Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.013 Antworten
und wurde 61.405 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 51
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

23.02.2018 08:35
#761 RE: T & F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Ich glaub er meinte eher ein "wir unter uns" und kein Seitenhieb auf Dich 😉


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud hat sich bedankt!
West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

02.03.2018 11:56
#762 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Ein guter Freund aus Darmstadt meint bei den Löwen wären nun endgültig die Kühlschränke leer.

Das ist nicht unbedingt meine Meinung ,was meint ihr dazu?


Eishockeyfan seit 1976


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

02.03.2018 12:05
#763 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #33
Ein guter Freund aus Darmstadt meint bei den Löwen wären nun endgültig die Kühlschränke leer.

Das ist nicht unbedingt meine Meinung ,was meint ihr dazu?


Das ist -mit Verlaub- Schwachsinn und für mich klingt das einfach nur, als möchte da jemand ein Störfeuer zündeln.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

02.03.2018 12:07
#764 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Das hat er im Sommer vor zwei Jahren schon und war sich leider nicht bewusst darüber, dass dies zur üblen Nachrede zählt.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.103

02.03.2018 12:07
#765 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

wer braucht bei diesem Wetter Kühlschränke ?


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

02.03.2018 12:08
#766 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #33
Ein guter Freund aus Darmstadt meint bei den Löwen wären nun endgültig die Kühlschränke leer.

Das ist nicht unbedingt meine Meinung ,was meint ihr dazu?



Na, wenn der gute Freund das sagt, muss es ja stimmen. Richtig Angst habe ich aber erst, wenn Tante Erna und der Besitzer von Kalles Trinkhalle es bestätigen.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.700

02.03.2018 12:32
#767 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Kühlschränke werden total überbewertet


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

02.03.2018 12:33
#768 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #38
Kühlschränke werden total überbewertet




Das sagst du jetzt,will dich mal hören wenn 35 Grad im Schatten sind


Eishockeyfan seit 1976


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

02.03.2018 12:37
#769 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #37
Zitat von West41 im Beitrag #33
Ein guter Freund aus Darmstadt meint bei den Löwen wären nun endgültig die Kühlschränke leer.

Das ist nicht unbedingt meine Meinung ,was meint ihr dazu?



Na, wenn der gute Freund das sagt, muss es ja stimmen. Richtig Angst habe ich aber erst, wenn Tante Erna und der Besitzer von Kalles Trinkhalle es bestätigen.

Na dann gibt's schlechte Nachrichten!

Soeben hat es die Oma meines Friseurs bestätigt, ihr Nachbar hat einen Bruder, der an das Kiosk geht.... und genau der hat es jetzt verraten!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

02.03.2018 13:24
#770 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Nutella is all!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 863

02.03.2018 13:47
#771 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Solange es für Restaurantbesuche, Lieferdienst und Kneipenabende reicht ist der leere Kühlschrank doch okay...


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

02.03.2018 13:53
#772 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #33
Ein guter Freund aus Darmstadt meint bei den Löwen wären nun endgültig die Kühlschränke leer.

Das ist nicht unbedingt meine Meinung ,was meint ihr dazu?



Alaska wohnt jetzt in Darmstadt ?


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.487

02.03.2018 14:16
#773 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #33
Ein guter Freund aus Darmstadt meint bei den Löwen wären nun endgültig die Kühlschränke leer.

Das ist nicht unbedingt meine Meinung ,was meint ihr dazu?


Ein Schwager vom Onkel eines guten Freundes aus Wanne-Eickel meint, daß beim nächsten Sturm das Hallendach des CKS in den Teich geblasen werden würde.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

20.03.2018 12:34
#774 RE: Presse vom 20.03.2018 Zitat · Antworten

Und ich finde , man sollte seinen Namen nicht verunstalten , liest sich nicht schön und ist respektlos . Meine persönliche Meinung .


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.210

20.03.2018 13:01
#775 RE: Presse vom 20.03.2018 Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #13
Und ich finde , man sollte seinen Namen nicht verunstalten , liest sich nicht schön und ist respektlos . Meine persönliche Meinung .


Ich denke, wenn jmd den Namen abkürzen mag, dann kann man sicherlich FDF nutzen, ansonsten sollte der Name schon ausgeschrieben werden.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Aeppler hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

20.03.2018 13:16
#776 RE: Presse vom 20.03.2018 Zitat · Antworten

Mein Handy macht daraus leider immer Fritz Meier.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

20.03.2018 13:32
#777 RE: Presse vom 20.03.2018 Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #13
Und ich finde , man sollte seinen Namen nicht verunstalten , liest sich nicht schön und ist respektlos . Meine persönliche Meinung .


Mimimi.... Dann nennen wir ab sofort Rüdi nur noch Herrn Storch und Liese nur noch Herrn Liesegang. Da will man ihn mal loben und schon kommt wieder einer aus der Ecke und hat was zu jammern. Hast du dich auch so aufgeregt, als Mister Chernomaz hier von allen nur Cherno genannt wurde? Die Zustimmung zu deinem Jammer-Beitrag sagt einiges über den Zustand der Fanbase aus.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

20.03.2018 13:35
#778 RE: Presse vom 20.03.2018 Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #14
Zitat von Rheinländer im Beitrag #13
Und ich finde , man sollte seinen Namen nicht verunstalten , liest sich nicht schön und ist respektlos . Meine persönliche Meinung .


Ich denke, wenn jmd den Namen abkürzen mag, dann kann man sicherlich FDF nutzen, ansonsten sollte der Name schon ausgeschrieben werden.


Okay, ich werde dies bei künftigen Beiträgen aller User hier einfordern Herr/Frau DyoneDark Schaun mer mal ob sich jemand nochmal traut den Matthew Pistilli als PistolPete oder ähnlichen dummfug zu bezeichnen... Alter müsst ihr mitten in den Playoffs schmerzen haben.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.210

20.03.2018 13:57
#779 RE: Presse vom 20.03.2018 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #17
Zitat von DyoneDark im Beitrag #14
Zitat von Rheinländer im Beitrag #13
Und ich finde , man sollte seinen Namen nicht verunstalten , liest sich nicht schön und ist respektlos . Meine persönliche Meinung .


Ich denke, wenn jmd den Namen abkürzen mag, dann kann man sicherlich FDF nutzen, ansonsten sollte der Name schon ausgeschrieben werden.


Okay, ich werde dies bei künftigen Beiträgen aller User hier einfordern Herr/Frau DyoneDark Schaun mer mal ob sich jemand nochmal traut den Matthew Pistilli als PistolPete oder ähnlich dummfug zu bezeichnen... Alter müsst ihr mitten in den Playoffs schmerzen haben.


Du kannst mich gerne in der Halle ansprechen. Mein Klarname ist hier im Forum hinterlegt.
Warum ich daruaf hingewiesen habe, möchte ich dir pesönlich erläutern. Die von dir aufgeführten Namen wurden alle durch die Löwen selbst benutzt. Der Name "Fritzi" wurde jedoch NIE verwendet, FDF jedoch schon. Deshalb kam mein Hinweis.

Und ja, ich habe dein Lob auch als solches gelesen und finde es auch positiv, wie er mit der Sache nun umgeht. Das heißt aber nicht, dass man einen neuen "Spitznamen", den FDF selbst vielleicht gar nicht möchte, benutzt.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Aeppler, blockhopper, su10 und OFC haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

20.03.2018 14:09
#780 RE: Presse vom 20.03.2018 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #16
Zitat von Rheinländer im Beitrag #13
Und ich finde , man sollte seinen Namen nicht verunstalten , liest sich nicht schön und ist respektlos . Meine persönliche Meinung .


Mimimi.... Dann nennen wir ab sofort Rüdi nur noch Herrn Storch und Liese nur noch Herrn Liesegang. Da will man ihn mal loben und schon kommt wieder einer aus der Ecke und hat was zu jammern. Hast du dich auch so aufgeregt, als Mister Chernomaz hier von allen nur Cherno genannt wurde? Die Zustimmung zu deinem Jammer-Beitrag sagt einiges über den Zustand der Fanbase aus.


Ich nenne unseren Stadionsprecher in der Tat nicht "Rüdi", sondern Rüdiger und "Liese" ist bei mir Herr Liesegang. Klingt komisch, ist aber so.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 51
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
654 25.01.2024 12:17
von Hessen-Lady • Zugriffe: 28352
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147621
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software