Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 748 Antworten
und wurde 29.327 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 50
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.609

17.06.2013 15:44
#31 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014 Zitat · antworten

Ich auch! Sofern der OFC kein Flutlichtspiel hat! :-)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.461

17.06.2013 16:20
#32 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von Oliver Senzig im Beitrag #23
Zitat von Highty67 im Beitrag #22
Laut ehn von morgen steht ein Vorbereitungsspiel gg BN am 23.08 im Trainingslager in Diez im Raum. Wäre Grund genug diesen Ground mal zu erschließen...

der fehlt dir noch? wenn du mich einsammelst komm ich mit


Schockierend, oder? Wäre also mal zeit. Zumindest muss ich da nicht arbeiten. Ich melde mich, falls das Spiel tatsächlich stattfindet


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.904

17.06.2013 16:29
#33 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014 Zitat · antworten

Bei der begrenzten Kapazität in Diez und der Eishockeysucht nach der enthaltsamen Sommerpause sollte man da Spiel nur für Zuschauer erlauben, die mindestens 10 Jahre eine Dauerkarte haben. Nauheimer sind natürlich vom Spiel ausgeschlossen, da es für Sie ja ein Auswärtsspiel ist.

Antwort Mails bitte gleich an meinen Rechtsanwalt!


Hoolhern Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

17.06.2013 16:47
#34 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014 Zitat · antworten

Ich komm dann mal zu Fuss,sind nur 8 Kilometer.


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.780

18.06.2013 14:20
#35 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #26
Bei der begrenzten Kapazität in Diez und der Eishockeysucht nach der enthaltsamen Sommerpause sollte man da Spiel nur für Zuschauer erlauben, die mindestens 10 Jahre eine Dauerkarte haben. Nauheimer sind natürlich vom Spiel ausgeschlossen, da es für Sie ja ein Auswärtsspiel ist.

Antwort Mails bitte gleich an meinen Rechtsanwalt!


Zusätzlich zu den 10Jahren DK erhalten nur die Zutritt, die schon mindestens 5x in Diez zum Eishockey waren.
Dann müssen so Typen wie der Higthy und der SoF69 nämlich draussen bleiben.
Verkaufe dann mein Zutrittsrecht meistbietend, da ich zu diesem Termin noch im Urlaub weile.


Kann der was? Hat der nen Ring?

"Die Liga möchte nicht, dass wir etwas über die Schiedsrichter sagen, also sage ich heute am besten gar nichts."

Paul Gardner nach der 4:5-Niederlage der Löwen Frankfurt gegen die Füchse aus Weißwasser.


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

18.06.2013 22:02
#36 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von Hoolhern im Beitrag #27
Ich komm dann mal zu Fuss,sind nur 8 Kilometer.



Also ich müsste deren 11 zurücklegen ;-)...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.461

18.06.2013 22:05
#37 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014 Zitat · antworten

95. Deswegen war ich auch noch nie da


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.294

18.06.2013 23:30
#38 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #28
Zusätzlich zu den 10Jahren DK erhalten nur die Zutritt, die schon mindestens 5x in Diez zum Eishockey waren.
Dann müssen so Typen wie der Higthy und der SoF69 nämlich draussen bleiben.
Verkaufe dann mein Zutrittsrecht meistbietend, da ich zu diesem Termin noch im Urlaub weile.

Du brauchst kein zweites Kriterium erfinden, ich geh zwar seit 20 Jahren hin, hab aber keine 10 DK's gehabt
Aber Du kannst machen was Du willst, ich hab Verwandtschaft in Elz, da finden sich immer Wege


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionsburger
Beiträge:

25.10.2013 10:08
#39 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #6
So langsam müsste bettahar doch seinen deutschen Pass haben oder?



die Unterlagen liegen komplett und vollständig beim Regierungspräsidenten in Darmstadt.

Uns wurde Hoffnung gemacht, dass die Formalitäten Mitte / Ende November erledigt seien.

Bis dahin darf sich unsere 1 b noch an seinem jugendlichen Elan erfreuen...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.388

25.11.2013 13:31
#40 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #3



die Unterlagen liegen komplett und vollständig beim Regierungspräsidenten in Darmstadt.

Uns wurde Hoffnung gemacht, dass die Formalitäten Mitte / Ende November erledigt seien.

Bis dahin darf sich unsere 1 b noch an seinem jugendlichen Elan erfreuen...



Gibt es hierzu schon etwas neues ? Nach Wittfoth´ Ausfall wäre es ja nicht schlecht wenn er spielen könnte.

Und weiss jemand wann Patrick Schmid wieder spielen kann ?


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

26.11.2013 18:32
#41 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Nouredine ist zur Zeit selbst verletzt, ist also kein Ersatz.



TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.388

06.12.2013 21:18
#42 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

..ist bekannt warum die Spielerstatistik auf der Löwen HP nicht gepflegt wird ? Finde ich wirklich schade, weil interessant. Aber wenn es so ist wie im Moment, dann sollte man die Statistik von der offiziellen HP lieber raus nehmen.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.079

06.12.2013 21:34
#43 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #6
..ist bekannt warum die Spielerstatistik auf der Löwen HP nicht gepflegt wird ? Finde ich wirklich schade, weil interessant. Aber wenn es so ist wie im Moment, dann sollte man die Statistik von der offiziellen HP lieber raus nehmen.


Bei gefühlten 20 Tore pro Spiel sind die anscheinend überfordert mit der Statistik


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 692

06.12.2013 21:39
#44 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Zur Not kann man sich ja als ehrenamtlicher Helfer mal anbieten.
:-)


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.388

06.12.2013 21:54
#45 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

@Skibbi, ich verstehe Deinen Daumen runter nicht ? Weisst Du etwas darüber ?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 50
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 1243
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 392
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
644 01.12.2017 17:01
von Summer of 69 • Zugriffe: 21034
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
1214 22.01.2018 18:33
von JUS67 • Zugriffe: 81862
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 441
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software