Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 489 Antworten
und wurde 42.354 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

14.01.2012 18:18
#481 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

@ Fishfan
Genau auf den Punklt gebracht, nur die Schlussfolgerung ist daneben.
Satt den Kopf nämlich in den Sand zu stecken kann/sollte man unbedingt versuchen die fehlenden Monster zu verpflichen wenn man merkt das es nicht stimmt und man noch Mittel frei hat. Und genau darum geht es in dem meisten enttäuschten Kommentaren.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

14.01.2012 18:20
#482 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

PS: Und um das Gefühl evtl. eben nicht alles versucht zu haben.


Hen Fabula
Beiträge:

14.01.2012 18:21
#483 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Womit wir wieder beim "Kochstudio"-Thema wären, wer denn diese Monster sein sollen, die derzeit irgendwo sehnsüchtig auf den Anruf der Löwen warten, und für die uns unser "Mega-Etat" so ein Loch in die Tasche brennt...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

14.01.2012 18:41
#484 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula
Womit wir wieder beim "Kochstudio"-Thema wären, wer denn diese Monster sein sollen, die derzeit irgendwo sehnsüchtig auf den Anruf der Löwen warten, und für die uns unser "Mega-Etat" so ein Loch in die Tasche brennt...



ich hör immer Monster ?

Herr Koziol hat uns gestern abgeschossen und der ist gewechselt, hat aber gestern leider das falsche Trikot getragen.

Unsere Stürmer mit der Nr. 16, 77 und 20 hatten gestern keine Eiszeit, nein die sitzen 60 Min. neben den andren Jungs auf der Bank, deren Gefühlsleben ist dann bestimmt nicht schlechter , als es sein könnte, wenn wir Koziol verpflichtet hätten, wofür einer dieser 3 dann auf der Tribüne gesessen hätte...

Koziol ist wohl von der Qualität besser als die 3 und wenn ich eh auf sie verzichte, dann versteh ich nicht, warum wir nicht Koziol oder einen vergleichbaren geholt haben. Natürlich weiß ich nicht, ob wir es probiert haben, das muss man der Fairness halber sagen.

Und Koziol ist kein "Monster.."


2. LIGA WIR SIND DA!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

14.01.2012 19:07
#485 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Meines Wissens hatten wir auch Interesse an Koziol ... es ist eben nicht so, dass unsere Führung untätig wäre.

Mayr hat auch in seinem ersten Spiel 2 Tore gemacht und wurde gestern hier in diesem Thread dafür kritisiert, dass er gestern nicht getroffen hat - das wäre Koziol nicht anders gegangen. Und glaubst Du ehrlich, ein Koziol hätte das Spiel gestern für uns alleine gewonnen? Spieler seiner Güte haben wir durchaus in unserem Team.

Und ich hätte gerne das Ergebnis einer Umfrage vor den Transfers gesehen die lautet:
"Wen sollen wir verpflichten: Mayr aus Ingolstadt oder Koziol aus Dortmund" - mal ganz ehrlich - wer hätte da Koziol gesagt?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

14.01.2012 19:28
#486 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

bin ich doch völlig bei Dir, dass Mayr mehr Sinn macht als Koziol.

Nein Koziol hätte das Spiel gestern auch nicht für uns gewonnen, er scored aber besser und häufiger als unsere Nr. 16, 77 und 20 und somit wäre ein Spieler seiner Güte eben auch eine Verstärkung, insbesondere vor dem Hintergrund, dass bei uns Spieler in solchen Spielen keine Eiszeit bekommen und damit klar dokumentiert wird vom Trainer, dass er der Auffassung ist, sie können dem Team nicht helfen. Das irritiert mich, würden alle spielen würde mich das weniger irritieren....

Und die Bemühungen unseres Managements kann ich aufgrund fehlender Infos garnicht beurteilen.


2. LIGA WIR SIND DA!!


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

14.01.2012 19:42
#487 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Da mögest Du ja Recht haben, aber Koziol hätte doch gestern wenn er bei uns unterschrieben hätte, doch mit Sicherheit nicht 16,20 oder 77 ersetzt sondern einen von denen , die Eiszeit hatten und da stehen wir dann wieder am Anfang der Diskussion


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

14.01.2012 19:51
#488 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

wenn unsere 16, 20 und 77 nicht spielen und man holt 3 vergleichbare Koziols, die spielen und eben auch eingesetzt werden, dann haben wir eine bessere 4. Reihe und wir entlasten unsere Topreihen und sind dann homogener, haben mehr Kraftreserven und und und

wahrscheinlich würden wir dann auch noch ein paar Tore mehr schiessen sowohl die 4. Reihe als auch ausgeruhtere Topreihen


2. LIGA WIR SIND DA!!


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

14.01.2012 19:58
#489 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Tja die scheinen, aber erstens nicht auf dem Markt zu sein, zweitens stellt sich die Frage ob sie dann zu uns gekommen wären. Bei Reiss und Koziol sehe ich einfach die Entfernung zu ihren bisherigen Vereinen und damit auch zu ihren Wohnorten und das nötige Kleingeld der VW-Ersatzteile-Stadt


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

15.01.2012 16:51
#490 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · antworten

Zitat von 0815
@ Fishfan
Genau auf den Punklt gebracht, nur die Schlussfolgerung ist daneben.
Satt den Kopf nämlich in den Sand zu stecken kann/sollte man unbedingt versuchen die fehlenden Monster zu verpflichen wenn man merkt das es nicht stimmt und man noch Mittel frei hat. Und genau darum geht es in dem meisten enttäuschten Kommentaren.



Ich kann es einfach nicht verstehen, dass man sich nicht in unsere Verantwortlichen hinein versetzen kann.
Es ist kein Aufstieg als Ziel ausgegeben, also muss man nicht auf Teufel komm raus Geld ausgeben, wenn es
keine, ins Gehaltsgefüge passende, Spieler gibt.
Es scheint ja wohl der Wahrheit zu entsprechen, dass es kein ausreichendes Angebot an Spielern gibt, die
unseren Kader verbessern UND vernünftig bezahlbar sind. Also was sollten unsere Verantwortlichen tun, hohe
Ausgaben für größere Namen riskieren, obwohl man sich nicht sicher ist, dass daraufhin automatisch das
gesamte Team erfolgreicher wird?
Glücklicherweise ist Heute der Ominöse 15. und Morgen ist ein nerviges Thema vom Tisch.
Und ich traue unserer sportlichen Führung zu, dass sie am Saisonende Zahlen präsentieren können, die uns
froh auf die neue Saison machen werden. Wenn wir es dann noch geschafft haben Vierter zu werden, dann haben
sie genau das erreicht, was sie vorher versprochen haben. Dann wird die Mannschaft nächste Saisonmit weiteren
neuen Spielern ergänzt, noch stärker sein.


Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1. Viertelfinal-Spiel: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hank III
212 11.03.2016 23:57
von Space • Zugriffe: 18866
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29617
+++Road-Trip: Es geht nach Bremerhaven und Kassel!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 09.10.2014 16:21
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 495
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23075
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
+++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
32 01.02.2013 17:04
von Skibbi • Zugriffe: 3441
12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
308 07.11.2011 17:34
von Staubi71 • Zugriffe: 21460
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11833
+++ Löwen heute Abend LIVE im hr fernsehen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
28 23.10.2010 14:02
von Bine • Zugriffe: 2871
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 33
Xobor Xobor Community Software