Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.013 Antworten
und wurde 61.655 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 41
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

17.01.2017 17:56
#501 RE: Mal ein großes Lob Zitat · Antworten

Also ich muss Trevor Young da uneingeschränkt Recht geben.

4 hauptamtliche Mitarbeiter bei einem Profi-Sportverein (off-ice) sind absolut übertrieben und völlig unverhältnismäßig. Man stelle sich mal vor die ca. 80 ehrenamtlichen Schmarotzer würden auch noch Geld verlangen. Kein Wunder das es in Frankfurt nur zu Platz 1 reicht!!!

P.s.
wer Ironie findet...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

17.01.2017 18:12
#502 RE: Mal ein großes Lob Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #61
Also ich muss Trevor Young da uneingeschränkt Recht geben.

4 hauptamtliche Mitarbeiter bei einem Profi-Sportverein (off-ice) sind absolut übertrieben und völlig unverhältnismäßig. Man stelle sich mal vor die ca. 80 ehrenamtlichen Schmarotzer würden auch noch Geld verlangen. Kein Wunder das es in Frankfurt nur zu Platz 1 reicht!!!

P.s.
wer Ironie findet...


Ich hab mal gelernt das man Schwätzer schwätzen lassen sollte!
Ich glaube das war jetzt keine Ironie.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

17.01.2017 18:17
#503 RE: Mal ein großes Lob Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #62


Ich hab mal gelernt das man Schwätzer schwätzen lassen sollte!
Ich glaube das war jetzt keine Ironie.




frühzeitig Einhalt gebieten fände ich besser.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

17.01.2017 18:35
#504 RE: Mal ein großes Lob Zitat · Antworten

Schießen wir uns doch gar nicht erst wieder so sehr auf ihn ein und kommen einfach zum Thema zurück.
Die Löwen haben um Feedback gebeten und das sollten wir ihnen auch geben. Stattdessen schenken wir diesem armseligen Troll schon wieder zu viel Beachtung.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Urlöwe, Rastaman, Mr. Hunter und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Tina 34 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 107

22.01.2017 20:24
#505 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Ich freue mich schon.


Urlöwe hat sich bedankt!
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

23.01.2017 21:54
#506 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Coole Idee....ich drück Euch die Daumen das alles gut gelingt ✊


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Tina 34 und Urlöwe haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

23.01.2017 22:43
#507 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Netter Spruch für die Scheune, wenn Ihr das wirklich durchzieht: Ihr fahrt Traktor, wir gehn zu Fuß.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.01.2017 07:23
#508 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #31

Ein Tipp: Ich bin Jurist, aber nicht für Verwaltungsrecht. Hier könnte ne Anmeldung erforderlich sein, weil es sich (ich glaube) ab 7 Personen um ne Versammlung handelt. Dürfte aber problemlos durchgehen (wo soll es hier Gewaltpotential geben?)



Wenn wir dann mal wieder mit unseren Bekannten einen Spaziergang machen (vier Erwachsene und fünf Kinder) muss ich dann ne Versammlung anmelden? Glaube ich kaum.


lions-fan1991, OFC, Aeppler, Elvis is King, Löwenpitti und Hayzy haben sich bedankt!
Tina 34 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 107

24.01.2017 09:55
#509 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Genau. Ein paar Freunde, die zusammen wandern gehen. Das muss man doch nicht anmelden.


Aeppler hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

24.01.2017 10:12
#510 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Wir können ja den Harald Nitschke fragen ob er mitwandern will.
Kinners, nicht übertreiben mit dem Ordnungswahn.
Es treffen sich ein paar Freunde zum wandern, nicht mehr und auch nicht weniger.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

24.01.2017 11:21
#511 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #37
Wir können ja den Harald Nitschke fragen ob er mitwandern will.
Kinners, nicht übertreiben mit dem Ordnungswahn.
Es treffen sich ein paar Freunde zum wandern, nicht mehr und auch nicht weniger.



Alles Hooligans! Brandgefährliche Leute, besser ein SEK ordern!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Aeppler und Arno Nühm haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.01.2017 11:58
#512 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #39
Ich habe mit dem Ordnungsamt Frankfurt telefoniert (069 / 212 - 43755). Eine Anmeldung ist ab 2 Personen notwendig, wenn es eine öffentliche Kundgebung mit Meinungsäusserung ist. Da ihr aber nur wandern wollt, ist das eine private Veranstaltung und muß nicht angemeldet werden. Viel Spaß und wenig Blasen.


http://www.frankfurt.de/sixcms/media.php...Versammlung.pdf.


Dann darf bei der Wanderung aber kein Liedgut gesungen werden, das eine Meinungsäußerung über Bad Nauheim darstellt :-)


Aeppler hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

24.01.2017 16:14
#513 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Und Trikots sind auch eine Art der Meinungsäusserung. Ich sehe uns schon schön mit Begleitung durch die Gegend latschen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

24.01.2017 16:52
#514 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Am besten die Wanderung als öffentliche Kundgebung in Bad Nauheim anmelden. Dann bekommt ihr Begleitschutz vor den Rüben Fanatics/Hooligans.

Im übrigen sind z.B. Beerdigungen keine öffentliche Versammlung. Das passt doch zum aktuellen Tabellenplatz der Rüben. Ürlöwe trägt vorne einfach ein Kreuz mit der Aufschrift ECBN DEL2. 😂


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

24.01.2017 16:54
#515 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #42
Am besten die Wanderung als öffentliche Kundgebung in Bad Nauheim anmelden. Dann bekommt ihr Begleitschutz vor den Rüben Fanatics/Hooligans.

Im übrigen sind z.B. Beerdigungen keine öffentliche Versammlung. Das passt doch zum aktuellen Tabellenplatz der Rüben. Ürlöwe trägt vorne einfach ein Kreuz mit der Aufschrift ECBN DEL2. 😂


"Hier ruhen die Hoffnungen und Träume des ECBN auf einen Playoff Platz."


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

24.01.2017 18:35
#516 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Nadann sollten die Löwen keine Bürgschaft hinterlegen und auf einen Aufstieg verzichten damit die Derbys erhalten bleiben.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

25.01.2017 04:10
#517 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #42


Im übrigen sind z.B. Beerdigungen keine öffentliche Versammlung. Das passt doch zum aktuellen Tabellenplatz der Rüben. Ürlöwe trägt vorne einfach ein Kreuz mit der Aufschrift ECBN DEL2. 😂


Oje! Sowas hab ich vor Jahren beim Fußball mitgemacht.... Da waren mehr Polizisten wie Fans dabei. Das war aber ne ganz andere Hausnummer und ich bin nicht besonders stolz drauf!

OFC du merkst aber schon das hier alles nicht so ernst gemeint ist. 😚

Edit: Urlöwe du hast Recht, ich schweige jetzt zu solchen Sachen.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Urlöwe und TwinLion haben sich bedankt!
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

31.01.2017 18:29
#518 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

Seit Herbst 2016 frage ich im Forum, was passiert, wenn Jaeger und/oder Proske außer Form sind oder gar ausfallen?

Die Reaktionen im Forum sind bekannt. U.a. wurde ich unnötigerweise als Troll tituliert.

Der guten Ordnung merke ich an, dass ich bereits in den letzten beiden Jahren die Backups kritisiert habe und gefragt habe, was passiert, wenn sich Hogan oder Ore verletzten würden!

Diese Verletztungen haben dann jeweils zu 6 ALs geführt.

In dieser Saison haben die 3. Torhüter bereits 18 Spiele absolviert.

Der eingesetzte (Schrörs) hatte die schlechteste Fangquote der Liga von 78 % und eine GTS von 7,0.

Daher stellen sich dem zugewandten, aber konstruktiv-kritischem Löwenfans zwingend Fragen.

Welche Verletztung hat Proske?

Wie lange fällt er aus?

Selbst Cherno wird heute, 31.01.2017, wie folgt in der EN zitiert: "Unser Fokus gilt klar einem weiteren Torhüter zur Absicherung."

Genau diese Notwendigkeit zur Absicherung wurde aber beispielweise in Person Rastamann beispielsweise immer abgelehnt.

Interessant, dass Cherno und ich nun einer Meinung sind.

Die Frage ist, was es CHerno bringt bis zur Deadline zu warten mit einer Nachverpflichtung?

Interessant ist auch, was die EN im DEL2 HIntergrund zu Jaegers Leistung am Freitagsspeil schreibt. Dort ist REde von 3 Schüssen auf sein Tor im 2 Dtrittel und 3 Gegentoren und dass er den Siegtreffer sich selbst ins Netz gelegt habe.

SChrörs wird eventuell auch nicht mehr kommen, weil Duisburg Holmgren abgegeben hat.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

31.01.2017 20:04
#519 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #112
Genau diese Notwendigkeit zur Absicherung wurde aber beispielweise in Person Rastamann beispielsweise immer abgelehnt.

Interessant, dass Cherno und ich nun einer Meinung sind.


Cherno hat vermutlich von Deinem ewigen gejaule so dermassen die Schnauze voll, dass er Troy Biggam fürs Tor verpflichtet, damit hier endlich Ruhe ist.

Da Du dich auf keine Diskussionen einlässt, sondern immer nur blökst und trollst, habe ich mich inhaltlich schon lange nicht mehr zu Deinen Aussagen geäussert. Du darfst mir aber gerne zeigen, was ich wo "immer" abgelehnt hätte.

Was ich jedoch tatsächlich immer ablehne ist Deine Trollerei und sinnfreie Argumentation.

PS: Du trollst hier im Thread gerade schon wieder rum!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

01.02.2017 00:20
#520 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

@Trevor Young

Es geht in diesem Thread um die Aussendarstellung der Löwen und nicht um Deine


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman, Urlöwe und Elvis is King haben sich bedankt!
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

01.02.2017 07:39
#521 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

@Rastaman Man kann Trevor Young mögen oder nicht aber Du bist bei persönlichem Ankeifen scheinbar immer mal gerne mit dabei. S. z. B. Posts 108 oder 110.

Deine Tonwahl ist schon sehr herablassend und fast beleidigend. Das muss nicht sein!


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 722

01.02.2017 07:43
#522 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #115
@Rastaman Man kann Trevor Young mögen oder nicht aber Du bist bei persönlichem Ankeifen scheinbar immer mal gerne mit dabei. S. z. B. Posts 108 oder 110.

Deine Tonwahl ist schon sehr herablassend und fast beleidigend. Das muss nicht sein!

Liegt aber daran, dass man diesen User einfach nicht ernst nehmen kann, egal wie sehr man sich bemüht!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

01.02.2017 07:44
#523 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #115
@Rastaman Man kann Trevor Young mögen oder nicht aber Du bist bei persönlichem Ankeifen scheinbar immer mal gerne mit dabei. S. z. B. Posts 108 oder 110.

Deine Tonwahl ist schon sehr herablassend und fast beleidigend. Das muss nicht sein!


Man kann ihn mögen? Kaunm vorstellbar.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.518

01.02.2017 08:01
#524 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #116
Zitat von jessesna im Beitrag #115
@Rastaman Man kann Trevor Young mögen oder nicht aber Du bist bei persönlichem Ankeifen scheinbar immer mal gerne mit dabei. S. z. B. Posts 108 oder 110.

Deine Tonwahl ist schon sehr herablassend und fast beleidigend. Das muss nicht sein!

Liegt aber daran, dass man diesen User einfach nicht ernst nehmen kann, egal wie sehr man sich bemüht!

Man könnte ihn aber auch einfach nur mal ignorieren statt ihm noch Lebenszeit für aufwendige Antworten zu opfern


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.02.2017 08:30
#525 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #115
@Rastaman Man kann Trevor Young mögen oder nicht aber Du bist bei persönlichem Ankeifen scheinbar immer mal gerne mit dabei. S. z. B. Posts 108 oder 110.

Deine Tonwahl ist schon sehr herablassend und fast beleidigend. Das muss nicht sein!

Ich habe anfangs versucht, seine Thesen mit ihm zu diskutieren und mich damit argumentativ auseinandergesetzt. Auf entsprechenden Diskussionsversuche und Rückfragen gab es von ihm nie eine Antwort, sondern nur einige Tage später wieder einen neuen langen Text in dem er sich wiederholt.

Da er damit ganz offensichtlich nicht an einer Diskussion interessiert ist und er immer wieder versucht seine Meinung (die ihm unbelassen ist) als unumstössliche Fakten in ausufernden und sich wiederholenden Posts in allen möglichen passenden und unpassenden Threads zu "verkaufen", erlaube ich mir ihm gegenüber ganz bewusst einen Tonfall, den ich selbst als grenzwertig erachte. Klar soll man den Troll nicht füttern - deshalb versuche ich auch nicht mehr seine Thesen zu diskutieren. Ganz unwidersprochen will ich sie aber auch nicht stehen lassen, da es mMn viele Forumsleser gibt, die sich hier informieren wollen. Ich möchte nicht, dass solche Aussagen am Ende als Konsens gelten, nur weil keiner der aktiveren User mehr darauf reagiert.

ps: Falls Du in der Torwartdiskussion nun wieder Björn Linda aufs Tapet bringst, darfst Du (aus den gleichen Gründen) mit einem ähnlichen Tonfall meinerseits rechnen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
654 25.01.2024 12:17
von Hessen-Lady • Zugriffe: 28597
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147788
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software