Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.013 Antworten
und wurde 61.405 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 51
lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.996

25.11.2015 11:58
#141 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #18



Nicht so viel Futter in den Thread, Trolle soll man doch nicht füttern.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.307

25.11.2015 12:32
#142 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #10
Scholze und Rüdiger sollten dringend eine Sitzung einberufen, bzw. beide könnten sich zumindest 'mal kurz äußern !!! Als weitere Tagespunkte könnte
man auch nochmal ausgiebig über die Stimmung in der Halle und über "sinnvolle" Sonderzüge reden !!!? Ebenfalls wundert mich, daß Genoviva heute
noch keinen "Button" gedrückt hat !?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

25.11.2015 12:47
#143 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Genoviva, Du kannst ja doch viel mehr, als ich dachte !!! Außer "Buttons" drücken gibt's auch noch hübsche "Hüpfe-Bildchen" von Dir !!! Als Nächstes
werden vielleicht sogar Worte folgen !? Wie man sich doch tàuschen kann !? Sorry


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

25.11.2015 12:49
#144 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten


Dougman
Beiträge:

25.11.2015 12:59
#145 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #22
Genoviva, Du kannst ja doch viel mehr, als ich dachte !!! Außer "Buttons" drücken gibt's auch noch hübsche "Hüpfe-Bildchen" von Dir !!! Als Nächstes
werden vielleicht sogar Worte folgen !? Wie man sich doch tàuschen kann !? Sorry


Manchmal gilt: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
(Müsste ich mich selbst öfter dran halten)

Genoviva beherrscht im Gegensatz zu dir jedenfalls Interpunktion und kennt den Unterschied zwischen Fragezeichen und Ausrufungszeichen.

PS: Was für eine Art Thread ist bzw. wird das nun eigentlich?
Ein verbaler Rundumschlag aller User?


Genoviva und Rosebud haben sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.170

25.11.2015 13:25
#146 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Rastaman hat recht ! Könnte bitte einer von Euch @Pure Jason und/oder @marco1985 online gehen und den Müll hier beenden !!


Rosebud hat sich bedankt!
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

09.01.2016 04:15
#147 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #901
Ich merke schon, sportlich scheint ja alles toll zu laufen! Wie sonst ist es zu erklären das hier in diversen Threads diskutiert wird, wer zu T&F´s posten darf und vorallem was... Ham wir hier ein Winterloch? :)


und?
was hast DU Neues beizutragen?


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

09.01.2016 07:50
#148 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #905
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #901
Ich merke schon, sportlich scheint ja alles toll zu laufen! Wie sonst ist es zu erklären das hier in diversen Threads diskutiert wird, wer zu T&F´s posten darf und vorallem was... Ham wir hier ein Winterloch? :)


und?
was hast DU Neues beizutragen?


Zu dem diskutierten Thema Gott sei Dank nichts! Und selbst so?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.249

15.02.2016 01:10
#149 RE: [suche] Storch Button Zitat · Antworten

Sprich mal mit den mods.

Die können hier im Form sicher einen einbauen. ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

16.02.2016 20:10
#150 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Noch nen Schuss OT hier rein:

Wir haben unseren Forumsuser, dem das Spiel gewidmet wurde, ja noch gar nicht richtig gefeiert...
@Summer of 69, feier das mal richtig! Den Ground hat er ja noch nicht, oder?
Und dann lass mal raus was Du an Choreos planst, wie die Wunderkerzen erlaubt werden und was sonst noch auf dem Programm steht...


Summer of 69 hat sich bedankt!
Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

16.02.2016 20:54
#151 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Ich mache mal nen Witz:
Bad Nauheim ist doch als Ersatzgegner längst fixiert! 😆


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.154

16.02.2016 20:58
#152 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #115
Ich mache mal nen Witz:
Bad Nauheim ist doch als Ersatzgegner längst fixiert! 😆


der war jetzt aber ganz schön schwarz....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

16.02.2016 22:06
#153 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #112
Noch nen Schuss OT hier rein:

Wir haben unseren Forumsuser, dem das Spiel gewidmet wurde, ja noch gar nicht richtig gefeiert...
@Summer of 69, feier das mal richtig! Den Ground hat er ja noch nicht, oder?
Und dann lass mal raus was Du an Choreos planst, wie die Wunderkerzen erlaubt werden und was sonst noch auf dem Programm steht...

Ich bin ja schon am überlegen ob ich rechtliche Schritte wegen des Urheberrechts einlegen kann...
8-)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.02.2016 22:41
#154 RE: Löwenberichte auf der Homepage: "Kritikpunkte" Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #13
(...) oder bei nem Bier in der Halle.

Good point!... Forumstreff, LAK?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Saul
Beiträge:

16.02.2016 22:51
#155 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #112
Noch nen Schuss OT hier rein:

@Summer of 69, feier das mal richtig! Den Ground hat er ja noch nicht, oder?
Und dann lass mal raus was Du an Choreos planst, wie die Wunderkerzen erlaubt werden und was sonst noch auf dem Programm steht...

Und wenn du schon bei den Planungen bist, dann sorg gefälligst auch für anständiges Weizenbier!


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 523

17.02.2016 11:13
#156 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #498
Der Reimer der in der Bullystatistik -30 hat? Der genau 2 Tore bisher erzielt hat? Du kannst jetzt nicht ernsthaft Brine
in die 4. Reihe fordern und Reimer dafür in die dritte...das macht Dein ganzes Knowhow des Eishockeys in Sekunden platt.

Ein Mensch spricht über Wissen, daß er selbst nicht hat, paradox!!

PS:
Für eventuell enthaltene Beleidigungen, entschuldige ich mich pauschal im Voraus!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Barrie hat sich bedankt!
Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.247

17.02.2016 11:14
#157 RE: Löwenberichte auf der Homepage: "Kritikpunkte" Zitat · Antworten

Das kann man sicherlich mal anstreben...allerdings nicht mit Snoil, da habe ich Angst das mir die Hand ausrutscht.

Das ist ganz ehrlich gemeint. Wenn Dir jemand das schlimmste wünscht was man schon im Bekanntenkreis erlebt hat ist

das Ende der Fahnenstange erreicht. Daher will ich mich gar nicht erst in die Gefahr begeben ihm zu begegnen.

Fasse das bitte nicht als Drohung auf sondern eher als Selbstschutz.


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.247

17.02.2016 11:15
#158 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Mats, Du bist einfach der Beste


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 523

17.02.2016 11:16
#159 RE: Löwenberichte auf der Homepage: "Kritikpunkte" Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #18
Das kann man sicherlich mal anstreben...allerdings nicht mit Snoil, da habe ich Angst das mir die Hand ausrutscht.

Das ist ganz ehrlich gemeint. Wenn Dir jemand das schlimmste wünscht was man schon im Bekanntenkreis erlebt hat ist

das Ende der Fahnenstange erreicht. Daher will ich mich gar nicht erst in die Gefahr begeben ihm zu begegnen.

Fasse das bitte nicht als Drohung auf sondern eher als Selbstschutz.



"In your face hockey" but no "in your face Forumstreff"!

Mal wieder ein neues Kapitel der angedrohten Schläge, die sich in Luft auflösten...!

PS:
Kleiner Insider!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.247

17.02.2016 11:17
#160 RE: +++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++ Zitat · Antworten

Gut Mats, dann darf ich Dir ja auch ganz ehrlich mal sagen das Du ein Harfensänger bist oder?


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 51
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
654 25.01.2024 12:17
von Hessen-Lady • Zugriffe: 28352
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147601
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software