Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.013 Antworten
und wurde 61.460 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 51
Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

26.11.2013 18:32
#41 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten

Nouredine ist zur Zeit selbst verletzt, ist also kein Ersatz.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

06.12.2013 21:18
#42 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten

..ist bekannt warum die Spielerstatistik auf der Löwen HP nicht gepflegt wird ? Finde ich wirklich schade, weil interessant. Aber wenn es so ist wie im Moment, dann sollte man die Statistik von der offiziellen HP lieber raus nehmen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

06.12.2013 21:34
#43 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #6
..ist bekannt warum die Spielerstatistik auf der Löwen HP nicht gepflegt wird ? Finde ich wirklich schade, weil interessant. Aber wenn es so ist wie im Moment, dann sollte man die Statistik von der offiziellen HP lieber raus nehmen.


Bei gefühlten 20 Tore pro Spiel sind die anscheinend überfordert mit der Statistik


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

06.12.2013 21:39
#44 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten

Zur Not kann man sich ja als ehrenamtlicher Helfer mal anbieten.
:-)


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

06.12.2013 21:54
#45 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten

@Skibbi, ich verstehe Deinen Daumen runter nicht ? Weisst Du etwas darüber ?


Seppo
Beiträge:

06.12.2013 22:02
#46 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten

Ich denke der Daumen kommt eher deshalb, weil immer irgendwas gesucht wird, worüber gemeckert werden kann....


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

06.12.2013 22:04
#47 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten

wer meckert ? Es war nur eine sachliche Frage.


Seppo
Beiträge:

06.12.2013 22:05
#48 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten

ich fasse es so auf, da ja klar gesagt wird, entweder richtig oder bleiben lassen


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

06.12.2013 22:08
#49 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #12
ich fasse es so auf, da ja klar gesagt wird, entweder richtig oder bleiben lassen


was spricht dagegen ?

ich hab ja gesagt, dass ich es schade finde. Wenn die Statistik nicht aktuell ist, dann ist es eher "peinlich" Immerhin ist es die offizielle HP.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

06.12.2013 22:24
#50 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten

Fande die Aussage "lieber raus nehmen" ein bisschen überzogen.
Schließlich war es jetzt das erste mal, dass seit 2 Wochen nichts Neues dazu kam.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.12.2013 22:54
#51 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten

Das macht's nicht besser...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

07.12.2013 11:29
#52 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten

Die Statistiken auf der offiziellen Homepage sind jetzt aktuell.

Hinweis: Im Vergleich zu den Statistiken vom LEV gibt es 2 Differenzen.

Zum einen hat Breitkreuz beim LEV einen Assist weniger und Ansink einen mehr. Das liegt am fünften Tor in Kassel, bei dem scheinbar ein Lesefehler beim LEV vorliegt. Die Vorlage kam von der #71, die #7 war in Kassel gar nicht auf dem Eis. Wenn der LEV das aber nicht mehr korrigiert (Info liegt ihnen vor), werde ich es in den Stats ebenfalls ändern - der LEV ist halt offiziell.

Zum anderen hat Stanley beim LEV einen Assist weniger und Opree einen mehr. Vermutlich ist das beim Spiel in Essen (evtl. Tor 5) passiert - das kann ich aber nicht rekonstruieren. Auch hier werde ich die Stats nach dem Ende der Vorrunde ggf. entsprechend anpassen.



http://www.lions-archiv.de


Hanson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

03.01.2014 13:03
#53 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten

Ich habe gelesen, bis zum 31.01.2014 kann gewechselt werden. Weiß jemand ob diesbezüglich etwas getan wird, um die Mannschaft noch stärker zu machen oder soll mit dem bestehenden Kader der Aufstieg geschafft werden? Gibt es da Hinweise.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.01.2014 13:05
#54 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten

Hinweise gibt es aus den Aussagen Chernos dass noch nach einem AL-Verteidiger und einem dritten Torwart gesucht wird.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.266

03.01.2014 16:54
#55 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten

Also kann man davon ausgehen das Lavallee von Nauheim kein Thema für uns ist???


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

03.01.2014 16:55
#56 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #19
Also kann man davon ausgehen das Lavallee von Nauheim kein Thema für uns ist???

Jepp, das wurde in diesem Forum bereits von offizieller Seite dementiert.



http://www.lions-archiv.de


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

03.01.2014 17:04
#57 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #19
Also kann man davon ausgehen das Lavallee von Nauheim kein Thema für uns ist???


im Moment würde ich sagen, ja. Zumal man für ihn immer einen anderen Ü-Spieler auf die Tribüne setzen müsste, neben den, der ohnehinschon zu viel ist. Und vor allem stellt sich die Frage - warum ? Alles gut momentan. Allerdings denke ich, das Cherno in alle Richtungen denkt. Sollte also ein Spieler verfügbar sein, der uns perspektivisch in der DEL2 hilft, wird er zuschlagen. Wenn man einen KL hätte bräuchte man sicher kein backup für die AL. KL will aber spielen. !!! Keine leichte Aufgabe. Aber Cherno hat sich das ja ausgesucht


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

23.01.2014 12:17
#58 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten

... habe diese FB-Meldung bislang nicht im Playground gefunden:

Zitat von Löwen Frankfurt Facebook
Dieser schöne Schläger gehört 1B-Goalie Alex Wagner, der am Wochenende in unserem Kader steht, da Braeden Johnson aus familiären Gründen kurzfristig für ein paar Tage nach Kanada gereist ist. Keine Sorge, er kommt wieder! Und wieder im Training: Lanny Gare, der am Dienstag noch krankheitsbedingt gefehlt hat.



http://www.lions-archiv.de


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

23.01.2014 12:44
#59 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #21
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #19
Also kann man davon ausgehen das Lavallee von Nauheim kein Thema für uns ist???


im Moment würde ich sagen, ja. Zumal man für ihn immer einen anderen Ü-Spieler auf die Tribüne setzen müsste, neben den, der ohnehinschon zu viel ist. Und vor allem stellt sich die Frage - warum ? Alles gut momentan. Allerdings denke ich, das Cherno in alle Richtungen denkt. Sollte also ein Spieler verfügbar sein, der uns perspektivisch in der DEL2 hilft, wird er zuschlagen. Wenn man einen KL hätte bräuchte man sicher kein backup für die AL. KL will aber spielen. !!! Keine leichte Aufgabe. Aber Cherno hat sich das ja ausgesucht



Das "auf die Tribüne setzen" hat sich ja dann erledigt.
Dort sitzen mit Mayr und Neumann schon zwei ziemlich fest.
Und die kurzfristigen Sitzer wie Liesegang, Gare und Cespiva hinterlassen auch Lücken auf der Bank, nicht auf der Tribüne.
Da die Wechselfrist läuft, muß die Entscheidung in den nächsten 8 Tagen beim LEV auch papiermäßig abgewickelt sein.

Also wird Cherno uns seine Entscheidung am Montag, Dienstag oder Mittwoch mitteilen, damit Lionsburger noch pünktlich bis Freitag zum LEV kann.


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

23.01.2014 12:47
#60 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 51
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
654 25.01.2024 12:17
von Hessen-Lady • Zugriffe: 28457
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147696
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software