.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

02.03.2016 17:37
#198 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Die Diskussionsführung von Alaska ist insofern "peinlich" als dass er die Diskussion ja gar nicht führt sondern ohne eigenen Kommentar ein Video postet und dann anonyme "Experten" für sich sprechen lässt. Was soll man da mit ihm diskutieren?
Und da Alaska hier im Forum ja eine ordentliche Historie von Augenzeugen angeblicher Frankfurter Verfehlungen hat, ist eine belustigte Kenntnisnahme der Analysen seiner hochrangigen Verbandsfreunde sicherlich verständlich.

Das traurige daran ist, dass er sein pseudomoralisches Finger-pointing auf dem Rücken eines verletzten Spielers austrägt, dem alle Frankfurter eine schnelle Genesung wünschen. Damit ist er in meinen Augen keinen Deut besser, als die Hirnis, die während Pauli noch auf dem Eis behandelt wurde ihre Hassgesänge anstimmten, während der Rest der Halle (wie im Eishockey in solchen Fällen üblich) fair und aufmunternd applaudierte.

Der "Check" (wenn es denn ein Check war und kein Zustellen des Laufweges) war mit Sicherheit nicht mit böser Absicht ausgeführt und auch nach mehrmaliger Betrachtung des Videos bin ich von der schwere der Verletzung aus einer Spielsituation, wie sie an jedem Spieltag zigfach vorkommt, überrascht. Der Frankfurter Spieler kommt aus der blind-side und er trifft Pauli am tiefen und vorgestreckten Kopf, ohne dabei "zum Kopf" zu checken. Wenn dies den Regeln zufolge ein Check gegen den Kopf ist, hätte es so geahndet werden sollen. Die Schiedsrichter sahen es offenbar nicht als Check gegen den Kopf und die Nauheimer Offiziellen haben (aus welchen Gründen auch immer) anscheinend auf eine nachträgliche Einreichung des Videos verzichtet. Für mich ist das Thema damit abgehakt.

Die restlichen Mutmassungen von Alaskas Buddies sind Hanebüchen: Pauli wäre angeblich nicht in Puckbesitz gewesen, Pauli wäre in die Bande gecheckt worden, der Frankfurter sei ein Wiederholungstäter oder der Check hätte wegen gefährlicher Nähe zur Bande nicht gesetzt werden dürfen.
Vielleicht sollten die Spieler künftig nur noch rückwärts skatend an der Bande langfahren, dann sind sie vor gegnerischen Angriffen sicher.

Alternativ könnte ich noch im Geiste von Alaskas Diskussionsführung anmerken:
Ein mir bekannter hochdekorierter ehemaliger NHL-Spieler und Funktionär meinte "always keep your head up, kid!".

Zu guter letzt: Gute Besserung, Andreas Pauli! Auch wenn es nicht ins Weltbild mancher Fans Deines Teams passt, wünschen Dir die verhassten Frankfurter eine schnelle Genesung und baldige Rückkehr aufs Eis.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Barrie, Elvis is King, Waui, bangkokloewe und Genoviva haben sich bedankt!
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

02.03.2016 19:01
#199 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #180
wie geht's denn Andreas Pauli? das ist m.e. das wichtigste an diesem vorfall


Gehirnerschütterung, Ausfalldauer ungewiss. Sonst geht es ihm gut, aber man weiß ja nie, wie so etwas endet, remember Chris Heidt, der-ebenso in Frankfurt ungeahndet gecheckt-noch heute an den Folgen leidet und seine Karriere beenden musste.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Saul
Beiträge:

02.03.2016 19:39
#200 RE: T&F Löwen gg Falken Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #28


Wenn aber zum Beispiel kein Geld für eine vorzeitige Anreise nach WW da ist(hörte ich irgendwo)




Stand in der vorletzten EHN drin.


Modano Online

Midlife Löwe


Beiträge: 933

02.03.2016 19:46
#201 RE: T&F Löwen gg Falken Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #21
...
Btw: der Forist "Alaska" hat an anderer Stelle nun bereits die halbe EX-Spieler-, EX-Funktionärsfront mobil gemacht, um sich in seiner Meinung bestätigt zu fühlen. Frei nach dem Motto: irgendwas wird schon hängenbleiben......

Hier entlang, falls es jemand noch nicht gelesen hat. http://www.esbgforum.de/index.php?thread...uheim/&pageNo=2

Dieser User nutzt schon seit langen jede Gelegenheit mit den Finger auf die Löwen zu zeigen und gegen sie zu hetzen. Normale Diskussion sind von der Seite nicht zu erwarten.
Bei Verfehlungen von Seiten der Nauheimer, kennt er auch immer irgendwo jemanden, der das Gegenteil bestätigen kann. Ob es die Personen wirklich gibt, weis wohl nur er, oder auch nicht. Aber wenn ich demnächst einen Nauheimer wild mit sich selbst diskutieren sehe, kann das nur Alaska sein.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

02.03.2016 20:25
#202 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Alaska, tu uns und dir bitte einen einzigen Gefallen. Diskutier die Sache zum letzten Derby und analysiere von mir aus jedwedes Zucken eines der beiden Spieler, aber unterlass solche haltlosen Vergleiche mit irgendwelchen Checks von anno tubak, die mit diesem Vorfall nichts zu tun haben. Ich muss auch nicht wenn es um Nauheim geht jedesmal was über Rüben dranhängen.
Ansonsten nochmals gute Besseruung.


Elvis is King hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.383

02.03.2016 20:31
#203 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Ist Alaska identisch mit Usbekistan, a.d., m.d., oder gibt es mehr als diesen einen?


Elvis is King Online

Twen Löwe


Beiträge: 403

02.03.2016 20:32
#204 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #184
Zitat von quinney im Beitrag #180
wie geht's denn Andreas Pauli? das ist m.e. das wichtigste an diesem vorfall


Gehirnerschütterung, Ausfalldauer ungewiss. Sonst geht es ihm gut, aber man weiß ja nie, wie so etwas endet, remember Chris Heidt, der-ebenso in Frankfurt ungeahndet gecheckt-noch heute an den Folgen leidet und seine Karriere beenden musste.



Du bist einfach nur peinlich und erbärmlich, aber das hab ich Dir ja auch schon ins Gesicht gesagt.
Ansonsten auch von mit gute Besserung.

Gruß vom dicken Mann


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

02.03.2016 20:33
#205 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Ist doch schön, dass manche seit Sonntag wieder einen Sinn in ihrem Leben gefunden haben. Wenn der Check wirklich so unfair war, warum haben die Nauheimer Verantwortlichen bis heute kein Video eingeschickt oder sonstwie Protest eingelegt?
Hier aber in aller Länge irgendwelche Pseudo-Gespräche mit "Experten" hinzurotzen und haltlose Behauptungen aufzustellen nur um mit dem Finger immer und immer wieder auf andere zeigen zu können, zeugt von einem in mir nur Mitleid erweckenden Charakter.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.391

02.03.2016 21:07
#206 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #188
Ist doch schön, dass manche seit Sonntag wieder einen Sinn in ihrem Leben gefunden haben. Wenn der Check wirklich so unfair war, warum haben die Nauheimer Verantwortlichen bis heute kein Video eingeschickt oder sonstwie Protest eingelegt?
Hier aber in aller Länge irgendwelche Pseudo-Gespräche mit "Experten" hinzurotzen und haltlose Behauptungen aufzustellen nur um mit dem Finger immer und immer wieder auf andere zeigen zu können, zeugt von einem in mir nur Mitleid erweckenden Charakter.


Ja das ist doch der große Bullshit, weswegen jede weitere Diskussion zu dem Thema Zeitverschwendung ist!

Wenn er und sein Pseudo Experte / Funktionär doch sooooo sicher sind, dass das ein Foul war warum hat Nauheim die Sache scheinbar abgehakt?
Bei der kleinsten Aussicht auf Erfolg hätten die Offiziellen garantiert ein Video eingeschickt.

Haben sie nicht also ist das Thema erledigt. Don't feed the Troll!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Das Eisurmel und Genoviva haben sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

03.03.2016 12:31
#207 RE: T&F Löwen gg Falken Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #22
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #19


Dougman, wenn Du nichts von den Freikarten weißt, dann ist das Dein Problem. Informiers Dich bei der Geschäftsleitung!
Setz endlich Deine rosarote Löwenbrille ab


Ich bin Träger einer rosa Vereinsbrille?
Na du scheinst nicht nur die Vereinsführung, das Geschäftsgebahren und die genauen Hintergründe zu kennen, sondern verfügst auch über tiefe persönliche Einblicke in die Fan-Szene. Wirklich beeindruckend!
Ich belasse es an der Stelle mal dabei. Das Gute ist, dass man dir gar nicht zu widersprechen braucht. Das kannst du auch alleine ganz prima.



.........


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

03.03.2016 12:33
#208 RE: T&F Löwen gg Falken Zitat · antworten

Zitat von Waui im Beitrag #20
Respekt!
Auf die Frage von Dougman exakt nix geantwortet !

Weißt Du mein kleiner gefiederter Freund ob die Freikarten ohne Einnahmen für die Löwen waren???
Wer weiß denn ob die Karten im Sponsoringvertrag vereinbart wurden???
Ich nicht! Und Du?


Auch Du solltest die(unkritische)rosarote vereinsbrille abnehmen......


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.719

03.03.2016 14:38
#209 RE: T&F Löwen gg Falken Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #26
Zitat von Waui im Beitrag #20
Respekt!
Auf die Frage von Dougman exakt nix geantwortet !

Weißt Du mein kleiner gefiederter Freund ob die Freikarten ohne Einnahmen für die Löwen waren???
Wer weiß denn ob die Karten im Sponsoringvertrag vereinbart wurden???
Ich nicht! Und Du?


Auch Du solltest die(unkritische)rosarote vereinsbrille abnehmen......


Danke für Deine sachliche und inhaltsvolle Antwort jetzt verstehe ich was Du meinst😉


Mitglied der Crasy People


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

05.03.2016 17:28
#210 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #192
Ist doch schön, dass manche seit Sonntag wieder einen Sinn in ihrem Leben gefunden haben. Wenn der Check wirklich so unfair war, warum haben die Nauheimer Verantwortlichen bis heute kein Video eingeschickt oder sonstwie Protest eingelegt?
Hier aber in aller Länge irgendwelche Pseudo-Gespräche mit "Experten" hinzurotzen und haltlose Behauptungen aufzustellen nur um mit dem Finger immer und immer wieder auf andere zeigen zu können, zeugt von einem in mir nur Mitleid erweckenden Charakter.


Vielleicht wollen sie das Spielchen nicht treiben, mit den Videos einschicken?


http://www.esbgforum.de/index.php?thread...2877#post722877


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 918
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 300
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
619 04.12.2016 12:59
von Hessen-Lady • Zugriffe: 16177
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54216
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 348
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software