Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 489 Antworten
und wurde 42.362 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 33
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

13.01.2012 21:46
#361 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Na jetzt muss der Herr Mayr aber mal nen Zahn zulegen, der Vorschuss durch die zwei Tore vom ersten Spiel ist jetzt wohl aufgebraucht...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

13.01.2012 21:47
#362 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Wir üben aber schon zu lange und angesichts des Umfeldes und der Möglichkeiten in Frankfurt tun wir für meinen Geschmack zu wenig. Zudem reden wir zu oft von Fortschritten im Team, die nüchtern betrachtet aber offenbar nicht wirklich existieren. Vor jedem Derby gibt es große Sprüche aus dem Team und dann wieder nach gutem Start ein solcher Einbruch. Leider durchaus peinlich. Nach derart vielen Derbyniederlagen sollte man den Mund nicht zu voll nehmen und den Gegner nicht Provozieren, sondern alles geben um Ihn auf dem Eis zu schlagen. Und dazu braucht es khalt 60 Minuten!

So sehr ich mich über die zwei Verpflichtungen gefreut habe, so offen muss man auch zugeben dass diese wohl bisher nicht genug waren wenn sich gleichzeitig andere auch verstärken und wir zudem auch weitere Verletzte beklagen, weil wir einem Cooperationspartner helfen, der sich allerdings im Gegenzug wenig um uns zu scheren scheint.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

13.01.2012 21:47
#363 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von catdog81
Der Moderator von HNA hat heute früh nicht nur ein Clown, sondern ein ganzen Zirkus gefrühstückt ...


... samt einem kompletten Löwen-Rudel!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

13.01.2012 21:47
#364 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von BlockM
nach 2-0 im Spielverlauf dann bis jetzt 1-6 zum 3-6, da stimmt ne Menge nicht, aber wir haben ja genug Leut, die Stimmung ist gut...
der Markt ist leer und Verstärkungen brauchen wir eh keine mehr ??

Das ist schon schwer verdaulich, sorry da hab ich nen Hals, wenn wir nicht noch jemanden holen !



Der EINE Spieler den wir noch holen könnten, hätte heute sicher nicht die fehlenden 3 Tore gemacht!
Ein Team gewinnt als Team und verliert als Team!



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

13.01.2012 21:48
#365 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Meckert doch net so, alles Frust. Am Sonntag wird die Mannschaft eh wie Helden gefeiert. Ob wir überhaupt Platz 4 wollen, weiss ich net. Eigentlich sind wir zu doof für Play-offs


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

13.01.2012 21:48
#366 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von BlockM

... sorry da hab ich nen Hals ...!



Na zum Glück, denn ohne Hals würdest Du echt mies aussehen!

Jetzt bleibt mal auf dem Teppich, das war nur "eine" Niederlage in der Meisterrunde, mehr nicht!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

13.01.2012 21:49
#367 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von TOM66

Zitat von BlockM
nach 2-0 im Spielverlauf dann bis jetzt 1-6 zum 3-6, da stimmt ne Menge nicht, aber wir haben ja genug Leut, die Stimmung ist gut...
der Markt ist leer und Verstärkungen brauchen wir eh keine mehr ??

Das ist schon schwer verdaulich, sorry da hab ich nen Hals, wenn wir nicht noch jemanden holen !




du kannst aber sicher sein, morgen wird hier wieder alles schön geredet, dann sind sie zurück.





Ist mir völlig egal, es zählt der Erfolg !!

Bis jetzt haben wir Mayr dank Cherno und Kunce ist ein alter Bekannter, auf dem Transfermarkt haben wir bis jetzt keinen in Konkurrenz zu anderen bekommen, das macht mich schon nachdenklich !!


2. LIGA WIR SIND DA!!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.192

13.01.2012 21:49
#368 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von Bischter
2. Haben wir nach den beiden Zugängen keinen schlechteren Kader als Kassel



Doch haben wir, sonst hätten wir das Spiel nicht im letzten Drittel verloren!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

13.01.2012 21:49
#369 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Wir brauchen nur einen holen der 5 Tore alleine macht pro Spiel. Gut der hat noch nen Vertrag glaub ich ...


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

13.01.2012 21:50
#370 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

.


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

13.01.2012 21:51
#371 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Das Live Radio Wünsche ich mir auch mal in Frankfurt. Von der Übertragungsqualität her ist das um Längen besser als unser Del Radio.


Limmbi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 50

13.01.2012 21:51
#372 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Ich hoffe nur nicht das wir am Sonntag den Kopf gewaschen bekommen.



Hen Fabula
Beiträge:

13.01.2012 21:51
#373 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

@mike 39: 2 was?


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

13.01.2012 21:52
#374 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von gooni

Zitat von BlockM
nach 2-0 im Spielverlauf dann bis jetzt 1-6 zum 3-6, da stimmt ne Menge nicht, aber wir haben ja genug Leut, die Stimmung ist gut...
der Markt ist leer und Verstärkungen brauchen wir eh keine mehr ??

Das ist schon schwer verdaulich, sorry da hab ich nen Hals, wenn wir nicht noch jemanden holen !



Der EINE Spieler den wir noch holen könnten, hätte heute sicher nicht die fehlenden 3 Tore gemacht!
Ein Team gewinnt als Team und verliert als Team!




Richtig ! Wir haben alle Auswärtsspiele gegen die Top4 der Vorrunde (ausser Duisburg) mit 3 Toren Unterschied verloren (chancenlos).

Die Frage, die ich stelle, könnten wir nicht besser sein, die Zeit zu handeln sist jetzt noch ein WE !


2. LIGA WIR SIND DA!!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

13.01.2012 21:53
#375 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula
@mike 39: 2 was?



2 Niederlagen in der Meisterrunde...


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1. Viertelfinal-Spiel: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hank III
212 11.03.2016 23:57
von Space • Zugriffe: 18870
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
+++Road-Trip: Es geht nach Bremerhaven und Kassel!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 09.10.2014 16:21
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 495
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23087
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
+++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
32 01.02.2013 17:04
von Skibbi • Zugriffe: 3441
12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
308 07.11.2011 17:34
von Staubi71 • Zugriffe: 21464
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11837
+++ Löwen heute Abend LIVE im hr fernsehen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
28 23.10.2010 14:02
von Bine • Zugriffe: 2871
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software