Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 489 Antworten
und wurde 42.382 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

13.01.2012 22:48
#451 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von BlockM
Machen wir Treffpunkt wann und wo ?


Zweite Drittelpause beim Forumstreff? Ansonsten schick mir nen Vorschlag per PM. Wenn Dein Forumsname zutrifft steh ich hinter Dir ;-)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

13.01.2012 22:49
#452 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von 0815
@ Highty
Selbst mit 300.000 Ersparnissen ist es naiv zu glauben dann wäre nächstes Jahr alles leichter!
Wenn weder Kassel, noch Bad Bauheim oder Dortmund aufsteigen, bleibt alles beim Alten und Kassel wird auch kaum weniger Ambitionen haben als deises Jahr.


Aber wir hätten 300.000 mehr im Topf, während Kassel die Kohle für Klinge, Koziol & Co. ausgegeben hat.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

13.01.2012 22:50
#453 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

0815: Das sehe ich anders.
In Nauheim wurden wir eigentlich von Beginn an relativ stark an die Wand gespielt. Da hat auch das 1:1 wenig geholfen. Wir waren eigentlich 60 Minuten lang drückend unterlegen. Im Rückspiel gegen die Teufel war es ein ausgeglichenes Spiel. Wenn der Pfosten-Schuss von ?? in der ca. 52. Minute reingeht, gewinnen wir das Ding. So fällt kurz später das ärgerliche 2:1. Insgesamt ein ausgeglichenes Spiel.
Und heute war (nach dem, was ich und Du hier lesen) das Spiel 2 Drittel lang ausgegleichen, mit einem kleinen psychologischen Vorteil für uns durch das 3:3 kurz vor dem 2. Drittelende.
Das sind für mich 3 VÖLLIG unterschiedliche Spielverläufe.
Glaube mir bitte, dass mich die Derby-Niederlagen auch ankotzen.
Dann aber gleich alles in Bausch und Bogen zu verdammen und alles in Frage zu stellen ist das, was mich hier im Forum heute abend zugegebenermaßen ärgert.


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

13.01.2012 22:51
#454 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von 0815
@ Highty
Selbst mit 300.000 Ersparnissen ist es naiv zu glauben dann wäre nächstes Jahr alles leichter!
Wenn weder Kassel, noch Bad Bauheim oder Dortmund aufsteigen, bleibt alles beim Alten und Kassel wird auch kaum weniger Ambitionen haben als deises Jahr.



Du glaubst nicht ernsthaft an einen Duisburger Aufstieg, oder?


Hen Fabula
Beiträge:

13.01.2012 22:52
#455 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Es steigt ja nicht notwendigerweise jemand aus der OL West auf


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

13.01.2012 22:53
#456 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Jep, ihr unterschätzt die Bayern.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

13.01.2012 22:54
#457 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von 0815
@ Highty
Selbst mit 300.000 Ersparnissen ist es naiv zu glauben dann wäre nächstes Jahr alles leichter!
Wenn weder Kassel, noch Bad Bauheim oder Dortmund aufsteigen, bleibt alles beim Alten und Kassel wird auch kaum weniger Ambitionen haben als deises Jahr.


Aber wir hätten 300.000 mehr im Topf, während Kassel die Kohle für Klinge, Koziol & Co. ausgegeben hat.




wieviele hat Koziol heute gemacht ? die 300.000 sind Fantasie !


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

13.01.2012 22:54
#458 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

@Joby: vergiss halt die Südklubs nicht.
Das ist ja einer der Gründe, warum ich es sinnvoll halte, nicht alles Geld was vielleicht verfügbar ist auf den Kopf zu hauen. Bei dem Spielmodus kann so viel passieren. Wie Kassel ohne Klinge abkackt hat man letztes WoE gesehen. Wenn sich bei uns Barg verletzt können wir die Saison abschreiben - gleiches gilt für Lavallee und Keller in Nauheim. Und selbt mit gesundem Kader kann keiner der Aufstieg garantieren.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

13.01.2012 22:55
#459 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von 0815
@ Highty
Selbst mit 300.000 Ersparnissen ist es naiv zu glauben dann wäre nächstes Jahr alles leichter!
Wenn weder Kassel, noch Bad Bauheim oder Dortmund aufsteigen, bleibt alles beim Alten und Kassel wird auch kaum weniger Ambitionen haben als deises Jahr.


Aber wir hätten 300.000 mehr im Topf, während Kassel die Kohle für Klinge, Koziol & Co. ausgegeben hat.





Warum ist sich hier jeder sicher, das Kassel soviel Geld mehr ausgeibt als wir? Die haben mit Christ, Valenti, Klinge, Koziol und jetzt die zwei Ausländer vielleicht Großverdiener, Fous wird ja dann von WB bezahlt. Ich denke ein Sevo, Schweiger, Fairbarn, Barg, Schenkel, Mayr und auch Ackers spielen hier nicht für kleineres Geld! OK Klinge bekommt vielleicht mehr als alle anderen, aber ansonste sehe ich da keinen Unterschied. Im Gegenteil, wir haben dafür noch mehr Spieler auf der Payroll, wo dort Nachwuchs evtl. zum Einsatz kommt.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

13.01.2012 22:57
#460 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von Joby#77
0815: Das sehe ich anders.
In Nauheim wurden wir eigentlich von Beginn an relativ stark an die Wand gespielt. Da hat auch das 1:1 wenig geholfen. Wir waren eigentlich 60 Minuten lang drückend unterlegen. Im Rückspiel gegen die Teufel war es ein ausgeglichenes Spiel. Wenn der Pfosten-Schuss von ?? in der ca. 52. Minute reingeht, gewinnen wir das Ding. So fällt kurz später das ärgerliche 2:1. Insgesamt ein ausgeglichenes Spiel.
Und heute war (nach dem, was ich und Du hier lesen) das Spiel 2 Drittel lang ausgegleichen, mit einem kleinen psychologischen Vorteil für uns durch das 3:3 kurz vor dem 2. Drittelende.
Das sind für mich 3 VÖLLIG unterschiedliche Spielverläufe.
Glaube mir bitte, dass mich die Derby-Niederlagen auch ankotzen.
Dann aber gleich alles in Bausch und Bogen zu verdammen und alles in Frage zu stellen ist das, was mich hier im Forum heute abend zugegebenermaßen ärgert.




Sorry, wir waren nur 1 Drittel konkurrenzfähig, denn ab dem 2. Drittel ging da sogut wie nix mehr. Der Ausgleich kam durch einen einzigen Konter aus dem Nichts. Dann haben Sie 5 Minuten im 3. Drittel gespielt und kassieren dann 3 Tore btasch batsch und ab da wieder nichts mehr.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

13.01.2012 22:59
#461 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

@Schlobo: über die Gehälter können wir beide nur spekulieren ... da können wirs auch lassen.

Es ging bei den 300.000 um ein Gedankenspiel was es bedeutet mit Rücklagen in die neue Saison zu gehen vs. alles auszugeben. Es ging nicht um Koziol und Klinge


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

13.01.2012 23:00
#462 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
@Schlobo: über die Gehälter können wir beide nur spekulieren ... da können wirs auch lassen.


eben, wir wissen weder die der Einen, als auch nicht die der Anderen! Deswegen stelle ich beide Vereine auf ein Niveau,
und da sind wir dann wieder bei unseren drei Problemen.....


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

13.01.2012 23:01
#463 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von Trufknarf

Zitat von Joby#77
@ 0815: Dann erkläre mir bitte die Ähnlichkeit zwischen der heutigen Niederlage und dem 1:4 in Nauheim.

@ Trufknarf: Ich liebe Postings mit solch stichhaltigen Argumenten!



Leider wurde es ja gelöscht!
Aber Deine Unterstellung, das die Mehrheit der heutigen Poster von Sport nichts verstehen ist eine Frechheit.
Deine Argumentation ist reine Polemig, ohne sachliche Begründung, für mich Bullshit!

Wie ich schon geschrieben habe geht es mir um das wie.
Wenn ich auf Facebook und sonstwo den Mund seitens der Löwen vollnehme, dann müssen auch das entsprechende Ergebnis folgen.
Hier werden Hoffnungen und Erwartungen aufgebaut, den man in keinsterweise gerecht wird.

Ich erwarte keine Übermannschaft, aber sich so abschiessen zulassen kann ich nicht nachvollziehen.

Du, der zu der ausgewählten Minderheit gehört, die vom Sport etwas versteht, kannst mir das bitte sachlich erklären.
Danke




Mit "nichts vom Sport verstehen" war gemeint, dass Niederlagen, noch dazu auswärts, bei sportlich gleichwertigen oder leicht stärkeren Gegnern das normalste der Welt sind.
Hier sehen aber einige das Ende der Welt kommen. Das mag man mit wiederholtem Derby-Frust erklären können, ich finde es aber eher weinerlich. Ich gehe seit ziemlich genau 20 Jahren zum Hockey. Und es war heute Abend nicht die erste Niederlage, die ich (wenn auch nur virtuell) erlebt habe. Und es nervt mich als Fan einer Mannschaft, die durchaus noch einiges erreichen kann in dieser Saison, dieses "Geheule" hier zu lesen.

Und warum "Mund vollnehmen"? Ein wenig Trash-Talk (mehr ist es nicht) gehört zum Sport dazu. Einer der beiden steht danach etwas ärmlich da aber: So what! Das war heute nicht Spiel 5 oder 7 einer Play-Off Serie.

Und zu "Hoffnungen und Erwartungen würden aufgebaut": wenn Bresagk oder sonst ein Verantwortlicher sagen würde: Wir versprechen den Aufstieg oder wir steigen auf. Dann wären die geweckt und ich würde Dich besser verstehen können. Das tun Sie aber nicht. Die MAnnschaft wird den proklamierten Zielen aktuell mit 6 Punkten aus 3 Spielen der Zwischenrunde und "nur" einer Auswärtsniederlage bei einem stark einzuschätzenden Gegner voll gerecht.

"Abschlachten lassen": Diese Wortwahl kann ich mit einer 3:6 Auswärtsniederlage nicht in Verbindung bringen.


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

13.01.2012 23:02
#464 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula
Es steigt ja nicht notwendigerweise jemand aus der OL West auf



pardon, da hatte ich gepennt.
Dieser Modus ist aber auch vertrackt...


klaus7959 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 89

13.01.2012 23:05
#465 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von Joby#77

Zitat von Hen Fabula
Es steigt ja nicht notwendigerweise jemand aus der OL West auf



pardon, da hatte ich gepennt.
Dieser Modus ist aber auch vertrackt...



Den Modus im deutschen Eishockey versteht sowieso niemand.
Wie ich schon sagte, wartet es mal ab, was bezüglich Ligenzugehörigkeit nach der Saison noch beschlossen wird.


Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1. Viertelfinal-Spiel: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hank III
212 11.03.2016 23:57
von Space • Zugriffe: 18870
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
+++Road-Trip: Es geht nach Bremerhaven und Kassel!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 09.10.2014 16:21
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 495
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23095
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
+++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
32 01.02.2013 17:04
von Skibbi • Zugriffe: 3449
12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
308 07.11.2011 17:34
von Staubi71 • Zugriffe: 21480
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11849
+++ Löwen heute Abend LIVE im hr fernsehen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
28 23.10.2010 14:02
von Bine • Zugriffe: 2871
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software