Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.013 Antworten
und wurde 61.380 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 51
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

14.02.2017 10:02
#561 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Zitat · Antworten

Nein, dann wär er Schiri ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.02.2017 14:48
#562 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Zitat · Antworten

Wenn schon nach solchen Forumsgerüchten gefragt wird, dann will ich aber auch wissen, wie es um die Affären der Spielerfrauen steht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Trevor Len B. hat sich bedankt!
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

14.02.2017 15:27
#563 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

In der Eishockeynews von heute, 14.02.2017, wird Cherno mit folgenden Worten auf Seite 34 zitiert:

„Das Problem ist, dass sich die Spieler nicht an unser Konzept halten“.

Das Zitat ist beachtlich und interessant.

Es wird auch nicht von einem einzelnen Spieler ohne Namen oder wenigen Spielern, sondern bewusst und undifferenziert von „die Spieler“ und der Gegenwartsform „halten“ geschrieben.

Vor ca. 9-10 Monaten hieß es sinngemäß oder wortwörtlich ~Die Mannschaft ist untrainierbar~.

Böse Zungen wie meine (Vorsicht Ironie) finden dies beachtlich und auffällig.

Man hat also 2 Jahre in Folge Schwierigkeiten von Seiten der sportlichen Leitung in 3 verschiedenen Konstellationen mit den eigenen Mannschaften:

Die Konstellationen waren und sind:

1 x Manager und Trainer

dann 1 x Trainager

dann 1 x alter Manager und neuer Trainer.

Ich wünsche uns allen sehr, dass man sich findet bis zu den Play-Offs und „die Spieler“ sich an das Konzept halten.

Denn ich bleibe bei meiner Meinung, dass dies die beste Löwenmannschaft ist, die Cherno zusammengestellt hat unter Berücksichtigung eigener Direktionsrechte.

Denn es sollte doch jedem hier klar sein, dass im Aufstiegsjahr ohne Weber, Schwarz, Pfleger und Elsner (Spieler ohne eigene Direktionsrechte, davon 3 aktuelle DEL Stammspieler) niemals das Halbfinale erzielt worden wäre oder die Löwen 3 Heimspiele im Halbfinale gehabt hätten.

Von der letzten Saison schreibe ich hier aus gegebenem Anlass nicht weiter.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

14.02.2017 15:29
#564 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #24
Ich hielt es allgemein und sagte, dass jeder, der sich nur ein wenig mit manchen Hintergründen im deutschen Eishockey auskennt, nicht an diesem Thema vorbei kommen kann. Und ich sagte, dass dies leider häufig einer der Gründe ist, dass Teams extrem einknicken und ein Riss durchs Teamgefüge geht. Das war in Dortmund so, das war in Mannheim so, das war bei anderen Teams der Fall. Ich führe es explizit nicht als Gerücht auf, was bei den Löwen akut wäre. Ich gehe lediglich nochmals darauf ein, weil du es angebracht hast.



Ich beschäftige mich ja schon seit 25 Jahren mit Eishockey, hab da schon so manches gehört (von leeren Kühlschränken usw.), aber das Thema Spielerfrauen, die zum Riss im Teamgefüge führten, hab ich bisher noch nie was gehört. Schon gar nicht so konkret aus Dortmund oder Mannheim. Geb mal Butter bei die Fische, was soll da passiert sein?


Dougman
Beiträge:

14.02.2017 15:32
#565 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #27
Zitat von Dougman im Beitrag #24
Ich hielt es allgemein und sagte, dass jeder, der sich nur ein wenig mit manchen Hintergründen im deutschen Eishockey auskennt, nicht an diesem Thema vorbei kommen kann. Und ich sagte, dass dies leider häufig einer der Gründe ist, dass Teams extrem einknicken und ein Riss durchs Teamgefüge geht. Das war in Dortmund so, das war in Mannheim so, das war bei anderen Teams der Fall. Ich führe es explizit nicht als Gerücht auf, was bei den Löwen akut wäre. Ich gehe lediglich nochmals darauf ein, weil du es angebracht hast.



Ich beschäftige mich ja schon seit 25 Jahren mit Eishockey, hab da schon so manches gehört (von leeren Kühlschränken usw.), aber das Thema Spielerfrauen, die zum Riss im Teamgefüge führten, hab ich bisher noch nie was gehört. Schon gar nicht so konkret aus Dortmund oder Mannheim. Geb mal Butter bei die Fische, was soll da passiert sein?



Ich denke dass das hier nicht hin gehört.
Hier geht es um den morgigen Fan-Talk.
Meine Antwort war eine Reaktion auf die (vermutlich nicht ganz ernst gemeinte) Bitte, das Thema Spielerfrauen anzusprechen.
Darüber hinaus denke ich, dass du mit (vermuteten) 33 Jahren erfahren genug bist, um dir auszumalen, um was es sich dabei gehandelt haben mag.
Ansonsten wäre das ein Thema für die Babbelstubb.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

14.02.2017 15:38
#566 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

@Rosebud

Ich kann nicht erkennen, was obiger Beitrag mit dem Thread Thema zu tun hat.

Kann man den nicht entsorgen?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman, Mr_diggär und lion84 haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

14.02.2017 15:40
#567 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Zitat · Antworten

Aber Du hast doch wenn ich mich nicht irre, mit dem Thema angefangen!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Das Eisurmel und xxx1310 haben sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

14.02.2017 15:46
#568 RE: Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch Zitat · Antworten

Ist jetzt mal gut mit dem OT Thema Spielerfrauen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Rhayne hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

14.02.2017 16:01
#569 RE: Außendarstellung, Medienwirksamkeit & Pressearbeit Zitat · Antworten

Den Autor bitte gleich mit!


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

15.02.2017 12:21
#570 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Man kann es drehen und wenden wie man will (nicht rosarote Vereinsbrille) dass:

-die Löwen dass 7 von 10 Overtimespielen verloren haben.
-die Löwen erneut 4 Gegentore bekommen haben.
-es nur 4 Mannschaften in der Liga mit 14 Mannschaften gibt, die mehr Gegentore bekommen haben.
-das Goalies zuletzt ausnahmslos schlechte Fangqouten haben. Gestern Jaeger mit 81,82 %.
-das Jaeger von allen Starting Goalies die schlechteste Fangquote der gesamten Liga hat mit 89,01 %.

Dies sind alles unumstössliche Tatsachen, die man auf der Homepage von DEL 2 nachlesen kann, Stand heute 15.02.2017.

Warum hat Cherno die Torhüterproblematik nicht erkannt und einen guten Goalie zuletzt als AL geholt?

Er ist, wie immer nachzulesen ist in der Eishockey News bei Herrn Gantert doch so gut vernetzt.

Meine Hoffnung ist, dass Jaeger sich steigert in den Play-Offs. Er kann Play-Offs, dass hat er bewiesen u.a. gegen BHV letzte Saison.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

15.02.2017 12:37
#571 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

Ich kann nicht lernen die Statistiken richtig anzuschauen.

Die von mir zitierten Zahlen stehen noch immer, 15.02.2017, 12:36, unverändert auf der offiziellen Homepage von DEL 2.

Wo kann man die ~richtige~ Fangquote nachlesen?


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

15.02.2017 13:59
#572 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

@Jus67:

Du hast Recht.

Auf dem Spielberichtsbogen stehen andere Zahlen als auf der offiziellen Seite von DEL 2 ORG, die ich als Grundlage genommen habe und hier zitiert habe.

Allerdings liegt hier von mir kein Vorsatz vor.

Gemäß dem Spielberichtsbogen hatte Jaeger also 24 Schüsse abgewehrt vom insgesamt 28 Schüssen.

Somit ist seine Fangquote bei 85,71 % und nicht bei 81,82 %.

Augenscheinlich sind hier einige User damit zufrieden.

Man kann aufgrund der Reaktionen sogar davon ausgehen, dass die Mehrheit der User damit zufrieden ist.

Der wahre Fan weist, wie ich, auf die Zahlen hin.

Es wäre für die Löwen Organisation, insbesondere Cherno, die Mannschaft und uns zahlende Fans besser gewesen, wenn Cherno ab Ende Januar für maximal 3 Monate einen guten Goalie geholt hätte.

Dieser hätte vielleicht 30.000 bis 50.000 € gekostet?

Dies wäre sehr sinnvoll gewesen bei einem Gesamtetat gemäß Eishockeynews von 3,4 Millionen €.

Das schöne an der Diskussion ist, wir werden sehen, wer Recht hatte.

Die letzte Saison und das Abschneiden sind noch nicht 12 Monate her. Damals waren Trevor Len Barrie und ich auch immer die Trolle.............


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

15.02.2017 15:03
#573 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

@dieSchweigendeMasse
Ich sehe es wie Du, die grundsätzlichen Threads zur Causa Etat, Management, Kaderzusammenstellung, Coaching, Mannschaft, Presse wurden allerdings geschlossen.

Ich plädiere auch für eine Öffnung dieser Threads.

Dort wären diverse Themen besser aufgehoben, wie die Goalieleistungen und die Frage der Relevanz der Fangquoten.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

15.02.2017 15:17
#574 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · Antworten

@Mr. Hunter.
Für Deinen Versuch einer sachlichen Diskussion bedanke ich mich sehr.

Mir geht es um keine "Schuld" von Jaeger.

Das Spiel habe ich nicht gesehen.

Mir geht es um eine globale Betrachtung.

ICh wünsche mir erfolgreicheres Eishockey in Frankfurt.

Deshalb nehme ich auf Fakten und eigene Beobachtungen Bezug.

So kann man nachlesen in DEL2.Org, dass Jaeger die schlechteste Fangquoate aller Starting Goalies der Liga hat.

Jedem ist bekannt, dass die Löwen das meiste Geld und den häöchsten Etat haben.

Ich Heimspiele und eingien Auswärtsspielen konnte ich sehen, dass Seine Leistungen steigerunsfähig sind.

Proske, ein Spieler ohne Direktionsrechte ist verletzt.

Eine spielfähige Nummer 3 hat Cherno nicht geholt.

Meine These ist, dass Asmundson im Fall der Fälle zu schwach ist.

Er konnte sich im Profibereich nicht durchsetzen.

10 Vereine in 2 Jahren sprechen Bände.

Warum wurde nicht beispielsweise ein Hartzell aus Heilbronn letzte Saison verpflichtet.

Gute Fangquoten bei einer KAppemanschaft.

HArtzell ist akutell in Kosice die Nummer 2.

ICh habe mir einige Speile in CSSR, Slowakei und Ungarn angesehen in den letzten Jahren.

Die PReise sind sehr billig.

ICh habe Prodratki und viele andere Spieler gesehen und mit vielen Leuten gesprochen.

Dort verdient kaum ein Spieler 3-5 Tausend €. Die Einheimischen noch weniger.

Die Spieler fahren Skodas als Firmenautos oder PRivatautos.

Man hätte auch einen anderen Tschechen oder Slowaken holen können.

Übertrage die Fangquote von Vaiys aus Kaufbeueren auf die Torschüsse und man sieht man hätte weniger Gegentore.


TwinLion hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

16.02.2017 07:41
#575 RE: RE:Nachruf Matthias Kittmann Zitat · Antworten

Interessant zu sehen, wer meine Videos wo alles hochlädt.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

16.02.2017 09:52
#576 RE: RE:Nachruf Matthias Kittmann Zitat · Antworten

@OFC, so ist das Internet. Stell was rein und du hast keine Kontrolle mehr darüber ;-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Dougman
Beiträge:

16.02.2017 17:47
#577 RE: RE:Nachruf Matthias Kittmann Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #28
Interessant zu sehen, wer meine Videos wo alles hochlädt.


Na ja - GANZ von Geisterhand wird es ja nicht passiert sein...
du scheinst es ja irgendwo selbst geteilt zu haben.
Musst mal den Kreis deiner Datei-Empfänger auf Vertrauenswürdigkeit prüfen


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

16.02.2017 18:09
#578 RE: RE:Nachruf Matthias Kittmann Zitat · Antworten

Es gibt so eine Netiquette - auch von Jus praktiziert - da fragt man vorher, bevor man etwas nutzt oder für die Allgemeinheit hochlädt.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Dougman
Beiträge:

16.02.2017 18:14
#579 RE: RE:Nachruf Matthias Kittmann Zitat · Antworten

Ja eben. Ich verstehe deinen Unmut durchaus - keine Frage.
Wenn es dein dein Video ist, wirst du es aber ja irgendwo selbst hochgeladen oder zumindest geteilt haben.
Und genau einer dieser (von dir ausgewählten) Empfänger hat diese Netiquette missachtet. "Das Leck" sollte also in deinem Umfeld zu finden sein.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

16.02.2017 18:25
#580 RE: RE:Nachruf Matthias Kittmann Zitat · Antworten

Er weiß doch längst wer es hochgeladen hat....


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 51
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 568
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
654 25.01.2024 12:17
von Hessen-Lady • Zugriffe: 28327
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 Gestern 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147495
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software