Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.013 Antworten
und wurde 61.430 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 51
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

02.06.2016 23:16
#321 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · Antworten

Zeitnehmer, endlich hat jemand 'mal Deinen NickName hier im Forum erwähnt, in # 169 schrieb Toni Raubal "Dünnbrettfreund" ! Wie toll Du wieder mein Bildchen entdeckt hast, und sehr zielgerichtet Deine "Daumen 'runter" platziert hast ! Arbeitest Du eigentlich immer nur mit Bildern & Symbolen, oder hat Dir 'mal jemand Lesen und Schreiben beigebracht ???


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

03.06.2016 00:42
#322 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #171
Zeitnehmer, endlich hat jemand 'mal Deinen NickName hier im Forum erwähnt, in # 169 schrieb Toni Raubal "Dünnbrettfreund" ! Wie toll Du wieder mein Bildchen entdeckt hast, und sehr zielgerichtet Deine "Daumen 'runter" platziert hast ! Arbeitest Du eigentlich immer nur mit Bildern & Symbolen, oder hat Dir 'mal jemand Lesen und Schreiben beigebracht ???


Wenns ihm jemand beigebracht hätte, dann wäre er dir jedenfalls meilenweit vorraus, nicht wahr?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

03.06.2016 02:06
#323 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · Antworten

Theoretisch könnte es so sein !!!? Vielleicht kann Zeitnehmer dafür aber andere Dinge ?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.06.2016 10:19
#324 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · Antworten

Zitat
Schoch trat am Mittwoch vor den Fans bei der harmonischen Veranstaltung Vorwürfen in den sozialen Medien entgegen, "dass wir nur sportlich erfolgreich wären, aber sonst keinen Plan hätten".



Haters gonna hate ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Zeitnehmer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 152

03.06.2016 10:45
#325 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · Antworten

Sorry, TLB aber das ist mir zu blöde um Dir zu antworten. Dies ist eine Ausnahme, ich lasse mich von Dir Kasper nicht vorführen und beleidigen.
Jetzt das selbe wie ein anderer vor mir schreib, dann sperrt mich halt aber dieser Vogel ist es nicht Wert hier ernst genommen zu werden.


Elvis is King hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

16.06.2016 17:51
#326 RE: Fangespräch Zitat · Antworten

Zitat
An der Eissporthalle - das heißt dann wo genau?



Am Bornheimer Hang!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

16.06.2016 17:59
#327 RE: Presse 09.0 Zitat · Antworten

Wat?? Wie?? Wir ham in Kassel schon nen Kader????



(sorry fürs OT!)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

16.06.2016 20:08
#328 RE: Presse 09.0 Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #134
Wat?? Wie?? Wir ham in Kassel schon nen Kader????



(sorry fürs OT!)


Noch nicht, daher würden wir uns ja gerne drum kümmern...


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

02.07.2016 17:38
#329 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

ich berichtete ja schon am Ende der Saison als um die Vereine ging die für die DEL eine Bürgschaft hinterlegt haben, von meinem Gespräch mit dem Mitarbeiter der Eishockey News, der mir sagte, ihr seid am Ende, Pleite...

Damals habt ihr mich hier angemacht und belächelt nun wird der gute Mann wohl doch Recht haben.


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

02.07.2016 17:39
#330 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #45
Und was wäre so schlimm daran, wenn man hätte nachbessern müssen? Das kann im Lizenzierungsverfahren auch einfach bedeuten, dass man ne Unterschrift an der falschen Stelle gesetzt hat. Kann nicht nachvollziehen, wie man sich an diesem Thema so abarbeiten kann, gerade nach einer offiziellen Stellungnahme.


Das fragst du mich???
Ich habe lediglich gesagt das nachgebessert werden muss.

Für das Drama kannst du dich bei den ganzen Hilfspolizisten hier bedanken.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

02.07.2016 18:04
#331 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #46
ich berichtete ja schon am Ende der Saison als um die Vereine ging die für die DEL eine Bürgschaft hinterlegt haben, von meinem Gespräch mit dem Mitarbeiter der Eishockey News, der mir sagte, ihr seid am Ende, Pleite...

Damals habt ihr mich hier angemacht und belächelt nun wird der gute Mann wohl doch Recht haben.


ich hab dich nicht belächelt, ich hab dich ausgelacht. Danke das du mir diese nette Anekdote wieder ins Kurzzeitgedächtnis gebracht hast


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


#44 hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.530

03.07.2016 18:28
#332 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Wurde hier ja schon erfleht und ich kann nur wiederholen. "Bitte lass das Sommerloch vorübergehen"
Es gibt echte Fans die sich Sorgen machen und mal mit der Ausdrucksweise über das Ziel hinausschießen. Ok.
Dann gibt es die, die nur stänkern und böse Gerüchte streuen. Die wollen nur Schaden stiften. Trolls einfach ignorieren!
Aber ich kann es ja auch nicht lassen.
Warum kann man mit einem Etat in Brmerhaven mehr anfangen als in Frankfurt??
Miete mal eine Wohnung in Bremerhaven und dann versuch in Frankfurt für das gleiche Geld eine zu bekommen.... Dann weißt Du es!!!


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

03.07.2016 18:38
#333 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #29


In dieser Erklärung könnte auch dargelegt werden, warum Bremerhaven mit einem 3,5 Mio. Etat in der DEL spielen wird und die Löwen mit dem ~ungefähr~ gleichen Etat in der DEL 2 blamabel per Sweep ausscheiden und noch einen Verlust machen?


Alter Verwalter, wie oft willst du denn noch mit dieser Etat-Kacke ankommen??
Hattest du denn mal den Mut und hast die Löwen persönlich (reicht ja auch per E-Mail) danach gefragt?
Hier wirst du nämlich wohl auch diesmal keine Antwort darauf bekommen.


Das Eisurmel und Genoviva haben sich bedankt!
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

03.07.2016 22:49
#334 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Von Seiten der Löwen wurde es schon oft mit de Wahrheit nicht so genau genommen.

Auf der Saisonabschlussveranstaltung wurde im Zelt vor Fans und Pressevertretern gesagt, dass man hier im Forum nicht mitlesen würde. Dies würde für Facebook gelten!

Interessant, dass dies offenbar auch nicht immer gilt. Siehe Vorseiten!

Ein Beispiel zum Thema Unwahrheit ist auch, dass eine Erklärung zum Thema Vogl angekündigt wurde!
Oder habe ich hier etwas verpasst und es ist eine Mitteilung erfolgt?

Von einer regelmäßig gut informierten Person habe ich erfahren, dass u.a.die Merchandising Waren von einem Unternehmen bezogen werden, welches einem Gesellschafter gehört.
Frage an die Löwen, die augenscheinlich hier doch mitlesen, ist diese Aussage wahr oder unwahr?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

03.07.2016 23:30
#335 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Würde es etwas ändern, wenn es so wäre mit dem Merchandise?


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

03.07.2016 23:39
#336 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #51
Von Seiten der Löwen wurde es schon oft mit de Wahrheit nicht so genau genommen.

Auf der Saisonabschlussveranstaltung wurde im Zelt vor Fans und Pressevertretern gesagt, dass man hier im Forum nicht mitlesen würde. Dies würde für Facebook gelten!

Interessant, dass dies offenbar auch nicht immer gilt. Siehe Vorseiten!

Ein Beispiel zum Thema Unwahrheit ist auch, dass eine Erklärung zum Thema Vogl angekündigt wurde!
Oder habe ich hier etwas verpasst und es ist eine Mitteilung erfolgt?

Von einer regelmäßig gut informierten Person habe ich erfahren, dass u.a.die Merchandising Waren von einem Unternehmen bezogen werden, welches einem Gesellschafter gehört.
Frage an die Löwen, die augenscheinlich hier doch mitlesen, ist diese Aussage wahr oder unwahr?



Die Gesellschafter lesen hier nicht mit. Hör' richtig zu bevor du Scheiße laberst.
Es wird mit Sicherheit einen (oder sogar mehrere) Mitarbeiter geben die zum einen privat als auch im Auftrag der Löwen hier mitlesen.


Zum Thema Vogl hat sich Scholze schon mehrfach auf verschiedenen Plattformen geäußert: Die angekündigte Stellungsnahme nach dem Spiel war ein Missverständnis.
Es war nie vorgesehen etwas dazu zu sagen.


Für was mache ich mir eigentlich die Mühe?
Entweder wirst du das jetzt wieder als Lüge oder sonstwas abstempeln oder du wirst daraus die nächste große Löwen Verschwörungstheorie konstruieren.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

03.07.2016 23:46
#337 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

!) Warum sollen die Löwen auf alles reagieren, was irgendwelche ????? in die Welt setzen?

2)Zum Thema Vogel sollte man, wie damals bei Carnevale, nix sagen, weil man die Persönlichkeit in der Öffentlichkeit bloß stellen könnte.

3.) Die Verbindung zu Jako ist scheinbar nur Dir verborgen geblieben. Sie existiert seit Gründung der Löwen und hat auch Vorteile gebracht.


4)Wie heißen die Pillen, die Du nimmst Trever Young (und Deine anderen nicknames)?
5) Bist Du einsam?


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

04.07.2016 01:20
#338 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #54
!) 2)Zum Thema Vogel sollte man, wie damals bei Carnevale, nix sagen, weil man die Persönlichkeit in der Öffentlichkeit bloß stellen könnte.


Da hast du vollkommen recht, aber dann sollte man die Aufklärung der Hintergründe auch nicht großspurig ankündigen.

Die Kritik ist also zumindest zu diesem Punkt nicht ganz unberechtigt.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

04.07.2016 05:50
#339 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Ich kann dieses Pro- & Contra-Gebabbel zur GF der Löwen Frankfurt so langsam nicht mehr hören !!! Ich kenne definitiv 5 "Trolls" (Dauerkartenbesitzer im D-Block seit ca.15 - 30 Jahren) die ihr Geld zumindest in der nächsten Saison für "ehrlicheren" Sport ausgeben werden !!! Da laut Statements vieler User dieses Forums ja ALLE GUT ist, interessiert dies niemand, denn Trolls sollte man ja einfach ignorieren !!!? WEITER SO !!!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

04.07.2016 06:08
#340 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Oh dann gehen die Herrschaften nur noch zu ihrem C-Klasse spielenden Dorfverein. Hey was eine gequirlte Masse hier teilweise geschrieben wird. Als ob es irgend einen Profivereinsfunktionär wirklich interessiert ob die gemeine Fanseele die Wahrheit erfährt oder nicht. Hier nehmen sich einige viel zu wichtig. Ich werde nächstes Jahr auch keine DK mehr nehmen, das hat aber mit dem Preisleistungsverhältnis, weniger Zeit und Urlaub zu tun, ob mich Geschäftsleute über die Internas ihrer Unternehmung informieren ist mir egal. Nicht das ich es nicht interessant fände wenn sie was erzählen aber wenn nicht dann nicht. Die GF meiner Firma sagt auch nur eben das was sie für nötig hält, deswegen kündige ich aber auch nicht.


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 51
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
654 25.01.2024 12:17
von Hessen-Lady • Zugriffe: 28437
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147686
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software