Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.013 Antworten
und wurde 61.460 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 51
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.02.2017 13:54
#541 RE: T&F Löwen vs. Füchse Zitat · Antworten

Perlen vor die Säue ... sorry fürs OT, aber die nicht endenwollenden, selbstbeweihräiuchernden, besserwisserischen, die Wahrheit vermeintlich gepachtet habenden, sich ständig wiederholenden Tiraden finde ich unerträglich.

Jetzt haben die Löwen einen spielfähigen Goalie (mit herrrrrrrschenden Rechten drauf), jetzt wird an der AL, die er im Notfall belegt herumgemäkelt.
Sonst Schiesst der Honk gegen das Wirtschaften der Löwen, nun sollen sie einen spielfähigen Deutschen Goalie als Bankwärmer bezahlen???
Es geht doch nur ums Getrolle hier im Forum und um besserwisserische Stänekreien. Wann wird dem endlich ein Ende gemacht?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

06.02.2017 14:03
#542 RE: T&F Löwen vs. Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #51
Wann wird dem endlich ein Ende gemacht?

Wenn er nicht aus dem Forum geworfen wird. Dann hört doch einfach auf seine Posts zu lesen. Das spart nerven. Irgendwann wird auch so einer die Lust verlieren.
Aber mit diesem "eigentlich wollte ich ja nicht mehr drauf reagieren, aber....", erreicht er doch sein Ziel.


Gekommen um zu bleiben!


Aeppler, ozhockey und Genoviva haben sich bedankt!
Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

06.02.2017 14:49
#543 RE: T&F Löwen vs. Füchse Zitat · Antworten

Es gibt leider keine "Ignorieren" Funktion...das wäre sooo schön


Dougman
Beiträge:

06.02.2017 17:36
#544 RE: T&F Löwen vs. Füchse Zitat · Antworten

Flop:
Muss nun auch in den sportlichen Threads des Forums dieses gesellschaftsspaltende Vokabular Einzug halten?
Heinz Müller wird gerügt für "Lügenpresse" und Co und zugleich packen User der anderen Fraktion "postfaktisch", "populistisch" etc. in jeden zweiten Post... Muss das wirklich sein?
Ich diskutiere auch gerne - aber dann in der Babbelstubb. Im Alltag nervt es einfach nur nach einer Weile...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

10.02.2017 11:31
#545 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

@Trevor Young

Bist Du heute Abend vor Ort?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

11.02.2017 00:36
#546 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

@Trevor:

Richtig.

Dem ist nichts hinzuzufügen.


Trevor Len B. und West41 haben sich bedankt!
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

11.02.2017 00:42
#547 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Ich könnte jetzt frech antworten, dass ich kein SM Freund bin o.ä..

Das will ich gar nicht.

Ich versuche konstruktive Vorschläge zu machen, wie vor der Saison mit Swinnen, Linsenmaier oder Pauli und hier mit Schwartz und Gron.

Wie waren Schwartz und Gron?

Gron immerhin mit 2 Toren.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

11.02.2017 06:43
#548 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Ich habe das Spiel nicht gesehen, mir aber die Zusammenfassung angeschaut.

Insbesondere das Tor zum 1:4 hatte was.
Was von
a) Valium
b) Lustlosigkeit
c) Regionalligadefensive
(passende Antwort bitte aussuchen)

Mit solch einer Einstellung wird auch Crimme morgen zum Stolperstein werden


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

11.02.2017 07:25
#549 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Richtige Antwort?
a, b und c


BlockM, TwinLion und Genoviva haben sich bedankt!
West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

11.02.2017 12:00
#550 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #15
Letzte Saison "untrainierbar" & "völlig einstellungslos", und diese Saison bereits wieder auf dem besten Weg dorthin !!! Das geschieht SICHER NICHT GRUNDLOS !!! Ich bin froh, daß ich mir diese Saison die Dauerkarte gespart habe, für nächste Saison betteln die Löwen bereits wieder darum !!!



Ich hoffe doch mein lieber Trevor Len B. das du nächste Saison eine Dauerkarte im warmen und angenehmen VIP-Bereich des EC Bad Nauheims hast



Und desweiteren hoffe ich das ihr Löwen am nächsten Freitag eine ähnliche Leistung wie gestern in Heilbronn abruft.
Wir wollen doch noch in die PPO


Eishockeyfan seit 1976


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

11.02.2017 12:22
#551 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #24
Willst du dir nicht mal eine neue Signatur zulegen?
Ich verstehe ja, dass die Sommerpause in Bad Nauheim deutlich länger ist als bei 8 anderen Teams, aber sooo lange ist sie nun auch nicht; )



Ich bin der Zeit voraus


Eishockeyfan seit 1976


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

11.02.2017 12:41
#552 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

@Rastaman: wo liest du was negatives???

Du solltest mal etwas entspannter sein mein lieber ;-)


Ober-Ober-Flop: Löwenfans die keinen Spaß verstehen und andere Fans diffamieren


Eishockeyfan seit 1976


Dougman
Beiträge:

11.02.2017 14:18
#553 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

Nenn ihn wenigstens "Scholze" du ungehobelter Phrasendrescher.
So heißt er nämlich.
Oder passt das in dein mit Satzbausteinen gefülltes Gehirn nicht mehr hinein?


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

11.02.2017 14:40
#554 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

Ob er Scholze oder Scholz heißt, ist relativ egal, denn dadurch ändert sich nicht allzuviel !


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

11.02.2017 14:59
#555 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #118
Nenn ihn wenigstens "Scholze" du ungehobelter Phrasendrescher.
So heißt er nämlich.
Oder passt das in dein mit Satzbausteinen gefülltes Gehirn nicht mehr hinein?



Was soll bitte dieser agressive Ton? Gerade von Dir, der immer und überall ein faires Miteinander einfordert.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Dougman
Beiträge:

11.02.2017 17:38
#556 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #120
Zitat von Dougman im Beitrag #118
Nenn ihn wenigstens "Scholze" du ungehobelter Phrasendrescher.
So heißt er nämlich.
Oder passt das in dein mit Satzbausteinen gefülltes Gehirn nicht mehr hinein?



Was soll bitte dieser agressive Ton? Gerade von Dir, der immer und überall ein faires Miteinander einfordert.


1. Weil ich meinen Arsch darauf verwette, dass er es absichtlich macht
2. Ich fordere nichts ein, ich wünsche es mir. Und in 99% der Fälle mache ich es auch. Am fehlenden 1% arbeite ich noch. Bleibt aber auch künftig schwer, wenn es gegen Trolle geht.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

11.02.2017 22:04
#557 RE: T&F Löwen in Heilbronn Zitat · Antworten

zurückgenommen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

12.02.2017 07:36
#558 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #121

2. Ich fordere nichts ein, ich wünsche es mir. Und in 99% der Fälle mache ich es auch. Am fehlenden 1% arbeite ich noch. Bleibt aber auch künftig schwer, wenn es gegen Trolle geht.

Dann solltest Du selbst aber so Thesen a ´la "die Löwen werden nächste Saison den Spieleretat deutlich senken" auch nicht in den Raum stellen -zumindest ohne Quellenangabe.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.02.2017 09:28
#559 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #2
Mich wundert nur, dass es noch keine Spekulationen gibt

Du meinst Spekulationen wie "Spielerfrauen gehen fremd" und "Gehälter werden nicht bezahlt"?
Wer's braucht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC, Löwe1996 und xxx1310 haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

14.02.2017 09:44
#560 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #4
Zitat von Dougman im Beitrag #2
Mich wundert nur, dass es noch keine Spekulationen gibt

Du meinst Spekulationen wie "Spielerfrauen gehen fremd" und "Gehälter werden nicht bezahlt"?
Wer's braucht.



Soweit ich sehe, stehen die zwei Themen ja bereits fest.
Insofern meinte ich eher: Wird es bald einen Auf- und Abstieg geben etc.?

Auf deinen Seitenhieb gehe ich nicht weiter ein.
Deine Vereinsbrille ist phasenweise nicht rosa, sondern komplett geschwärzt.


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 51
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
654 25.01.2024 12:17
von Hessen-Lady • Zugriffe: 28457
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147696
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software