Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 380 Antworten
und wurde 22.902 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Zeitnehmer Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 50

24.04.2016 22:27
#301 RE: +++ Quiz zum Mitmachen startet am Montag +++ Zitat · antworten

Tevor Len B, sorry es ist vollkommen egal wie Du Dich nennst, deswegen schreibst Du trotzdem nur unqualifizierten Mist, dabei bleibe ich.
West41, ich denke bei diesem Typen ist eh alles umsonst, der will einfach nur seinen Sermon ablassen und hier rumstänkern!


Elvis is King hat sich bedankt!
yoshi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 340

03.05.2016 11:05
#302 RE: Presse 02.05.2016 Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #40
Zitat von Trevor Young im Beitrag #11
Ich finde die Entscheidung Reimer zu verlängern falsch und nicht nachvollziehbar.

Er ist für mich noch vor Mazzolini und Liesegang der am meisten überschätzte Spieler.


Also Dein Beitrag ist zum wiederholten Male fast lächerlich.
Nicht nur Deine ewige wiederkehrende Cherno Kritik nervt gewaltig.
Ich selbst bin ja zur Zeit auch sehr kritisch unterwegs, aber Deine Beispiele kann jeder Kleinstschüler aus der Laufschule widerlegen.
Wie lange gehst Du eigentlich zum Eishockey ?
Deinen Statements nach hast Du 1-2 Spiel im Rübentempel gesehen.

1. Reimer ist für mich eine sehr gute Entscheidung und ich bin froh das er uns erhalten bleibt.
Ein junger Spieler der sich die letzten 2 Jahre stets verbessert hat in seiner Entwicklung und sich immer voll einsetzt.
2.Mazzolini und Liesegang waren 2 die sich im letzten Jahr bis zum Ende eingebracht haben und die Löwenfahne hoch gehalten haben.
Mazzolini zerstört mit seinem Einsatz sogar seine Gesundheit. Ein echter Kämpfer und Teamplayer.
Liesegang hat gegen Ende der Saison eine Führungsrolle übernommen und mit seiner Spielübersicht fast jeden überzeugt (ausser Dich).

Es geht mir auch gelinde gesagt auf die Nüsse, das Du immer wieder so haltlose und unbegründete Unterstellungen hier breit trittst.
Vielleicht solltest Du Dich einmal selbst hinterfragen, bevor Du andere hier stetig nervst.

Danke








no more too say.........


Siggi thanx for nothing


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

03.05.2016 12:50
#303 RE: Presse 02.05.2016 Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #49
Zitat von Lemmy Louder im Beitrag #45
als Co werfe ich mal den Namen Lenny Soccio in den Ring. Hat in Langenhagen aufgehört. Ist wohl der falsche Thread, passt aber gerade ganz gut.

Laut EHN geht Soccio zu den Preussen nach Berlin.

Den TU für diese Info habe ich bereits Löwenpitti gegeben


Löwenpitti hat sich bedankt!
Matrix19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

03.05.2016 14:03
#304 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Eric Stephan taucht bei den Löwen auf der Homepage im Teamkader unter Verteidigern auf.


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

03.05.2016 14:05
#305 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Matrix19 im Beitrag #837
Eric Stephan taucht bei den Löwen auf der Homepage im Teamkader unter Verteidigern auf.

Nicht nur da...

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...uer-die-loewen/



Matrix19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

03.05.2016 14:06
#306 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ah danke , da hab ich das noch nicht gesehen, vielen Dank.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

03.05.2016 16:05
#307 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Matrix19 im Beitrag #839
Ah danke , da hab ich das noch nicht gesehen, vielen Dank.


Dafür aber lieber mal doppelt die Meldung gepostet


Orange crush - no matter what


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

06.05.2016 20:38
#308 RE: Presse 02.05.2016 Zitat · antworten

Vielleicht können die Mods das mal in einen neuen Thread verschieben.
Ausbildung Trevor Young oder so ähnlich.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

06.05.2016 21:04
#309 RE: Presse 02.05.2016 Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #57
Vielleicht können die Mods das mal in einen neuen Thread verschieben.
Ausbildung Trevor Young oder so ähnlich.

Klingt nach einem (weiteren) Endlosthread...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

11.05.2016 19:01
#310 RE: Presse 09.05 Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag RE: Presse 09.05
Hier werden 3 Seiten Diskussion über die DEL; die DEL 2, deren Professionalität und Interessen geführt, aber die Auswirkungen dieser Entscheidung auf die Löwen Frankfurt wird mit keiner Silbe erwähnt.

Sollte sich dieses Szenario bestätigen und es wird tatsächlich keinen Aufsteiger nach der Saison 17/18 geben, ist die komplette 5 Jahresstrategie hinfällig und die Löwen Frankfurt stehen eigentlich im luftleeren Raum. Unabhängig von der aktuellen Situation und der Frage ob wir keine Bürgschaft hinterlegen wollten oder konnten, muß die GF jetzt die Frage benatworten wie es weitergeht. Das Konzept das wir seit 3 Jahren verfolgen, ist hinfällig, wenn man ehrlich ist gibt es aktuell keine attraktive Perspektive für Eishockey in Frankfurt. Denn wenn wir realistisch sind, wird es nur einen kleineren Teil der Frankfurter Zuschauer geben die sich über Jahre hinweg an DEL 2 Eishockey ohne sportliche Perspektive erfreuen können, wie potentielle Sponsoren darauf reagieren beibt abzuwarten.

Und zu guter letzt das auch immer mal kolportierte Druckmittel gegenüber der Stadt um den Bau einer neuen Halle zu forcieren, hat sich in Luft aufgeöst, wenn nicht soagr ins Gegenteil verkehrt, denn in einer DEL 2 wird Frankfurt mit einer MuFu nichts anfangen können.

Bin gespannt wie unsere GF damit in den nächsten Tagen und Wochen umgeht, denn so wie bisher geplant kann es nicht weitergehen




Sehr guter Beitrag!

Hierfür gibt es den Daumen-Hoch- oder Danke-Button! Rosebud


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

19.05.2016 16:45
#311 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · antworten

Murmeltiertag ist der 2. Februar!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

02.06.2016 07:09
#312 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · antworten

#popcornautomatfürdiesenthread


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

02.06.2016 09:02
#313 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · antworten

Leute, warum geht ihr immer wieder auf diesen Unsinn ein? Die können doch nur deshalb so viel rumtrollen weil sie immer wieder Futter bekommen.


Waui, Elvis is King, Darkkshadow und Manuel-NI haben sich bedankt!
Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 840

02.06.2016 12:35
#314 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #154


Ich habe den Eindruck für Rastamann, OFC und Highty hat das Forum eine spezielle Funktion. Fast noch nie habe ich Kritik oder Verbesserungswünsche gelesen und Ihr schreibt viel und leistet leider keinen Beitrag zur Verbesserung.




Das nenn ich mal Transparenz . Endlich werden die Verantwortlichen für die sportliche Krise mal namentlich erwähnt. :)


OFC, Zeitnehmer, Rastaman, Löwenpitti und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 345

02.06.2016 12:55
#315 RE: Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey Zitat · antworten

Trevor Young, offensichtlich scheinst Du wirklich ein "Troll" zu sein !!!? Wenn's doch (fast) alle so sehen !!!? Trag's einfach mit Fassung !!!


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 914
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 300
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
619 Gestern 12:59
von Hessen-Lady • Zugriffe: 16147
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54196
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 344
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software