Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 489 Antworten
und wurde 42.390 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

13.01.2012 23:07
#466 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von Joby#77
Die MAnnschaft wird den proklamierten Zielen aktuell mit 6 Punkten aus 3 Spielen der Zwischenrunde und "nur" einer Auswärtsniederlage bei einem stark einzuschätzenden Gegner voll gerecht.

"Abschlachten lassen": Diese Wortwahl kann ich mit einer 3:6 Auswärtsniederlage nicht in Verbindung bringen.




Die 6 Punkte wurden, ohne diese jetzt runter zu spielen, denn wir hatten ja das erste Spiel in Hamm verloren, gegen Mannschaften mit denen wir um Platz 1-4 konkurieren zählts, und da sehen wir anscheinen zumindest auswärts genauso schlecht aus als in der Luftpumpenrunde, wos ja um nichts ging!
Sich nur auf die Heimspiele zu verlassen, ist einfach zu wenig, und gegen unsere ersten beiden Gegener gewinnen alle anderen ausser Königsborn mit Leichtigkeit!

Wenn ich absolut dominant das erste Drittel mit 2:0 gewinne, und dann innerhalb von 15 Minuten(25-40 Min) 6 Dinger bekomme, sorry dann nenn ich das auch abschlachten!


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

13.01.2012 23:11
#467 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat
So ganz nebenbei:

„Elche” vs. „Nr.1 in Hessen”:
6:3 (letztes Tor von Liesegang – ein ENG)


Der zitierte Beitrag ist als „Nerven-Balsam” gedacht, damit ihr erstens alle besser (ein-)schlafen könnt und zweitens, dass sich möglichst viele von euch (entspannter) auf die nächsten Spiele freuen.

Also: Dortmund führt nach 3 Spieltagen die Tabelle mit 9 Punkten an. Dahinter folgen Nauheim, Frankfurt, Kassel und Duisburg (jeweils 6 Pkt.) – Reihenfolge nach Tordifferenz.

Am Sonntag entscheidet sich’s, wer von den Letztgenannten dem „Vorrunden-Meister” vorerst auf den Fersen bleiben kann. Deswegen brauchen unsre Löwen jedwede Unterstützung und keinerlei „Nachtreterei” – auch wenn so eine Niederlage (bestimmt nicht nur) uns Fans schmerzt. In diesem Sinne: Auf einen Sieg gegen die „Füchse”!

Gute N8!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

13.01.2012 23:21
#468 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Danke für die Medizin.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

13.01.2012 23:27
#469 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von 0815
Q Rastaman
Hast Du nicht selber vor wenigen Minuten eingestanden die Gehälter und Zahlen auch nicht zu kennen?
Warum also gehst Du felsenfest davon aus zu wissen das derzeit alles getan wird, obwohl dem offenbar nicht so ist. Denn Micha hatte ja nach den Verpflichtungen ausdrücklich gesagt noch auf der Suche zu sein, so dass offenbar noch Möglichkeiten verfügbar sind denn man arbeitet ja dseriös. Zuletzt hatte aber ebenfalls Micha angedeutet evtl. doch nicht mehr tätig zu werden, je nach dem wie das Wochende läuft? Dann nutzt man offenbar nicht alle Möglichkeiten, denn z.B. Bietigheim ist ja auf dem leeren Markt offenbar auch noch mit einem jungen deutschen Stürmer mit DEL Erfahrung fündig geworden.
Zugleich kritiserst Du penibel Block M für jedes Detail wenn dieser eine zugegebenermassen unvollständifge Überschlagsrechnung macht!
Ich teile diese Rechnung auch nicht Wort für Wort, aber die Aussage dahinter ist auch sicher nicht falscher als die eine oder andere von Dir.


Ich behaupte nicht, dass derzeit alles (!!!) getan wird, um uns zu verstärken. Im Gegenteil, ich habe bislang den Eindruck, dass unsere Verantwortlichen wirtschaftlich und sportlich abwägen was zu tun ist und kann die Kritiker nicht verstehen, die Neuverpflichtungen um jeden Preis fordern. So lange ich nicht weiss, was ein Marvin Tepper in BB bekommt kann ich Bresagk nicht unterstellen, in dieser Personalie einen Fehler gemacht zu haben. Ja selbst wenn Tepper finanziell machbar gewesen wäre kann es Gründe geben, weshalb er sich vielleicht gegen Frankfurt entschieden hat.
Mein Punkt ist, dass ich nach wie vor großes Vertrauen in unsere Führungsmannschaft habe und mit der Arbeit insgesamt zufrieden bin. Und dazu gehört auch die Einstellung nicht jeden Cent, den man in dieser (und letzter) Saison eingenommen hat, auch in dieser Saison schon auszugeben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

13.01.2012 23:33
#470 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Nach dem ersten Drittel hab ich gedacht, dass das noch böse für Kassel endet...immer und überall schienen wir einen Schritt zu langsam zu sein, Aufbaupässe fanden ihre Ziele, aber leider die falschen und wenns doch mal aufs Tor von Wendler ging, haperte es im Abschluss. Die Löwen dagegen klar die bessere Mannschaft und man konnte froh sein, dass es nur 0:2 stand.
Ich habe keine Ahnung, was Jamie und Clayton in der Pause ihren Teams erzählt haben, doch danach schien das Spiel wie ausgewechselt. Nach und nach kamen die Huskies zu mehr Spielanteilen und konnten diese dann auch nutzen und das Spiel drehen. Die Auszeit danach war nötig, doch zum Glück hatte sie nur kurzfristige Wirkung, denn die Huskies konnten die Löwen an die Wand spielen, besonders Koziol hat heute nen Super-Job gemacht.

Allerdings denke ich nicht, dass ihr jetzt das komplette Team oder die GF in Frage stellen müsst und auch wenn die 5. Derby-Niederlage vielleicht am Ego kratzt, eure Mannschaft hat das Potenzial zu gewinnen, nur hatten wir heute das bessere Ende auf unserer Seite. Solltet ihr am Sonntag gegen die Füchse gewinnen, sieht die Welt schon wieder besser aus, und wenn nicht...das war dann Spiel 4 von 14 und der Abstand auf einen 4. Platz sind dann maximal 3 Punkte ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

13.01.2012 23:45
#471 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung. Mitleid bekommt man geschenkt.

Aber trotzdem vielen Dank für Deine salomonischen Worte.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

14.01.2012 00:05
#472 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Soll aber kein Mitleid sein, ist nur eine persönliche Meinung. Konnte auch die Panikmache in KS nach dem vergangenen Wochenende nicht verstehen, wo aus diesem Spiel heute (gestern) ein 12-Punkte-Spiel gemacht wurde.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

14.01.2012 00:43
#473 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.620

14.01.2012 11:17
#474 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von Fatality
Soll aber kein Mitleid sein, ist nur eine persönliche Meinung. Konnte auch die Panikmache in KS nach dem vergangenen Wochenende nicht verstehen, wo aus diesem Spiel heute (gestern) ein 12-Punkte-Spiel gemacht wurde.



AUCH ICH BIN WEDER FÜR VERPFLICHTUNGEN UM JEDEN PREIS NOCH FÜR PANIK NACH "einer" NIEDERLAGE.

A B E R:
Dem ist ja auch nicht so, denn
- es ist "eine weitere" Niederlage im selben Stil
- man scheitert erneut nach großen Ankündigungen eher kläglich und verliert wieder in wenigen Minuten in denen man schnell aufeinander folgend erst den Ausgleich kassiert, dann in eienr zweiten Schwächephase das Spiel abgibt
- die Suche nach Verstärkungen hält ja nun schon eineige Zeit an, man hat sich aber ingesamt eher ergänzt als verstärkt, denn man hat kaum mwehr als einen Ersatz für Verletzte, aber keine echte Verbesserung erreichen können
- für meinen Geschmack lehnen wir auf einem offenbar aktuell sehr kleinen Markt bedenklich viele Interessenten ab, die vermeintlich nicht passen. Ich will keinen Einzelfall kritisieren, aber wenn immer wieder Spieler sich anbieten und abgelehnt werden und dann anderswo durchaus sehr gut zurechtkommen, muss man schon Fragen warum wir denken bei uns wäre das nicht möglich gewesen

Es ist ja nicht so dass unserer Führung untätig war, aber eben auch nicht sehr erfolgreich in Punkto Verstärkungen, das muss man doch mal anmerken dürfen. Insgesamt shee ich die Arbeit des Managements nicht als aschlecht an, aber eben auch nicht als nicht in allen Punkten als unfehlbar oder nicht verbesserbar.

Offizielle Aussage war und ist (schon relativ früh in der Saison bis heute):
Wir haben noch möglichkeiten nach zu legen und werden dies ggf. tun, so wir sehen dass das Team Verstärkung braucht, zunächst wollen wir aber sehen welche ggf. erforderlich/sinnvoll wäre.

Genau daran gemessen bin ich eben enttäuscht, denn aus meiner Sicht sind immer wieder die selben Schwachpunkte zu erkennen. Diese wurden ja zudem durchaus auch von den Verantwortlichen offentlich thematisiert (mangelde Chancenverwertung), also erkannt, bisher aber aus meiner Sicht leider nicht durch Verstärkunegn angegangen oder gar ausgemerzt.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

14.01.2012 11:30
#475 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

ich bin sogar der Überzeugung, je mehr man vorher über so ein Derby spricht und zum Ausdruck bringt, was man sich alles vornimmt, um so mehr steigert man den ohnehin schon vorhandenen Druck, denn man verliert ja nicht "nur" sondern lässt den eigenen Worten auch keine erfolgreichen Taten folgen.

Das erwarte ich übrigens auch von einem Trainerteam, dass man zum Ausdruck bringt gegenüber dem Team "lasst uns nach aussen zurückhaltend auftreten und uns aufs Spiel konzentrieren, hebt Kassel, wenn Ihr gefragt werdet auf den Favoritenschild und wir schauen aufs Spiel..". Dann kann man sich zumindest ersparen hinterher auch noch an selbst produzierten Erwartungen gemessen zu werden.

Übrigens nur Siege bringen Selbstvertaruen im Gegensatz zu noch so eloquentem Gerede via Facebook oder wo auch immer...


2. LIGA WIR SIND DA!!


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

14.01.2012 12:56
#476 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von BlockM
Übrigens nur Siege bringen Selbstvertaruen im Gegensatz zu noch so eloquentem Gerede via Facebook oder wo auch immer...



... und zwar Siege gegen die 4 Topteams und nicht gegen die 3 Underdogs der Endrunde.
Meines Erachtens wurde die 6 Punkte voriges Wochenende völlig überbewertet.

Noch ein Wort zur "Überraschung", dass Kassel im 2. Drittel zurückkam.
Das war doch in Duisburg vorigen Sonntag ganz genauso. Die Hasskies lagen klar zurück und kamen wieder heran. Nur mit dem Unterschied, dass die Duisburger in der Lage waren, gegen zu halten.
Mannschaft und Teamleitung sollten also durchaus darauf vorbereitet gewesen, dass eine solche Situation eintritt.


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

14.01.2012 13:23
#477 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Laut PK sollen einige Kassel Spieler noch Erkältet gewesen sein und somit nicht bei 100%...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

14.01.2012 13:34
#478 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Ja klar, und die Hälfte der Löwen-Spieler hatten nen Kreuzbandriss!
Im Herunterspielen der Leistungen anderer waren die Huskies schon in den Derbies geben den ECN klasse!


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

14.01.2012 13:58
#479 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Ich bin zwar auch noch über Gestern erschüttert, aber ich kann weiterhin nur den Kopf schütteln,
wenn ich die Angriffe auf unsere sportliche Leitung lese. Soviel überzogenen Mist, wie ich in
den letzten Stunden über unseren Verein gelesen habe, kommt die ganze restliche Saison nicht
zusammen.
Es ist doch ganz einfach, vor allem für Alle, die schon länger zum Eishockey gehen. Es gibt
Jahre in denen man einen Kader mit einigen guten Spielern hat, aber die Mannschaft einfach
von der Ausstrahlung und der Konstanz her, es einfach in entscheidenden Spielen nicht bringt.
Da könnte es auch sein, dass noch sogenannte Knaller verpflichtet würden und die Spitzenspiele
trotzdem im letzten Drittel verloren gehen. Es gibt Jahre da hat man eben nicht die PlayOff
Monster oder die CrunchtimePlayer im Team. Das muss man dann einfach mal akzeptieren.
Übrigens werden wir dann, darüber wohin es noch geht, am Sonntag endgültig Bescheid wissen.
Auf jeden Fall kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem man sich nicht mehr ausgiebig darüber
aufregen muss und vor allem nicht Pseudoangriffe, die keine sachlichen Grundlage haben.
Es gibt eben auch mal Zeiten in denen es nicht nach Plan läuft und für manche Leute ist das
eventuell auch ein guter Lernprozess.
Aber wehe, wenn noch ein Derby verloren wird. :-)


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

14.01.2012 14:26
#480 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von Anubilis

Zitat von BlockM
Übrigens nur Siege bringen Selbstvertaruen im Gegensatz zu noch so eloquentem Gerede via Facebook oder wo auch immer...



... und zwar Siege gegen die 4 Topteams und nicht gegen die 3 Underdogs der Endrunde.
Meines Erachtens wurde die 6 Punkte voriges Wochenende völlig überbewertet.

Noch ein Wort zur "Überraschung", dass Kassel im 2. Drittel zurückkam.
Das war doch in Duisburg vorigen Sonntag ganz genauso. Die Hasskies lagen klar zurück und kamen wieder heran. Nur mit dem Unterschied, dass die Duisburger in der Lage waren, gegen zu halten.
Mannschaft und Teamleitung sollten also durchaus darauf vorbereitet gewesen, dass eine solche Situation eintritt.




na also, wer gestern nach dem 1. Drittel nicht mehr mit den Huskies vor ausverkaufter Halle rechnet, dem ist ja nicht zu helfen, da kann man doch nicht ernsthaft drüber diskutieren..


2. LIGA WIR SIND DA!!


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1. Viertelfinal-Spiel: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hank III
212 11.03.2016 23:57
von Space • Zugriffe: 18878
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
+++Road-Trip: Es geht nach Bremerhaven und Kassel!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 09.10.2014 16:21
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 495
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23119
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
+++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
32 01.02.2013 17:04
von Skibbi • Zugriffe: 3449
12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
308 07.11.2011 17:34
von Staubi71 • Zugriffe: 21484
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11857
+++ Löwen heute Abend LIVE im hr fernsehen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
28 23.10.2010 14:02
von Bine • Zugriffe: 2871
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software