Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 861 Antworten
und wurde 44.869 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58
West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 436

16.04.2018 17:15
#826 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · antworten

Daher ist dieser Thread eigentlich überflüssig


Jetzt kommt die heiße Zeit


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.737

16.04.2018 17:25
#827 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · antworten

Für dich als Nauheimer vielleicht. Ich denke aber, dass man hier sofort erkennen kann, was aktuell ist, ohne sich durch x Seiten zu lesen. Das war meine Intention und ich denke die Mods sehen das ähnlich. Du darfst aber gerne weiter in deinem Bauern Forum lesen und schreiben was und wo du willst.


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 436

16.04.2018 17:30
#828 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #22
Für dich als Nauheimer vielleicht. Ich denke aber, dass man hier sofort erkennen kann, was aktuell ist, ohne sich durch x Seiten zu lesen. Das war meine Intention und ich denke die Mods sehen das ähnlich. Du darfst aber gerne weiter in deinem Bauern Forum lesen und schreiben was und wo du willst.


Du hast aber eine nette Art Respekt für deine Ausdrucksweise!!!!


Jetzt kommt die heiße Zeit


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.248

16.04.2018 17:33
#829 RE: Bestätigte Abgänge und Neuzugänge Zitat · antworten

Die 4. (neue) Reihe wurde gerade aus Frankfurt bestätigt:

http://www.t-online.de/nachrichten/panor...f-die-welt.html


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.948

25.04.2018 20:16
#830 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · antworten

ausgerechnet aus deinem Mund, guter Joke


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.739

05.05.2018 22:37
#831 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #279
@macaco 71
Das weiß ich leider gar nicht, da ich derzeit im
Urlaub bin.


Gute Erholung. Ich bräuchte nach der heutigen Rettung des FSV Mainz auch mindestens noch ne Woche Urlaub...


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

06.05.2018 10:05
#832 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · antworten

Offensichtlich hast Du doch immer "Urlaub" !? (Und hier sehe ich den "gemeinsamen Nenner" zwischen MAINZI und TREVOR LEN B.!) Allerdings habe ich mir meinen jetzigen "Urlaub" relativ hart erarbeitet !!!!!! Thomas


Eisman Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 518

12.05.2018 17:43
#833 RE: Löwen Spielplan 2018/19 Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #14
http://www.icetigers.de/content/die-termine-der-saisonvorbereitung

Die Nernberger Lebkuchen kommen:
Zitat:" Zum Abschluss der Vorbereitung geht es am 6. September nach Frankfurt zum Duell mit den Löwen."


das ist ein Donnerstag


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.248

12.05.2018 17:45
#834 RE: Löwen Spielplan 2018/19 Zitat · antworten

Entschuldigung, bin in den Plan von 2015 geraten!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.770

14.05.2018 09:36
#835 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag Eintracht Frankfurt
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag Eintracht Frankfurt
Quinney,Du beschränkt Dich leider nicht mehr auf das "Wesentliche", sondern verzettelst Dich seit ein paar Jahren :
Lions & Lilien / (Monnem ???) / dann wieder Löwen, und seit einiger Zeit auch noch "Eishockey in Tschechien" !!! Da kann man bei den Lilien und der "SGE" einfach keinen vollen "Durchblick" mehr haben !!! Sorry, ist halt so !!!

Ein offensichtlich sehr unausgelasteter ständig über quinneys Fahrten Meckerer, der im Darmstadt-Thema auch mal so spricht
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag SV Darmstadt 98
Ein offensichtlich sehr unausgelasteter "Daumen hoch-Möchtegern-Provozierer" gibt ja zu Allem seinen Senf dazu : Es ist auch noch völlig unklar, ob das Aufräumen von Mainz einen Sinn ergibt ? Ohne Heidel & Strutz kann es dovh dort kurz- bis mittel-fristig im Prinzip nur in eine Richtung (bergab) gehen !!!?

(und das wohl gemerkt im Thema Darmstadt 98) gibt offensichtlich ebenfalls zu allem seinen Senf dazu. Obwohl ihn die Fahrten von quinney ungefähr soviel angehen, wie mich, ob Schuster jemals nach Mainz wechselt. Wenn nicht eben nicht. Alles gut.
Aber quinney kann sich selbst wehren und macht das ja auch ganz gut…



@Mainzi vielleicht sollte @Trevor Len B. mal mit nach Tschechien fahren. Es ist dort nämlich sehr entspannend und man kann seine Gedanken etwas sortieren. Zeit hat er ja offensichtlich und finanziell ist das auch alles im überschaubaren Rahmen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.425

29.05.2018 15:34
#836 RE: Kommt Richy Müller wieder??????? Zitat · antworten

Eine absolute Neuigkeit. Wow.. und dann noch unter 'Offizielle News/Newsletter'

Du hast das Forum echt verstanden...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Löwe1996 hat sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.444

29.05.2018 15:35
#837 RE: Kommt Richy Müller wieder??????? Zitat · antworten

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #1
Laut der EHN von heute (29.05.) soll man anscheind an Richy wieder dran sein, ihn zurück zu holen. DAS wäre natürlich megageil. Er soll auch ein entsprechende Angebot bekommen haben. Würde mich riesig freuen, wenn DAS klappt.



In welcher Höhle hast Du die letzten 10 Tage gesessen, das Du das nicht mitbekommen hast?


DexMo Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

29.05.2018 16:41
#838 RE: Kommt Richy Müller wieder??????? Zitat · antworten

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #615
Laut der EHN von heute (29.05.) soll man anscheind an Richy wieder dran sein, ihn zurück zu holen. DAS wäre natürlich megageil. Er soll auch ein entsprechende Angebot bekommen haben. Würde mich riesig freuen, wenn DAS klappt.



Danke! Hab darüber hinaus gelesen, dass Adam Mitchell fix sein soll und unser Trainerteam aus Finnland kommen soll!


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 789

29.05.2018 16:51
#839 RE: Kommt Richy Müller wieder??????? Zitat · antworten

Es soll Leute geben, welche sich nicht den ganzen Tag mit dem "Löwen Frankfurt Playground" beschäftigen.
So genannte "Amateur-Fans"...
Die aber dann mit, sagen wir mal, "unangebrachten Kommentaren" nieder zu machen, ist wohl der typische Stil einiger User (sogenannte Profi-Fans!)...
Scheiß-Sommerloch!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.425

29.05.2018 17:04
#840 RE: Kommt Richy Müller wieder??????? Zitat · antworten

Geb ich dir inhaltlich zwar recht, aber der nutzer ist durchaus nicht ganz unbekannt


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58
«« Freudethread
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
645 11.10.2018 20:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 21486
thread doppelt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 348
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
1307 13.10.2018 21:33
von Nachtfalke • Zugriffe: 108198
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 482
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software