Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 709 Antworten
und wurde 27.951 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 48
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.275

25.11.2015 08:07
#136 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · antworten

das könnte der Forums "Daumen runter Rekord" werden.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.759

25.11.2015 08:09
#137 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · antworten

Warum macht sich ein Troll solche Arbeit?


Elvis is King Online

Twen Löwe


Beiträge: 427

25.11.2015 10:42
#138 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · antworten

Was soll so ein SCHEISS ?
Brauchst du Aufmerksamkeit oder ist dein Pullermann zu klein ?


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.115

25.11.2015 11:49
#139 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · antworten

Ach OFC...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.941

25.11.2015 11:52
#140 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · antworten


Mitglied der Crazy People


Ollowain211 und Rhayne haben sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.287

25.11.2015 11:58
#141 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · antworten

Zitat von Waui im Beitrag #18



Nicht so viel Futter in den Thread, Trolle soll man doch nicht füttern.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.349

25.11.2015 12:32
#142 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #10
Scholze und Rüdiger sollten dringend eine Sitzung einberufen, bzw. beide könnten sich zumindest 'mal kurz äußern !!! Als weitere Tagespunkte könnte
man auch nochmal ausgiebig über die Stimmung in der Halle und über "sinnvolle" Sonderzüge reden !!!? Ebenfalls wundert mich, daß Genoviva heute
noch keinen "Button" gedrückt hat !?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 503

25.11.2015 12:47
#143 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · antworten

Genoviva, Du kannst ja doch viel mehr, als ich dachte !!! Außer "Buttons" drücken gibt's auch noch hübsche "Hüpfe-Bildchen" von Dir !!! Als Nächstes
werden vielleicht sogar Worte folgen !? Wie man sich doch tàuschen kann !? Sorry


Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.411

25.11.2015 12:49
#144 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · antworten


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.115

25.11.2015 12:59
#145 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #22
Genoviva, Du kannst ja doch viel mehr, als ich dachte !!! Außer "Buttons" drücken gibt's auch noch hübsche "Hüpfe-Bildchen" von Dir !!! Als Nächstes
werden vielleicht sogar Worte folgen !? Wie man sich doch tàuschen kann !? Sorry


Manchmal gilt: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
(Müsste ich mich selbst öfter dran halten)

Genoviva beherrscht im Gegensatz zu dir jedenfalls Interpunktion und kennt den Unterschied zwischen Fragezeichen und Ausrufungszeichen.

PS: Was für eine Art Thread ist bzw. wird das nun eigentlich?
Ein verbaler Rundumschlag aller User?


Genoviva und Rosebud haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.275

25.11.2015 13:25
#146 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · antworten

Rastaman hat recht ! Könnte bitte einer von Euch @Pure Jason und/oder @marco1985 online gehen und den Müll hier beenden !!


Rosebud hat sich bedankt!
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

09.01.2016 04:15
#147 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #901
Ich merke schon, sportlich scheint ja alles toll zu laufen! Wie sonst ist es zu erklären das hier in diversen Threads diskutiert wird, wer zu T&F´s posten darf und vorallem was... Ham wir hier ein Winterloch? :)


und?
was hast DU Neues beizutragen?


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.130

09.01.2016 07:50
#148 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #905
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #901
Ich merke schon, sportlich scheint ja alles toll zu laufen! Wie sonst ist es zu erklären das hier in diversen Threads diskutiert wird, wer zu T&F´s posten darf und vorallem was... Ham wir hier ein Winterloch? :)


und?
was hast DU Neues beizutragen?


Zu dem diskutierten Thema Gott sei Dank nichts! Und selbst so?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.552

15.02.2016 01:10
#149 RE: [suche] Storch Button Zitat · antworten

Sprich mal mit den mods.

Die können hier im Form sicher einen einbauen. ;-)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.169

16.02.2016 20:10
#150 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

Noch nen Schuss OT hier rein:

Wir haben unseren Forumsuser, dem das Spiel gewidmet wurde, ja noch gar nicht richtig gefeiert...
@Summer of 69, feier das mal richtig! Den Ground hat er ja noch nicht, oder?
Und dann lass mal raus was Du an Choreos planst, wie die Wunderkerzen erlaubt werden und was sonst noch auf dem Programm steht...


Summer of 69 hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 48
«« Frustthread
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 1203
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 368
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
635 26.07.2017 21:39
von Hessen-Lady • Zugriffe: 19467
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
1098 23.09.2017 21:43
von johnnyboy • Zugriffe: 68800
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 405
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software