Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.013 Antworten
und wurde 61.635 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 41
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

20.07.2016 17:35
#351 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #236
Spätenstens jetzt, hat der Typ sich doch vollends disqualifiziert.


Oder die Tussi 🤔


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

20.07.2016 17:38
#352 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · Antworten

Im Übrigen kann man nicht einfach so einen Vertrag auflösen und den nächsten Spieler holen.... Dies muss als "Luft" in den Lizensunterlagen enthalten sein!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

20.07.2016 17:47
#353 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · Antworten

Zusammenfassend ist also festzuhalten,
dass noch genug Zeit ist einen oder Zwei Goalies zu verpflichten?
dass die fast 10 Vertragsauflösungen, die bekannt sind, richtig waren!
Dann ist ja alles wunderbar und Ihr seid zufrieden!
Mit dem Argument Föliverlust aus NIT zu kommen ist übrigens daneben.
Es war noch nichts unterschrieben und solange wäre es grob fahrlässig sich zu verlassen auf eine mündliche Aussage.
Insbesondere vor dem Hintergrund, dass es gut denkbar war, dass Bayreuth aufsteigt.
Und vor allem vor dem Hintergrund letzte Saison Thomas abzugeben!
6 AL wäre auch der Durchschnitt der letzten 2 Jahre!!!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

20.07.2016 17:51
#354 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · Antworten

😴😴😴😴😴😴😴😴😴


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

20.07.2016 17:53
#355 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #240
Zusammenfassend ist also festzuhalten,
dass noch genug Zeit ist einen oder Zwei Goalies zu verpflichten?
dass die fast 10 Vertragsauflösungen, die bekannt sind, richtig waren!
Dann ist ja alles wunderbar und Ihr seid zufrieden!
Mit dem Argument Föliverlust aus NIT zu kommen ist übrigens daneben.
Es war noch nichts unterschrieben und solange wäre es grob fahrlässig sich zu verlassen auf eine mündliche Aussage.
Insbesondere vor dem Hintergrund, dass es gut denkbar war, dass Bayreuth aufsteigt.
Und vor allem vor dem Hintergrund letzte Saison Thomas abzugeben!
6 AL wäre auch der Durchschnitt der letzten 2 Jahre!!!



Ja du hast recht und wir unsre Ruhe....


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Jürgen77 und lion84 haben sich bedankt!
Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.779

20.07.2016 18:04
#356 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #240

Es war noch nichts unterschrieben und solange wäre es grob fahrlässig sich zu verlassen auf eine mündliche Aussage.



"Die Schriftform ist nicht zwingend erforderlich, so kann ein Vertrag auch nur mündlich und/oder mit Zeugen und/oder Handschlag o. ä. zustande kommen. "
"Die Selbstverpflichtung durch Versprechen setzt voraus, dass die betreffende Partei bezüglich des Vertragsgegenstandes mündig ist und für sich selber sprechen und entscheiden kann und darf, d. h. die betreffende Partei muss rechtlich geschäftsfähig sein."
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

20.07.2016 18:16
#357 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · Antworten

Wo warst du denn gestern?????????????????????
Hast wohl gestern Abend deine zukünftigen Beiträge schon mal vorverfasst, was?! Dabei hat Rüdiger doch extra nochmal nachgefragt, ob jemand, der gerne gekommen wäre, keine Nachricht von den Löwen erhalten hat.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

20.07.2016 18:18
#358 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #240
Zusammenfassend ist also festzuhalten,
dass noch genug Zeit ist einen oder Zwei Goalies zu verpflichten?
dass die fast 10 Vertragsauflösungen, die bekannt sind, richtig waren!
Dann ist ja alles wunderbar und Ihr seid zufrieden!
Mit dem Argument Föliverlust aus NIT zu kommen ist übrigens daneben.
Es war noch nichts unterschrieben und solange wäre es grob fahrlässig sich zu verlassen auf eine mündliche Aussage.
Insbesondere vor dem Hintergrund, dass es gut denkbar war, dass Bayreuth aufsteigt.
Und vor allem vor dem Hintergrund letzte Saison Thomas abzugeben!
6 AL wäre auch der Durchschnitt der letzten 2 Jahre!!!


Du hast anscheinend noch nicht alles, was gestern beim Fangespräch geschrieben wurde gelesen.

Dort steht, dass uns mitgeteilt wurde, dass ein zweiter Goalie verpflichtet wurde - Meldung folgt.

Sparre wurde schon nach der letzten Saison mitgeteilt, daß man nicht mehr mit ihm, trotz Vertrag, plane. Er war leider einer von 3 bis 4 Spielern im Team, die aufgrund Ihrer extremen Egos, immer wieder aneinander gerasselt sind, Unruhe in die Kabine gebracht haben und einige Anweisungen nicht befolgt haben. Daher die frühe Entscheidung zur Trennung. Auch hätte er sich sehr verändert zu der Zeit, als wie Cherno ihn schon in Ingolstadt kennengelernt hatte.
So, gibt es sicher zu jeder Auflösung einige trifftige Gründe. Leider ist das so, wenn man mit unterschiedlichen Menschen arbeitet und aus ihnen ein Team bilden möchte. Manchmal klappt es und manchmal leider nicht.

Zum Thema geplatzte Kooperation mit Nürnberg, wurde von Stefan Krämer betont, das durchaus ein "Speech Agreement" (also ein mündlicher Vertrag, der Rechtsgültig wäre) zwischen den sportlichen Leitern Martin Jiranek und Rich Chernomaz für diese Saison bestand. Diese Meinung teilen auch die Rechtsanwälte der Löwen und daher wird es eine Schadensersatzklage gegen die Icetigers geben.
Lustige Geschichte am Rande : Cherno erzählte uns, als er vor ein paar Wochen bei Jason Dunham in Straubing, wegen einer möglichen Kooperation anfragte, bekam er von Dunham die Aussage : "Sorry, wir haben eine mündliche Vereinbarung mit Bayreuth wegen einer Zusammenarbeit." Daraufhin mußte Cherno lachen und einen Tag später kam die Meldung das Nürnberg mit Bayreuth kooperieren wolle, was unter der Hand anscheinend schon einige Zeit vorher abgesprochen wuar. Straubing wurde also auch schön an der Nase herungeführt. Es blieben nach dem ende mit Nürnberg nur noch Krefeld und Straubing und da Krefeld auch nicht mehr Fölis zu bieten hatte, entschied man sich dann letztendlich für Straubing. Bremerhaven wäre keine Option gewesen, da sie sich schon mit Heilbronn einig waren, berichtete Cherno.

Sicher wurden auch einer Fehler von der Löwenseite gemacht, daß hat auch keiner der Verantworlichen abgestritten. Man betonte, daß es auch zukünftig welche geben werde, man aber daran arbeite sie zu reduzieren.

Ok, das war was mir noch zu einigen Deiner Punkte eingefallen ist.



lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

20.07.2016 20:26
#359 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #243
Zitat von Trevor Young im Beitrag #240

Es war noch nichts unterschrieben und solange wäre es grob fahrlässig sich zu verlassen auf eine mündliche Aussage.



"Die Schriftform ist nicht zwingend erforderlich, so kann ein Vertrag auch nur mündlich und/oder mit Zeugen und/oder Handschlag o. ä. zustande kommen. "
"Die Selbstverpflichtung durch Versprechen setzt voraus, dass die betreffende Partei bezüglich des Vertragsgegenstandes mündig ist und für sich selber sprechen und entscheiden kann und darf, d. h. die betreffende Partei muss rechtlich geschäftsfähig sein."
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag


Don't feed the Troll.


Genoviva hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

21.07.2016 09:43
#360 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · Antworten

@Trevor Young

Zitat
Zusammenfassend ist also festzuhalten,
dass noch genug Zeit ist einen oder Zwei Goalies zu verpflichten?
dass die fast 10 Vertragsauflösungen, die bekannt sind, richtig waren!
Dann ist ja alles wunderbar und Ihr seid zufrieden!
Mit dem Argument Föliverlust aus NIT zu kommen ist übrigens daneben.
Es war noch nichts unterschrieben und solange wäre es grob fahrlässig sich zu verlassen auf eine mündliche Aussage.
Insbesondere vor dem Hintergrund, dass es gut denkbar war, dass Bayreuth aufsteigt.
Und vor allem vor dem Hintergrund letzte Saison Thomas abzugeben!
6 AL wäre auch der Durchschnitt der letzten 2 Jahre!!!



Vor zwei Tagen war das Fantreffen. Auf diesem wurde sehr offen diskutiert und es wurde auf JEDE Frage eingegangen.

Da warst Du und gewisse andere Personen auf Tauchstation. Kein Mucks. Nicht da.

Es wundert mich nicht, daß Du jetzt direkt nach der Veranstaltung wieder anfängst und versuchst Unruhe zu stiften.

Ich werde auf dieses mäandernde Geseier hier im Forum nicht mehr eingehen.
Weil mir die Zeit dafür zu schade ist.
Weil es Dir nur darum geht Unruhe zu stiften.
Weil es Dir gar nicht um die Löwen geht.
Weil eine sachliche Diskussion mit Dir nicht möglich ist.

Stefan Krämer hat beim Fantreffen das Angebot an jeden Löwenfan gerichtet,
wer Fragen/Kritik/Anregungen hat, dem steht es offen, mit den Löwen in Kontakt zu treten.

Bitte, nutze diese Option dann bekommst Du originäres Feedback, solltest Du denn überhaupt daran interessiert sein.

Es wurden beim Fantreff viele kritische Fragen gestellt und beantwortet.
Deine hätten dabei sein können.

Es wundert mich nicht, daß diese Option von Dir nicht genutzt wurde!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

21.07.2016 10:50
#361 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · Antworten

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wieso sich hier alle über Trevor Young aufregen, dann aber doch jedes Mal wieder auf seine Posts reagieren. Nimm dem Feuer Sauerstoff, dann geht es von alleine aus.


Löwenpitti hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

04.10.2016 20:43
#362 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #123
Was ist Trevor Young doch für ein widerlicher REALIST ! Die von ihm angesprochenen Probleme haben NULL mit der schlimmen Krankheit von Wade McLeod zu tun ! Meine Besserungswünsche habe ich bereits übermittelt. Ich halte die Einwände von Trevor Young für durchaus vernünftig & diskussionswürdig und weit entfernt von "irgendwelchem Kram" !


War irgendwie klar, wer Verständnis für die immer wieder aufs neue vorgetragene nervige Negativ-Leier von Trevor Young hat.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Trevor Len B. und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.734

05.10.2016 08:22
#363 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #123
Was ist Trevor Young doch für ein widerlicher REALIST ! Die von ihm angesprochenen Probleme haben NULL mit der schlimmen Krankheit von Wade McLeod zu tun ! Meine Besserungswünsche habe ich bereits übermittelt. Ich halte die Einwände von Trevor Young für durchaus vernünftig & diskussionswürdig und weit entfernt von "irgendwelchem Kram" !



Ein Gedanke - zwei Nick-Names - ein User oder? Das Blasen ins selbe Horn und der Name Trevor lässt euch als ein und die selbe Person oder "nahe Bekannte" erscheinen. Unwahrscheinlich eigentlich, das zwei verschiedene Personen mit dem selben Anfangs-Nick den selben "Kram" loslassen;-)


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

05.10.2016 10:22
#364 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

#126 Schlobo
Manchmal erscheinen Dinge nur unwahrscheinlich ! Ich kenne zwar den Trevor E.,aber ich kenne definitiv keinen Trevor Young ! Könnte es nicht sein, daß es mehr wie einen Realisten hier im Forum gibt !?


Dougman
Beiträge:

05.10.2016 11:29
#365 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Unabhängig davon wie ich zu einzelnen Usern oder Meinungen stehe, finde ich eine des öfteren wiederkehrende Unterstellung bezüglich mehrerer Accounts sehr unpassend und anmaßend.
Wie man mit Trollen umgeht ist das Eine. Wie man mit Usern umgeht, die eine andere Meinung haben als man selbst, das Andere.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

05.10.2016 14:51
#366 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

'Mal eine allgemeine Frage an's Forum : WER authorisiert eigentlich welche User dazu irgendwelche anderen User als "Troll" abzustempeln ? Dürfte ich jetzt einfach selbst entscheiden, daß z.B................ (Dieser oder jener geschätzte User) ein "Troll" ist ? Wenn ich tiefer d'rüber nachdenke, wäre dieses Szenario nicht möglich, denn ich weiß ja nichtmal was ein "Troll" ist ! Eigentlich schade, vielleicht erklärt es mir 'mal jemand !?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

05.10.2016 14:55
#367 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Falscher Thread, das gehoert in den Support Bereich. Wenn ich mich nicht arg taeusche ist das auch Teil des Trollens.
Aber sieh selbst...: https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)


Dougman
Beiträge:

05.10.2016 14:56
#368 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #131
'Mal eine allgemeine Frage an's Forum : WER authorisiert eigentlich welche User dazu irgendwelche anderen User als "Troll" abzustempeln ? Dürfte ich jetzt einfach selbst entscheiden, daß z.B................ (Dieser oder jener geschätzte User) ein "Troll" ist ? Wenn ich tiefer d'rüber nachdenke, wäre dieses Szenario nicht möglich, denn ich weiß ja nichtmal was ein "Troll" ist ! Eigentlich schade, vielleicht erklärt es mir 'mal jemand !?


Angeblich gibt es ja keine blöden Fragen.
Aber alleine die Tatsache, dass du in einem Internet-Forum aktiv bist zeigt, dass du durchaus technisch derart versiert bist, derlei einfache Fragen via Suchmaschine beantwortet zu bekommen.
Ich bin für einen sehr offenen, direkten Umgang und einen (wenn möglich) freundlichen, konstruktiven Ton.
Aber Faulheit möchte ich persönlich nicht unterstützen - sorry.
3 Minuten Google und du bist bestens informiert.

http://www.tagesspiegel.de/medien/intern...l/11635908.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

http://webtrends.about.com/od/Internet-C...et-Trolling.htm


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

05.10.2016 15:00
#369 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Danke


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

05.10.2016 16:25
#370 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Ich habe mich interessehalber kurz informiert (Quelle : zeit.de) "Ohne die anonymen Störenfriede gäbe es keine lebendige Netzkultur. Gutes Trollen lässt sich daher durchaus als Kunst begreifen, die das Internet voranbringt !"
Diese Erklärung reduziert die Zahl der Troll-Geeigneten doch um Einiges ! Jetzt habe ich's verstanden, nur wenige sind befähigt !


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

05.10.2016 16:32
#371 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #135
Ich habe mich interessehalber kurz informiert (Quelle : zeit.de) "Ohne die anonymen Störenfriede gäbe es keine lebendige Netzkultur. Gutes Trollen lässt sich daher durchaus als Kunst begreifen, die das Internet voranbringt !"
Diese Erklärung reduziert die Zahl der Troll-Geeigneten doch um Einiges ! Jetzt habe ich's verstanden, nur wenige sind befähigt !

Ich markiere Dir mal in fett das erste Adjektiv deines zweiten Satzes....


Goalie Ledoux, Mapache und Genoviva haben sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

05.10.2016 17:36
#372 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Das war nicht mein zweiter Satz, sondern ein Zitat (zeit.de) ! Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich solch' intelligente Sätze 'rausbringen würde !? Deinen Einwand habe ich verstanden, in jedem Bereich des Lebens gibt's GUTE und SCHLECHTE und "Daumen hoch / 'runter-User" !


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

14.11.2016 20:31
#373 RE: T&F Loewen-Lausitz Zitat · Antworten

Zitat von DonCarlo im Beitrag #15
Zitat von Trevor Young im Beitrag #14
@Dougmann:

Wie kann Jaeger mit einer Fangquote von 83,33 % ein Top sein, auch wenn Du dies selbst mit einer Einschränkung versiehst, obwohl ein Top?

Solltest Du dies tatsächlich ernst meinen, dann erklärt sich einiges, dass Du häufig zufrieden bist und ich nicht.

Wenn wir schon beim Faktencheck sind, wie viele Punkte haben Ratajchak und Pfennings?

Es ist nicht böse gemeint, aber ein Gradl und Erk, die beide einen großen Frankfurter Bezug haben, sind nicht schlechter und wären ein gutes Signal an die Young Lions gewesen und alle jungen und lernenden gewesen. Zudem hätten die Löwen aus dem Reindl Pool oder wie auch immer der Fördertopf heißt Geld bekommen, dass die Jugend oder die Löwen sicher gerne genommen hätten.

Außerdem fördern eigene Spieler eine Identifikation zwischen dem Stammverein und den Löwen.

Es auch Sinnbildlich ein Armutszeugnis, dass die beiden Frankfurter jetzt in BN spielen!

Wollen wir in Frankfurt den niemals einige Spieler auf dem Eis sehen!



Und ein Tim Ansink, der mittlerweile auch in Bad Nauheim spielt.



In der 1b...


Waui und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

15.11.2016 20:07
#374 RE: T&F Loewen-Lausitz Zitat · Antworten

Ja klar - wo denn sonst?
Er will noch ein wenig Hobbymäßig weiterspielen...so wurde es zumindest gemeldet.
Da iss er doch in der 1b gut aufgehoben?!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

16.11.2016 06:41
#375 RE: T&F Loewen-Lausitz Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #32


Ja klar - wo denn sonst?
Er will noch ein wenig Hobbymäßig weiterspielen...so wurde es zumindest gemeldet.
Da iss er doch in der 1b gut aufgehoben?!




Bei unserem gut informierten Forums-Troll klang es so, als ob er in der ersten Mannschaft spielt und die Löwen zu blöd waren, ihn bei uns zu halten. Daher die Klarstellung.


kladigo hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
654 25.01.2024 12:17
von Hessen-Lady • Zugriffe: 28552
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147728
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software