Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.190 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

08.07.2009 11:12
#61 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

Aber mal so am Rande...

Was ist denn der Magic Johnson für ein Schrank geworden??? Der wirft ja einen Schatten, da wächst gar nix mehr...

Klasse fand ich übrigens Brooke Shields. Die hatte ich so gar nicht mehr in Erinnerung...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 310

16.07.2009 07:55
#62 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

Es ist wirklich schade, dass MJ schon sterben musste.
Eklig ist aber das Verhalten von ein paar seiner Fans, die im Internet verbreitet haben, Jordan Chandler (der Junge, der in den neunziger Jahren behauptet hatte, MJ habe ihn sexuell belästigt, und eine hohe Geldsumme von MJ erhalten haben soll) habe angeblich mittlerweile gestanden, dass er einst gelogen habe usw. Damit wurden schon unzählige Blogs, teilweise in übelster Gossensprache ("Ihr dreckigen Bastarde, die Ihr Michael zugrunde gerichtet habt" etc.) zugemüllt, aber tatsächlich hat Jordan Chandler keine derartigen Aussagen gemacht.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

16.07.2009 18:09
#63 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

Der Hammer ist ja wohl das Video was jetzt aufgetaucht ist. Das tut schon beim hinsehen weh.
War das wirklich der Anfang vom Ende ??

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...pepsi-spot.html



slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 307

16.07.2009 21:09
#64 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

ich darf ja hier nix mehr posten!!


lieber stehend sterben, als kniend leben!
es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!

[blink]Frei.Wild #0162; Böhse Onkelz #7313; Kärbholz #115; Wilde Jungs #141; STSC #106!![/blink]
ICED EARTH und URIAH HEEP


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 310

29.07.2009 13:46
#65 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

Der Beitrag ist doch auch recht vielsagend, Slappi...

Ich muss jetzt auch noch etwas loswerden: Offenbar wollen sich MJ-Fans nun dafür einsetzen, dass MJ posthum den Nobelpreis erhalten soll. Zunächst einmal ist für mich fraglich, wofür er geehrt werden soll (für die meisten Schönheits-OPs?).
Außerdem scheint dieses Ansinnen auf dem Mist von ein paar Spinnern gewachsen zu sein, die IMHO nur sich selbst beweihräuchern wollen.
GET A LIFE!!! Der Mann ist tot und braucht solchen Unfug wirklich nicht mehr.

Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich bei den MJ-für-den-Nobelpreis-Aktivisten um dieselbe Sorte Zeitgenossen handelt, die an einer Unfallstelle nur deshalb "vorbeikriechen", damit sie auf keinen Fall etwas verpassen ("Anhalten und Helfen" kommt natürlich nicht in Frage)? Strange...






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.742

29.07.2009 16:57
#66 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

Zitat von Horst Karthreit


Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich bei den MJ-für-den-Nobelpreis-Aktivisten um dieselbe Sorte Zeitgenossen handelt, die an einer Unfallstelle nur deshalb "vorbeikriechen", damit sie auf keinen Fall etwas verpassen ("Anhalten und Helfen" kommt natürlich nicht in Frage)? Strange...


Dus hast "das Photohandy oder Gamcorderanmachundfilmgen" vergessen. Damit kann man dann in der Bild ganz gross rauskommen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


kallemann Offline

Radioman


Beiträge: 252

29.07.2009 17:43
#67 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

Ich hab nicht den ganzen Tread gelesen....
Hat das schon jemand gesehen?

http://www.youtube.com/watch?v=je1KOcBYGjM



Mati
Beiträge:

29.07.2009 20:02
#68 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

Tja Stockholm ist halt eine coole Stadt


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

04.09.2009 10:40
#69 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

So, heute hat er endlich seine letzte Ruhe gefunden...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Tucker Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

04.09.2009 10:45
#70 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

Bleibt zu hoffen, dass er die Ruhe auch wirklich findet


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rock & Pop 600 Seiten - Chronik 23.10.2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cologne Kentucky Star
0 13.10.2014 17:26
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 214
WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Los Angeles Kings
23 17.05.2014 12:04
von Pody • Zugriffe: 975
WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
16 05.05.2014 21:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 748
V: 2 Einzelkarten für Kings vs Sabres
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von oilersboy
0 03.10.2011 22:38
von oilersboy • Zugriffe: 194
NHL Vorbereitungsspiel Hamburg Freezers - LA Kings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Slapshot71
0 26.09.2011 20:38
von Slapshot71 • Zugriffe: 243
LA Kings @ HH Freezers 4.10.11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenmaus
0 04.07.2011 16:11
von Löwenmaus • Zugriffe: 218
Los Angeles Kings
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
15 20.04.2017 19:09
von Cornholio • Zugriffe: 1036
Verkaufe neues Reebok Trikot der LA Kings mit NHLPA-Bestickung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 28.10.2010 15:01
von Steve_Kelly • Zugriffe: 461
Verkaufe 3 neue Reebok NHL Trikots; LA Kings Ivanans (XL) , Ch. Blackhawks Toews (L) + Florida Panthers Vokoun (XL)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
2 27.05.2010 19:32
von Steve_Kelly • Zugriffe: 624
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software