Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 398 Antworten
und wurde 23.025 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 27
dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

21.03.2016 19:41
#241 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

... das sicher nicht aber nun bastelt er bestimmt am nächsten 2000-Zeichen Beitrag und hier ist eine Weile Ruhe.


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

22.03.2016 00:48
#242 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Ich wollte mir hier aus dem Eishockey-Wonderland Schweiz mal eben nur "Ergebnisse" zur Saisonabschlußfeier der Löwen durchlesen und muß...
Flop! Mir seitenlanges Geschwafel von Trevor und Jayson durchlesen.
Das ist ärgerlich und mindert meine Vorbereitung auf das morgige Spiel gegen Bern. Davos (2.) liegt 0:2 hinten und die haben den 1. als 8. gesweept.
Das ist zum einen eine Erklärung, daß Eishockey echt gemein und grausam sein kann. Das ist aber keine Entschuldigung für das Auftreten meiner Frankfurter Mannschaft, welches ich wohlmöglich lebenslang nicht vergessen werde.
Was ich nach Durchsicht dieser 14 Seiten sagen möchte:
@ Mods: Wäre es möglich die beiden User Trevor und Jayson zu sperren. Das wäre schön! (oder in Merkel-Deutsch: "Hilfreich", oder "gluschtig" Schwyzerdeutsch...)
Cheers

WW


Oo=v=oO


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.265

22.03.2016 07:11
#243 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #198

Was ich nach Durchsicht dieser 14 Seiten sagen möchte:
@ Mods: Wäre es möglich die beiden User Trevor und Jayson zu sperren. Das wäre schön! (oder in Merkel-Deutsch: "Hilfreich", oder "gluschtig" Schwyzerdeutsch...)
Cheers



Über solche Postings wie Deinen lachen sich die beiden doch tot. Was wirfst Du ihnen denn konkret vor? Verstoßen sie gegen irgendwelche Foren-Regeln? Und bei den "14 Seiten" gibt´s auch immer welche, die auf das Geschwafel reinfallen und sich geradezu verpflichtet sehen, diese Kommentare ihrerseits ins "gerade Licht rücken" zu müssen.
Das Beste wäre doch so einfach: BEIDE EINFACH IGNORIEREN!

Wäre aber irgendwie langweilig


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

22.03.2016 07:16
#244 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Nunja die Nummer mit Fliegauf könnte schon in die Kategorie Üble Nachrede fallen. Aber ich finds schon amüsant mit euch, ernst nehmen kann man den Großteil der Beiträge ohnehin nicht.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.265

22.03.2016 07:38
#245 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #202
Nunja die Nummer mit Fliegauf könnte schon in die Kategorie Üble Nachrede fallen. Aber ich finds schon amüsant mit euch, ernst nehmen kann man den Großteil der Beiträge ohnehin nicht.

Verjährt


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

22.03.2016 11:30
#246 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Was sollen diese geschmacklosen Posts?????


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.265

22.03.2016 12:04
#247 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #872
Ich finde es wird weder den Opfern noch den Taetern gerecht, wenn man zwei Stunden nach so einem Anschlag meint, daraus wieder Hetze in eine bestimmte Richtung generieren zu muessen.


Die armen Täter


ozhockey hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

22.03.2016 12:08
#248 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Danke fuer den Hinweis ist editiert.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.265

22.03.2016 12:33
#249 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Gut. Egal wie man hier letztlich dazu steht. Es ist ein EH-Forum - und komisch, daß da einige User ausgerechnet fast nur zu diesem Thema hier posten.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

22.03.2016 12:45
#250 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #875
Zitat von ozhockey im Beitrag #872
Ich finde es wird den Opfern nicht Taetern gerecht, wenn man zwei Stunden nach so einem Anschlag meint, daraus wieder Hetze in eine bestimmte Richtung generieren zu muessen.


Ich muss gleich kotzen. Was für ein Müll? Nach dem beim x-ten islamistischen Terroranschläg den Tätern gerecht werden? Hast du Lochfrass im Hirn vor lauter ideoligscher Verblendung! Hetze? Da sterben unschuldige Menschen aufgrund völlig verblödeter Politiker! Macht diese Scheissgrenze endlich komplett zu und werft die Islamisten raus aus Europa, das verstehe ich unter "gerecht"!


Du bist echt unglaublich *zensiert*. Das du zur Differenzierung nicht fähig bist, weiß nun auch der dümmste Mitleser im Forum.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Genoviva hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

22.03.2016 12:57
#251 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Wissen wir doch. Als Reichsbürger lebste doch eh in deiner eigenen kleinen Welt. Hättest halt nur konsequenterweise Christen raus schreien müssen nachdem ein gewisser Herr Breivik mal vaterlandsretter gespielt hat, oder als diverse katholische Priester ein paar Kinderseelen ermordet haben. Dann hättet ihr jetzt Europa für eure kruden Thesen ganz allein....


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

22.03.2016 13:17
#252 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #884
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #881
Wissen wir doch. Als Reichsbürger lebste doch eh in deiner eigenen kleinen Welt. Hättest halt nur konsequenterweise Christen raus schreien müssen nachdem ein gewisser Herr Breivik mal vaterlandsretter gespielt hat, oder als diverse katholische Priester ein paar Kinderseelen ermordet haben. Dann hättet ihr jetzt Europa für eure kruden Thesen ganz allein....

SChwachkopf!


Aus deinem Mund das größtmögliche Kompliment! Dafür danke ich dir.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.265

22.03.2016 13:24
#253 RE: Nachrichten Zitat · antworten

So, habe mal einen Großteil meiner Beiträge hierzu editiert. Unglaublich wie manche in einem EH-Forum Christentum & Islam diskreditieren und jeder glaubt besser zu sein als der andere.


ozhockey hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

22.03.2016 13:24
#254 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Müssen diese gegenseitigen Titulierungen denn unbedingt sein?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


ozhockey und Hank III haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

22.03.2016 13:26
#255 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Sie foerdern nur die Erkenntnis, wer sich hier im Forum fuer Sperren qualifiziert und sich andererseits fuer eine Diskussion disqualifiziert.


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 926
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 304
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
619 04.12.2016 12:59
von Hessen-Lady • Zugriffe: 16222
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54329
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software