Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 380 Antworten
und wurde 22.910 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 26
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.137

22.03.2016 18:55
#271 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #914
Die Art und Weise, wie Huisos seine Meinung kundtut, ist kaum diskussionswürdig.
Allerdings finde ich es genauso ekelhaft, dass sich Andersdenkende, in dem Fall konträr zu Huisos, als moralisch bessere Menschen sehen, dazu noch besser gebildet. Akzeptiert auch ihr endlich mal, dass eben nicht alle eure Meinung und Weltanschauung teilen.


Keine Ahnung welche Bildung er genossen hat ... die Kinderstube hat er jedenfalls verpasst. Seine erneuten Verbalausfälle gegen Menschen die seine Meinung nicht teilen sprechen da eine deutliche Sprache. Lustig, dass dann gerade wieder die andere Seite aufgefordert wird, seine Meinung zu respektieren.
Auch wenn ich seine politischen Ansichten nicht im geringsten Teile, habe ich nichts dagegen, wenn er seine Meinung dazu äussert. Wenn er die politische Diskussion aber mit einer Dauerbeschallung seiner rechten Gesinnung überzieht und sich schon im Nutzernamen und Avatar der reinen Provokation verschreibt, sehe ich keinen Grund seiner persönlichen Meinung und Weltanschauung mit irgendeinem Repsekt zu begegnen.

Aus meiner Sicht wäre die Forenleitung hier schon länger gefordert - möglicher Weise hat man vor diesem Nutzer in Anbetracht möglicher Neuanmeldungen auch kapituliert.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

22.03.2016 19:00
#272 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Naja, wenn er gesperrt wird ist er morgen als JUPP Heynckes wieder neu im Forum.

OMG, wenn er es wirklich macht, wird mir ein Doppelleben unterstellt :-)


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

23.03.2016 07:09
#273 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #870
So Realitätsverweigerer wie dich zum Nachdenken und Erwachen zu bringen!




Genau! Gut, dass Du die ewig gestrigen Formulierungen benutzt. Aber mir und eigentlich allen hier ist eh klar, dass Du ein NAZI-HASSPREDIGER bist. Deutschland erwache ist in Deinem Sprachgebrauch möglicherweise fest implantiert, in meinem nicht.


Und nachgedacht hab ich auch schon, und zwar mit folgendem Ergebnis: tu uns allen einen Gefallen und schreib hier reichlich weiter, dass wir was zum Lachen haben. So lächerliche NAZI-WITZFIGUREN wie Du machen Spaß und sind von der Meinungsfreiheit eines Grundgesetztes (das sie als "BRD-GmbH-Flugblatt" ja eigentlich ablehnen müssten ) geschützt. Widerlich, aber nicht änderbar.

Also, liebe Mods, kann man einen "Marco-Huisos-Fanclub-Thread" für seine rechtsgeistigen Ergüsse aufmachen? Bitte...


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

31.03.2016 14:57
#274 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #139
Zitat von Trevor Young im Beitrag #137
Jan und Trevor61:

Für Eure Erklärungen bedanke ich mich sehr.
Leider verstehe die diese nicht wirklich.
Könnt Ihr anhand der eingefügten Zahlen differenziert nach Positionen eine Aussage zur Gesamtsituation machen?
Oder habe ich es richtig verstanden, dass die Löwen in der Aufstiegssaison mit einem Etat von 2,2 Mio. Euro ,gemäß eigenen Aussagen, einen Verlust von ca. 6500 Euro ausgewiesen haben in der betreffenden Saison.
Wenn das so wäre, dann kann man sich fragen, wie es BN schafft in dieser DEL 2 Saison mit einem geringeren Etat in der DEL 2 mit einer ungleich besseren Mannschaft so sportlich abzuschneiden, während die Löwen den Etat von 2,2 Mio. Euro brauchen um bei einer Konstellation von 4 aus 6 dieses Geld brauchen um aufzusteigen in die DEL 2?
Wann werden die aktuellen Zahlen veröffentlicht?


Du hast von Finanzen und Wirtschaft nun wirklich überhaupt keine Ahnung.
Das ist absolut nicht verwerflich oder schlimm. Ich frage mich nur, was du mit deinem immer wiederkehrenden Starrsinn bewirken willst?
Deine Lernkurve ist - trotz zahlreicher Erklärungen anderer User - offensichtlich eine Parallele zur X-Achse.
Deine Fragen und Schlussfolgerungen sind in etwa genau so sinnstiftend, als würde ich mich heute in das Forum internationaler Hirnchirurgen einloggen und ständig deren Operationsmethoden hinterfragen, obwohl ich selbst keinerlei Kompetenzen auf diesem Feld habe.


Ach Dougman, Deine gestelzte Sprache steht im proportionalen Verhältnis zu Deiner Besserwisserei und Arroganz


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

04.04.2016 13:29
#275 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Bist du mit dem scrabble brett gestolpert?


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.063

04.04.2016 15:04
#276 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #283
Bist du mit dem scrabble brett gestolpert?

Hast Du gecheckt, dass er nicht von deinem Handy schreibt?


OFC hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

04.04.2016 16:35
#277 RE: Presse vom 01.04.2016 Zitat · antworten

Made my Day!!! :-)


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

05.04.2016 07:16
#278 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · antworten

Zitat von Bootycall im Beitrag #2
schau auf die HP von den Lions das sagt Rich klipp und klar welche 10 Spieler bleiben, das weiss ich sogar als Nürnberger :D




HP von wem?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

05.04.2016 11:30
#279 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · antworten

@Snell keine Ausstiegsklauseöm im Verträge zu bauen wäre ein probates Mittel. Im Fall Dronua wurde er ja zum Glück von Krefeld bereits als zu langsam für die DEL befunden!



Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

05.04.2016 11:33
#280 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · antworten

@gooni aber manche Spieler bekommst Du nur inclusive so einer Kröte.
Freiwillig baut sich keine Arbeitgeber so ein Ding ein.


Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.328

05.04.2016 12:31
#281 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #14
@Snell keine Ausstiegsklauseöm im Verträge zu bauen wäre ein probates Mittel. Im Fall Dronua wurde er ja zum Glück von Krefeld bereits als zu langsam für die DEL befunden!


Dann kannst du gleich mal ordentlich Kohle drauf packen.
Ohne DEL Klausel ist Wunschdenken. Wer die Chance auf DEL hat, ist aus der Liga hier sofort raus.


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

05.04.2016 12:51
#282 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #12

[...]

Auch wenn ein Dronia z.B. eine Ausstiegsklausel hätte, könnte er die auch im August noch ziehen.

[...]



Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ausstiegsklauseln befristet sind, so war es meines Wissens nach auch letzte Saison bei Mazzo, seine DEL-Ausstiegsklausel galt meine ich nur bis 01.05. oder 01.06.
Alles andere wäre imho auch ziemlich schwachsinnig und ein enormes Risiko für den Arbeitgeber.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

05.04.2016 14:18
#283 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · antworten

Es muss leider auch festgestellt werden, dass es für den einzelnen Spieler lange nicht mehr so interessant ist, nach Frankfurt zu kommen, zum einen wegen der abgelaufenen Saison und zum anderen auch wegen des Managements und der Vereinsführung.


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

05.04.2016 14:25
#284 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #18
Es muss leider auch festgestellt werden, dass es für den einzelnen Spieler lange nicht mehr so interessant ist, nach Frankfurt zu kommen, zum einen wegen der abgelaufenen Saison und zum anderen auch wegen des Managements und der Vereinsführung.


Naja, ob das ein Grund für einen Spieler ist, nicht zu uns zu kommen, bezweifel ich. Schließlich haben wir immerhin relativ sicher die PO-Runde erreicht und es besteht noch Luft nach oben. Der entscheidenste Punkt dürfte wohl immer noch die Kohle sein. Scheint ja auch zu funktionieren, wenn man (wie auf der Abschlußfeier ja zu hören war) hier den Cracks das "Paradies auf Erden" o.ä. bietet.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.063

05.04.2016 14:27
#285 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · antworten

Nein der wesentliche Grund, nicht zu kommen, sind die Fans die auf FB die Spieler unter der Guertellinie angreifen...
Gut dann kommen nur noch hartgesottene Spieler oder ahnungslose....


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 918
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 300
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
619 Gestern 12:59
von Hessen-Lady • Zugriffe: 16150
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54208
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 344
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software