Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 380 Antworten
und wurde 22.902 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 26
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

16.03.2016 11:37
#226 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #52
Und die Wiederholung bereits widerlegter Scheiße, lässt die Scheiße net besser duften.


Die Wortwahl sagt alles!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

16.03.2016 12:17
#227 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Sorry... der Herr fordert doch immer Klartext? Den bekommt er von mir dann wunschgemäß geliefert.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

21.03.2016 16:19
#228 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

@JasonYoung#28

Auch wenn ich weiß, dass ich von dir keine Antwort erwarten kann frage ich dich trotzdem, bevor ich meinen persönlichen Ignore-Modus anwende.

Wenn du die Löwen und alles um sie herum so abgrundtief hasst, warum nimmst du dann so viel Lebenszeit in Anspruch um hier Tag für Tag und Post für Post die gleichen Unwahrheiten, Halbwahrheiten und Spekulationen abzusondern.

Warum beschäftigst du dich nicht einfach mit den Dingen die dich im Leben beglücken anstatt so viel negative Energie in die Löwen und dieses Forum zu verschwenden?

Da gibt es nur 2 Möglichkeiten. Entweder du hast im Leben überhaupt nichts anderes für das es sich aufzustehen lohnt oder du wirst von irgendwem dafür bezahlt.

Und auf deine Frage zu antworten.

Ja, noch ein Jahr und noch eine Chance für Cherno. Denn ändern können wir es eh nicht. Die Entscheidung ist von ganz oben gefällt worden und jetzt kann man sich von den Löwen abwenden oder Cherno eine zweite Chance geben oder so wie du, weiter hier täglich 20 Posts mit dem selben Stuss absondern!

P.s.
Bevor ich das irgendwann noch mal schreiben muss. Das gleiche gilt auch für @Trevor Young.

Wenn ich etwas so hassen würde wie ihr die Löwen würde ich mit meiner Lebenszeit was schöneres a fangen als hier jeden Tag im Forum rumzutrollen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Tomahawk, su10, Beene und Mannix haben sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

21.03.2016 16:27
#229 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

@JasonYoung#28

Zitat:...bevor ich meinen persönlichen Ignore-Modus anwende.

Wieso machst Du Deine Ankündigungen nicht wahr?


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

21.03.2016 16:40
#230 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #173
@JasonYoung#28



P.s.
Bevor ich das irgendwann noch mal schreiben muss. Das gleiche gilt auch für @Trevor Young.

Wenn ich etwas so hassen würde wie ihr die Löwen würde ich mit meiner Lebenszeit was schöneres a fangen als hier jeden Tag im Forum rumzutrollen.


Du kapierst auch gar nichts!
Von Hass kann doch hier genauso wie bei Trevor Young nicht die Rede sein.
Bei mir gibt es keinen Hass nur Kritik!
Ich weiss nur, daß die Löwen mit anderem Personal in der Führungsetage und z.B. eines Trainers Gaudet (einer von vielen Guten)
viel besser dastehen würden!




Zitat von Snell im Beitrag #176
@JasonYoung#28

Zitat:...bevor ich meinen persönlichen Ignore-Modus anwende.

Wieso machst Du Deine Ankündigungen nicht wahr?



Welche Ankündigungen?


Trevor Young hat sich bedankt!
Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

21.03.2016 16:43
#231 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

@JasonYoung#28

Einfach nur eine simple Frage: Was läuft falsch bei dir?
Bei deinem Gesabbel hier dreht sich einem ja der Magen um...

Manchen Menschen sollte man echt die Tastatur wegnehmen.


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

21.03.2016 16:49
#232 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #184
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #172
Zitat von Genoviva im Beitrag #66
Noch eine Aussage von Krämer war, dass die Löwen keine Freikarten verteilt haben, sondern das die Sponsoren Kartenkontigente gekauft haben, mit denen sie tun und lassen konnten, was sie wollten.


Wers glaubt....


Damit erübrigt sich wohl jede Diskussion mit Dir. Du forderst Stellungnahmen und passen Dir diese nicht dann nicht, sind Sie Deiner Ansicht nach unwahr. Großes Kino und eigentlich einen Aufforderung an die Geschäftsführung einfach gar nichts zu erklären was man ohnehin eigentlich nicht erklären muss.

Zudem ist die Unterstellung einer Lüge hier schlicht Unsinn da keine Aussage damit verbunden war zu welchem Preis die Kontingente verkauft wurden.

Aber Du bist ja zudem offenbar allwissend und weißt sogar wie man unter einer anderen Führung abgeschnitten hätte. Dann sag doch Cherno auch schon mal wer sich nächste Saison wann verletzten wird, damit wir schon mal Ersatz bereithalten können. Das ist Dir doch sicher auch bereits bekannt.


.....Buahh. Ja macht Euch fettisch.
..was ein Drama hier..aber ich lese gern das ein und andere und freu mich auf die neue Saison...ach ja, Cherno hat noch ein Jahr Bewährung verdient.


die Hoffnung stirbt zuletzt!


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

21.03.2016 16:56
#233 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #186
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #176


Warum hat Cherno nach dem Aus der Lions keinen Job in der DEL bekommen?




Ach er hat ehrenamtlich bei Ingolstadt gearbeitet? Du weißt aber auch wirklich bestens Bescheid.


Wer kann denn erwarten das der Nauheimer Troll sich perfekt in der DEL-Geschichte auskennt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

21.03.2016 16:58
#234 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

War doch aber irgendwie klar, dass die üblichen Verdächtigen nach so ner Saison hier ne Party feiern. Wird ja jedes Jahr ab August der Weltuntergang vorhergesagt und dieses Jahr haben sie halt mal Recht behalten, das muss dann halt zelebriert werden:-)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.390

21.03.2016 17:00
#235 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #188
War doch aber irgendwie klar, dass die üblichen Verdächtigen nach so ner Saison hier ne Party feiern. Wird ja jedes Jahr ab August der Weltuntergang vorhergesagt und dieses Jahr haben sie halt mal Recht behalten, das muss dann halt zelebriert werden:-)


Darf ich mir das so vorstellen:


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

21.03.2016 17:21
#236 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Warum haben sich den Bresagk und die anderen Gesellschafter öffentlich derart wechselseitig so angegriffen bei Ihrem damiligen Streit?

Sicher weil Sie alle als die barmherzigen Retter in die Bücher eingehen wollten und nur gutes tun wollten für das Frankfurter Eishockey?

Wer Herold, Schröder und den aktuellen Inhabern (CEO und CMO) die gleiche moralische Integrität attestiert, für den habe ich Mitleid.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

21.03.2016 18:27
#237 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Warum darf Trevor Young, ebenso wie Jasonyoung immer noch den geistigen Dünnpfiff aussondern...
Wir wissen es alle nicht, aber zumindest zwei könnten es ändern!



JC 11 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

21.03.2016 18:38
#238 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

@Trevor Young und Gleichgesinnte:
Hast Du/habt ihr schonmal nachgefragt ob man Dich/Euch als Berater engagiert? Ich habe den Eindruck Ihr habt die Ahnung, die Kontakte oder zumindestens eine funktionierende Glaskugel. Verschwendet Euer Wissen nicht im Forum, sondern bringt Euch ein. Wenn die Löwen Euch nicht wollen, dann schmeißt die Kohle, die Euch Eure Sponsoren sicher gerne geben, zusammen und kauft ein eigenes Team. Die Trainer und Spieler werden Euch sicher die Türen einrennen, endlich Profis am Werk! In Frankfurt gibt es zwei Fussballvereine die bereits in einer Liga spielten, warum soll das beim Eishockey nicht möglich sein. Wenn Ihr dann Berater seid oder Euer eigenes Team habt, werden wir endlich wieder erfolgreiches Eishockey in Frankfurt sehen...


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

21.03.2016 18:45
#239 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #176


Warum hat Cherno nach dem Aus der Lions keinen Job in der DEL bekommen?



Ich denke mal weil Ingolstadt in der Bayernliga damals besser bezahlt hat

Machst du dich auch ein wenig schlau über das was du von dir gibst oder geht es dir nur um das verschießen von Giftpfeilen?

edit: Sorry - gerade gesehen, dass es schon jemandem aufgefallen ist.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

21.03.2016 19:32
#240 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Du kannst doch durch Fakten nicht das Weltbild eines Schwätzers zerstören.


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 914
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 300
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
619 Heute 12:59
von Hessen-Lady • Zugriffe: 16143
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54192
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 344
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software