Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.013 Antworten
und wurde 61.445 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 51
Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

31.01.2014 08:23
#81 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten

Es ist irgendwie krank, dass Duisburg einen Kader von 47 Spielern haben kann mit Fölis aus Krefeld, Köln etc. und bei uns dagegen schon mit der zweiten Mannschaft diese Festspielproblematik besteht.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

02.02.2014 22:22
#82 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

sorry, aber ich glaube das ist nicht gut zu diesem Zeitpunkt


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

02.02.2014 22:25
#83 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #2


sorry, aber ich glaube das ist nicht gut zu diesem Zeitpunkt


Hab auch überlegt. Aber es ist ein Gerücht, das nicht auf der Tatsache basiert, dass jemand nur vereinslos ist.
Ich halte, wie schon erwähnt, die Quelle auf Grund der Nähe zum ESVK für handfest, daher gehörts hierher.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

02.02.2014 22:56
#84 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Liegt jetzt an jedem selbst, ob der Thread seinen Zweck erfüllt oder wieder durch Off Topic chaotisch und nicht lesenswert wird.
Aktuell stehts schon wieder 4-1 für Off Topic


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

02.02.2014 22:58
#85 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Also ich schlage vor, diesen Thread zunächst temporär zu schliessen.

@Charlestown:

Ich kenne Deine Quelle nicht und ich stelle Dein Vertrauen in diese nicht in Frage.
Jedoch ist es nicht objektiv nachvollziehbar (keine Presseartikel etc.)

Um jedoch kurzfristigen Wildwuchs in diesem noch jungen Thread zu verhindern,
bin ich für ein einfrieren dieses Threads.

Ich kann mir außer TC nicht vorstellen, daß es kurzfristig zu belastbaren Gerüchten
kommen kann. Sobald wir die Verzahnungsrunde überstanden haben, haben auch die Löwen
eine größere Planungssicherheit um in Verhandlungen einzutreten.

Vorher denke ich, können wir dies zunächst noch ohne Rumours erleben.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

02.02.2014 23:15
#86 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ich halte nicht viel von "Maulkorb verpassen"
Es kann hier jeder schreiben, was er mag - ich beteilige mich jedoch nicht an diesem Thread , außer mit diesem Beitrag jetzt. Und jeder , der sich ebenfalls nicht beteiligt, hilft beim Einfrieren des Threads!

110% Aufmerksamkeit für dieses geile Team 2013/2014!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

02.02.2014 23:24
#87 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Wisst ihr was - schließt den Thread! Wie konnte ich nur denken, dass es vielleicht mal bei Gerüchten bleibt?! Nicht ich, mit der Eröffnung des Threads, habe ihn schon wieder zum nächsten Diskusionsportal gemacht, sondern wieder der ständige Off Topic, was denn nun darf und obs zu früh ist oder net, sorgt dafür!
Die Planungen für 14/15 laufen, Gerüchte werden vermehrt durchdringen, hier wäre der Platz dafür!
Aber da dies ja vielen schon jetzt misfällt, schließt ihn bitte. Macht ihn im Sommerloch auf, damit dann wieder jeder Mist reinkommt, weil die Langeweile noch größer ist, als aktuell. Auch dann wird wieder gejammert.

Wie konnte ich so leichtgläubig sein und denken, dass es funktioniert


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

17.03.2014 15:21
#88 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

DK schon verlängert :-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

17.03.2014 15:47
#89 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Sehr schön. Wenn die Termine so bleiben, dann verpasse ich ja nur ein Heimspiel. Gleich mal verlängern.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Hen Fabula
Beiträge:

17.03.2014 16:17
#90 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Wohoa! Gerade 16 Tickets bestellt... DEL2, wir kommen!


Seppo
Beiträge:

17.03.2014 16:56
#91 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Hab dann auch 2x verlängert ;)


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

17.03.2014 17:04
#92 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Dann gehst Du nächste Saison zur 1b? Schade ;-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

17.03.2014 17:06
#93 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

ich gehe nächstes Jahr zu Hallen Halma, ist nicht so brutal.... :-)

genug OT - bin wieder still


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

17.03.2014 17:09
#94 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

2 x verlängert


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

17.03.2014 17:51
#95 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

DEL2 - Eintrittskarte 2 mal gebucht/verlängert


Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.266

17.03.2014 18:11
#96 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Ebenfalls verlängert und außerdem für diverse weitere Leutz 5 Karten geordert.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


N-I-N Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

17.03.2014 19:17
#97 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Hier auch zweimal verlängert


gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 98

17.03.2014 19:19
#98 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

ebenso 2 x verlängert


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

17.03.2014 19:43
#99 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #21
Aber kann sein das ich bald Adenauer zitiere



???


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

17.03.2014 19:45
#100 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

2 X verlängert


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 51
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
654 25.01.2024 12:17
von Hessen-Lady • Zugriffe: 28457
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147686
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software