Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 5.979 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

11.01.2012 08:36
#41 RE: Aktion beim Spiel gegen Kassel Thread geschlossen

Ich habe ein Recht darauf, schon vorab zu erfahren mit welchen Ueberraschungen ich in Kassel zu rechnen habe.
Die sollen das Geld lieber in gescheite Spieler investieren.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

11.01.2012 08:42
#42 RE: Aktion beim Spiel gegen Kassel Thread geschlossen

Zitat von Löwenmaus
Jep und wir wollen ein Bild sehen Highty, so in weiß vor dem Liveticker :)



Sicherlich nicht

Aber das ist wieder Off-Topic


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

14.01.2012 12:19
#43 RE: Aktion beim Spiel gegen Kassel Thread geschlossen

Waren eigentlich einige in weiß vor Ort ??



Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

14.01.2012 12:32
#44 RE: Aktion beim Spiel gegen Kassel Thread geschlossen

Jawohl ja – exakt 100! &
Ein hier im Board bekannter Gastschreiber und Hunde-Liebhaber hatte gestern diesbezüglich eine Zählung vorgenommen – siehe:
http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...tart=90#p135041


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 917

14.01.2012 13:05
#45 RE: Aktion beim Spiel gegen Kassel Thread geschlossen

Leider behielt ich damit wohl mit meiner Vermutung Recht...ist halt alles ein Gegeneinander statt an einem Strang zu ziehen:(


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

14.01.2012 13:10
#46 RE: Aktion beim Spiel gegen Kassel Thread geschlossen

Naja, es ist ja nun auch nicht so, als würde jeder der Auswärtsfahrer hier ins Forum gucken/die Videos der Löwen auf Facebook anschauen. Zudem war das ganze ja auch nicht unbedingt weit vorher geplant!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

14.01.2012 15:08
#47 RE: Aktion beim Spiel gegen Kassel Thread geschlossen

Mal des Interesses halber: Was genau war eure Überraschung? die Kronen und die Ballons werden es doch sicher nicht gewesen sein... ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

15.01.2012 02:09
#48 RE: Aktion beim Spiel gegen Kassel Thread geschlossen

Schwarze & Orangene Luftballons waren die Überrschung von Seiten der Löwen.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

15.01.2012 02:10
#49 RE: Aktion beim Spiel gegen Kassel Thread geschlossen

Willkommen im Kindergarten. Luftballons gehören auf nen Kindergeburtstach


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

16.01.2012 08:46
#50 RE: Aktion beim Spiel gegen Kassel Thread geschlossen

Zitat von Mannix
Jawohl ja – exakt 100


hätte ich jetzt mehr gedacht bei den 400-500 fans, die dort waren.
ich hab fast nur weiß gesehen. aber egal, abhaken, die sache ist vorbei.
nächstes mal vielleicht sowas früher vorbereiten und wenn luftballons, dann vielleicht auch weiße


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

16.01.2012 10:21
#51 RE: Aktion beim Spiel gegen Kassel Thread geschlossen

Zitat von Rated R Superstar
Willkommen im Kindergarten. Luftballons gehören auf nen Kindergeburtstach



Wenn diese Ordentlich verteilt & genutzt werden. Zum Beispiel beim Einlauf der Löwen, kann das einen guten & schönen Effekt erzielen. Aber das ist ja genauso schwierig wie sich zwei Wörter & eine Melodie bzw. den Takt zu merken bei einem Lied was angestimmt wird...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

16.01.2012 10:26
#52 RE: Aktion beim Spiel gegen Kassel Thread geschlossen

Zitat von Bäm
Aber das ist ja genauso schwierig wie sich zwei Wörter & eine Melodie bzw. den Takt zu merken bei einem Lied was angestimmt wird...



Wieso wohl? Vielleicht sind diese neuen Lieder auch nicht so der Brüller?


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

16.01.2012 14:20
#53 RE: Aktion beim Spiel gegen Kassel Thread geschlossen

Das Lied das ich meinte ist nicht neu. "Trommel - Löwen - Trommel - Frankfurt" ist zwar nicht der Burner aber eine gute Möglichkeit eine Stille zu überbrücken & wenn es mal mehr Leute mitmachen würden, würde es sich auch gut anhören. Aber zu viel Text für die meisten in der Halle...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

16.01.2012 14:45
#54 RE: Aktion beim Spiel gegen Kassel Thread geschlossen

Du sagst ja selber, es ist nicht der Burner. Und es klingt ziemlich monoton. Nachdem schon öfters hier die Beschwerde aufkam, lange monotone Stimmungsgesänge wären mist, ist das vielleicht ein Grund, wieso kaum einer mitmacht.

"Auf dem Mars, auf dem Mond.." da gehen viele mit. Aber leider muss der DJ das immer erst anstimmen. Wobei das Lied auch keine Dauerlösung für 60 Minuten ist :)


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

16.01.2012 14:49
#55 RE: Aktion beim Spiel gegen Kassel Thread geschlossen

So langsam macht es keinen Spaß mehr News aus dem Thread "Aktion beim Spiel gegen Kassel" zu lesen :-\


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.01.2012 14:54
#56 RE: Aktion beim Spiel gegen Kassel Thread geschlossen

Da die Aktion und das Spiel vorbei sind schliesse ich den Thread


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2428
16.12.2016 Löwen Frankfurt – Kassel Huskies
Erstellt im Forum ARC von Hank III
83 16.12.2016 22:24
von MegaTefyt • Zugriffe: 5475
1. Viertelfinal-Spiel: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Hank III
212 11.03.2016 23:57
von Space • Zugriffe: 21339
+++Hinweis zur Anreise am Freitag beim Spiel gegen Rosenheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
22 13.10.2015 20:55
von Skibbi • Zugriffe: 3165
Catering beim LÖWEN FRANKFURT Spiel am 07.09.2012
Erstellt im Forum LEV von Crosby14
19 05.09.2012 09:18
von Gundi • Zugriffe: 1832
Verlobungsring beim Spiel gestern verloren!
Erstellt im Forum LOE von kiki
13 10.02.2012 00:04
von Mäcks • Zugriffe: 1111
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 9188
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum EID von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 887
Spiel für Nintendo DS
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von lion84
0 10.11.2009 07:36
von lion84 • Zugriffe: 399
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software