Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.013 Antworten
und wurde 61.395 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 51
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

01.02.2017 07:39
#521 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

@Rastaman Man kann Trevor Young mögen oder nicht aber Du bist bei persönlichem Ankeifen scheinbar immer mal gerne mit dabei. S. z. B. Posts 108 oder 110.

Deine Tonwahl ist schon sehr herablassend und fast beleidigend. Das muss nicht sein!


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 709

01.02.2017 07:43
#522 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #115
@Rastaman Man kann Trevor Young mögen oder nicht aber Du bist bei persönlichem Ankeifen scheinbar immer mal gerne mit dabei. S. z. B. Posts 108 oder 110.

Deine Tonwahl ist schon sehr herablassend und fast beleidigend. Das muss nicht sein!

Liegt aber daran, dass man diesen User einfach nicht ernst nehmen kann, egal wie sehr man sich bemüht!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

01.02.2017 07:44
#523 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #115
@Rastaman Man kann Trevor Young mögen oder nicht aber Du bist bei persönlichem Ankeifen scheinbar immer mal gerne mit dabei. S. z. B. Posts 108 oder 110.

Deine Tonwahl ist schon sehr herablassend und fast beleidigend. Das muss nicht sein!


Man kann ihn mögen? Kaunm vorstellbar.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

01.02.2017 08:01
#524 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #116
Zitat von jessesna im Beitrag #115
@Rastaman Man kann Trevor Young mögen oder nicht aber Du bist bei persönlichem Ankeifen scheinbar immer mal gerne mit dabei. S. z. B. Posts 108 oder 110.

Deine Tonwahl ist schon sehr herablassend und fast beleidigend. Das muss nicht sein!

Liegt aber daran, dass man diesen User einfach nicht ernst nehmen kann, egal wie sehr man sich bemüht!

Man könnte ihn aber auch einfach nur mal ignorieren statt ihm noch Lebenszeit für aufwendige Antworten zu opfern


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.02.2017 08:30
#525 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #115
@Rastaman Man kann Trevor Young mögen oder nicht aber Du bist bei persönlichem Ankeifen scheinbar immer mal gerne mit dabei. S. z. B. Posts 108 oder 110.

Deine Tonwahl ist schon sehr herablassend und fast beleidigend. Das muss nicht sein!

Ich habe anfangs versucht, seine Thesen mit ihm zu diskutieren und mich damit argumentativ auseinandergesetzt. Auf entsprechenden Diskussionsversuche und Rückfragen gab es von ihm nie eine Antwort, sondern nur einige Tage später wieder einen neuen langen Text in dem er sich wiederholt.

Da er damit ganz offensichtlich nicht an einer Diskussion interessiert ist und er immer wieder versucht seine Meinung (die ihm unbelassen ist) als unumstössliche Fakten in ausufernden und sich wiederholenden Posts in allen möglichen passenden und unpassenden Threads zu "verkaufen", erlaube ich mir ihm gegenüber ganz bewusst einen Tonfall, den ich selbst als grenzwertig erachte. Klar soll man den Troll nicht füttern - deshalb versuche ich auch nicht mehr seine Thesen zu diskutieren. Ganz unwidersprochen will ich sie aber auch nicht stehen lassen, da es mMn viele Forumsleser gibt, die sich hier informieren wollen. Ich möchte nicht, dass solche Aussagen am Ende als Konsens gelten, nur weil keiner der aktiveren User mehr darauf reagiert.

ps: Falls Du in der Torwartdiskussion nun wieder Björn Linda aufs Tapet bringst, darfst Du (aus den gleichen Gründen) mit einem ähnlichen Tonfall meinerseits rechnen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

01.02.2017 09:12
#526 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

Nicht nur Linda, sondern auch die Trommler


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

01.02.2017 14:45
#527 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

Vielleicht war aber auch die Internetleitung aus dem Penthouse gestört oder der Scholze war wieder dabei seine zig-tausend Euro zu verprassen, die er lt. einem bekannten User hier ja verdienen sollte.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

01.02.2017 14:54
#528 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

Zitat
Keegan Asmundson ist am heutigen Mittwoch am Frankfurter Flughafen gelandet und hat gleich seine erste Trainingseinheit mit der Mannschaft absolviert.


Vielleicht hat man sich ja auch erdreistet und so lange gewartet, bis ein Foto in der Eishalle gemacht werden konnte, um den Bericht entsprechend zu bebildern.



http://www.lions-archiv.de


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

01.02.2017 15:49
#529 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

Ausreden, alles Ausreden.....

Warum wurde Nico heute nicht zum Fototermin eingeflogen?

Jetzt wird er erst am Sonntag vorgestellt. Und macht Montag gleich wieder frei.

Frechheit!

(Für alle deren Blutdruck steigt, das war Ironie.)


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.633

03.02.2017 09:32
#530 RE: Spieltagsvorschau Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #34
Zitat von Urlöwe im Beitrag #28
@Mr.Hunter Du darfst leider mit mir nicht mehr diskutieren.
Erst mal Respekt Anderen gegenüber üben.


Darf ich nicht? Och menno. Aber dann sparen wir uns wenigstens auch die Diskussion über die unterschiedlichen Facettten von Respekt.


Jetzt heul nicht.
Das Leben wird auch Dir zeigen
Du bist nicht immer der Größte und hast nicht immer den Längsten.
Wenn Du brav lernst, spielen wir auch wieder zusammen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

03.02.2017 10:00
#531 RE: Spieltagsvorschau Zitat · Antworten

Auch wenn die Benutzung des Superlativs derzeit voll im Trend liegt: ein bisschen weniger Trump stünde dir gut zu Gesicht Urlöwe. Probier es zum Beispiel einfach mal mit dem Komparativ: dann wirst du feststellen, dass Mr.Hunter dir fachlich absolut überlegen ist, in deinen Worten größer ist als du.

Bezüglich der Länge kann ich kein Urteil fällen, allerdings hab ich diese Genitalfixierung ohnehin noch nie nachvollziehen können. Auch dies ist eine Komponente, in der du Trump weniger nacheifern solltest.

P.S.: Wenn auch ich jetzt von deinem Spielplatz verbannt werde, kann ich damit problemlos leben.

P.P.S.: Sollte es hart auf hart kommen, wäre Tomassoni für mich auch der wahrscheinlichste Streichkandidat, sofern alle anderen Verteidiger fit wären. Nico Oprée stellt für mich defensiv eigentlich keine Option dar.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.633

03.02.2017 10:13
#532 RE: Spieltagsvorschau Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #36
Auch wenn die Benutzung des Superlativs derzeit voll im Trend liegt: ein bisschen weniger Trump stünde dir gut zu Gesicht Urlöwe. Probier es zum Beispiel einfach mal mit dem Komparativ: dann wirst du feststellen, dass Mr.Hunter dir fachlich absolut überlegen ist, in deinen Worten größer ist als du.

Bezüglich der Länge kann ich kein Urteil fällen, allerdings hab ich diese Genitalfixierung ohnehin noch nie nachvollziehen können. Auch dies ist eine Komponente, in der du Trump weniger nacheifern solltest.

P.S.: Wenn auch ich jetzt von deinem Spielplatz verbannt werde, kann ich damit problemlos leben.

P.P.S.: Sollte es hart auf hart kommen, wäre Tomassoni für mich auch der wahrscheinlichste Streichkandidat, sofern alle anderen Verteidiger fit wären. Nico Oprée stellt für mich defensiv eigentlich keine Option dar.


Danke Snoil11 das Du Mr.Hunter zur Seite springst.
Das finde ich gut.
So gute Freunde aus dem Löwen Team halten zusammen. Respekt.
Aber ich glaube, der hat das gar nicht nötig.
Mit Schreiben und Ausdrucksvermögen hat er ja gar keine Probleme.
Deine Vergleiche mit Trump, kannst Du wieder einstecken mir zu billig.
Netter Versuch, aber auf dieses Pferd werde ich nicht aufsteigen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

03.02.2017 10:23
#533 RE: Spieltagsvorschau Zitat · Antworten

Lasst alle stecken,
kehren wir zum Thema zurück.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Nachtfalke hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

03.02.2017 10:31
#534 RE: Spieltagsvorschau Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #38
Lasst alle stecken,
kehren wir zum Thema zurück.

Ironie ein:
Gegenvorschlag: Lass laufen, sonst muessen wir noch Eishockey diskutieren... und die Frage wer soll gehen, wer soll bleiben.
Ironie aus!


Dougman
Beiträge:

03.02.2017 10:32
#535 RE: Spieltagsvorschau Zitat · Antworten

Da ich Urlöwe und Mr. Hunter beide kenne und schätze wäre meine Bitte:

Ihr seid beide tragende Säulen des Forums. Jeder auf seine Weise und das meine ich 100% ernst und positiv.

Urlöwe mit unbändigem Einsatz für die Löwen, das Team und die Fans - immer on Tour, immer dabei, sowohl physisch als auch mit dem Herzen. Organisiert viel, postet viel und ist für alle Ideen offen uns einsatzbereit.
Mr. Hunter als fachliche Koryphähe, der immerzu analysiert und manch fixe Idee anderer User korrigiert.
Es wäre foristischer Selbstmord, euch gegeneinander auszuspielen. Ich schätze beide User und den in letzter Zeit deutlich freundlicher gewordenen Ton sehr. Also reicht euch die virtuelle Hand und gut ist. Ein wenig Ecken und Kanten soll bitte jeder bewahren und keiner sollte zu schnell eingeschnappt sein. Wir sind beim Eishockey - da teilt man mal aus, mal steckt man ein und am Ende reicht man sich die Hand.
Genau so solltet ihr es auch tun. Und Urlöwe: Ich würde dir auch ans Herz legen, Sätze wie "wenn du brav lernst..." nicht zu schreiben. Das passt gar nicht zu deiner freundlichen, positiven und offenen Art. Auch wenn ich ahne, was du damit meinst - möchte ich es dennoch abschtlich nicht bewerten oder für eine Seite Partei ergreifen.

PS: Trump gehört hier meiner Meinung nach überhaupt nicht hin. Soclhe Vergleiche vertiefen die Gräben nur.


ozhockey, Rhayne, fridge, Mapache und Genoviva haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

03.02.2017 10:37
#536 RE: Spieltagsvorschau Zitat · Antworten

Thumbs up zum PS! Zu Trump suchte ich auch schon den Kotzsmiley!
Ansonsten glaube ich, dass Urloewe und Hunter das souveraen selbst klaeren koennen. Da haette IMHO kein anderer User irgendwie reagieren muessen.


Mr. Hunter hat sich bedankt!
Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.633

03.02.2017 11:02
#537 RE: Spieltagsvorschau Zitat · Antworten

Von mir zum Abschluss.
Ihr müsst hier nicht das Thema Mr.Hunter - Urlöwe besprechen.
Wie ich schon Snoill11 geschrieben habe, zweifel ich überhaupt nicht an Mr.Hunters Ausdrucksvermögen, das kann er ausgezeichnet.
Auch stelle ich in keinster Weise sein Fachwissen in Frage.
Wir kriegen das glaube ich gut Alleine hin.
Ich wollte Ihm nur mitteilen, das er von mir zu seinem Beitrag in dem er mich direkt anspricht keine Antwort von mir bekommt.
Da Ihn das nicht stört, ist doch alles gut.
Also beschäftigt euch bitte wieder mit dem Thread.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mr. Hunter und Genoviva haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.02.2017 01:00
#538 RE: T&F Löwen vs. Füchse Zitat · Antworten

Zitat
Außerdem sage ich Servus bis zu den Play-Offs.


Was ein Lügner!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

06.02.2017 06:24
#539 RE: T&F Löwen vs. Füchse Zitat · Antworten

Over the Flops: TY hält sein Versprechen nicht


anno1966 und Dirk haben sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

06.02.2017 07:12
#540 RE: T&F Löwen vs. Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #28

Zitat
Außerdem sage ich Servus bis zu den Play-Offs.

Was ein Lügner!


Er meinte das bestimmt Topic-bezogen


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 51
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 568
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
654 25.01.2024 12:17
von Hessen-Lady • Zugriffe: 28332
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147526
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software