Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 489 Antworten
und wurde 46.310 mal aufgerufen
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

13.01.2012 22:22
#421 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Mannschaft der Schande. Alle rausschmeissen und mit der 1b weiterspielen. Oh Gott, wie tragisch, wir haben auch das 5te ach so wichtige Derby verloren. Alles ist aus.



Aufsteigen brauchen wir nicht und Derbys sind auch nicht wichtig.... Braucht man ja eigentlich gar nicht mehr hingehen oder?


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

13.01.2012 22:22
#422 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von BlockM
Du ganz ehrlich noch was, sitzt Du eigentlich grad mit nem Lächeln am PC und hast garkeine Gedanken, wie z.B. was konnten wir bis jetzt bzw. könnten wir in den nächsten 2 Tagen bzw. dem Rest der Saison noch besser machen ?


Nein, ich ärgere mich über eine (!) Niederlage, von der ich nur von zu Hause aus aber nicht beurteilen kann wie sie zustande kam.
Ich sehe aber nicht ein, warum ich wegen dieser einen Niederlage (und auch nicht wegen des bisherigen Saisonverlaufs) das wirtschaftlich sinnvolle Handeln der Löwenführung in Frage stellen sollte. Zumal ich nicht glaube, dass es den Knipserheilan auf dem Markt gibt, der uns alleine auf seinen Schultern in die zweite Liga trägt.



hör auf mit Deinen Unterstellungen, dass meine Kommentare, sinnvolles wirtschaftliches Handeln in Frage stellen, das ist ja absurd und durch keinen meiner Kommentare belegbar.

Ich würde mir mehr Kritikfähigkeit wirklich wünschen.

Und by the way wir haben mal wieder völlig unterschiedliche Meinungen, aber ich geh genau wie Du am Sonntag in die Halle und werde mein Team unterstützen egal was heute war...


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

13.01.2012 22:22
#423 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula

Zitat von klaus7959
Finanzielle Möglichkeiten sind bei uns doch wohl vorhanden.



Du hast schon verstanden, dass wir in der OL spielen, weil wir INSOLVENZ ANGEMELDET HABEN!?!



Ja natürlich habe ich das verstanden, aber du hast anscheinend nicht verstanden, was ich mit diesem Satz meine.
Haben wir denn seitdem keine Einnahmen gehabt oder vor allem weniger wie Kassel?
Bei dem Zuschauerschnitt muss doch Geld vorhanden sein, um mit Kassel mithalten zu können.
Die hatten ja auch Insolvenz angemeldet.
Wie ist das denn in Dortmund? Dort kommen ja soviele Zuschauer und Dortmund ist ja auch das Zentrum des deutschen Eishockeys.


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 332

13.01.2012 22:22
#424 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Leute - Leute - Leute!
Atmet doch mal alle wieder 5 Minuten ruhig durch.
Wenn man sich - so wie ich in den letzten 10 Minunten - diesen Thread mal von vorne nach hinten durchliest fällt auf, dass leider die Mehrheit der heutigen Poster von SPORT wenig versteht.
Daher eine kurze Erläuterung: Im von uns allen hier betrachteten Sport gibt es keine Übermannschaften und bei einem durchaus starken Gegner kann man auswärts durchaus auch mal verlieren.
Auch wenn man selbst ebenfalls eine gute Mannschaft hat.
Auch wenn es nervt, dass man Derbies verliert (Spiel 1 zu Hause gegen Kassel wurde übrigens gewonnen - die Umstände sind zweitrangig).
Auch wenn Ryan Fairbarn kein Eishockey-Gott mehr wird.
Auch wenn es an einem Sniper fehlen mag.
Auch wenn Kunce zu alt und untrainiert ist.
Auch wenn Mr. Mayr kein neuer Pat Lebeau oder Len Barrie und erst recht kein Doug Weight ist.

Nach einem Spiel - dass 90% von Euch Postern nicht einmal live gesehen haben - die Welt in dermaßen düsteren Tönen untergehen zu lassen lässt mich zwar nicht gleich am Verstand, aber doch ein wenig an der inneren Ausgeglichenheit und Lebenserfahrung einiger hier ganz stark zweifeln.

Es ist Sport - da kann man mal verlieren.
Es ist Sport - als Fan bin ich überzeugt, dass wir Sonntag gewinnen werden.
Und damit liegen wir voll und ganz auf Kurz für Platz 1-4 in dieser Runde.

Werden wir auch wieder Derbies gewinnen?
JA - wenigstens eines der beiden Heimspiel.

Das wollte und musste mal raus.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.101

13.01.2012 22:23
#425 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Mein Gott, was geht denn hier ab.

Was bin ich froh, dass wir nicht mehr absteigen können. Sonst wäre sogar das ein Thema.

Ganz ehrlich. Wie viele von euch haben realistisch mit einem Sieg heute gerechnet? Es ist das erwartete Ergebnis. Klar ist es ärgerlich, da wir das erste Drittel dominiert haben. Aber hey, immerhin konnten wir ein Drittel dominieren.

Es ist nicht aller Tage Abend, wir komm'n wieder, keine Frage!




Boris hat mit 6 Punkten gerechnet !!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.01.2012 22:23
#426 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

@Block M: Weiso reicht es nicht? Weil wir heute ein Spiel verloren haben? Darf ich Dich fragen wozu es nicht reicht? Zum Zweitligaaufstieg? Das war nie das Ziel der Löwen. Zum Weiterkommen in der Meisterrunde? Das wird sich zeigen, nach den Spielen die ich bislang gesehen habe, denke ich dass es reichen kann.

Über die wirtschaftlichen Verhältnisse haben wir in dem anderen Thread mit Deiner Milchmädchenrechnung zu den Einnahmen schon diskutiert.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.132

13.01.2012 22:25
#427 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Nochaml Mayr ist eine Top Verpflichtung ABER war und ist eben auch absolut nicht der Spielrtyp der uns dringend fehlt. Er ist eine klare Verstärkung ABER auf keinen fall der Individualist der auch mal ein Spiel alleine dreht. Er ist vom Typ her halt eher ein Martin Reichel, gut in seiner Rolle aber auf keinen Fall ein Offensivkünstler der andere mitreissen kann.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

13.01.2012 22:27
#428 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
@Block M: Weiso reicht es nicht? Weil wir heute ein Spiel verloren haben? Darf ich Dich fragen wozu es nicht reicht? Zum Zweitligaaufstieg? Das war nie das Ziel der Löwen. Zum Weiterkommen in der Meisterrunde? Das wird sich zeigen, nach den Spielen die ich bislang gesehen habe, denke ich dass es reichen kann.

Über die wirtschaftlichen Verhältnisse haben wir in dem anderen Thread mit Deiner Milchmädchenrechnung zu den Einnahmen schon diskutiert.



Dein Ton ist echt ne klasse für sich, dass muss ich Dir lassen !

Hab ich jemals was von Aufstieg gesagt, das Zitat möcht ich sehen, ich spreche von bestmöglichem Ergebnis und alles dafür tun !

Tun wir alles dafür ?


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.132

13.01.2012 22:27
#429 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

@ joby
So ein bullshit! Man kann mal verlieren aber nicht ALLE Derbys und immer auf ähnlich peinliche Weise!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

13.01.2012 22:28
#430 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Mein Gott, was geht denn hier ab.

Was bin ich froh, dass wir nicht mehr absteigen können. Sonst wäre sogar das ein Thema.

Ganz ehrlich. Wie viele von euch haben realistisch mit einem Sieg heute gerechnet? Es ist das erwartete Ergebnis. Klar ist es ärgerlich, da wir das erste Drittel dominiert haben. Aber hey, immerhin konnten wir ein Drittel dominieren.

Es ist nicht aller Tage Abend, wir komm'n wieder, keine Frage!




ICH!!!!! Denn ich bin Optimist, daher glaube ich auch an einen geilenSieg am Sonntag! Aber dennoch kotzt mich gerade die Niederlage besonders an, da man die Köter im ersten Drittel im Sack hatte, und dann, wie so oft so dermaßen abkackt! Letztendlich war dann der dran schuld, der in den ersten beiden Drittel wohl super gehalten hat, weil dann eben mal wieder zwei Eier gefangen hat, die nicht sein mussten, und das Ding war gelaufen! Hier gilt zu hoffen, dass das eben mit Boris Geschichte ist, auch wenn es mir eigentlich für Wendler leid tut!


Hen Fabula
Beiträge:

13.01.2012 22:29
#431 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von klaus7959

Zitat von Hen Fabula

Zitat von klaus7959
Finanzielle Möglichkeiten sind bei uns doch wohl vorhanden.


Du hast schon verstanden, dass wir in der OL spielen, weil wir INSOLVENZ ANGEMELDET HABEN!?!



Ja natürlich habe ich das verstanden, aber du hast anscheinend nicht verstanden, was ich mit diesem Satz meine.



Doch, Du meinst, dass wir ähnlich viel Geld in die Hand nehmen sollten, wie die Kasseler in der ersten Saison als AUFSTEIGER (!!!) in die OL. (NB: Ich bin überzeugt, dass wir nicht wissen, wie viel Geld die Huskies und VW WIRKLICH in dieses Team stecken). Niemand würde mehr ausflippen als ich, wenn wir tatsächlich aufsteigen würden, aber ich sage auch zum x-ten mal dass MIR PERSÖNLICH, dieses Jahr solides Wortschaften und Aufbauarbeit wichtiger sind als der Aufstieg...


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 332

13.01.2012 22:29
#432 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

@ 0815: Dann erkläre mir bitte die Ähnlichkeit zwischen der heutigen Niederlage und dem 1:4 in Nauheim.

@ Trufknarf: Ich liebe Postings mit solch stichhaltigen Argumenten!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.01.2012 22:30
#433 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von BlockM

Zitat von Rastaman
Ich sehe aber nicht ein, warum ich wegen dieser einen Niederlage (und auch nicht wegen des bisherigen Saisonverlaufs) das in meinen Augen wirtschaftlich sinnvolle Handeln der Löwenführung in Frage stellen sollte.


hör auf mit Deinen Unterstellungen, dass meine Kommentare, sinnvolles wirtschaftliches Handeln in Frage stellen, das ist ja absurd und durch keinen meiner Kommentare belegbar.

Ich würde mir mehr Kritikfähigkeit wirklich wünschen.

Und by the way wir haben mal wieder völlig unterschiedliche Meinungen, aber ich geh genau wie Du am Sonntag in die Halle und werde mein Team unterstützen egal was heute war...



Ich hab mein ursprüngliches Zitat mal ergänzt um es klarer zu machen.
Ich wollte nicht sagen, dass Du das wirtschaftlich sinnvolle handeln in Frage stellst, sondern dass Du das Handeln (bzw. nicht-handeln in Sachen Verpflichtungen) der Löwen in Frage stellst. Letzteres unterstelle ich Dir nicht - das betonst Du ja immer wieder.

Ich würde mir wünschen dass nicht reflexartig nach einer Niederlage (Ja, Derbyniederlagen tun doppelt weh) das Handeln unserer Führung in Frage gestellt wird - so wie es auch schon vor den letzten beiden Verpflichtungen geschah. Als sie dann getätigt wurden war kurz Ruhe - jetzt gehts grad von vorne los ... Du kannst aber gerne mal in Mannheim nachfragen, wie viel Kohle man in Spielerverpflichtungen versenken kann um dann doch keinen Titel zu kaufen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.01.2012 22:34
#434 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von BlockM

Zitat von Rastaman
@Block M: Weiso reicht es nicht? Weil wir heute ein Spiel verloren haben? Darf ich Dich fragen wozu es nicht reicht? Zum Zweitligaaufstieg? Das war nie das Ziel der Löwen. Zum Weiterkommen in der Meisterrunde? Das wird sich zeigen, nach den Spielen die ich bislang gesehen habe, denke ich dass es reichen kann.

Über die wirtschaftlichen Verhältnisse haben wir in dem anderen Thread mit Deiner Milchmädchenrechnung zu den Einnahmen schon diskutiert.



Dein Ton ist echt ne klasse für sich, dass muss ich Dir lassen !

Hab ich jemals was von Aufstieg gesagt, das Zitat möcht ich sehen, ich spreche von bestmöglichem Ergebnis und alles dafür tun !

Tun wir alles dafür ?



Was hast Du andauernd mit meinem Ton, ich versuche hier sachlich zu diskutieren und Du versuchst es andauernd auf ne persönliche Ebene zu ziehen.
Wenn Aufstieg für Dich nicht das Ziel ist, dann sag mir doch was Dein Ziel ist? Das "bestmögliche Ergebnis" in dieser Saison ist der Aufstieg. Dafür "alles" zu tun ist wirtschaftlich nicht unbedingt sinnvoll, wenn man ne neuerlich Pleite nicht riskieren will.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

13.01.2012 22:37
#435 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von BlockM

Zitat von Rastaman
@Block M: Weiso reicht es nicht? Weil wir heute ein Spiel verloren haben? Darf ich Dich fragen wozu es nicht reicht? Zum Zweitligaaufstieg? Das war nie das Ziel der Löwen. Zum Weiterkommen in der Meisterrunde? Das wird sich zeigen, nach den Spielen die ich bislang gesehen habe, denke ich dass es reichen kann.

Über die wirtschaftlichen Verhältnisse haben wir in dem anderen Thread mit Deiner Milchmädchenrechnung zu den Einnahmen schon diskutiert.



Dein Ton ist echt ne klasse für sich, dass muss ich Dir lassen !

Hab ich jemals was von Aufstieg gesagt, das Zitat möcht ich sehen, ich spreche von bestmöglichem Ergebnis und alles dafür tun !

Tun wir alles dafür ?



Was hast Du andauernd mit meinem Ton, ich versuche hier sachlich zu diskutieren und Du versuchst es andauernd auf ne persönliche Ebene zu ziehen.
Wenn Aufstieg für Dich nicht das Ziel ist, dann sag mir doch was Dein Ziel ist? Das "bestmögliche Ergebnis" in dieser Saison ist der Aufstieg. Dafür "alles" zu tun ist wirtschaftlich nicht unbedingt sinnvoll, wenn man ne neuerlich Pleite nicht riskieren will.




Ich hör immer Pleite !

Wenn wir unseren finanziellen Rahmen sinnvoll ausgenutzt haben bis jetzt, dann ist meine Einschätzung falsch !

Haben wir aber noch finanzielle Möglichkeiten und nutzen sie nicht, dann haben wir nach meiner Meinung etwas verpennt und ich halte das für nicht in Ordnung.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.132

13.01.2012 22:38
#436 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Q Rastaman
Hast Du nicht selber vor wenigen Minuten eingestanden die Gehälter und Zahlen auch nicht zu kennen?
Warum also gehst Du felsenfest davon aus zu wissen das derzeit alles getan wird, obwohl dem offenbar nicht so ist. Denn Micha hatte ja nach den Verpflichtungen ausdrücklich gesagt noch auf der Suche zu sein, so dass offenbar noch Möglichkeiten verfügbar sind denn man arbeitet ja dseriös. Zuletzt hatte aber ebenfalls Micha angedeutet evtl. doch nicht mehr tätig zu werden, je nach dem wie das Wochende läuft? Dann nutzt man offenbar nicht alle Möglichkeiten, denn z.B. Bietigheim ist ja auf dem leeren Markt offenbar auch noch mit einem jungen deutschen Stürmer mit DEL Erfahrung fündig geworden.
Zugleich kritiserst Du penibel Block M für jedes Detail wenn dieser eine zugegebenermassen unvollständifge Überschlagsrechnung macht!
Ich teile diese Rechnung auch nicht Wort für Wort, aber die Aussage dahinter ist auch sicher nicht falscher als die eine oder andere von Dir.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

13.01.2012 22:38
#437 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

So ganz nebenbei:

„Elche” vs. „Nr.1 in Hessen”:
6:3 (letztes Tor von Liesegang – ein ENG)


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.01.2012 22:40
#438 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von BlockM
Wenn wir unseren finanziellen Rahmen sinnvoll ausgenutzt haben bis jetzt, dann ist meine Einschätzung falsch !

Haben wir aber noch finanzielle Möglichkeiten und nutzen sie nicht, dann haben wir nach meiner Meinung etwas verpennt und ich halte das für nicht in Ordnung.


Es war aber weder in der letzten Saison noch in dieser Saison das Ziel den finanziellen Rahmen komplett auszunutzen, sondern man wollte Reserven aufbauen. Und letztlich ist es auch eine Frage der Ziele - da sehe ich die Mannschaft auf Kurs, Du offenbar nicht.

Vielleicht sollten wir das ganze am Sonntag mal bei einem Bier in ner Drittelpause weiterdiskutieren, um den Livethread nicht noch zu sprengen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.101

13.01.2012 22:40
#439 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

also erst mal zeigt die Diskussion, das es eben keinem egal ist.

Und ja ! Es geht nicht um DIESE Niederlage, es geht um alle Derby Niederlagen. Sorry, das ist nicht der Anspruch, auch wenn wir auf wirtschaftliches Handeln wert legen. Mit diesen Möglichkeiten muss das gehen !


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

13.01.2012 22:41
#440 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula

Zitat von klaus7959

Zitat von Hen Fabula

Zitat von klaus7959
Finanzielle Möglichkeiten sind bei uns doch wohl vorhanden.


Du hast schon verstanden, dass wir in der OL spielen, weil wir INSOLVENZ ANGEMELDET HABEN!?!



Ja natürlich habe ich das verstanden, aber du hast anscheinend nicht verstanden, was ich mit diesem Satz meine.



Doch, Du meinst, dass wir ähnlich viel Geld in die Hand nehmen sollten, wie die Kasseler in der ersten Saison als AUFSTEIGER (!!!) in die OL. (NB: Ich bin überzeugt, dass wir nicht wissen, wie viel Geld die Huskies und VW WIRKLICH in dieses Team stecken). Niemand würde mehr ausflippen als ich, wenn wir tatsächlich aufsteigen würden, aber ich sage auch zum x-ten mal dass MIR PERSÖNLICH, dieses Jahr solides Wortschaften und Aufbauarbeit wichtiger sind als der Aufstieg...



Ich sage nicht, dass wir so viel Geld wie die Huskies in die Hand nehmen sollten, aber ich verstehe nicht, warum das bei denen möglich ist unmd nicht bei uns. Wir gehören sicher nicht zu den armen Vereinen dieser Liga. In einem muss ich dir Recht gebe. Mir ist solides Wirtschaften und Aufbauarbeit auch wichtig, aber das kann (ich meine noch eine Saison Oberliga) nur eine Übergangslösung sein, denn in Frankfurt sind die Erwartungen groß und da will man höher hinaus. Aber was solls, vielleicht spielen wir ja sowieso in der nächsten Saison in der 2.Liga. Wir sind doch beim Eishockey und da geht es nicht um sportliche Aufsteiger. Da wird nach der Saison beschlossen, wer in welcher Liga spielt. Siehe Kassel, Krefeld, Netphen, Herford und unzählige Beispiele aus anderen Ligen.


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2389
02.01.2022 Kassel - Loewen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von markusp
27 02.01.2022 21:18
von Mainzi • Zugriffe: 3695
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 8971
1. Viertelfinal-Spiel: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Hank III
212 11.03.2016 23:57
von Space • Zugriffe: 21329
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33152
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2507
+++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
32 01.02.2013 17:04
von Skibbi • Zugriffe: 4167
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 14355
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software