Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 




Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 625 Antworten
und wurde 24.479 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 42
Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

23.01.2014 13:02
#61 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #22
... habe diese FB-Meldung bislang nicht im Playground gefunden:

Zitat von Löwen Frankfurt Facebook
Dieser schöne Schläger gehört 1B-Goalie Alex Wagner, der am Wochenende in unserem Kader steht, da Braeden Johnson aus familiären Gründen kurzfristig für ein paar Tage nach Kanada gereist ist. Keine Sorge, er kommt wieder! Und wieder im Training: Lanny Gare, der am Dienstag noch krankheitsbedingt gefehlt hat.


Ich hatte auch noch keine Bestätigung gesehen, daher habe ich das noch nicht gepostet, obwohl es (mir) seit Sonntag bekannt war.



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.021

23.01.2014 13:18
#62 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #25
Ich hatte auch noch keine Bestätigung gesehen, daher habe ich das noch nicht gepostet, obwohl es (mir) seit Sonntag bekannt war.

Bestätigung von wem ? Es steht doch im offiziellen FB-Account der Löwen - oder meinst du eine Bestätigung durch die 1b ?

Die Lackierung des Schlägers sieht übrigens wirklich genial aus !



http://www.lions-archiv.de


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

23.01.2014 13:23
#63 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #26
Zitat von Pure Jason im Beitrag #25
Ich hatte auch noch keine Bestätigung gesehen, daher habe ich das noch nicht gepostet, obwohl es (mir) seit Sonntag bekannt war.

Bestätigung von wem ? Es steht doch im offiziellen FB-Account der Löwen - oder meinst du eine Bestätigung durch die 1b ?

Die Lackierung des Schlägers sieht übrigens wirklich genial aus !

Den hat er am Sonntag bei der 1b nicht im Einsatz gehabt ...

Und ich hatte bis zur Facebook-Meldung von heute noch keine offizielle Ankündigung gesehen von niemandem und auf Grund der Hintergründe für die Abwesenheit von Johnson habe ich nichts vorab gepostet.



Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 540

23.01.2014 13:48
#64 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Na dann will ich mal hoffen, dass Linda morgen nicht rein zufällig in irgendwelche komischen Kolissionen verwickelt wird (bspw. vom gegnerischen Spieler mit der Nr. 11. Hab gehört, der ist für linke Aktionen stets zu haben).



Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

23.01.2014 13:54
#65 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Der Wagner ist ein guter, da würde ich mir in dieser Runde keine Gedanken machen.



Hanson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 37

23.01.2014 19:52
#66 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Ja, neue Spieler einzubauen ist immer schwierig. Aber bei der jetzigen Verletzungsmisere wäre es doch besser, wenn man sich noch einen guten Mann dazu holt. Auch weil es noch 27 Spiele sind, da kann noch etwas passieren und es wäre doch Schade, wenn am Schluß ein Punkt fehlt, nur weil man im richtigen Moment kein Geld in die Hand genommen hat. Ein weiteres Jahr Oberliga wäre doch echt bitter. Mayr, Neumann fallen bestimmt bis Mitte März aus, bei Cespiva und Stanley weiß man es nicht genau. In op-online habe ich gelesen:"Gerüchten zufolge ist sich der Manager des Aufstiegsfavoriten bereits mit neuen Akteuren einig, darunter auch Spieler mit Erfahrung in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL)." Einer, Gelke, ist erst da.


Exilfrankfurter Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

23.01.2014 20:39
#67 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Nathan Robinson ist von Köln beurlaubt worden, der wäre verfügbar.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

23.01.2014 20:45
#68 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

1. Absolut der Falsche Thread für Spekulationen
2. Ist das nichtmal eine, nur weil ein Vertrag von einem DEL Spieler aufgelöst wurde ...

Hoffe bei Braeden ist da in der Heimat nix schlimmes passiert :(


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.304

24.01.2014 16:45
#69 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014 Zitat · antworten

so einen haben wir aber schon :-)


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 295

28.01.2014 21:15
#70 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Kann vielleicht jemand was zu unserer #40, Alexander Wagner sagen?
Wäre er stark genug, bei unserer ersten Mannschaft Goalie Nummer 3 zu sein? Hat ihn irgendjemand bei der 1b mal gesehen und kann etwas zu seinen Leistungen/Qualitäten sagen?
Er kam ja glaub ich vor der Saison aus der Nauheimer Jugend und mich würde wirklich mal interessieren, wie ich den Jungen qualitativ einschätzen darf...


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

28.01.2014 23:11
#71 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Ich habe ihn ca. 35 Minuten bei der 1b gegen Grefrath gesehen, da kam er in's Spiel, nachdem Murgas kurz hintereinander drei Tore kassiert hat. Danach hat er nur ein Tor kassiert, das Team spielte dann aber auch konzentrierter. Aber das sah schon ganz gut aus in der kurzen Zeit.
Der Senftleben hat mir erzählt, dass der Wagner im Training einen sehr guten Eindruck macht. Jetzt in der Meisterrunde würde ich ihn ohne Bedenken bringen, ob er uns allerdings auch in der Verzahnungsrunde oder gar in der Aufstiegsrunde helfen kann, kann ich ernsthaft nicht einschätzen.

edit: andererseits hat er am Freitag vor dem Grefrath-Spiel in Ratingen 11 Dinger gefangen, allerdings waren die Löwen da auch nur zu zwölft oder zu dreizehnt.



jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 367

30.01.2014 07:36
#72 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Also mal angenommen, dass gegen Hamm alles so ähnlich läuft, wie bei deren letzten Besuch, könnte man ja mal überlegen, ob er nicht vielleicht ein Drittel bekommt?


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 981

30.01.2014 11:38
#73 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Wozu? Braeden ist doch wieder zurück!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.616

30.01.2014 11:45
#74 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Und? Deswegen kann man einen jungen TW doch trotzdem mal reinschnuppern lassen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.419

30.01.2014 11:45
#75 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Alte Frankfurter Tradition, Ersatz- und Nachwuchsgoalies hochzujubeln


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 42
«« Freudethread
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 990
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 320
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
634 19.01.2017 17:05
von ozhockey • Zugriffe: 17693
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
1048 18.03.2017 22:16
von Summer of 69 • Zugriffe: 60330
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 380
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software