Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.013 Antworten
und wurde 61.425 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 51
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 525

17.02.2016 11:19
#161 RE: +++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++ Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #61
Gut Mats, dann darf ich Dir ja auch ganz ehrlich mal sagen das Du ein Harfensänger bist oder?

Ich sag Dir lieber nix!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.247

17.02.2016 11:23
#162 RE: Löwenberichte auf der Homepage: "Kritikpunkte" Zitat · Antworten

Ob Insider oder nicht ich stehe zu meiner Meinung. Wenn jemand so feige ist und Dir per PN etwas wünscht wo der Spass
einfach aufhört dann kann ich für nichts garantieren. Akzeptiere es oder lass es bleiben, mir ist das gleich.
Aber das Du wie eine Tratschtante überall Dein Senf dazugeben musst trägt auch nicht zur Beruhigung allgemein bei.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

17.02.2016 11:33
#163 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Mensch Mats, lies bitte Deinen Eintrag nochmal durch und korrigiere die Rechtschreibfehler


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.02.2016 11:51
#164 RE: +++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++ Zitat · Antworten

Harfensänger


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.02.2016 11:53
#165 RE: Löwenberichte auf der Homepage: "Kritikpunkte" Zitat · Antworten

Ich hatte für mich gesprochen, nicht für Snoil oder sonstwen - und ich wollte mich über Deine Kritik an den Homepageartikeln und dem Ticker unterhalten. Wenn es Dir aber im Grunde um Dein "Beef" mit Snoil geht, hat sich das wohl eh erledigt.
Bitte klär das dann aber per PN oder sonstwie direkt mit ihm, mit oder ohne körperliche Gewalt und versteck es nicht hinter einer angeblich formellen Kritik an anderen Dingen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.247

17.02.2016 12:23
#166 RE: Löwenberichte auf der Homepage: "Kritikpunkte" Zitat · Antworten

Ich habe doch ganz klar geschrieben das WIR das gerne mal machen können...was hast Du da falsch verstanden?

Zu verstecken habe ich hier nichts...


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.247

17.02.2016 12:29
#167 RE: +++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #63
Harfensänger


Habe ich Dich etwa mal mit Freude erfüllen können?


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

17.02.2016 12:54
#168 RE: Löwenberichte auf der Homepage: "Kritikpunkte" Zitat · Antworten

ich frage mich gerade welche Wurst ich auf das Brötchen legen soll ... brandaktuell und brisant.
Mist ... ich nehme Käse ...

ach - um was geht es eigentlich hier?


Gruß
Olli.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.924

17.02.2016 20:50
#169 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #503
Möglicherweise wird Sparre aber nicht zum Torabschluss kommen da der Schiri bereits eine Strafe für Reimer anzeigt




...das macht Dein ganzes Knowhow des Eishockeys in Sekunden platt.


Mäcks hat sich bedankt!
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

17.02.2016 22:31
#170 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #137
Noch nen Schuss OT hier rein:

Wir haben unseren Forumsuser, dem das Spiel gewidmet wurde, ja noch gar nicht richtig gefeiert...
@Summer of 69, feier das mal richtig! Den Ground hat er ja noch nicht, oder?
Und dann lass mal raus was Du an Choreos planst, wie die Wunderkerzen erlaubt werden und was sonst noch auf dem Programm steht...


Vielleicht lassen wir uns ja auch was "Nettes" für ihn einfallen 😆😆😆😆😆


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

29.02.2016 19:29
#171 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Jürgen Jung im Beitrag #47
Wie lange müssen wir die Herren Cespiva und Vogl hier noch ertragen? Schämen sie sich eigentlich nicht dafür was sie da ständig produzieren?? Ich kann den Mist nicht mehr sehen!
Bitte Vogl als Captain sofort ablösen! UNERTRÄGLICH


Jupp wir haben dich so vermisst


Rock `n´ Roll


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

01.03.2016 16:19
#172 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Vorab gute Besserung an Pauli.

Es ist halt immer ein Unterschied, wer etwas macht.


Wenn Liesegang sich von "Fans" provozieren läßt, ist es ein Verbrechen.
Wenn Strauch einen Rentner "stupst" und ihn dabei zum Pflegefall macht, sammelt man für den armen Verursacher, anstatt für den Geschädigten zu sammeln.

Gelobt sei die Erfindung der "Vereinsbrille!".


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

01.03.2016 18:10
#173 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Vogl hier im Thread! Off-Topic-Gebashe par excellence...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

01.03.2016 18:20
#174 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #680
Zitat von Forca ESC im Beitrag #671
Ich hole mal den alten Thread wieder hervorzwar läuft ja die aktuelle Saison noch, aber dennoch darf ja schon spekuliert/gewünscht werdenund heute mag ich mal Trainer Spielen

Im Tor würde ich mir weiterhin einen deutschen Goalie Wünschen, ich wäre sogar für eine Junge Nummer 1 vielleicht kann man ja einen Felix Bick oder ein Patrick Klein(der wohl keinen neuen Vertrag bekommt in Krefeld wie ich gehört habe gerne korrigieren wenn Falsch) bekommen kann. Sollte es dennoch ein Al Goalie werden darf man Plante gern behalten

Der 1 & 2te Block müssen Scorer Reihen sein ich schmeiß einfach mal meine Vorstellung in die Runde(und nein ich sortiere jetzt nicht genau nach positionen und lasse auch die verteidiger außen vor mir gehts vorest nur um die Sturmreihen)

Block 1

Müller - Liese - Mazzo m.M.n immer gefährlich auch wenn Mazzo lansgam ist sollte man Mazzo doch austauschen wäre Roloff ein Option in dieser Reihe

Block 2

Sparre - Mike Collins/Harrison Reed( finde ich klasse Spieler & somit hätte Sparre einen starken Partner an der Seite mit dem er spielen kann) - Jeff Szwez( hält beiden den "rücken" frei & sorgt im Slot für Ärger)

Block 3 könnte ich mir ne Art "Checking-Line" vorstellen die das Eis rauf und runter Ackert..

B.Breitkreuz - C.Breitkreuz - Nico Opree

Reihe 4 dann mit den jungen Wilden um

Laub - Reimer - X(Linsenmaier/Detsch oder auch ein alter Hase dazu ala Gare/Tripp

Finde das hört sich nicht schlecht an

Mich würde mal eure Meinung interessieren was ihr so für vorstellungen habt für die kommende Saison


Gruß


Dann will ich dochmal meine Verteidiger nennen

Verteidiger Block 1

Tomassoni/N.Martens - Osterloh

Verteidiger Block 2

Tomassoni/Dronia - Card

Verteidiger Block 3

A.Schwarz - Macholda/Slavetinsky + weiteren U Spieler Renner aus Rosenheim oder Bär aus Heilbronn fänd ich da interessant


Zitat von johnnyboy im Beitrag #695
Vogl hier im Thread! Off-Topic-Gebashe par excellence...


Zu Vogel darf es wohl keine 2meinungen mehr geben, den will ich hier nichtmehr sehen nach der Saison hat mit gebashe nix zutun, Vogl ist schlecht und darf nicht verlängert werden das ist ein Fakt, tuht Cherno dies dennoch zweifel selbst ich Cherno langsam an..
Allein wie toll er bei 1:3 am Sonntag den Puck vertendelt/nicht unter Kontrolle kriegt, da krieg ich heut noch Wutausbrüche


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

01.03.2016 18:39
#175 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · Antworten

...das ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Name Vogl -egal wie unbeliebt er ist- hier nichts verloren hat. Hier geht's ja schließlich um Wünsche, wer neu kommen soll und nicht wer bleiben / nicht bleiben soll.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Saul
Beiträge:

01.03.2016 21:06
#176 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

...in einer WhatsApp Gruppe mit einem Düsseldorfer, einem Landshuter, einem Crimmitschauer und einem Schwenninger geteilt.
So haben früher die schlechtesten Witze angefangen. Vermutlich!
So unglücklich diese Szene ist, umso lachhafter ist diese krude Rechtfertigung aus Alaska.
Und ganz ohne Vereinsbrille wünsche ich dem Spieler Pauli gute Besserung.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

01.03.2016 22:28
#177 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #70

So unglücklich diese Szene ist, umso lachhafter ist diese krude Rechtfertigung aus Alaska.




Talk mit einem Ex-Profi aus Bayern, heute hoher Funktionär im DEB und naja, bestimmt hat der auch ne Vereinsbrille bei mir gekauft:

Zitat

blind side- sehr gefährlich

Foul oder nicht?

spieldauer



Alles Schwätzer, ich weiß.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Schroeder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 107

01.03.2016 22:50
#178 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Lass dich doch in deinem Forum bestätigen; ist echt einfacher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.03.2016 22:51
#179 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Mist - vertippt ... ich hatte auf "ich hab nur das Video gepostet und selbst gar nix dazu gesagt" getippt.

Stattdessen kommt "ich kenn da jemand, den ich nicht benennen kann, der aber super glaubwürdig ist (alternativ es selbst genau gesehen hat, wie beim Flaschenwurf in Nauheim, den Bierbechern in Frankfurt, etc.) ..."
Alaska, Alaska ... wird Dir Deine eigene Masche denn nicht selbst mal langweilig?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

01.03.2016 23:01
#180 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Schroeder im Beitrag #72
Lass dich doch in deinem Forum bestätigen; ist echt einfacher


Ne, hier isses lustiger, hier ist der Nabel der Welt, die Vorzeigefans, die immer alles wissen, selbst wenn sie nix wissen, da macht es mehr Spaß. Ich amüsiere mich KÖSTLICH. Erzählt noch ein weng von Vereinsbrillen und klopft schlaue Sprüche, aber vergesst nicht zu liken und zu bedanken!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 51
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
654 25.01.2024 12:17
von Hessen-Lady • Zugriffe: 28437
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147681
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software