Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.026 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 181

11.01.2012 22:11
Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....? Zitat · antworten

Liebe Löwenfans,
nach dem gelungenen Auftakt zur Meisterrunde kommen jetzt die ganz wichtigen Spiele dieser Saison : Duisburg, Nauheim, Kassel....

Unser Ziel zu den Top 4 am Ende dieser Runde zu gehören, erreichen wir nach meiner Überzeugung nur, wenn wir unsere Heimspiele gewinnen.
Ihr wißt,das dies alles andere als einfach wird. Deshalb mein Wunsch, gebt ab sofort Vollgas, nicht nur unser Team anfeuern, die
gegnerischen Mannschaften müssen sich schon beim Einlaufen in die Hose machen......(habe mit den Eismeistern gesprochen, das kriegen die wieder weg....)
Für alle die dabei waren, denkt an das fantastische Tollhaus im 7. Spiel gegen Iserlohn......
Und vor allem vergesst nicht " Löwen geben niemals auf" ..je höher ein zwischenzeitlicher Rückstand, je lauter muss die Unterstützung werden !!!!

Und falls wir nochmals ein Derby verlieren sollten, okay, das ist halt Sport.... aber den Support in der Eissporthalle müssen wir IMMER gewinnen!!

Also , auf gehts, ich zähl auf euch!!!

PS: Falls irgendeiner noch eine Idee dazu hat und ich oder die Löewen können dabei helfen, dann mailt mich an.



PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

12.01.2012 21:51
#2 RE: Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....? Zitat · antworten

Zitat von Ruedstorch

Für alle die dabei waren, denkt an das fantastische Tollhaus im 7. Spiel gegen Iserlohn......


Hmmm, da muss ich überlegen...

War das das Spiel, bei dem die Statik der Eissporthalle einem Stresstest unterzogen wurde ("die ganze Halle hüpft, olé, olé...")?

War das die Serie, bei dem Body Guards zum Schutz unserer Spieler im Auswärtsspiel angeheuert wurden und es trotzdem zum legendären Handgemenge nach Abpfiff mit Cherno im Mittelpunkt kam?
War das die Serie, bei dem uns Torhüter Maracle zu Beginn der Serie noch als Antwort auf Sprechchöre mit den Fingern den Stand der Serie anzeigte und andere Roosters-Spieler uns mit dem Mittelfinger beim Einlauf begrüßten?

Oh ja, langsam erinnere ich mich...


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

12.01.2012 21:54
#3 RE: Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....? Zitat · antworten

Geilste Playoffserie ever, das Auswärtsspiel in Iserlohn, wo sich Hexer Maracle beim Warm Up verletzte und wir dann dem "Iserlohner Wunder" durch ein 4:0 noch einen Strich durch die Rechnung machten. Leider dann nach dem Spiel (da war das) das Handgemenge und Ausschreitungen auf den Rängen. Spiel 7 war von der Stimmung her unfassbar und unvergessen.

Das waren Playoffs, da war alles drin, Spannung, Gift und Galle, Feuer, toller Sport, geile Stimmung.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

12.01.2012 21:57
#4 RE: Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....? Zitat · antworten

Mit 56 "gefällt mir"'s ist das zumindest schon mal ein legendärer Post

Dann wollen wir die Halle am Sonntag (und danach natürlich auch) mal rocken.

Ein Vorschlag Rüdiger, wie Du die Stimmung verbessern kannst. Fahne schwenken auf dem Eis und nicht nur mal kurz im E-Block


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

12.01.2012 22:08
#5 RE: Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....? Zitat · antworten

Vielleicht könnte einer der Sponsoren mal irgendwann sowas wie ne Liederfiebel oder ein Gesangsbuch oder ähnliches auf jeden Platz legen? Einfach mal mit den Fans zusammensetzen, meinetwegen 10 Gesänge raussuchen, Text aufschreiben eine Aufforderung zum Mitmachen dazu und fertig :) Klappt auch im Schülergottesdienst und bei peinlichen selbstgedichteten Geburtstagsliedern, wo die Gäste mitsingen sollen... nach drei Heimspielen singt die ganze ESH


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

12.01.2012 23:38
#6 RE: Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....? Zitat · antworten

Das Play-Offs "Are you ready" das ist natürlich nochmal ein Gänsehautmoment für die Fans und pusht auch nochmal. Aber wie im Forum schon gesagt: Eigentlich nur in den Play-Offs.

Aber ich will in dieser Saison kein Stimmungsduell mehr verlieren. Egal gegen wen, Löwen geben niemals auf, Löwenfans geben niemals auf...Also bitte nicht irgendwelche Lieder singen, die nur die 20 Leute aus dem A-Block kennen. Dann lieber alte Lieder wo jeder kennt.

Vielleicht sollten wir mal einen Rekordversuch starten:
"Das Spiel, bei dem alle Zuschauer mit Sitzplatzkarte komplette 60 Minuten standen"


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

12.01.2012 23:39
#7 RE: Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....? Zitat · antworten

Zitat von Skibbi
Das Play-Offs "Are you ready" das ist natürlich nochmal ein Gänsehautmoment für die Fans und pusht auch nochmal. Aber wie im Forum schon gesagt: Eigentlich nur in den Play-Offs.

Aber ich will in dieser Saison kein Stimmungsduell mehr verlieren. Egal gegen wen, Löwen geben niemals auf, Löwenfans geben niemals auf...Also bitte nicht irgendwelche Lieder singen, die nur die 20 Leute aus dem A-Block kennen. Dann lieber alte Lieder wo jeder kennt.

Vielleicht sollten wir mal einen Rekordversuch starten:
"Das Spiel, bei dem alle Zuschauer mit Sitzplatzkarte komplette 60 Minuten standen"



Genau das. Solange der A-Block seine eigenen Lieder singt kann keine Stimmung aufkommen, das ist ganz schwer. Also auch mal ein Appell an diese Herrschaften...


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

13.01.2012 00:50
#8 RE: Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....? Zitat · antworten

Die meisten Lieder wurden schon im Stimmungsfred gepostet. Einfach noch mal durchblättern & wenn was unklar ist dann dort fragen ;)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

13.01.2012 11:12
#9 RE: Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....? Zitat · antworten

Zitat von Skibbi


Vielleicht sollten wir mal einen Rekordversuch starten:
"Das Spiel, bei dem alle Zuschauer mit Sitzplatzkarte komplette 60 Minuten standen"



Dieser Rekord wurde IMHO bereits am 16.04.2004 aufgestellt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

13.01.2012 11:32
#10 RE: Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....? Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Skibbi


Vielleicht sollten wir mal einen Rekordversuch starten:
"Das Spiel, bei dem alle Zuschauer mit Sitzplatzkarte komplette 60 Minuten standen"



Dieser Rekord wurde IMHO bereits am 16.04.2004 aufgestellt.




Rekorde lassen sich aber wiederholen und damit wenigstens auch einstellen


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

13.01.2012 11:42
#11 RE: Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....? Zitat · antworten

Ja stimmt schon, war aber auch mehr symbolisch gemeint

und Bäm, klar wurde dort viele gepostet. Aber wenn da 5.000 Löwenfans in der Halle sind, dann haben die wenigsten hier im Stimmungsthread geschaut und die neuen Lieder auswendig gelernt. Also vorallem gegen Kassel und BN sollte man dann vielleicht wieder auf alt bewährte Lieder setzen...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

13.01.2012 14:27
#12 RE: Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....? Zitat · antworten

Zitat von Skibbi
Aber wenn da 5.000 Löwenfans in der Halle sind, dann haben die wenigsten hier im Stimmungsthread geschaut und die neuen Lieder auswendig gelernt.



Was ja an sich schon eine Schande ist. Das muss sich in Zukunft ändern.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

13.01.2012 15:31
#13 RE: Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....? Zitat · antworten

Zitat von C-Gam

Zitat von Skibbi
Aber wenn da 5.000 Löwenfans in der Halle sind, dann haben die wenigsten hier im Stimmungsthread geschaut und die neuen Lieder auswendig gelernt.



Was ja an sich schon eine Schande ist. Das muss sich in Zukunft ändern.




Dann solltest du als Admin vielleicht einen QR-Code erstellen zu dem Stimmungsthread und ihn in der Halle weitflächig aushängen


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

13.01.2012 15:31
#14 RE: Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....? Zitat · antworten

Stimmt. Das wäre Marketing 2011.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.072

13.01.2012 19:13
#15 RE: Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....? Zitat · antworten

Ne der QR Code muss dann auf die Karte, damit erreicht man jeden (auch die Gaestefans).
Nur der Einlass braucht dann noch ne Schulung... LOL


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 25 Jahre, 25 Helden: Jiri Lala und Robert Reichel kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Banana Joe
13 28.10.2016 18:18
von Roadlion • Zugriffe: 1523
+++Das Derby am Samstagabend: Die Adler kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.08.2015 08:38
von mike39 • Zugriffe: 253
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
921 04.08.2016 14:38
von TOM66 • Zugriffe: 149945
Erbarme, die Hesse komme
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AEV - fan
5 22.04.2014 21:36
von MaFia • Zugriffe: 281
+++ Die Indianer kommen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
15 27.11.2011 18:46
von Rastaman • Zugriffe: 1148
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
+++ Von Löwen zu Löwen: Trevor Erhardt und Jukka Tammi kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
43 05.12.2010 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 3718
Ich wollte schon immer mal wissen...
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Tucker
81 18.04.2012 21:40
von Hessen-Lady • Zugriffe: 3056
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software