Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 489 Antworten
und wurde 46.375 mal aufgerufen
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

13.01.2012 21:53
#376 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Super mike39. Erst wieder ne blöde Andeutung und dann schnell editieren.

Wir holen sicherlich keine zwei Spieler mehr bis Sonntag.

[Edit]
Ach, zwei Niederlagen meinst Du


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.01.2012 21:54
#377 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von BlockM
Das ist schon schwer verdaulich, sorry da hab ich nen Hals, wenn wir nicht noch jemanden holen !


Den hast Du doch schon vor der Verpflichtung von Mayr und Kunce gehabt und bei jeder anderen Verpflichtung in der Liga ist er noch mehr angeschwollen ... als würd Dir eine weitere Verpflichtung helfen ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.734

13.01.2012 21:54
#378 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von Trevor63
gehe seit die Halle steht zum Hockey. Meine Frage an euch, was erwartet ihr eignetlich. Es war doch klar das wir mit diesem Team mit Kassel (VW) oder Nauheim letztes jahr fast Aufsteiger, oder Dortmund Meiser letztes Jahr nicht mithalten können. Wenn wir vierter werden ist das doch schon eine Riesensache. Werden wir fünfter ist es halt das was für einen Aufsteiger mit einer druchschnittlichen Mannschaft drinn ist.




Sorry, aber ich habs echt satt, das hier immer das Alibi "klar mit dem Team können wir froh sein oben mitzuspielen! Hey, Fairbarn, Barta, Althenn, Breiter, Schweiger, Thau, Seyller(?, hat aber auch 2-Liga gespielt)) und auch Barg waren/sind alles samt OL-Top-Spieler. Sewo, Schenkel und Kasten waren/sind 2.Liga bzw. waren DEL-Spieler, bei Wagner und müller wiess ichs jetzt net, aber die sind veletzt, und Mayr und Kunce lasse ich mal aussen vor, was heisst bei solchen Spielern mit dem Team???
Das Team war in der Vorrunde neu zusammengestellt, ok das dauert, aber jetzt zählt die Ausrede net mehr, und die Sabbelei darüber kann ich nicht mehr hören! Wir haben 4 Reihen wo andere eh nur 3 haben, und wir haben 3 Reihen, die eigentlich vom Spielermaterial mithalten könnten/sollten. Leider haben wir, ob manns hören will oder net, einen AL-Verteidiger der eigentlich als Defender die Liga rocken sollte, aber eigentlich nicht mehr als oberer Durchschnitt ist, und seine Punkte nur gegen Gurkenteams macht, und wir haben gestandene OL-Spieler, die regelmäßig anscheinend warum auch immer dem Druck nicht gewachsen sind. Ich sach ja net das sie sicher aufsteigen müssen, aber um 2-4 zu werden muss ich halt auch auswärts gegen gute Mannschaften gewinnen können, und das können sie wohl nur 30 Minuten lang! Habe fertig, Flasche voll!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

13.01.2012 21:54
#379 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
Jetzt bleibt mal auf dem Teppich, das war nur "eine" Niederlage in der Meisterrunde, mehr nicht!




Da hast Du natürlich recht aber es war auch das fünfte von fünf Derbys was wir verloren haben.

Stell Dir vor die Kölner würden fünf mal gegen Düsseldorf verlieren. Wie fühlt sich das an?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

13.01.2012 21:55
#380 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Super mike39. Erst wieder ne blöde Andeutung und dann schnell editieren.

Wir holen sicherlich keine zwei Spieler mehr bis Sonntag.



Das war keine blöde Andeutung mein PC hatte das Zitat nicht übernommen, daher gelöscht....


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

13.01.2012 21:56
#381 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von 35510-EisLöwe

Zitat von Cologne Kentucky Star
Jetzt bleibt mal auf dem Teppich, das war nur "eine" Niederlage in der Meisterrunde, mehr nicht!




Da hast Du natürlich recht aber es war auch das fünfte von fünf Derbys was wir verloren haben.

Stell Dir vor die Kölner würden fünf mal gegen Düsseldorf verlieren. Wie fühlt sich das an?




Fühlt sich auch SCHEISSE an, ist doch klar! Aber deswegen gerät keiner in Panik und schreit nach Verstärkungen, die es nicht gibt!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

13.01.2012 21:57
#382 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von mike39

Zitat von Highty67
Super mike39. Erst wieder ne blöde Andeutung und dann schnell editieren.

Wir holen sicherlich keine zwei Spieler mehr bis Sonntag.



Das war keine blöde Andeutung mein PC hatte das Zitat nicht übernommen, daher gelöscht....




Na, dann auf die zweite Niederlage am Sonntag...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

13.01.2012 21:57
#383 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Wir holen sicherlich keine zwei Spieler mehr bis Sonntag.



Eher gar Keinen bis Sonntag!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

13.01.2012 21:57
#384 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Ich finde, nach einer Niederlage jetzt in Panik zu geraten, Alles und Jeden in Frage zu stellen, macht wenig Sinn!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.229

13.01.2012 21:58
#385 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von BlockM
Das ist schon schwer verdaulich, sorry da hab ich nen Hals, wenn wir nicht noch jemanden holen !


Den hast Du doch schon vor der Verpflichtung von Mayr und Kunce gehabt und bei jeder anderen Verpflichtung in der Liga ist er noch mehr angeschwollen ... als würd Dir eine weitere Verpflichtung helfen ...





@block M, da ist der erste.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

13.01.2012 21:58
#386 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von BlockM
Das ist schon schwer verdaulich, sorry da hab ich nen Hals, wenn wir nicht noch jemanden holen !


Den hast Du doch schon vor der Verpflichtung von Mayr und Kunce gehabt und bei jeder anderen Verpflichtung in der Liga ist er noch mehr angeschwollen ... als würd Dir eine weitere Verpflichtung helfen ...




Mir würde helfen, dass ich spüre, wir tun alles für den Erfolg, eben auch auf dem Transfermarkt, das tun wir aber nicht !

Haben wir unser bestes getan und geben alles und verlieren, dann bin ich der Letzte, der damit ein Problem hat...


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

13.01.2012 21:58
#387 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Zitat von mike39

Zitat von Highty67
Super mike39. Erst wieder ne blöde Andeutung und dann schnell editieren.

Wir holen sicherlich keine zwei Spieler mehr bis Sonntag.



Das war keine blöde Andeutung mein PC hatte das Zitat nicht übernommen, daher gelöscht....




Na, dann auf die zweite Niederlage am Sonntag...




Glaub ich nicht, Duisburg kommt ohne Förderlizenzspieler... !!!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

13.01.2012 21:59
#388 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

den letzten Aussagen von Micha habe ich entnommen dass man eher daraqn denkt man sei stark genug und sprat lieber. Dann spart man sich aber eventuell auch jegliche Ambitionen und frustet die Fans weiter mit derben Derbyniederlagen. Und auch das Geschwätz von wegen neu und Platz vier ist doch ein Erfolg kann ich nicht wirklich fassen.

In der Spielklasse und mit dem Umfeld und den Zuschauer und Sponsoreneinnahmen können doch Duisburg, Dortmund und Co. keine Über-Teams sein. Einfach nur enttäuschend immer wieder die POarolen zu hören und dann ein solches Auftreten des Teams zu sehen.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

13.01.2012 21:59
#389 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Dann sagt der Mannschaft am Sonntag, dass ihr ein Derbysieg wollt. Unsere PR-Abteilung machr auch keine optimale Darstellung. Erst grosse Klappe in Facebook, dann nach einer Niederlage eine Entschuldigung von einem Spieler auf FB, dann wieder grosse Klappe und dann doch abschlachten lassen. Mal gucken wer morgen auf Facebook posten muss


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

13.01.2012 21:59
#390 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Die verpflichtungen sind total für den a..... denke ich


Ein mal Löwe immer Löwe


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

13.01.2012 22:02
#391 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Also wer hier von "nur einer Niederlage in der Meisterrunde" spricht erbarmt sich sicher bei Heimspielen auch nicht zu klatschen.

Jeder Etwas emotionale Fan würde eine Derby Niederlage nie mit dem Wort "nur" gleichsetzen.

Frei nach Heinz Becker: Dummschwätzer


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

13.01.2012 22:02
#392 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von BlockM

Zitat von Rastaman

Zitat von BlockM
Das ist schon schwer verdaulich, sorry da hab ich nen Hals, wenn wir nicht noch jemanden holen !


Den hast Du doch schon vor der Verpflichtung von Mayr und Kunce gehabt und bei jeder anderen Verpflichtung in der Liga ist er noch mehr angeschwollen ... als würd Dir eine weitere Verpflichtung helfen ...



Mir würde helfen, dass ich spüre, wir tun alles für den Erfolg, eben auch auf dem Transfermarkt, das tun wir aber nicht !




Glaube ich nicht! Woher willst Du das jetzt (!) wissen!?!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

13.01.2012 22:07
#393 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von 0815
Wir üben aber schon zu lange und angesichts des Umfeldes und der Möglichkeiten in Frankfurt tun wir für meinen Geschmack zu wenig. Zudem reden wir zu oft von Fortschritten im Team, die nüchtern betrachtet aber offenbar nicht wirklich existieren. Vor jedem Derby gibt es große Sprüche aus dem Team und dann wieder nach gutem Start ein solcher Einbruch. Leider durchaus peinlich. Nach derart vielen Derbyniederlagen sollte man den Mund nicht zu voll nehmen und den Gegner nicht Provozieren, sondern alles geben um Ihn auf dem Eis zu schlagen. Und dazu braucht es khalt 60 Minuten!

So sehr ich mich über die zwei Verpflichtungen gefreut habe, so offen muss man auch zugeben dass diese wohl bisher nicht genug waren wenn sich gleichzeitig andere auch verstärken und wir zudem auch weitere Verletzte beklagen, weil wir einem Cooperationspartner helfen, der sich allerdings im Gegenzug wenig um uns zu scheren scheint.


Ich kann dir ja nur sowas von Recht geben. In Frankfurt sollte es wirklich viel mehr Möglichkeiten geben als in Kassel oder Bad Nauheim. Leider wird sowas hier wieder mal verpennt. Finanzielle Möglichkeiten sind bei uns doch wohl vorhanden. Andere Vereine können nur träumen von unseren Zuschauerzahlen. In Kassel wurde zielstrebig für die Zukunft investiert, aber da heißt es ja, "die übernehmen sich nur und sind bald wieder pleite". Und wenn nicht und sie sind bald da, wo wir hin möchten? Aber wir müssen ja nicht aufsteigen, höre ich immer wieder. Nein, mit Gewalt sollten wir das auch nicht, aber in Frankfurt wird das nicht funktionieren wie in Bad Nauheim. Ich meine, dass wir jahrelang in der Oberliga verweilen. Dann kommt irgendwann keiner mehr.
Es wäre auch wohl sicher besser, vor den Derbys nicht den Mund zu voll zu nehmen, wenn dann doch nichtzs dabei rauskommt. Ich darf gar nicht über unseren Cooperationspartner nachdenken, denn das ist eine einseitige Angelegenheit. Das haben andere Oberligavereine besser gemacht. Ich will hier nicht alles mies machen, aber hier wurde wieder mal, wie auch schon zu Lions-Zeiten einiges versäumt. Wir können mit Dortmund, Kassel, Bad Nauheim nicht mithalten. Wir müssen uns an Duisburg orientieren. Da geht es um den entscheidenden 4.Platz.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.01.2012 22:07
#394 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von BlockM
Mir würde helfen, dass ich spüre, wir tun alles für den Erfolg, eben auch auf dem Transfermarkt, das tun wir aber nicht !

Haben wir unser bestes getan und geben alles und verlieren, dann bin ich der Letzte, der damit ein Problem hat...


Ich hab schon den Eindruck, dass die jungs ihr bestes geben ... und ich bin nach wie vor froh dass in wirtschaftlicher Hinsicht nicht alles [für den "Erfolg" getan wird.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Hen Fabula
Beiträge:

13.01.2012 22:08
#395 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von klaus7959
Finanzielle Möglichkeiten sind bei uns doch wohl vorhanden.



Du hast schon verstanden, dass wir in der OL spielen, weil wir INSOLVENZ ANGEMELDET HABEN!?!


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

13.01.2012 22:09
#396 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Die Aussage kann ich heute nicht teilen, da die Mannschaft sich im letzten Drittel ohne Gegenwehr abschlachten lassen hat.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

13.01.2012 22:09
#397 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Die Verpflichtungen sind ok aber eben nicht ausreichend!
- Mayr ist super aber eben auch alles anderer als ein Knipser
- Kunce ist auch Top aber nur wenn er Zeit gehabt hätte fit zu sein, so eher halt eine aus der Not geborene Verpflichtung

Nicht dsie beiden sind Schuld, sondern es fehlt nach wie vor der oder die Scorer die den Unterschied ausmachen. In dieser Hinsicht hat sich nichts geändert, denn man hat ja keinen Spieler diesen Typs verpflichtet und will dies offenbar auch nicht mehr tun.
Unser Kölner Freund war ja auch der Meinung wir seine stark genug. Alle die aber auch nur mehr als eiunes der Derbys gesehen haben sollten wissen wie hamlos wir sind wenns ernst wird. und Darna hat sich rein gar nichts geändert.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.734

13.01.2012 22:10
#398 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von Dave
Die verpflichtungen sind total für den a..... denke ich


Welche meinst Du? Die, die wir getätigt haben? Ganz sicherlich nicht! Die beiden wurden im Radio wenigstens mit Aktionen erwähnt,
das ein Fairbarn(kein einziges mal genannt worden), als Offensivverteidiger überhaupt mitgespielt hat, hab
ich nur durch die Kommentare im Kochstudio erfahren. Auch wenn jetzt gooni wieder auf spam plediert, als AL
ist der Mann ein Flop, da haben wir Sewo und Schenkel, die sind mindestens offensiv genauso gut!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.229

13.01.2012 22:11
#399 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von BlockM
Mir würde helfen, dass ich spüre, wir tun alles für den Erfolg, eben auch auf dem Transfermarkt, das tun wir aber nicht !

Haben wir unser bestes getan und geben alles und verlieren, dann bin ich der Letzte, der damit ein Problem hat...


Ich hab schon den Eindruck, dass die jungs ihr bestes geben ... und ich bin nach wie vor froh dass in wirtschaftlicher Hinsicht nicht alles [für den "Erfolg" getan wird.




glaubst du das die Mannschaft günstiger ist als die von Dortmund oder Nauheim ?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.01.2012 22:11
#400 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Ja, wir haben heute ein SPiel verloren ... so what? Nachdem die ewigen Nörgler jetzt mal 2 Spieltage lang kein Futter hatten geht jetzt die Welt gleich wieder unter.
Wenn einzelne Fans hier andere Zielsetzungen und Ansprüche haben, als die Löwen selbst fällt es mir schwer die Vorwürfe nachzuvollziehen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2449
02.01.2022 Kassel - Loewen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von markusp
27 02.01.2022 21:18
von Mainzi • Zugriffe: 3700
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 9014
1. Viertelfinal-Spiel: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Hank III
212 11.03.2016 23:57
von Space • Zugriffe: 21354
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33187
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
+++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
32 01.02.2013 17:04
von Skibbi • Zugriffe: 4177
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 14380
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software