Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 5.384 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

14.01.2012 13:10
#46 RE: Aktion beim Spiel gegen Kassel Thread geschlossen

Naja, es ist ja nun auch nicht so, als würde jeder der Auswärtsfahrer hier ins Forum gucken/die Videos der Löwen auf Facebook anschauen. Zudem war das ganze ja auch nicht unbedingt weit vorher geplant!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

14.01.2012 15:08
#47 RE: Aktion beim Spiel gegen Kassel Thread geschlossen

Mal des Interesses halber: Was genau war eure Überraschung? die Kronen und die Ballons werden es doch sicher nicht gewesen sein... ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

15.01.2012 02:09
#48 RE: Aktion beim Spiel gegen Kassel Thread geschlossen

Schwarze & Orangene Luftballons waren die Überrschung von Seiten der Löwen.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

15.01.2012 02:10
#49 RE: Aktion beim Spiel gegen Kassel Thread geschlossen

Willkommen im Kindergarten. Luftballons gehören auf nen Kindergeburtstach


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

16.01.2012 08:46
#50 RE: Aktion beim Spiel gegen Kassel Thread geschlossen

Zitat von Mannix
Jawohl ja – exakt 100


hätte ich jetzt mehr gedacht bei den 400-500 fans, die dort waren.
ich hab fast nur weiß gesehen. aber egal, abhaken, die sache ist vorbei.
nächstes mal vielleicht sowas früher vorbereiten und wenn luftballons, dann vielleicht auch weiße



Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

16.01.2012 10:21
#51 RE: Aktion beim Spiel gegen Kassel Thread geschlossen

Zitat von Rated R Superstar
Willkommen im Kindergarten. Luftballons gehören auf nen Kindergeburtstach



Wenn diese Ordentlich verteilt & genutzt werden. Zum Beispiel beim Einlauf der Löwen, kann das einen guten & schönen Effekt erzielen. Aber das ist ja genauso schwierig wie sich zwei Wörter & eine Melodie bzw. den Takt zu merken bei einem Lied was angestimmt wird...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

16.01.2012 10:26
#52 RE: Aktion beim Spiel gegen Kassel Thread geschlossen

Zitat von Bäm
Aber das ist ja genauso schwierig wie sich zwei Wörter & eine Melodie bzw. den Takt zu merken bei einem Lied was angestimmt wird...



Wieso wohl? Vielleicht sind diese neuen Lieder auch nicht so der Brüller?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

16.01.2012 14:20
#53 RE: Aktion beim Spiel gegen Kassel Thread geschlossen

Das Lied das ich meinte ist nicht neu. "Trommel - Löwen - Trommel - Frankfurt" ist zwar nicht der Burner aber eine gute Möglichkeit eine Stille zu überbrücken & wenn es mal mehr Leute mitmachen würden, würde es sich auch gut anhören. Aber zu viel Text für die meisten in der Halle...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

16.01.2012 14:45
#54 RE: Aktion beim Spiel gegen Kassel Thread geschlossen

Du sagst ja selber, es ist nicht der Burner. Und es klingt ziemlich monoton. Nachdem schon öfters hier die Beschwerde aufkam, lange monotone Stimmungsgesänge wären mist, ist das vielleicht ein Grund, wieso kaum einer mitmacht.

"Auf dem Mars, auf dem Mond.." da gehen viele mit. Aber leider muss der DJ das immer erst anstimmen. Wobei das Lied auch keine Dauerlösung für 60 Minuten ist :)


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

16.01.2012 14:49
#55 RE: Aktion beim Spiel gegen Kassel Thread geschlossen

So langsam macht es keinen Spaß mehr News aus dem Thread "Aktion beim Spiel gegen Kassel" zu lesen :-\


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

16.01.2012 14:54
#56 RE: Aktion beim Spiel gegen Kassel Thread geschlossen

Da die Aktion und das Spiel vorbei sind schliesse ich den Thread


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1. Viertelfinal-Spiel: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hank III
212 11.03.2016 23:57
von Space • Zugriffe: 18854
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
+++Hinweis zur Anreise am Freitag beim Spiel gegen Rosenheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
22 13.10.2015 20:55
von Skibbi • Zugriffe: 2789
T&F Loewen - Kassel HF Spiel 5
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
47 09.04.2013 18:14
von Zeugwart • Zugriffe: 7691
Catering beim LÖWEN FRANKFURT Spiel am 07.09.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Crosby14
19 05.09.2012 09:18
von Gundi • Zugriffe: 1414
Verlobungsring beim Spiel gestern verloren!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kiki
13 10.02.2012 00:04
von Mäcks • Zugriffe: 866
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8035
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 511
Spiel für Nintendo DS
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von lion84
0 10.11.2009 07:36
von lion84 • Zugriffe: 182
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software