Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.013 Antworten
und wurde 61.430 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 51
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

20.03.2018 14:14
#781 RE: Presse vom 20.03.2018 Zitat · Antworten

Betr. Namen: Ist etwa jetzt schon ein Sommerloch, oder was ist das jetzt für ein Thema?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Elvis is King hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

20.03.2018 14:45
#782 RE: Presse vom 20.03.2018 Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #18
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #17
Zitat von DyoneDark im Beitrag #14
Zitat von Rheinländer im Beitrag #13
Und ich finde , man sollte seinen Namen nicht verunstalten , liest sich nicht schön und ist respektlos . Meine persönliche Meinung .


Ich denke, wenn jmd den Namen abkürzen mag, dann kann man sicherlich FDF nutzen, ansonsten sollte der Name schon ausgeschrieben werden.


Okay, ich werde dies bei künftigen Beiträgen aller User hier einfordern Herr/Frau DyoneDark Schaun mer mal ob sich jemand nochmal traut den Matthew Pistilli als PistolPete oder ähnlich dummfug zu bezeichnen... Alter müsst ihr mitten in den Playoffs schmerzen haben.


Du kannst mich gerne in der Halle ansprechen. Mein Klarname ist hier im Forum hinterlegt.
Warum ich daruaf hingewiesen habe, möchte ich dir pesönlich zur Erläutern. Die von dir aufgeführten Namen wurden alle durch die Löwen selbst benutzt. Der Name "Fritzi" wurde jedoch NIE verwendet, FDF jedoch schon. Deshalb kam mein Hinweis.

Und ja, ich habe dein Lob auch als solches gelesen und finde es auch positiv, wie er mit der Sache nun umgeht. Das heißt aber nicht, dass man einen neuen "Spitznamen", den FDF selbst vielleicht gar nicht möchte, benutzt.



Nunja, lassen wir das. Das brauchen wir auch sicher nicht persönlich klären. Ich werde Fritzi jedenfalls nicht als FDF bezeichnen. Da fehlen mir sowohl geschrieben als auch gesprochen einfach die Vokale, werde das künftig auch bei SK berücksichtigen und in Stefkra nennen. Wenn ich Fritzi persönlich sprechen sollte werde ich natürlich respektvoll Herr Fritzmeier zu ihm sagen. Aber wir sind hier in einem Fanforum und da bezeichne ich Spieler und Offizielle so wie ich das möchte, solange jeder weiß wen ich meine und niemanden beleidige, wird mir das niemand verbieten können. Hab ja schon Fritzl eingestellt, da manche da ganz merkwürdige Assoziationen im Kopf bekommen haben. Nun zurück zum Thema, mit wirds allmählich etwas zu abstrus. Kann ja jeder machen wie er will


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

20.03.2018 15:50
#783 RE: Presse vom 20.03.2018 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #15
Mein Handy macht daraus leider immer Fritz Meier.

1000 Prozent besser als was dein altes Handy drausgemacht haette...


OFC hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

20.03.2018 15:51
#784 RE: Presse vom 20.03.2018 Zitat · Antworten

is doch sein erstes oder


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

20.03.2018 15:54
#785 RE: Presse vom 20.03.2018 Zitat · Antworten

Ne als wir noch die "Rechtschreibdiktatur" im Forum hatten, gab es mit OFCs Handy immer was zum Schmunzeln... oder hat er das noch immer?


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

20.03.2018 15:55
#786 RE: Presse vom 20.03.2018 Zitat · Antworten

erinnere mich dunkel


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

20.03.2018 16:08
#787 RE: Presse vom 20.03.2018 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #16
[quote=Rheinländer|p402240] Hast du dich auch so aufgeregt, als Mister Chernomaz hier von allen nur Cherno genannt wurde? Die Zustimmung zu deinem Jammer-Beitrag sagt einiges über den Zustand der Fanbase aus.


Rege mich selten bis nie auf , auch Mitmenschen wie du schaffen das selten . Thema für mich erledigt . Fertig.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

20.03.2018 17:28
#788 RE: Presse vom 20.03.2018 Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #13
Und ich finde , man sollte seinen Namen nicht verunstalten , liest sich nicht schön und ist respektlos . Meine persönliche Meinung .



Das kommt auf den Leser an was er rein interprtiert. Cherno war auch eine Abkürzung. War das dann auch respektlos?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

20.03.2018 17:36
#789 RE: Presse vom 20.03.2018 Zitat · Antworten

Na ja Fritzi würde ich z.B. mit Chernochen vergleichen, aber gibt's heute nichts wichtigeres?

Da war doch was

Auf geht's Frankfurter Juuungs schiiiiiesst ein Tor für uuuns


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


johnnyboy hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

20.03.2018 17:40
#790 RE: Presse vom 20.03.2018 Zitat · Antworten

Also ich sag ja Fritze, man sollte einen Kosenamensthread aufmachen!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

21.03.2018 11:53
#791 RE: Presse vom 20.03.2018 Zitat · Antworten

Ich finde es erneut bezeichnend, dass hier (zutreffenderweise) einiges ausm Gerüchtebereich in den Off-Topic-Bereich verschoben wurde. Jedoch der Beitrag, der erstmalig ins Off-Topic führte, nämlich der von Herrn Rüdiger Storch, bleibt einfach mal so stehn. Ich würde den Forenmod Herrn @Rosebud bitten, diesen Beitrag konsequenterweise auch hierher zu verschieben :D


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

21.03.2018 11:55
#792 RE: Presse vom 20.03.2018 Zitat · Antworten

Aus dem Gerüchtethread ist gar nichts hier gelandet - das wurde alles in den "Außendarstellung"-Bereich verschoben. Inklusive den Aussagen von Rüdiger. Verstehe also deinen Handlungsauftrag nicht.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

21.03.2018 12:04
#793 RE: Presse vom 20.03.2018 Zitat · Antworten

Mea Culpa Herr Rosebud, da hat mich die Forenstartseite aufs Glatteis geführt. Somit alles Richtig gemacht!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

07.04.2018 13:27
#794 RE: Presse vom 20.03.2018 Zitat · Antworten

Wer mal richtiges Playoff-Hockey sehen will, Herne - Deggendorf, bitte sehr:

https://www.youtube.com/watch?v=jW-Q_7SgvoY

So viele Brutalo-Szenen in einem Spiel habe ich nur 1x gesehen: Nürnberg - Löwen irgendwann Preislage 1993...

Wer kein Blut sehen kann, sollte sich das besser nicht antun.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

09.04.2018 10:44
#795 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #136
Zitat von lion84 im Beitrag #128
Zitat von johnnyboy im Beitrag #127
Was ist eigentlich mit dem für m.M. nach unserem (zumindest German) MVP dieser Saison: Nils Liesegang?
Fehlt man wg. einer Erkältung/Grippe wirklich ein Großteil der PO-Serie, die man im Viertelfinale fast alleine mit entschieden hat? Hätte man für das entscheidenste aller Spiele nicht nochmal auf die Zähne beissen können in der Männersportart Eishockey? Oder liegt da etwas anderes im Argen? Bei ihm weiß man ja nie.


In der Halle war er gestern jedenfalls und auf die Ferne sah das nicht nach Erkältung aus. Bin gespannt, was mit ihm wird - nachdem er nach Spielende nicht nochmal auf´s Eis kam,l rechne ich nicht damit, ihn nächste Saison wieder bei uns zu sehen.

Du kannst aus der Ferne Diagnosen stellen? Respekt!
Und die Aussage deines Vorredners ist einfach nur mies!

Und Du triffst Meinungen ohne diese zu begründen. Respekt! Und weisst natürlich genauestens was wirklich los ist ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

09.04.2018 10:55
#796 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Vermutung oder Diagnose aus der Entfernung.... spielt keine Rolle! Beides hervorragende Eigenschaften! Ich kann das nicht!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

09.04.2018 10:56
#797 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #137
Zitat von Waui im Beitrag #136
Zitat von lion84 im Beitrag #128
Zitat von johnnyboy im Beitrag #127
Was ist eigentlich mit dem für m.M. nach unserem (zumindest German) MVP dieser Saison: Nils Liesegang?
Fehlt man wg. einer Erkältung/Grippe wirklich ein Großteil der PO-Serie, die man im Viertelfinale fast alleine mit entschieden hat? Hätte man für das entscheidenste aller Spiele nicht nochmal auf die Zähne beissen können in der Männersportart Eishockey? Oder liegt da etwas anderes im Argen? Bei ihm weiß man ja nie.


In der Halle war er gestern jedenfalls und auf die Ferne sah das nicht nach Erkältung aus. Bin gespannt, was mit ihm wird - nachdem er nach Spielende nicht nochmal auf´s Eis kam,l rechne ich nicht damit, ihn nächste Saison wieder bei uns zu sehen.

Du kannst aus der Ferne Diagnosen stellen? Respekt!
Und die Aussage deines Vorredners ist einfach nur mies!

Und Du triffst Meinungen ohne diese zu begründen. Respekt! Und weisst natürlich genauestens was wirklich los ist ;)

Nee weiß ich nicht!
Das ändert aber nix!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.265

09.04.2018 11:03
#798 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Hier werden aber auch Gerüchte diskutiert ....😂


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Rhayne Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

09.04.2018 11:20
#799 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

OT - Aber mal kurz - seit wann wird in den PO informiert was mit den Spielern ist? Grundsätzlich nie! In keiner Liga.


FFMLion hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

09.04.2018 14:07
#800 RE: Presse vom 20.03.2018 Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #794
Wer mal richtiges Playoff-Hockey sehen will, Herne - Deggendorf, bitte sehr:

https://www.youtube.com/watch?v=jW-Q_7SgvoY

So viele Brutalo-Szenen in einem Spiel habe ich nur 1x gesehen: Nürnberg - Löwen irgendwann Preislage 1993...

Wer kein Blut sehen kann, sollte sich das besser nicht antun.


Zumindest von dem, was man da so sehen kann, scheint Klingsporn ja ein Psycho par exellence zu sein... Hämmert seinen Gegner head first ins Eis, ohne dass dieser sich irgendwie mit den Armen schützen kann. Richtig ekelhaft.


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 51
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
654 25.01.2024 12:17
von Hessen-Lady • Zugriffe: 28437
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147686
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software