Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.454 mal aufgerufen
 LOE
Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

11.01.2012 22:11
Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....? Zitat · Antworten

Liebe Löwenfans,
nach dem gelungenen Auftakt zur Meisterrunde kommen jetzt die ganz wichtigen Spiele dieser Saison : Duisburg, Nauheim, Kassel....

Unser Ziel zu den Top 4 am Ende dieser Runde zu gehören, erreichen wir nach meiner Überzeugung nur, wenn wir unsere Heimspiele gewinnen.
Ihr wißt,das dies alles andere als einfach wird. Deshalb mein Wunsch, gebt ab sofort Vollgas, nicht nur unser Team anfeuern, die
gegnerischen Mannschaften müssen sich schon beim Einlaufen in die Hose machen......(habe mit den Eismeistern gesprochen, das kriegen die wieder weg....)
Für alle die dabei waren, denkt an das fantastische Tollhaus im 7. Spiel gegen Iserlohn......
Und vor allem vergesst nicht " Löwen geben niemals auf" ..je höher ein zwischenzeitlicher Rückstand, je lauter muss die Unterstützung werden !!!!

Und falls wir nochmals ein Derby verlieren sollten, okay, das ist halt Sport.... aber den Support in der Eissporthalle müssen wir IMMER gewinnen!!

Also , auf gehts, ich zähl auf euch!!!

PS: Falls irgendeiner noch eine Idee dazu hat und ich oder die Löewen können dabei helfen, dann mailt mich an.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 679

12.01.2012 21:51
#2 RE: Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....? Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch

Für alle die dabei waren, denkt an das fantastische Tollhaus im 7. Spiel gegen Iserlohn......


Hmmm, da muss ich überlegen...

War das das Spiel, bei dem die Statik der Eissporthalle einem Stresstest unterzogen wurde ("die ganze Halle hüpft, olé, olé...")?

War das die Serie, bei dem Body Guards zum Schutz unserer Spieler im Auswärtsspiel angeheuert wurden und es trotzdem zum legendären Handgemenge nach Abpfiff mit Cherno im Mittelpunkt kam?
War das die Serie, bei dem uns Torhüter Maracle zu Beginn der Serie noch als Antwort auf Sprechchöre mit den Fingern den Stand der Serie anzeigte und andere Roosters-Spieler uns mit dem Mittelfinger beim Einlauf begrüßten?

Oh ja, langsam erinnere ich mich...


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

12.01.2012 21:54
#3 RE: Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....? Zitat · Antworten

Geilste Playoffserie ever, das Auswärtsspiel in Iserlohn, wo sich Hexer Maracle beim Warm Up verletzte und wir dann dem "Iserlohner Wunder" durch ein 4:0 noch einen Strich durch die Rechnung machten. Leider dann nach dem Spiel (da war das) das Handgemenge und Ausschreitungen auf den Rängen. Spiel 7 war von der Stimmung her unfassbar und unvergessen.

Das waren Playoffs, da war alles drin, Spannung, Gift und Galle, Feuer, toller Sport, geile Stimmung.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

12.01.2012 21:57
#4 RE: Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....? Zitat · Antworten

Mit 56 "gefällt mir"'s ist das zumindest schon mal ein legendärer Post

Dann wollen wir die Halle am Sonntag (und danach natürlich auch) mal rocken.

Ein Vorschlag Rüdiger, wie Du die Stimmung verbessern kannst. Fahne schwenken auf dem Eis und nicht nur mal kurz im E-Block


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

12.01.2012 22:08
#5 RE: Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....? Zitat · Antworten

Vielleicht könnte einer der Sponsoren mal irgendwann sowas wie ne Liederfiebel oder ein Gesangsbuch oder ähnliches auf jeden Platz legen? Einfach mal mit den Fans zusammensetzen, meinetwegen 10 Gesänge raussuchen, Text aufschreiben eine Aufforderung zum Mitmachen dazu und fertig :) Klappt auch im Schülergottesdienst und bei peinlichen selbstgedichteten Geburtstagsliedern, wo die Gäste mitsingen sollen... nach drei Heimspielen singt die ganze ESH


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

12.01.2012 23:38
#6 RE: Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....? Zitat · Antworten

Das Play-Offs "Are you ready" das ist natürlich nochmal ein Gänsehautmoment für die Fans und pusht auch nochmal. Aber wie im Forum schon gesagt: Eigentlich nur in den Play-Offs.

Aber ich will in dieser Saison kein Stimmungsduell mehr verlieren. Egal gegen wen, Löwen geben niemals auf, Löwenfans geben niemals auf...Also bitte nicht irgendwelche Lieder singen, die nur die 20 Leute aus dem A-Block kennen. Dann lieber alte Lieder wo jeder kennt.

Vielleicht sollten wir mal einen Rekordversuch starten:
"Das Spiel, bei dem alle Zuschauer mit Sitzplatzkarte komplette 60 Minuten standen"


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

12.01.2012 23:39
#7 RE: Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....? Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi
Das Play-Offs "Are you ready" das ist natürlich nochmal ein Gänsehautmoment für die Fans und pusht auch nochmal. Aber wie im Forum schon gesagt: Eigentlich nur in den Play-Offs.

Aber ich will in dieser Saison kein Stimmungsduell mehr verlieren. Egal gegen wen, Löwen geben niemals auf, Löwenfans geben niemals auf...Also bitte nicht irgendwelche Lieder singen, die nur die 20 Leute aus dem A-Block kennen. Dann lieber alte Lieder wo jeder kennt.

Vielleicht sollten wir mal einen Rekordversuch starten:
"Das Spiel, bei dem alle Zuschauer mit Sitzplatzkarte komplette 60 Minuten standen"



Genau das. Solange der A-Block seine eigenen Lieder singt kann keine Stimmung aufkommen, das ist ganz schwer. Also auch mal ein Appell an diese Herrschaften...


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

13.01.2012 00:50
#8 RE: Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....? Zitat · Antworten

Die meisten Lieder wurden schon im Stimmungsfred gepostet. Einfach noch mal durchblättern & wenn was unklar ist dann dort fragen ;)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

13.01.2012 11:12
#9 RE: Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....? Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi


Vielleicht sollten wir mal einen Rekordversuch starten:
"Das Spiel, bei dem alle Zuschauer mit Sitzplatzkarte komplette 60 Minuten standen"



Dieser Rekord wurde IMHO bereits am 16.04.2004 aufgestellt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

13.01.2012 11:32
#10 RE: Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....? Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Skibbi


Vielleicht sollten wir mal einen Rekordversuch starten:
"Das Spiel, bei dem alle Zuschauer mit Sitzplatzkarte komplette 60 Minuten standen"



Dieser Rekord wurde IMHO bereits am 16.04.2004 aufgestellt.




Rekorde lassen sich aber wiederholen und damit wenigstens auch einstellen


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

13.01.2012 11:42
#11 RE: Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....? Zitat · Antworten

Ja stimmt schon, war aber auch mehr symbolisch gemeint

und Bäm, klar wurde dort viele gepostet. Aber wenn da 5.000 Löwenfans in der Halle sind, dann haben die wenigsten hier im Stimmungsthread geschaut und die neuen Lieder auswendig gelernt. Also vorallem gegen Kassel und BN sollte man dann vielleicht wieder auf alt bewährte Lieder setzen...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

13.01.2012 14:27
#12 RE: Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....? Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi
Aber wenn da 5.000 Löwenfans in der Halle sind, dann haben die wenigsten hier im Stimmungsthread geschaut und die neuen Lieder auswendig gelernt.



Was ja an sich schon eine Schande ist. Das muss sich in Zukunft ändern.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

13.01.2012 15:31
#13 RE: Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....? Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam

Zitat von Skibbi
Aber wenn da 5.000 Löwenfans in der Halle sind, dann haben die wenigsten hier im Stimmungsthread geschaut und die neuen Lieder auswendig gelernt.



Was ja an sich schon eine Schande ist. Das muss sich in Zukunft ändern.




Dann solltest du als Admin vielleicht einen QR-Code erstellen zu dem Stimmungsthread und ihn in der Halle weitflächig aushängen


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

13.01.2012 15:31
#14 RE: Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....? Zitat · Antworten

Stimmt. Das wäre Marketing 2011.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

13.01.2012 19:13
#15 RE: Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....? Zitat · Antworten

Ne der QR Code muss dann auf die Karte, damit erreicht man jeden (auch die Gaestefans).
Nur der Einlass braucht dann noch ne Schulung... LOL


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

13.01.2012 19:40
#16 RE: Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....? Zitat · Antworten

Wir koennten ja auch die Liedtexte auf dem Videiowuerfel bzw dem Laufband anzeigen lassen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

13.01.2012 21:12
#17 RE: Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....? Zitat · Antworten

Ja fuer nicht Smart(phone) Nutzer... Waere cool wenn smart das sponsort....


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

13.01.2012 21:17
#18 RE: Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....? Zitat · Antworten

Wir singen euch dazu ein Lied aus 1000 Kehlen............
Seht her wenn wir in unserer Kurve stehen
Und unsere Lieder singen
Unsere Farben brennen
die Fahnen wehen

Seht her seht woher wir sind
Und wenn wir voreinander steh'n
um Kopf und Kragen wird es geh'n
Um Kopf und Kragen und um den Sieg
seht her seht woher wir sind


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25
Erstellt im Forum LOE von schlobo
405 Heute 12:41
von schlobo • Zugriffe: 86290
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31310
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Archiv 2019-2022
Erstellt im Forum LOE von #44
1021 16.12.2022 18:42
von schlobo • Zugriffe: 328373
+++ 25 Jahre, 25 Helden: Jiri Lala und Robert Reichel kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Banana Joe
13 28.10.2016 18:18
von Roadlion • Zugriffe: 1837
+++Das Derby am Samstagabend: Die Adler kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.08.2015 08:38
von mike39 • Zugriffe: 484
+++ Die Indianer kommen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
15 27.11.2011 18:46
von Rastaman • Zugriffe: 1448
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 2400
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
+++ Von Löwen zu Löwen: Trevor Erhardt und Jukka Tammi kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
43 05.12.2010 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 4620
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software