Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.013 Antworten
und wurde 61.420 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 51
Zeitnehmer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 152

24.04.2016 22:27
#301 RE: +++ Quiz zum Mitmachen startet am Montag +++ Zitat · Antworten

Tevor Len B, sorry es ist vollkommen egal wie Du Dich nennst, deswegen schreibst Du trotzdem nur unqualifizierten Mist, dabei bleibe ich.
West41, ich denke bei diesem Typen ist eh alles umsonst, der will einfach nur seinen Sermon ablassen und hier rumstänkern!


Elvis is King hat sich bedankt!
yoshi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 344

03.05.2016 11:05
#302 RE: Presse 02.05.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #40
Zitat von Trevor Young im Beitrag #11
Ich finde die Entscheidung Reimer zu verlängern falsch und nicht nachvollziehbar.

Er ist für mich noch vor Mazzolini und Liesegang der am meisten überschätzte Spieler.


Also Dein Beitrag ist zum wiederholten Male fast lächerlich.
Nicht nur Deine ewige wiederkehrende Cherno Kritik nervt gewaltig.
Ich selbst bin ja zur Zeit auch sehr kritisch unterwegs, aber Deine Beispiele kann jeder Kleinstschüler aus der Laufschule widerlegen.
Wie lange gehst Du eigentlich zum Eishockey ?
Deinen Statements nach hast Du 1-2 Spiel im Rübentempel gesehen.

1. Reimer ist für mich eine sehr gute Entscheidung und ich bin froh das er uns erhalten bleibt.
Ein junger Spieler der sich die letzten 2 Jahre stets verbessert hat in seiner Entwicklung und sich immer voll einsetzt.
2.Mazzolini und Liesegang waren 2 die sich im letzten Jahr bis zum Ende eingebracht haben und die Löwenfahne hoch gehalten haben.
Mazzolini zerstört mit seinem Einsatz sogar seine Gesundheit. Ein echter Kämpfer und Teamplayer.
Liesegang hat gegen Ende der Saison eine Führungsrolle übernommen und mit seiner Spielübersicht fast jeden überzeugt (ausser Dich).

Es geht mir auch gelinde gesagt auf die Nüsse, das Du immer wieder so haltlose und unbegründete Unterstellungen hier breit trittst.
Vielleicht solltest Du Dich einmal selbst hinterfragen, bevor Du andere hier stetig nervst.

Danke








no more too say.........


25 Years on Board
to be continued


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

03.05.2016 12:50
#303 RE: Presse 02.05.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #49
Zitat von Lemmy Louder im Beitrag #45
als Co werfe ich mal den Namen Lenny Soccio in den Ring. Hat in Langenhagen aufgehört. Ist wohl der falsche Thread, passt aber gerade ganz gut.

Laut EHN geht Soccio zu den Preussen nach Berlin.

Den TU für diese Info habe ich bereits Löwenpitti gegeben


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwenpitti hat sich bedankt!
Matrix19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

03.05.2016 14:03
#304 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Eric Stephan taucht bei den Löwen auf der Homepage im Teamkader unter Verteidigern auf.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

03.05.2016 14:05
#305 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von Matrix19 im Beitrag #837
Eric Stephan taucht bei den Löwen auf der Homepage im Teamkader unter Verteidigern auf.

Nicht nur da...

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...uer-die-loewen/



Matrix19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

03.05.2016 14:06
#306 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Ah danke , da hab ich das noch nicht gesehen, vielen Dank.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.05.2016 16:05
#307 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von Matrix19 im Beitrag #839
Ah danke , da hab ich das noch nicht gesehen, vielen Dank.


Dafür aber lieber mal doppelt die Meldung gepostet


Orange crush - no matter what


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

06.05.2016 20:38
#308 RE: Presse 02.05.2016 Zitat · Antworten

Vielleicht können die Mods das mal in einen neuen Thread verschieben.
Ausbildung Trevor Young oder so ähnlich.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

06.05.2016 21:04
#309 RE: Presse 02.05.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #57
Vielleicht können die Mods das mal in einen neuen Thread verschieben.
Ausbildung Trevor Young oder so ähnlich.

Klingt nach einem (weiteren) Endlosthread...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

11.05.2016 19:01
#310 RE: Presse 09.05 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag RE: Presse 09.05
Hier werden 3 Seiten Diskussion über die DEL; die DEL 2, deren Professionalität und Interessen geführt, aber die Auswirkungen dieser Entscheidung auf die Löwen Frankfurt wird mit keiner Silbe erwähnt.

Sollte sich dieses Szenario bestätigen und es wird tatsächlich keinen Aufsteiger nach der Saison 17/18 geben, ist die komplette 5 Jahresstrategie hinfällig und die Löwen Frankfurt stehen eigentlich im luftleeren Raum. Unabhängig von der aktuellen Situation und der Frage ob wir keine Bürgschaft hinterlegen wollten oder konnten, muß die GF jetzt die Frage benatworten wie es weitergeht. Das Konzept das wir seit 3 Jahren verfolgen, ist hinfällig, wenn man ehrlich ist gibt es aktuell keine attraktive Perspektive für Eishockey in Frankfurt. Denn wenn wir realistisch sind, wird es nur einen kleineren Teil der Frankfurter Zuschauer geben die sich über Jahre hinweg an DEL 2 Eishockey ohne sportliche Perspektive erfreuen können, wie potentielle Sponsoren darauf reagieren beibt abzuwarten.

Und zu guter letzt das auch immer mal kolportierte Druckmittel gegenüber der Stadt um den Bau einer neuen Halle zu forcieren, hat sich in Luft aufgeöst, wenn nicht soagr ins Gegenteil verkehrt, denn in einer DEL 2 wird Frankfurt mit einer MuFu nichts anfangen können.

Bin gespannt wie unsere GF damit in den nächsten Tagen und Wochen umgeht, denn so wie bisher geplant kann es nicht weitergehen




Sehr guter Beitrag!

Hierfür gibt es den Daumen-Hoch- oder Danke-Button! Rosebud


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

19.05.2016 16:45
#311 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · Antworten

Murmeltiertag ist der 2. Februar!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

02.06.2016 07:09
#312 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · Antworten

#popcornautomatfürdiesenthread


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

02.06.2016 09:02
#313 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · Antworten

Leute, warum geht ihr immer wieder auf diesen Unsinn ein? Die können doch nur deshalb so viel rumtrollen weil sie immer wieder Futter bekommen.


Waui, Elvis is King, Darkkshadow und Manuel-NI haben sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

02.06.2016 12:35
#314 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #154


Ich habe den Eindruck für Rastamann, OFC und Highty hat das Forum eine spezielle Funktion. Fast noch nie habe ich Kritik oder Verbesserungswünsche gelesen und Ihr schreibt viel und leistet leider keinen Beitrag zur Verbesserung.




Das nenn ich mal Transparenz . Endlich werden die Verantwortlichen für die sportliche Krise mal namentlich erwähnt. :)


OFC, Zeitnehmer, Rastaman, Löwenpitti und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

02.06.2016 12:55
#315 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · Antworten

Trevor Young, offensichtlich scheinst Du wirklich ein "Troll" zu sein !!!? Wenn's doch (fast) alle so sehen !!!? Trag's einfach mit Fassung !!!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

02.06.2016 12:57
#316 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von Lemmy Louder im Beitrag #156
Es ist egal, ob die Löwen Frankfurt (oder auch woanders) nun die beste oder die schlechteste Geschäftsführung auf der Welt haben. Es ist auch egal, ob ein Millionengewinn oder -Verlust erwirtschaftet wird. Du hast als Fan keinerlei Einfluss darauf. Und das ist genau dass, was ich sehr schade finde. Wenn es ein "Gremium" mit honorigen Menschen gäbe, dem transparent Bericht erstattet wird und dieses ein regelmässiges Feedback geben würde, wäre wahrscheinlich allen wohler. Aber so reimt sich halt jeder seine Suppe zusammen, ohne fundiertes Wissen und solch ein spannender Thread entsteht. Die einen sehen die DEL 2 Lizenz in Gefahr, die anderen fragen sich, warum die Freezers Lizenz nicht gekauft wird. Ich mag das Forum hier und bin gespannt, wer auf der richtigen Fährte ist.

Ein spannender Thread?!? Hut ab vor dieser Einschätzung....


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

02.06.2016 13:29
#317 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · Antworten

Zitat
Ich habe den Eindruck für Rastamann, OFC und Highty hat das Forum eine spezielle Funktion. Fast noch nie habe ich Kritik oder Verbesserungswünsche gelesen und Ihr schreibt viel und leistet leider keinen Beitrag zur Verbesserung.



Tja, erst trollen, dann beweisen, daß man das Forum nicht liest. Setzen 6!

Wenn Du vielleicht erwartet hast, daß ich Dir jetzt ein Potpourri an kritischen Äußerungen mit Quellenangaben
serviere, dann hast Du Dich leider getäuscht!

Wer suchet, der findet.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Zeitnehmer und ToniRaubal haben sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

02.06.2016 15:00
#318 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · Antworten

Habt ihr doch so schlauen "Nicht-Trolls" bei euren kreativen, persönlichen Kritik-Gesprächen, diversen Fan-Stammtischen oder Stimmungs-Treffen mit Rüdiger und Meister Scholze eigentlich schon 'mal Etwas "zielführend" an vermeintlich "geeignete" Stellen weitergeleitet und auch ein Feedback erhalten ??? WO meint ihr eigentlich, daß ihr euch von den "Dauer-Trolls" unterscheidet ??? Eure etwas subjektive Wahrnehmung kann ich nicht so ganz teilen !!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

02.06.2016 19:29
#319 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #165
WIe man anhand von einigen Forum-Namen unschwer erkennen kann, waren einige Leute jahrzehntelang mit ganzem Herzen Löwen-Fans !

Echt - das erkennt man am Forums-Nick ? Cool !!!



http://www.lions-archiv.de


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

02.06.2016 19:38
#320 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · Antworten

Cool. Zwei (oder eine?) Person streut hier irgendeinen Stuss herein und andere sehen sich dazu genötigt, Ihren halben Lebenslauf dazu zu schreiben um ihn bzw. sie auch ja reichlich zu füttern.

Ich will´s mal positiv sehen. Ohne die Trevor´s wär hier gar nix los, ....


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 51
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
654 25.01.2024 12:17
von Hessen-Lady • Zugriffe: 28407
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147681
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software