Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.013 Antworten
und wurde 61.420 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 51
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

28.11.2016 13:42
#381 RE: T&F Löwen - Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #17
Was haben die Nummern 13 und 23 und 88 mit dem 9.06.2016 zu tun?

Danach wurden noch x U 23 und y Ü 23 Spieler verpflichtet in der Liga?


X? Namen bitte! Aus der Hüfte heraus: U 23: #13,#16,#23,#1 Ü23:#36 und #88

Zitat von Trevor Young im Beitrag #17
Es waren noch rund 3 Monate bis zum Saisonstart.

Ich hatte hier im Forum Linsenmayer, Swinnen oder Pauli empfohlen, was jeder nachlesen kann.


Frei nach: wen hätten´s denn gerne? Die drei genannten waren alle im März, bzw. April bei ihren Clubs im Wort, bzw. haben schriftlich verlängert. Da planten die Löwen noch mit Filin, Meilheur, Linden, Lehr oder Valentin Busch.

Zitat von Trevor Young im Beitrag #17
Es ist übrigens mehr als grob fahrlässig mit einer Zusage von NIT zu planen, so lange nichts schriftlich fixiert ist.

Man sollte doch aus Thomas lernen können.


Jaja, ich besitze keine Internas. Andere offenbar schon.....

Zitat von Trevor Young im Beitrag #17
Damit beziehe ich mich nicht nur auf Cherno, der kein Jurist ist!

Solche dilettantischen Fehler regen hier wenige auf, das ist Fakt.

Aber vielleicht andere zahlende Zuschauer, die diese Saison fehlen oder gar keine Dauerkarten mehr haben.


Bitte noch den Verweis auf den gigantischen Spieleretat ergänzen.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

06.12.2016 13:20
#382 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Mein Wortgebrauch herrschendes Recht war unrichtig und offenkundig nicht für jedermann verständlich. Dieser ist angelehnt an die Begrifflichkeiten herrschende und dienende Rechte im Sinne von §§ 1018 BGB und der GBO. Mir ist nichts besseres eingefallen, was gemeint war konnte jeder, der es wollte, verstehen.

Der Begriff Direktionsrecht ist sicher passender und besser.

Zurück zum Thema:

Ich hatte hier im Forum jeweils auf mögliche Ausfälle exante bei Hogan und Ore hingewiesen und die Leistungsfähigkeit von Schroth in Frage gestellt. Dies wurde mir jeweils als Trollerei ausgelegt. Die danach erfolgten Ausfälle von Hogan und Ore haben jeweils dazu geführt, dass Ersatz AL Goalies geholt wurden und in den Play-Offs überzählige AL auf der Bank gesessen haben, was eine Ressourcenverschwendung und Geldvergeudung ist.

Was hätten die Löwen gemacht, falls die Ausfälle von Hogan und Ore nach der Wechselfrist eingetreten wären. Ich hoffe niemand im Forum hätte einem Schroth zugetraut in das Semifinale zu gelangen.

Nach meiner Einschätzung muss es unser Anspruch sein, als Organisation mit dem mit Abstand höchsten Etat, 2 Goalies zu haben auf die man Direktionsrechte besitzt.

BHV hatte vor 2 Jahren 3 Goalies: Meisner, Langmann und Jaeger. Der guten Ordnung halber merke ich an, dass Jaeger nach seiner Verletzung nur 3. Goalie war. Meisner ist DEL 2 ReserveGoalie und Langmann Nummer 1 in RAV.

Proske schätzte ich wie gesagt als besten 2 Goalie ein, den Löwen jeweils hatten.

Was aber passiert, wenn Jaeger jetzt ausfällt oder nach der Wechselfrist. Dies ist keine Trollerei, sondern ist bereits vielleicht jetzt passiert.

Ist es unser Anspruch von Hopps MA abhängig sein!

Welchen Deutschen Goalie will man holen, falls Jaeger tatsächlich ausfallen sollte. Mir fällt spontan nur Lukas Lang ein.

Bei einem Ausländer Goalie müsste ein aktueller AL auf die Tribüne, was schwachsinnig wäre.

Diese Gedanken als Trollerei abzutun ist irrational!

Vielmehr handelt sich um Hilfestellungen.

P.S. Es waren in den letzten beiden Wochen übrigens ein Bombis, der ein sehr beständiger Scorerer war in BHV und ein Bettahar auf dem Markt. Es gab also Deutsche und U 23 Spieler.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.016

06.12.2016 13:31
#383 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #152

Vielmehr handelt sich um Hilfestellungen.


Dann biete sie doch dort an, wo sie offenbar gebraucht wird: Auf der Löwen-Geschäftsstelle.

Zitat von Trevor Young im Beitrag #152

P.S. Es waren in den letzten beiden Wochen übrigens ein Bombis, der ein sehr beständiger Scorerer war in BHV und ein Bettahar auf dem Markt. Es gab also Deutsche und U 23 Spieler.



Da du es den ganzen Thread über von Torhütern hast, sowohl Bombis als auch Bettahar sind nach meinen, meist gut informierten Quellen, nicht besonders gut im Tor.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

06.12.2016 13:36
#384 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Und Bettahar spielt nur zeitlich begrenzt auf Leihbasis in der DEL 2.
Und gilt wegen seiner polnischen Einsätze als Ü.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

06.12.2016 13:55
#385 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Heilbronn hat aktuell Jonathan Harty verpflichtet.
Dieser ist in Lahr geboren.
Somit könnte er bessere Aussichten haben einen deutschen Pass zu erhalten, als ein Spieler ohne jeden Deutschland Bezug.
Dies schreibe ich nur informativ.
Mehrere Mitspieler von Ihm aus College/Uni Zeiten spielen aktuell DEL.
Er hat auch Allsvenskan gespielt und scheint kein Weichei zu sein.
Vielleicht ein Spieler für die Löwen in der Zukunft, falls er sich bewährt in der DEL.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

06.12.2016 13:56
#386 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Wer hat potentiell der bessere Spieler Rinke Leitans oder Bettahar und Bombis?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

06.12.2016 13:58
#387 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Die Grammatik der Frage erschliesst sich mir nicht...


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

06.12.2016 14:00
#388 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Oh mein Gott,
kaum ist dieser Thread wieder geöffnet und schon meldet sich unser "Freund" Trevor Young mit seinen "Tiraden" zu Wort :-(


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.016

06.12.2016 14:03
#389 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #158
Oh mein Gott,
kaum ist dieser Thread wieder geöffnet und schon meldet sich unser "Freund" Trevor Young mit seinen "Tiraden" zu Wort :-(


Du verstehst ihn nicht, er will doch nur helfen......


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.016

06.12.2016 14:04
#390 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #156
Wer hat potentiell der bessere Spieler Rinke Leitans oder Bettahar und Bombis?



Ich glaube der Rinke war besser als der Leithans, sagen meine (normalerweise gut informierten) Quellen.


Dougman
Beiträge:

06.12.2016 14:13
#391 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #156
Wer hat potentiell der bessere Spieler Rinke Leitans oder Bettahar und Bombis?


Um den Wert einer Spielerverpflichung beurteilen zu können muss man die spielerische Qualität eines Spielers ins Verhältnis zu den damit verbundenen Kosten setzen.
Zwischen Parietallappen und Frontallappen scheint dein Gehirn noch den Jammerlappen zu besitzen, welcher zudem kognitive Fähigkeiten einzuschränken scheint. Anders ist ein derart grenzdebiler Verlgeich von Spielern nicht zu erklären.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.12.2016 16:18
#392 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

@Rosebud: Warum wurde dieser Thread wieder eröffnet?
Trevor Young hat keinerlei neue Erkenntnisse / Fragestellung aufgebracht, nur seine Vorhaltungen zur aus seiner Sicht verfehlten Spielerpolitik erneuert, ohne in irgendeiner Weise auf die bisherigen Rückfragen und Gegenargumente einzugehen.

Seine Sichtweise sollte dank der häufigen Wiederholungen in verschiedensten Threads auch dem selteneren Forumsgästen nun eigentlich hinlänglich bekannt sein. Warum wird seitens der Forenleitung das offensichtlichen Getrolle auch noch mit Wiedereröffnung des Threads hofiert?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

06.12.2016 18:41
#393 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #162
@Rosebud: Warum wurde dieser Thread wieder eröffnet?
Trevor Young hat keinerlei neue Erkenntnisse / Fragestellung aufgebracht, nur seine Vorhaltungen zur aus seiner Sicht verfehlten Spielerpolitik erneuert, ohne in irgendeiner Weise auf die bisherigen Rückfragen und Gegenargumente einzugehen.

Seine Sichtweise sollte dank der häufigen Wiederholungen in verschiedensten Threads auch dem selteneren Forumsgästen nun eigentlich hinlänglich bekannt sein. Warum wird seitens der Forenleitung das offensichtlichen Getrolle auch noch mit Wiedereröffnung des Threads hofiert?


Weil Rosebud Mitleid mit Minderheiten hat.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Waui hat sich bedankt!
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

06.12.2016 20:37
#394 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Warum soll der Etat erweitert werden?

Draxlinger wurde nicht verpflichet und dieses Geld wurde noch nicht andere Spieler investiert.

Außerdem erspart man sich wegen der Lohnfortzahlung die Gehälter von Laub und Reimer.

Auch gibt es den sportlichen Anreiz einer DEL 2 Meisterschaft. Diese wäre die beste Werbung für das Eishockey in FFM.

In den letzten Wochen wären mindestens 2 Ü 23 mit Schlenker und Klöpper und mindestens 2 U 23 mit Bettahar und Bombis auf dem Markt gewesen.

Klöpper hatte letzte Saison 51 Spiele 10 Tore 14 Assists 24 Punkte 80 Strafminuten und plus 14 in BHV.

Bombis war noch besser.

Warum müssen es eigentlich immer Spieler aus NA sein. Ein Klöpper als U 23 ist zweifelsfrei besser als ein Pfennings oder Ratajack aus NA.

Was


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

06.12.2016 22:04
#395 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Hauptsache du gibst in jedem Thread deinen Senf ab


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Rastaman hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.12.2016 22:06
#396 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Auch hier blökst Du nur wieder den gleichen Unsinn in unterschiedliche Threads.

Bettahar zählt nicht als U-Spieler - auch wenn's Dir nicht passt.
Und Bombis ist 34 und nach Wedemark gewechselt ... vielleicht zieht's ihn in den Norden, vielleicht sind alle DEL2-Manager zu blöd, sich diesen Kerl durch die Lappen gehen zu lassen ... wer weiss? (Ausser Dir natürlich)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

06.12.2016 22:12
#397 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #853
Warum soll der Etat erweitert werden?
Draxlinger wurde nicht verpflichet und dieses Geld wurde noch nicht andere Spieler investiert.


Ggf wäre bereits für Draxinger eine Erhöhung des Etats notwendig gewesen und ggf hat er sich genau deswegen, mit dem angebotenen Vertrag nicht einverstanden erklärt, weil das gebotene zu wenig war.

Zitat von Trevor Young im Beitrag #853

Außerdem erspart man sich wegen der Lohnfortzahlung die Gehälter von Laub und Reimer.


Die Lohnfortzahlung greift erst 42 Tage nach Eintritt der Verletzung. Im Fall von Laub hat man also noch garnix gespart.

Zitat von Trevor Young im Beitrag #853


Auch gibt es den sportlichen Anreiz einer DEL 2 Meisterschaft. Diese wäre die beste Werbung für das Eishockey in FFM.




Nein wäre es nicht. Ggf ist dir noch nicht aufgefallen, dass genau jene Problematik seit Wochen und Monaten hier besprochen und diskutiert wird.


Zitat von Trevor Young im Beitrag #853

In den letzten Wochen wären mindestens 2 Ü 23 mit Schlenker und Klöpper und mindestens 2 U 23 mit Bettahar und Bombis auf dem Markt gewesen.


Bombis ist weit weg von U23... Und Troy Bigam haste in deiner Aufzählung vergessen.....

Zitat von Trevor Young im Beitrag #853


Warum müssen es eigentlich immer Spieler aus NA sein. Ein Klöpper als U 23 ist zweifelsfrei besser als ein Pfennings oder Ratajack aus NA.



a) Ist es die Interpretation eines Users, dass man in NA schaut und b) Ist Klöpper auch besser als Laub? Man kann nicht immer nur die Beispiele aufzählen, die gerade in die eigene verbohrte Argumentation passen.


Zitat von Trevor Young im Beitrag #853


Was


Das Frage ich mich auch oft beim Lesen deiner Beiträge.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

06.12.2016 23:49
#398 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #851
@Snell:

Von welcher süddeutschen Heimattreue sprichst du?

Schlenker ist 1994 geboren.

2009 ist er nach Berlin und erst zur Saison 2015/2016 zurück in den Süden?

Heimattreue sind anders aus.

Man kann fast froh sein, dass es mit Draxlinger nicht ~geklappt~ hat.

Sonst hätte man 8 spielfähige Defender und einen Mangel im Sturm und bei einem Ausfall von Jaeger nur einen Goalie, auf den man noch nicht einmal Direktionsrechte hat!

In jedem Fall ist festzuhalten, dass es Spieler gibt und zwar U 23 und Ü23 (Bettahar, Schlenker und Bombis), die Konkurrenten zuletzt innerhalb von einer Woche verpflichtet haben.




Und wo ist er geboren????

In Schwenningen!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

07.12.2016 07:29
#399 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Ich bin gespannt, ob das Wort Direktionsrechte nun ähnlich inflationär gebraucht wird, wie zuvor herrschende Rechte.... :D


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

08.12.2016 00:25
#400 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #2
Interessante Anreise:
https://www.google.de/maps/dir/Eissporth...d50.3724872!3e2

6h 21 min nach google maps und 30 ungerade Kilometer...
Ich notier es mal, kann aber sicher erst im neuen Jahr sagen ob das in irgendeiner weise terminlich realisierbar ist...


Die Idee ist der Hammer, allerdings bezweifle ich stark, dass 6 Stunden da reichen ..


Urlöwe hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 51
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
654 25.01.2024 12:17
von Hessen-Lady • Zugriffe: 28407
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147681
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software