Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 398 Antworten
und wurde 23.012 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 27
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

06.03.2016 13:45
#211 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

und jetzt?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.394

06.03.2016 14:41
#212 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #198
und jetzt?


Jetzt sollen wir uns vermutlich schlecht fühlen.
Am besten zeigen wir Schwarz das Video dann sperrt er sich bestimmt freiwillig für drei Spiele.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Saul
Beiträge:

06.03.2016 14:56
#213 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #198
und jetzt?

Wie und jetzt? Das ist der nächste verzweifelte Versuch aus Alaska, Usbekistan oder woher auch immer im Gespräch zu bleiben. Da verspürt man beinahe schon Mitleid


Elvis is King hat sich bedankt!
LaienKönig Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

06.03.2016 15:09
#214 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Erwähnenswert wäre doch eher, dass Schwarz und Pauli mehrfach telefonierten, Blacky sich über den Genesungszustand des Nauheimer Kumpels immer auf dem Laufenden hielt.

Nicht etwa um eine "Entschuldigung" zu suchen, sondern die Fortschritte aus der Verletzung zu hinterfragen.

Über ein Foul wurde dabei zwischen beiden Freunden nicht gesprochen!


su10 und Toni haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

07.03.2016 05:55
#215 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Erzähl sowas doch nicht. Du zerstörst deren Weltbild...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

07.03.2016 10:29
#216 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

Zitat von LaienKönig im Beitrag #201
Erwähnenswert wäre doch eher, dass Schwarz und Pauli mehrfach telefonierten, Blacky sich über den Genesungszustand des Nauheimer Kumpels immer auf dem Laufenden hielt.

Nicht etwa um eine "Entschuldigung" zu suchen, sondern die Fortschritte aus der Verletzung zu hinterfragen.

Über ein Foul wurde dabei zwischen beiden Freunden nicht gesprochen!



Kannst Du das beweisen? Hast Du Gesprächsmitschnitte oder vll einen geeigneten Bürgen? Nicht das dir diese Behauptung noch ins Gegenteil umgelegt wird.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Elvis is King Online

Twen Löwe


Beiträge: 403

07.03.2016 11:05
#217 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · antworten

...frag Alaska, der weiß alles


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

07.03.2016 13:07
#218 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #27
@quinney

Nein, es ging mir lediglich um deine Sach-Aussage, dass die Plätze ganz gut gefüllt sind.
Es hat weder etwas mit dir persönlich zu tun noch mit deinen Aussagen oder Vermutungen in der Vergangenheit.

Ich habe den Bogen zu einem anderen Thema geschlagen, bei dem sich besonders ein User dadurch hervor tat, das Geschäftsgebahren der Löwen stark zu kritisieren und übertriebene Ausgaben von Freikarten bemängelte. Leider konnte er diese Aussagen nie belegen und schoss irgendwann in alle Richtungen ohne belastbare Fakten zu haben. Es war also lediglich Satire von mir in Anlehnung an diese Theorie.
Nichts für ungut


Ach wie mag ich diese sog. Fans mit rosaroter Brille.....


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

07.03.2016 19:48
#219 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #34
Nach dieser Achterbahn-Saison mit vielen frustrierenden Erlebnissen war ich eigentlich "gar nicht so scharf" auf die Play-Offs. Es war mehr so die "endlich vorbei und nächste Saison wird alles besser" Einstellung.

Und jetzt das, ausgerechnet Kassel. Und auf einmal änderte sich mein Gemütszustand. Nix mehr "egal", nix mehr "Hauptsache vorbei".
Schon wieder Kassel, nicht schon wieder in den Play-Offs gegen Kassel verlieren. Keine Duselsiege mehr in der Overtime, nicht schon wieder die Häme aus Südschweden!




Danke, du gibtst exakt meine Gefühlslage wieder.


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

14.03.2016 14:17
#220 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)

Auch meine Meinung !!! :-)


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

14.03.2016 14:19
#221 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #48
Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)

Auch meine Meinung !!! :-)

Und was hat das jetzt mit der Gerüchteküche zu tun?!


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


TOM66 und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

14.03.2016 14:21
#222 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #25
Können wir wenigstens einmal einen Thread haben ohne unnötige Ironie, Sarkasmus und dergleichen?
Grade diese beiden Threads könnten ausnahmsweise mal "sauber" bleiben damit man vernünftig diskutieren kann.


Diskutieren in einem Forum, das bringst doch nichts


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

14.03.2016 21:00
#223 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #26
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #25
Können wir wenigstens einmal einen Thread haben ohne unnötige Ironie, Sarkasmus und dergleichen?
Grade diese beiden Threads könnten ausnahmsweise mal "sauber" bleiben damit man vernünftig diskutieren kann.


Diskutieren in einem Forum, das bringst doch nichts


Ohne Leute wie Dich schon!


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

15.03.2016 10:39
#224 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #49
Zitat von macaco71 im Beitrag #48
Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)

Auch meine Meinung !!! :-)

Und was hat das jetzt mit der Gerüchteküche zu tun?!


nix und absolut gar nix.


die Hoffnung stirbt zuletzt!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

16.03.2016 07:13
#225 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Und die Wiederholung bereits widerlegter Scheiße, lässt die Scheiße net besser duften.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 926
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 304
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
619 04.12.2016 12:59
von Hessen-Lady • Zugriffe: 16210
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54305
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software