Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 1.962 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lionsangel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

27.06.2009 23:54
#46 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

Das war schon ein Schock, als ich das gehört hab!
Um halb zwei Uhr nachts in London das dann über das Radio zu hören... Nicht schön!
Schon traurig!

R.I.P., Michael Jackson!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

28.06.2009 02:37
#47 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

Nun.. er ist tot. Der Musiker, dessen Musik viel geprägt hat. Dessen Musik viele Menschen berührt hat, auch mich. Er hat viele Songs gemacht, die nicht ohne Grund Welthits waren. Ich denke er wird als King of Pop neben Elvis des King f Rock'n'Roll in der Geschichte der Musik bleiben.

R.I.P.




HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

28.06.2009 10:19
#48 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

Ich habe mich selbst nie als MJ-Fan bezeichnet, wenn ich aber wie gestern auf Viva seine ganzen Videos und großen Hits höre und sehe, dann war ich es in gewisser Weise wohl doch. Menschlich war Jacko eine tragische Figur, aber musikalisch, tänzerisch und künstlerisch war er einfach sensationell. Ich will nicht sagen, dass ich in großer Trauer bin, aber die Nachricht hat mich dennoch bewegt.

In der Süddeutschen stand folgendes, was ich auch sehr passend finde.

"Die Nacht vom Donnerstag auf den Freitag war einer jener seltenen Momente, an denen das rasende Karussell des Popbetriebs für einen Moment zum Halten kam. Ausgelöst wurde das durch die Nachricht: MJ ist tot. Es war eines jener seltenen Ereignisse, die wie der Tod von Elvis, John Lennon und Prinzessin Di das hysterische Flackern des Feuerwerks aus Starkult, Promigeilheit und öffentlicher Schadenfreude zu einem Moment der Trauer herunterdämpfte, dem kaum jemand in die emotionaele Sicherheit des Zynismus und der Ironie entkam, selbst wenn es nur ein kleiner Stich war, den die vagen Erinnerungen an den Platz seiner Lieder in der eigenen Biografie auslöste."

und als Abschluss:
*Wer weiß? Vielleicht ist er ja gar nicht gestorben. Vielleicht versteckt er sich ja nur vor seinem Le en und arbeit auch an jener Tankstelle in der Wüste, bei der sich Elvis laut Legende seit seinem Tod als Tankwart verdingt"

Einer meiner All-Time-Favs (nicht nur seiner Songs, sondern überhaupt) ist "Earth Song" - unvergessen sein Auftritt bei Wetten, dass?:



RIP Michael!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

28.06.2009 13:59
#49 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

Kleiner TV-Tipp hierzu:

CNN Presents Michael Jackson - The Man in the Mirror heute Abend um 20 Uhr auf CNN. Eine sehr sehenswerte Doku!


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


lionlady Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

07.07.2009 21:50
#50 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

hat noch jemand mal ins memorial eingeschaltet???

Ich fand es teilweise schon ergreifend


Mati
Beiträge:

07.07.2009 21:55
#51 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

Ergreifend war in der Tat seine Tochter am Ende


Mati
Beiträge:

07.07.2009 22:07
#52 RE: In memory of.... Zitat · antworten


lionlady Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

07.07.2009 22:09
#53 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

ja, und sein bruder, wo der zwillingsbruder (bei der geburt?) gestorben ist

Brooke Shields fand ich auch sehr berührend....


Mati
Beiträge:

07.07.2009 22:13
#54 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

Zitat von Mati
Ergreifend war in der Tat seine Tochter am Ende




Tucker Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

07.07.2009 22:40
#55 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

07.07.2009 23:03
#56 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

Zitat von Tucker



Bin jetzt wirklich nicht der Jackson-Fan gewesen, aber da habe ich auch mit mir kämpfen müssen.



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.07.2009 23:08
#57 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

Sehr ergreifende und würdige Trauerfeier, für Einen oder vielleicht auch DEN Größten aller Zeiten !!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

07.07.2009 23:31
#58 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

Ich habs mir nicht angesehen, aber das man ein Kind vor X-tausend Menschen heulend so vor das Micro zieht...


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

08.07.2009 07:36
#59 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

Hab mir die Traurfeier zusammen mit meiner Verlobten angesehen:

- Gone too soon von Usher und seine Reaktionen war für mich einer der bewegsten Momente überhaupt

- Die Rede der Abgeordneten Jackson-Lee war fantastisch (Bezug auf die amerikanische Verfassung usw)

- Al Sharpton war ebefalls sehr gut

- Das Zitat "Your daddy wasn't strange, it was strange what he had to deal with"

Und beim großen Finale und den ersten Akkorden von "Man in the Mirror" sind bei mir alle Dämme gebrochen, was weniger an der Person Michael Jackson lag sondern an dem, was er für mich in meiner Kindheit und Jugend bedeutet hat.


Keine überzogene Showveranstaltung sondern ein würdiger Abschied und ein wahrlich großes TV-Ereignis.

Ach und das mit Paris fand ich eher daneben, die Kleine hat mir echt leid getan.

Ruhe in Frieden Michael, vielleicht lässt man Dich jetzt endlich in Ruhe!


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

08.07.2009 11:03
#60 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

Ich habe mir mal die Übertagung bei Deluxe Music aufgenommen...

Sehenswert war übrigens die Sendung im Anschluss auf MTV, als 40 seiner größten Hits gezeigt wurden

Leider konnte man auch in diesem (Sonder)-Fall nicht auf die nervige und ekelhafte Klingelton-Werbung verzichten...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rock & Pop 600 Seiten - Chronik 23.10.2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cologne Kentucky Star
0 13.10.2014 17:26
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 138
WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Los Angeles Kings
23 17.05.2014 12:04
von Pody • Zugriffe: 891
WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
16 05.05.2014 21:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 636
V: 2 Einzelkarten für Kings vs Sabres
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von oilersboy
0 03.10.2011 22:38
von oilersboy • Zugriffe: 158
NHL Vorbereitungsspiel Hamburg Freezers - LA Kings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Slapshot71
0 26.09.2011 20:38
von Slapshot71 • Zugriffe: 175
LA Kings @ HH Freezers 4.10.11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenmaus
0 04.07.2011 16:11
von Löwenmaus • Zugriffe: 186
Los Angeles Kings
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
14 19.06.2016 00:59
von Cornholio • Zugriffe: 839
Verkaufe neues Reebok Trikot der LA Kings mit NHLPA-Bestickung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 28.10.2010 15:01
von Steve_Kelly • Zugriffe: 385
Verkaufe 3 neue Reebok NHL Trikots; LA Kings Ivanans (XL) , Ch. Blackhawks Toews (L) + Florida Panthers Vokoun (XL)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
2 27.05.2010 19:32
von Steve_Kelly • Zugriffe: 560
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 29
Xobor Xobor Community Software