Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 489 Antworten
und wurde 46.375 mal aufgerufen
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.01.2012 22:48
#451 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von BlockM
Machen wir Treffpunkt wann und wo ?


Zweite Drittelpause beim Forumstreff? Ansonsten schick mir nen Vorschlag per PM. Wenn Dein Forumsname zutrifft steh ich hinter Dir ;-)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.01.2012 22:49
#452 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von 0815
@ Highty
Selbst mit 300.000 Ersparnissen ist es naiv zu glauben dann wäre nächstes Jahr alles leichter!
Wenn weder Kassel, noch Bad Bauheim oder Dortmund aufsteigen, bleibt alles beim Alten und Kassel wird auch kaum weniger Ambitionen haben als deises Jahr.


Aber wir hätten 300.000 mehr im Topf, während Kassel die Kohle für Klinge, Koziol & Co. ausgegeben hat.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

13.01.2012 22:50
#453 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

0815: Das sehe ich anders.
In Nauheim wurden wir eigentlich von Beginn an relativ stark an die Wand gespielt. Da hat auch das 1:1 wenig geholfen. Wir waren eigentlich 60 Minuten lang drückend unterlegen. Im Rückspiel gegen die Teufel war es ein ausgeglichenes Spiel. Wenn der Pfosten-Schuss von ?? in der ca. 52. Minute reingeht, gewinnen wir das Ding. So fällt kurz später das ärgerliche 2:1. Insgesamt ein ausgeglichenes Spiel.
Und heute war (nach dem, was ich und Du hier lesen) das Spiel 2 Drittel lang ausgegleichen, mit einem kleinen psychologischen Vorteil für uns durch das 3:3 kurz vor dem 2. Drittelende.
Das sind für mich 3 VÖLLIG unterschiedliche Spielverläufe.
Glaube mir bitte, dass mich die Derby-Niederlagen auch ankotzen.
Dann aber gleich alles in Bausch und Bogen zu verdammen und alles in Frage zu stellen ist das, was mich hier im Forum heute abend zugegebenermaßen ärgert.


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

13.01.2012 22:51
#454 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von 0815
@ Highty
Selbst mit 300.000 Ersparnissen ist es naiv zu glauben dann wäre nächstes Jahr alles leichter!
Wenn weder Kassel, noch Bad Bauheim oder Dortmund aufsteigen, bleibt alles beim Alten und Kassel wird auch kaum weniger Ambitionen haben als deises Jahr.



Du glaubst nicht ernsthaft an einen Duisburger Aufstieg, oder?


Hen Fabula
Beiträge:

13.01.2012 22:52
#455 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Es steigt ja nicht notwendigerweise jemand aus der OL West auf


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

13.01.2012 22:53
#456 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Jep, ihr unterschätzt die Bayern.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.222

13.01.2012 22:54
#457 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von 0815
@ Highty
Selbst mit 300.000 Ersparnissen ist es naiv zu glauben dann wäre nächstes Jahr alles leichter!
Wenn weder Kassel, noch Bad Bauheim oder Dortmund aufsteigen, bleibt alles beim Alten und Kassel wird auch kaum weniger Ambitionen haben als deises Jahr.


Aber wir hätten 300.000 mehr im Topf, während Kassel die Kohle für Klinge, Koziol & Co. ausgegeben hat.




wieviele hat Koziol heute gemacht ? die 300.000 sind Fantasie !


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.01.2012 22:54
#458 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

@Joby: vergiss halt die Südklubs nicht.
Das ist ja einer der Gründe, warum ich es sinnvoll halte, nicht alles Geld was vielleicht verfügbar ist auf den Kopf zu hauen. Bei dem Spielmodus kann so viel passieren. Wie Kassel ohne Klinge abkackt hat man letztes WoE gesehen. Wenn sich bei uns Barg verletzt können wir die Saison abschreiben - gleiches gilt für Lavallee und Keller in Nauheim. Und selbt mit gesundem Kader kann keiner der Aufstieg garantieren.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.729

13.01.2012 22:55
#459 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von 0815
@ Highty
Selbst mit 300.000 Ersparnissen ist es naiv zu glauben dann wäre nächstes Jahr alles leichter!
Wenn weder Kassel, noch Bad Bauheim oder Dortmund aufsteigen, bleibt alles beim Alten und Kassel wird auch kaum weniger Ambitionen haben als deises Jahr.


Aber wir hätten 300.000 mehr im Topf, während Kassel die Kohle für Klinge, Koziol & Co. ausgegeben hat.





Warum ist sich hier jeder sicher, das Kassel soviel Geld mehr ausgeibt als wir? Die haben mit Christ, Valenti, Klinge, Koziol und jetzt die zwei Ausländer vielleicht Großverdiener, Fous wird ja dann von WB bezahlt. Ich denke ein Sevo, Schweiger, Fairbarn, Barg, Schenkel, Mayr und auch Ackers spielen hier nicht für kleineres Geld! OK Klinge bekommt vielleicht mehr als alle anderen, aber ansonste sehe ich da keinen Unterschied. Im Gegenteil, wir haben dafür noch mehr Spieler auf der Payroll, wo dort Nachwuchs evtl. zum Einsatz kommt.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.729

13.01.2012 22:57
#460 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von Joby#77
0815: Das sehe ich anders.
In Nauheim wurden wir eigentlich von Beginn an relativ stark an die Wand gespielt. Da hat auch das 1:1 wenig geholfen. Wir waren eigentlich 60 Minuten lang drückend unterlegen. Im Rückspiel gegen die Teufel war es ein ausgeglichenes Spiel. Wenn der Pfosten-Schuss von ?? in der ca. 52. Minute reingeht, gewinnen wir das Ding. So fällt kurz später das ärgerliche 2:1. Insgesamt ein ausgeglichenes Spiel.
Und heute war (nach dem, was ich und Du hier lesen) das Spiel 2 Drittel lang ausgegleichen, mit einem kleinen psychologischen Vorteil für uns durch das 3:3 kurz vor dem 2. Drittelende.
Das sind für mich 3 VÖLLIG unterschiedliche Spielverläufe.
Glaube mir bitte, dass mich die Derby-Niederlagen auch ankotzen.
Dann aber gleich alles in Bausch und Bogen zu verdammen und alles in Frage zu stellen ist das, was mich hier im Forum heute abend zugegebenermaßen ärgert.




Sorry, wir waren nur 1 Drittel konkurrenzfähig, denn ab dem 2. Drittel ging da sogut wie nix mehr. Der Ausgleich kam durch einen einzigen Konter aus dem Nichts. Dann haben Sie 5 Minuten im 3. Drittel gespielt und kassieren dann 3 Tore btasch batsch und ab da wieder nichts mehr.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.01.2012 22:59
#461 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

@Schlobo: über die Gehälter können wir beide nur spekulieren ... da können wirs auch lassen.

Es ging bei den 300.000 um ein Gedankenspiel was es bedeutet mit Rücklagen in die neue Saison zu gehen vs. alles auszugeben. Es ging nicht um Koziol und Klinge


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.729

13.01.2012 23:00
#462 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
@Schlobo: über die Gehälter können wir beide nur spekulieren ... da können wirs auch lassen.


eben, wir wissen weder die der Einen, als auch nicht die der Anderen! Deswegen stelle ich beide Vereine auf ein Niveau,
und da sind wir dann wieder bei unseren drei Problemen.....


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

13.01.2012 23:01
#463 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von Trufknarf

Zitat von Joby#77
@ 0815: Dann erkläre mir bitte die Ähnlichkeit zwischen der heutigen Niederlage und dem 1:4 in Nauheim.

@ Trufknarf: Ich liebe Postings mit solch stichhaltigen Argumenten!



Leider wurde es ja gelöscht!
Aber Deine Unterstellung, das die Mehrheit der heutigen Poster von Sport nichts verstehen ist eine Frechheit.
Deine Argumentation ist reine Polemig, ohne sachliche Begründung, für mich Bullshit!

Wie ich schon geschrieben habe geht es mir um das wie.
Wenn ich auf Facebook und sonstwo den Mund seitens der Löwen vollnehme, dann müssen auch das entsprechende Ergebnis folgen.
Hier werden Hoffnungen und Erwartungen aufgebaut, den man in keinsterweise gerecht wird.

Ich erwarte keine Übermannschaft, aber sich so abschiessen zulassen kann ich nicht nachvollziehen.

Du, der zu der ausgewählten Minderheit gehört, die vom Sport etwas versteht, kannst mir das bitte sachlich erklären.
Danke




Mit "nichts vom Sport verstehen" war gemeint, dass Niederlagen, noch dazu auswärts, bei sportlich gleichwertigen oder leicht stärkeren Gegnern das normalste der Welt sind.
Hier sehen aber einige das Ende der Welt kommen. Das mag man mit wiederholtem Derby-Frust erklären können, ich finde es aber eher weinerlich. Ich gehe seit ziemlich genau 20 Jahren zum Hockey. Und es war heute Abend nicht die erste Niederlage, die ich (wenn auch nur virtuell) erlebt habe. Und es nervt mich als Fan einer Mannschaft, die durchaus noch einiges erreichen kann in dieser Saison, dieses "Geheule" hier zu lesen.

Und warum "Mund vollnehmen"? Ein wenig Trash-Talk (mehr ist es nicht) gehört zum Sport dazu. Einer der beiden steht danach etwas ärmlich da aber: So what! Das war heute nicht Spiel 5 oder 7 einer Play-Off Serie.

Und zu "Hoffnungen und Erwartungen würden aufgebaut": wenn Bresagk oder sonst ein Verantwortlicher sagen würde: Wir versprechen den Aufstieg oder wir steigen auf. Dann wären die geweckt und ich würde Dich besser verstehen können. Das tun Sie aber nicht. Die MAnnschaft wird den proklamierten Zielen aktuell mit 6 Punkten aus 3 Spielen der Zwischenrunde und "nur" einer Auswärtsniederlage bei einem stark einzuschätzenden Gegner voll gerecht.

"Abschlachten lassen": Diese Wortwahl kann ich mit einer 3:6 Auswärtsniederlage nicht in Verbindung bringen.


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

13.01.2012 23:02
#464 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula
Es steigt ja nicht notwendigerweise jemand aus der OL West auf



pardon, da hatte ich gepennt.
Dieser Modus ist aber auch vertrackt...


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

13.01.2012 23:05
#465 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von Joby#77

Zitat von Hen Fabula
Es steigt ja nicht notwendigerweise jemand aus der OL West auf



pardon, da hatte ich gepennt.
Dieser Modus ist aber auch vertrackt...



Den Modus im deutschen Eishockey versteht sowieso niemand.
Wie ich schon sagte, wartet es mal ab, was bezüglich Ligenzugehörigkeit nach der Saison noch beschlossen wird.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.729

13.01.2012 23:07
#466 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von Joby#77
Die MAnnschaft wird den proklamierten Zielen aktuell mit 6 Punkten aus 3 Spielen der Zwischenrunde und "nur" einer Auswärtsniederlage bei einem stark einzuschätzenden Gegner voll gerecht.

"Abschlachten lassen": Diese Wortwahl kann ich mit einer 3:6 Auswärtsniederlage nicht in Verbindung bringen.




Die 6 Punkte wurden, ohne diese jetzt runter zu spielen, denn wir hatten ja das erste Spiel in Hamm verloren, gegen Mannschaften mit denen wir um Platz 1-4 konkurieren zählts, und da sehen wir anscheinen zumindest auswärts genauso schlecht aus als in der Luftpumpenrunde, wos ja um nichts ging!
Sich nur auf die Heimspiele zu verlassen, ist einfach zu wenig, und gegen unsere ersten beiden Gegener gewinnen alle anderen ausser Königsborn mit Leichtigkeit!

Wenn ich absolut dominant das erste Drittel mit 2:0 gewinne, und dann innerhalb von 15 Minuten(25-40 Min) 6 Dinger bekomme, sorry dann nenn ich das auch abschlachten!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

13.01.2012 23:11
#467 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat
So ganz nebenbei:

„Elche” vs. „Nr.1 in Hessen”:
6:3 (letztes Tor von Liesegang – ein ENG)


Der zitierte Beitrag ist als „Nerven-Balsam” gedacht, damit ihr erstens alle besser (ein-)schlafen könnt und zweitens, dass sich möglichst viele von euch (entspannter) auf die nächsten Spiele freuen.

Also: Dortmund führt nach 3 Spieltagen die Tabelle mit 9 Punkten an. Dahinter folgen Nauheim, Frankfurt, Kassel und Duisburg (jeweils 6 Pkt.) – Reihenfolge nach Tordifferenz.

Am Sonntag entscheidet sich’s, wer von den Letztgenannten dem „Vorrunden-Meister” vorerst auf den Fersen bleiben kann. Deswegen brauchen unsre Löwen jedwede Unterstützung und keinerlei „Nachtreterei” – auch wenn so eine Niederlage (bestimmt nicht nur) uns Fans schmerzt. In diesem Sinne: Auf einen Sieg gegen die „Füchse”!

Gute N8!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

13.01.2012 23:21
#468 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Danke für die Medizin.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.01.2012 23:27
#469 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von 0815
Q Rastaman
Hast Du nicht selber vor wenigen Minuten eingestanden die Gehälter und Zahlen auch nicht zu kennen?
Warum also gehst Du felsenfest davon aus zu wissen das derzeit alles getan wird, obwohl dem offenbar nicht so ist. Denn Micha hatte ja nach den Verpflichtungen ausdrücklich gesagt noch auf der Suche zu sein, so dass offenbar noch Möglichkeiten verfügbar sind denn man arbeitet ja dseriös. Zuletzt hatte aber ebenfalls Micha angedeutet evtl. doch nicht mehr tätig zu werden, je nach dem wie das Wochende läuft? Dann nutzt man offenbar nicht alle Möglichkeiten, denn z.B. Bietigheim ist ja auf dem leeren Markt offenbar auch noch mit einem jungen deutschen Stürmer mit DEL Erfahrung fündig geworden.
Zugleich kritiserst Du penibel Block M für jedes Detail wenn dieser eine zugegebenermassen unvollständifge Überschlagsrechnung macht!
Ich teile diese Rechnung auch nicht Wort für Wort, aber die Aussage dahinter ist auch sicher nicht falscher als die eine oder andere von Dir.


Ich behaupte nicht, dass derzeit alles (!!!) getan wird, um uns zu verstärken. Im Gegenteil, ich habe bislang den Eindruck, dass unsere Verantwortlichen wirtschaftlich und sportlich abwägen was zu tun ist und kann die Kritiker nicht verstehen, die Neuverpflichtungen um jeden Preis fordern. So lange ich nicht weiss, was ein Marvin Tepper in BB bekommt kann ich Bresagk nicht unterstellen, in dieser Personalie einen Fehler gemacht zu haben. Ja selbst wenn Tepper finanziell machbar gewesen wäre kann es Gründe geben, weshalb er sich vielleicht gegen Frankfurt entschieden hat.
Mein Punkt ist, dass ich nach wie vor großes Vertrauen in unsere Führungsmannschaft habe und mit der Arbeit insgesamt zufrieden bin. Und dazu gehört auch die Einstellung nicht jeden Cent, den man in dieser (und letzter) Saison eingenommen hat, auch in dieser Saison schon auszugeben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

13.01.2012 23:33
#470 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Nach dem ersten Drittel hab ich gedacht, dass das noch böse für Kassel endet...immer und überall schienen wir einen Schritt zu langsam zu sein, Aufbaupässe fanden ihre Ziele, aber leider die falschen und wenns doch mal aufs Tor von Wendler ging, haperte es im Abschluss. Die Löwen dagegen klar die bessere Mannschaft und man konnte froh sein, dass es nur 0:2 stand.
Ich habe keine Ahnung, was Jamie und Clayton in der Pause ihren Teams erzählt haben, doch danach schien das Spiel wie ausgewechselt. Nach und nach kamen die Huskies zu mehr Spielanteilen und konnten diese dann auch nutzen und das Spiel drehen. Die Auszeit danach war nötig, doch zum Glück hatte sie nur kurzfristige Wirkung, denn die Huskies konnten die Löwen an die Wand spielen, besonders Koziol hat heute nen Super-Job gemacht.

Allerdings denke ich nicht, dass ihr jetzt das komplette Team oder die GF in Frage stellen müsst und auch wenn die 5. Derby-Niederlage vielleicht am Ego kratzt, eure Mannschaft hat das Potenzial zu gewinnen, nur hatten wir heute das bessere Ende auf unserer Seite. Solltet ihr am Sonntag gegen die Füchse gewinnen, sieht die Welt schon wieder besser aus, und wenn nicht...das war dann Spiel 4 von 14 und der Abstand auf einen 4. Platz sind dann maximal 3 Punkte ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

13.01.2012 23:45
#471 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung. Mitleid bekommt man geschenkt.

Aber trotzdem vielen Dank für Deine salomonischen Worte.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

14.01.2012 00:05
#472 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Soll aber kein Mitleid sein, ist nur eine persönliche Meinung. Konnte auch die Panikmache in KS nach dem vergangenen Wochenende nicht verstehen, wo aus diesem Spiel heute (gestern) ein 12-Punkte-Spiel gemacht wurde.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

14.01.2012 00:43
#473 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

14.01.2012 11:17
#474 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von Fatality
Soll aber kein Mitleid sein, ist nur eine persönliche Meinung. Konnte auch die Panikmache in KS nach dem vergangenen Wochenende nicht verstehen, wo aus diesem Spiel heute (gestern) ein 12-Punkte-Spiel gemacht wurde.



AUCH ICH BIN WEDER FÜR VERPFLICHTUNGEN UM JEDEN PREIS NOCH FÜR PANIK NACH "einer" NIEDERLAGE.

A B E R:
Dem ist ja auch nicht so, denn
- es ist "eine weitere" Niederlage im selben Stil
- man scheitert erneut nach großen Ankündigungen eher kläglich und verliert wieder in wenigen Minuten in denen man schnell aufeinander folgend erst den Ausgleich kassiert, dann in eienr zweiten Schwächephase das Spiel abgibt
- die Suche nach Verstärkungen hält ja nun schon eineige Zeit an, man hat sich aber ingesamt eher ergänzt als verstärkt, denn man hat kaum mwehr als einen Ersatz für Verletzte, aber keine echte Verbesserung erreichen können
- für meinen Geschmack lehnen wir auf einem offenbar aktuell sehr kleinen Markt bedenklich viele Interessenten ab, die vermeintlich nicht passen. Ich will keinen Einzelfall kritisieren, aber wenn immer wieder Spieler sich anbieten und abgelehnt werden und dann anderswo durchaus sehr gut zurechtkommen, muss man schon Fragen warum wir denken bei uns wäre das nicht möglich gewesen

Es ist ja nicht so dass unserer Führung untätig war, aber eben auch nicht sehr erfolgreich in Punkto Verstärkungen, das muss man doch mal anmerken dürfen. Insgesamt shee ich die Arbeit des Managements nicht als aschlecht an, aber eben auch nicht als nicht in allen Punkten als unfehlbar oder nicht verbesserbar.

Offizielle Aussage war und ist (schon relativ früh in der Saison bis heute):
Wir haben noch möglichkeiten nach zu legen und werden dies ggf. tun, so wir sehen dass das Team Verstärkung braucht, zunächst wollen wir aber sehen welche ggf. erforderlich/sinnvoll wäre.

Genau daran gemessen bin ich eben enttäuscht, denn aus meiner Sicht sind immer wieder die selben Schwachpunkte zu erkennen. Diese wurden ja zudem durchaus auch von den Verantwortlichen offentlich thematisiert (mangelde Chancenverwertung), also erkannt, bisher aber aus meiner Sicht leider nicht durch Verstärkunegn angegangen oder gar ausgemerzt.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

14.01.2012 11:30
#475 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

ich bin sogar der Überzeugung, je mehr man vorher über so ein Derby spricht und zum Ausdruck bringt, was man sich alles vornimmt, um so mehr steigert man den ohnehin schon vorhandenen Druck, denn man verliert ja nicht "nur" sondern lässt den eigenen Worten auch keine erfolgreichen Taten folgen.

Das erwarte ich übrigens auch von einem Trainerteam, dass man zum Ausdruck bringt gegenüber dem Team "lasst uns nach aussen zurückhaltend auftreten und uns aufs Spiel konzentrieren, hebt Kassel, wenn Ihr gefragt werdet auf den Favoritenschild und wir schauen aufs Spiel..". Dann kann man sich zumindest ersparen hinterher auch noch an selbst produzierten Erwartungen gemessen zu werden.

Übrigens nur Siege bringen Selbstvertaruen im Gegensatz zu noch so eloquentem Gerede via Facebook oder wo auch immer...


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2449
02.01.2022 Kassel - Loewen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von markusp
27 02.01.2022 21:18
von Mainzi • Zugriffe: 3700
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 9014
1. Viertelfinal-Spiel: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Hank III
212 11.03.2016 23:57
von Space • Zugriffe: 21349
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33187
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
+++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
32 01.02.2013 17:04
von Skibbi • Zugriffe: 4177
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 14380
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software