Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.013 Antworten
und wurde 61.390 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

08.01.2019 19:04
#901 RE: Der Off-Topic Thread Zitat · Antworten

Ich habe mir das Impressum angeschaut und weiß, das es offiziell vom Verein getrennte Wege geht. Aber sämtliche Verlinkungen weisen auf den PG. Der PG ist m.E. DAS „Organ“ des Vereins. Mal nebenbei melden sich hier sogar Offizielle zu Wort. Etwas mehr Unterstützung vom Verein würde ich mir daher wünschen - gerade auch in technischer Hinsicht. So gut jetzt, genug geschrieben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

08.01.2019 19:26
#902 RE: Der Off-Topic Thread Zitat · Antworten

Für unsere technischen Probleme sind die Löwen nicht verantwortlich. Außerdem sieht es danach aus, als ob sich zeitnah eine Lösung anbahnt.


OFC hat sich bedankt!
Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 682

08.01.2019 21:07
#903 RE: Der Off-Topic Thread Zitat · Antworten

Der Ton macht die Musik, etwas mehr Respekt den Jungs/Admins gegenüber würde nicht schaden. Ohne diese Plattform würde einiges an Fankultur verloren gehen.
FB empfinde ich persönlich eher als allgemeine Belustigung ;-) Hier vermisse ich die Beiträge der " Alten Hasen" wie Rasta, Mr. Hunter und Konsorten, denn wenn sich jeder zurückzieht stirbt das Forum irgendwann aus.
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich fast nur mitlese, alos nicht viel bzw. gar nichts zum Leben des Forums beitragen kann.

Vielen Dank von meiner Seite! Drücke euch die Daumen das ihr das Problem bald den Griff bekommt.
Weitermachen! :-)


Rosebud hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

08.01.2019 22:45
#904 RE: Der Off-Topic Thread Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #901
Ich habe mir das Impressum angeschaut und weiß, das es offiziell vom Verein getrennte Wege geht.
Aber sämtliche Verlinkungen weisen auf den PG. Der PG ist m.E. DAS „Organ“ des Vereins.
Mal nebenbei melden sich hier sogar Offizielle zu Wort.
Etwas mehr Unterstützung vom Verein würde ich mir daher wünschen - gerade auch in technischer Hinsicht.
So gut jetzt, genug geschrieben.

Falsch!
Das Forum in Ffm wird seit jeher privat geführt.
Oliver Senzig
Boris Schwebel
Marco Schwarzer
Sind die drei Herren (Privatleute) denen wir das zu verdanken haben.
Nebenbei von einem ehrenamtlichen Mod-Team begleitet.

Das sich hier offizielle zu Wort melden kannst Du getrost als Wertschätzung des Vereins
gegenüber den Machern und der Community werten.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Die Rassel und Rosebud haben sich bedankt!
X1T Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

20.01.2019 10:49
#905 RE: T&F Löwen - Tieger Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #19
Zitat von MaFia im Beitrag #15
Tops

Yorke macht endlich sein Tor. Hat mich riesig für ihn gefreut und er sah danach auch sehr zufrieden aus. Schade das es nicht zum Sieg gereicht hat.

Flops

Mal wieder ein schwacher Auftritt gegen einen Gegner aus dem hinteren Tabellenbild.

Oberflop ist aber dieser Beitrag auf Fb und das ständige stänkern dieser Person in Richtung Fritzmeier und die Trainer.

Zitat
Für die Spieltaktik, die Motivation der Mannschaft und die richtige Einstellung der Mannschaft zum Gegner sind die Trainer verantwortlich. Gegen Mannschaften aus dem "Tabellenkeller" schaffen die Trainer es nicht die Mannschaft richtig einzustellen und zu motivieren. Auch haben wir keinen erfolgreichen Gameplan gegen Mannschaften die sich hinten reinstellen, ein starkes Forechecking spielen und auf schnelle Konter setzen. Und die mangelnde Chancenverwertung begleitet uns auch schon die ganze Saison. Gute Trainer entwickeln Spieler und Mannschaften, das ist für mich leider nicht zu erkennen. Der Unterschied zwischen Nachwuchs- und Senioren-Eishockey ist scheinbar größer wie gedacht. Persönlich stört mich auch die emotionslose Spielweise. Selbst bei Derbys gibt es keinen der mal einen harten (fairen) Check fährt oder die Fäuste auspackt. Ich vermisse das Frankfurter „in your face hockey“


Das Frankfurter Spiel, welches hier vermisst wird, gab es auch in den letzten Jahren unter Cherno nicht. Hingegen gab es allerdings auch in den letzten Jahre viele scheinbar lustlose und uninspirierte Auftritte und das nicht nur gegen Kellerkinder. Das vermeintlich kein Plan B vorhanden sei, war ebenfalls auch letzte Saison ein Kritikpunkt. Mal stelle sich vor, dass mit Gardner und Cherno dabei alte Haudegen das Sagen hatten. Die miese Chancenverwertung ist ebenfalls schon seit Jahren ein Problem. Das hieße im Umkehrschluss ja, dass Cherno und Gardner auch nicht zu mehr in der Lage waren, als Nachwuchsspieler zu trainieren. Das dies genauso blödsinnig ist wie die obige Aussage, versteht sich von selbst. Man kann mit Entscheidungen nicht einverstanden sein, keine Frage. Aber ständig bei jeder Gelegenheit nachzutreten ist einfach arm, zumal die Löwen eine bis jetzt durchaus erfolgreiche Saison spielen. Jeder Trainer muss irgendwann mal im Seniorenbereich anfangen. Auch Cherno hat das mal getan.


Ich verwende kein FB, daher kann ich nicht nachvollziehen, was der User vorher geschrieben hat?
Ganz ehrlich, so gravierend find ich diese Aussagen jetzt auch wieder nicht, da man diese immer wieder (auch hier) liest.
Ich finde unsere Trainer machen einen guten Job, ist aber "nur" meine Meinung, die sicher nicht Alle teilen werden...kein Problem.
Was genau siehst Du als "Stänkerei" gegen Fritzmeier in dem Beitrag?
Die diesjährigen "Derbies" waren für mich auch keine, sie fühlten sich wie jedes andere Spiel an...da war gegen Heilbronn schon mehr los.



Geht auch eher um die Gesamtheit der Beiträge dieser Person, die mir auch schon öfters durch absolut unsachliche und provozierende Kommentare aufgefallen ist. Kommt eigentlich ausschliesslich übertrieben Negatives von diesem Herrn.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

20.01.2019 12:17
#906 RE: T&F Löwen - Tieger Zitat · Antworten

Zumal diese Person die mehr oder weniger gleichen Kommentare hier unter seinem Forums-Nick ebenfalls reinsetzt...


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

20.01.2019 14:54
#907 RE: T&F Löwen - Tieger Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #22
Zumal diese Person die mehr oder weniger gleichen Kommentare hier unter seinem Forums-Nick ebenfalls reinsetzt...



bei uns sagt man immer " Butter bei die Fische " - also nicht drumherumreden , sondern Fakten und Namen , danke


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

20.01.2019 15:01
#908 RE: T&F Löwen - Tieger Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #23
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #22
Zumal diese Person die mehr oder weniger gleichen Kommentare hier unter seinem Forums-Nick ebenfalls reinsetzt...



bei uns sagt man immer " Butter bei die Fische " - also nicht drumherumreden , sondern Fakten und Namen , danke


Ohne @Löwe1996 vorgreifen zu wollen, ich bin nicht bei Facebook und kenne nur den einen Kommentar, aber ich habe mir sofort ebenfalls gedacht, das klingt doch sehr nach einem, der hier unter ich glaube 3 Nicknamen gesperrt ist...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

20.01.2019 15:10
#909 RE: T&F Löwen - Tieger Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #907
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #906
Zumal diese Person die mehr oder weniger gleichen Kommentare hier unter seinem Forums-Nick ebenfalls reinsetzt...



bei uns sagt man immer " Butter bei die Fische " - also nicht drumherumreden , sondern Fakten und Namen , danke


Ich werde sicherlich nicht hier her gehen, und die Identität anderer Forumsmitglieder veröffentlichen, das gehört sich nicht. Der FB-Kommentar, den MaFia zitiert hat stammt vom Herrn XXXX. Ich weiß das er hier im Forum aktiv ist.

Vergleicht man die Schreibstile, ist es relativ leicht rauszufinden. Mehr sage ich zu diesem Thema nicht.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

20.01.2019 15:37
#910 RE: T&F Löwen - Tieger Zitat · Antworten

Was gibt das hier?
Hexenjagd?


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Nachtfalke hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

20.01.2019 17:23
#911 RE: T&F Löwen - Tieger Zitat · Antworten

Ach Waui, übertreibe es doch nicht gleich.

Der FB Beitrag ist öffentlich und für jeden einsehbar. Auch für Nicht-Mitglieder, denn ich bin nicht bei FB.

Von daher muss man sich auch der Kritik stellen, die bei so einem Beitrag hochkommt. Zumal dann, wenn es nach fast jeder Niederlage oder schlechterem Spiel der Mannschaft immer wieder die gleiche Kritik ist: Falsche und unerfahrene Trainer, Fritzmeier hat die Mannschaft nicht richtig zusammengestellt und überhaupt war unter Cherno alles viel geiler.

Da er auch hier im Forum ist, kenne ich seine Beiträge seit Jahren und war eigentlich auch oft mit ihm einer Meinung. Allerdings verrennt er sich aktuell in die Personalie Cherno. Nochmals etwas dazu: Auch ich fand und finde die Art und Weise, wie Cherno entlassen wurde nicht korrekt, ABER dafür können weder Fritzmeier, noch die jetzigen Trainer und auch die Spieler nichts. Stattdessen haben sie bewiesen, dass es auch ohne Cherno erfolgreichen Sport in Frankfurt geben kann. Man muss sich nur darauf einlassen.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

20.01.2019 18:27
#912 RE: T&F Löwen - Tieger Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #27
Ach Waui, übertreibe es doch nicht gleich.

Der FB Beitrag ist öffentlich und für jeden einsehbar. Auch für Nicht-Mitglieder, denn ich bin nicht bei FB.

Von daher muss man sich auch der Kritik stellen, die bei so einem Beitrag hochkommt. Zumal dann, wenn es nach fast jeder Niederlage oder schlechterem Spiel der Mannschaft immer wieder die gleiche Kritik ist: Falsche und unerfahrene Trainer, Fritzmeier hat die Mannschaft nicht richtig zusammengestellt und überhaupt war unter Cherno alles viel geiler.

Da er auch hier im Forum ist, kenne ich seine Beiträge seit Jahren und war eigentlich auch oft mit ihm einer Meinung. Allerdings verrennt er sich aktuell in die Personalie Cherno. Nochmals etwas dazu: Auch ich fand und finde die Art und Weise, wie Cherno entlassen wurde nicht korrekt, ABER dafür können weder Fritzmeier, noch die jetzigen Trainer und auch die Spieler nichts. Stattdessen haben sie bewiesen, dass es auch ohne Cherno erfolgreichen Sport in Frankfurt geben kann. Man muss sich nur darauf einlassen.

Sorry, aber hier geht's um die Person und nicht speziell um seine Beiträge! Und im zitierten Beitrag hat er nicht ganz Unrecht, auch wenn andere von ihm in eine andere Richtung Zielen.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

20.01.2019 22:50
#913 RE: T&F Löwen - Tieger Zitat · Antworten

Was haben die letzten Beitraege mit den T&Fs des Spiel gegen die Deigers zu tun?


Mr_diggär hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

21.01.2019 04:12
#914 RE: T&F Löwen - Tieger Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #29
Was haben die letzten Beitraege mit den T&Fs des Spiel gegen die Deigers zu tun?

Das war Kritik an der Art und Weise der Beurteilung!
Wollen wir einen Bereich aufmachen der sich Tops und Flops der Tops und Flops nennt?
Wer im Glashaus.......


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

23.01.2019 18:17
#915 RE: Zukunft des Forums - Teil 2 Zitat · Antworten

Isch kandidiere...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

23.01.2019 19:20
#916 RE: Zukunft des Forums - Teil 2 Zitat · Antworten

Genau wegen Leuten wie dir, werden viele abgeschreckt und Mitglieder haben keinen Bock mehr. Da kann man nur hoffen, dass die Mannschaft bald wieder in die Spur findet und dir das Futter nimmt. Wenn die Kritik wenigstens konstruktiv und die Vorschläge sinnvoll wären. Aber nein.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

23.01.2019 19:22
#917 RE: Zukunft des Forums - Teil 2 Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

23.01.2019 21:53
#918 RE: Zukunft des Forums - Teil 2 Zitat · Antworten

Die USA zeigen, was passieren kann, wenn bei vollkommen ungeeigenten Kandidaten die Kandidatur nicht rechtzeitig genug vereitelt wird.
Da das Forum aber ja keine basis-demokratische Veranstaltung ist, sind wir ja nun imstande Troll-Kandidaten wie D.T. im White House zu verhindern.
Aber jetzt mal wieder ernsthaft: Mapache kenne ich nicht persönlich, aber vermute aufgrund seiner Posts, daß er ein Technik-Affiner Auswärtsfahrer ist.
Ich hingegen bin ein leicht angestaubter Heimspiel-Säufer (allerdings Dipl-Kfm und "Erfahrungsjurist" (H. Seehofer)) mit vielen lang andauernden Auswärtseinsätzen (auch mal Wochenlang weg).
Ich traue mir aber zu den kaufmännischen und rechtlichen Rahmen dessen, was ein Forumschef ausmachen sollte, abzudecken.
Keinesfalls aber den technischen und administrativen, dazu bin ich viel zu ungeschickt und unerfahren.
Vielleicht ist es eine Idee die Aufgaben aufzuteilen?
Oder braucht es den "one and only"...?
Finanziell reden wir übrigens eh nur von "peanuts" (H.Kopper) aufs Jahr gesehen, das ist leicht darstellbar.
Cheers

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

23.01.2019 22:58
#919 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag Löwen live bei Sprade TV
@MatthiasG

Du kennst ja alle "Spradies". Von uns (und ich glaube in Vertretung vieler, nicht nur für das Löwenspiel): Wir würden am Freitag gerne die Auswärtsklatsche unseres Superteams in Kaufbeuren bei Sprade anschauen. Und gleichzeitig das Handball-Halbfinale gegen Norge aufnehmen und danach gucken. Wäre MEGA SCHEISSE, wenn man dann hören würde, beim Handball steht es 45 : 15 für Deutschland. (Spässle, klar; wird natürlich eher 46:14 stehen).

Uns würde es den Handballspaß nehmen. Wer Infos will - beim ZDF hat man früher bei Heute vor dem Sportstudio die Fußballergebnisse nicht gesagt. Man hat sie eingeblendet, vorher gesagt, wer nicht will soll weggucken, und dann hat man gesagt, "Ihr könnt wieder gucken." Wäre für Freitag bei Sprade vielleicht ganz grundsätzlich gute ne Überlegung.

Gut, wenn der Stadionsprecher blääääken würde, no chance. Aber im Namen aller in ganz Deutschland (und davon gehe ich aus), die die Spannung erhalten wollen, wär klasse, wenn das von Sprade berücksichtigt werden könnte.

Edit: Gilt natürlich ähnlich für Sonntag, falls Deutschland das Finale erreichen würde. Da betrifft uns Sprade weniger. Sind wir in der Halle. Spielbeginn Löwen 16 Uhr, Finale 17:30, daher an @Ruedstorch die gleiche Bitte, natürlich nur für den Fall, dass die Stimmung nicht dringend positiviert werden muss. Wenn muss, klar. Was ist schon ein WM-Finale gegen ein Vorrundenspiel gegen Crimme (und das meine ich durchaus ernst, wir sind alle Eishockeyfans).

Wär nett. Ein Wunsch, kein Anspruch.

edit


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

23.01.2019 23:08
#920 RE: Zukunft des Forums - Teil 2 Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #12

PS: Dann müssen wir nur nur noch allesamt Karl-Heinz Müller und Toni Raubal als neuen Maestro vermeiden.....:-)


äähm… Haste mich da nicht vergessen? Ok, keine Angst…

Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #15
Isch kandidiere...


und dazu sag ich ehrlich ganz großen Respekt. Man kann von Deinen Meinungen halten, was man will, aber soviel Selbstironie muss man erstmal haben.

Ernsthaft viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Kandidaten.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 568
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
654 25.01.2024 12:17
von Hessen-Lady • Zugriffe: 28332
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147521
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software