Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.739 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2
Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

13.01.2012 12:42
Eure liebsten Apps Zitat · Antworten

Mich würde mal interessieren, welche Apps ihr so auf eurem Smartfon habt (und damit meine ich auch Android-Apps) bzw welches Eure liebsten sind?
Der Markt ist ja völlig unüberschaubar und gerade über andere kommt man dann doch auch mal auf neue/witzige/brauchbare Apps.

Ich leg mal los, meine meistgenutzten und liebsten:

What's App (muss man wohl nichts dazu sagen) plus Emoji für die Smileys
Song Kick (scant die Musik auf dem Fon und informiert über Konzerte der Künstler, die man in der Mediathek hat)
Currency Converter von Oanda
Programm Manager von der Telekom (damit kann ich jederzeit von überall mein HD-Recorder verwalten - also auch Sendungen programmieren).
Ringtones (um eigene Klingeltöne aus Songs zurecht zu schneiden).

Cheers,
Tracy


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

13.01.2012 12:44
#2 RE: Eure liebsten Apps Zitat · Antworten

Google Maps mit Navigation für Android


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

13.01.2012 13:12
#3 RE: Eure liebsten Apps Zitat · Antworten

Angry-Birds


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 254

13.01.2012 13:27
#4 RE: Eure liebsten Apps Zitat · Antworten

Hab erst seit 2 Wochen so'n Teil, bin noch fleissig an Apps testen.

Bis jetzt Angry Birds, dailyme, TV Spielfilm und ein paar Zeitungen.

Was ich dringend suche aber nichts passendes finde wäre ein Bundesliga Manager, aber kein Multiplayer.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

13.01.2012 13:39
#5 RE: Eure liebsten Apps Zitat · Antworten

Ich bin begeistert vom Ebook-Reader "Bluefire", den hab ich mir letzte Woche erst draufgespielt. Endlich einfach PDFs von PC aufs Iphone laden :) Unterstützt sowohl PDF als auch epub und ist kostenlos.
Ansonsten benutze ich noch "Graph It" öfters. Kommt für mich als vergesslicher Mathe-Student immer gelegen, wenn ich mir Funktionen schnell auf dem Handy darstellen lassen kann ;)


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

13.01.2012 14:15
#6 RE: Eure liebsten Apps Zitat · Antworten

... GMX, Facebook, NHL Gamecenter, iLiga, wetter.info, n-tv.

Und zum Spielen Angry Birds, Angry Birds Seasons, Angry Birds Rio, Beyond Ynth, Tiki Totem, Cut The Rope. Und am Wochenende aufgrund der EMpfehlung eines Kollegen: Cover Orange.



http://www.lions-archiv.de


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

13.01.2012 17:09
#7 RE: Eure liebsten Apps Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred
Ich bin begeistert vom Ebook-Reader "Bluefire", den hab ich mir letzte Woche erst draufgespielt. Endlich einfach PDFs von PC aufs Iphone laden :) Unterstützt sowohl PDF als auch epub und ist kostenlos.



auf dem Ipad hab ich den Good Reader, der kann auch Word/Excel...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

14.01.2012 00:48
#8 RE: Eure liebsten Apps Zitat · Antworten

meine wichtigsten Apps:

Facebook
RMV (sehr praktisch, wenn nach einem Heimspiel nur ein Automat funktioniert)
Online Zeitungen
My Phone Explorer
Lufthansa

Ich habe ein HTC Desire


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

14.01.2012 01:01
#9 RE: Eure liebsten Apps Zitat · Antworten

Whatsapp
Facebook
NHL Game Center Live
Fantasy Monster Pro
ImDb
Sport 1


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

15.01.2012 11:50
#10 RE: Eure liebsten Apps Zitat · Antworten

grrrrr.... und jetzt haben Kettenbriefe WhatsApp erreicht....
mal gucken wie oft ich den mit der angeblichen Kostenpflichtigkeit noch bekomme.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

15.01.2012 14:47
#11 RE: Eure liebsten Apps Zitat · Antworten

Zitat von Tracy
grrrrr.... und jetzt haben Kettenbriefe WhatsApp erreicht....
mal gucken wie oft ich den mit der angeblichen Kostenpflichtigkeit noch bekomme.



Der nervt echt wie die Sau !!!
Gib mir mal deine Nummer, dann schick ich dir den 10 mal zu bevor ich noch was bezahlen muss !!!! *mirtierischindiehosemach*


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

15.01.2012 14:49
#12 RE: Eure liebsten Apps Zitat · Antworten

Und sogar die hellsten WhatsApp-Besitzer fallen gnadenlos drauf ein - bisher hat es mich 3 mal erreicht ... Tendenz steigend?


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

15.01.2012 16:51
#13 RE: Eure liebsten Apps Zitat · Antworten

und auf meine Antwort: "Kettenbrief" kommt die Antwort: "ja ich weiß, aber kostet ja nix....man weiß ja nie...."


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

25.01.2012 21:17
#14 RE: Eure liebsten Apps Zitat · Antworten

meine neueste:
SoundHound - Lied im Radio, das ihr nicht kennt? App an machen, lauschen lassen, Lied erkannt


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

25.01.2012 21:30
#15 RE: Eure liebsten Apps Zitat · Antworten

Talking Tom Cat -------Einfach nur Spaß----------

In Talking Tom Cat erscheint eine virtuelle Katze in einer Hinterhof-Umgebung auf dem Bildschirm. Vom Anwender gesprochene Sätze gibt das Handy-Haustier mit einer Quietschstimme wieder. Bei Streicheleinheiten bewegt sich die Katze zufrieden hin und her. Außerdem trinkt das Kätzchen auf Befehl Milch oder zerkratzt den Bildschirm. Das Bildschirmgeschehen nimmt man mit einem Klick auf und teilt den Film per E-Mail, YouTube oder Facebook.

Fazit
Talking Tom Cat hat keinen wirklichen Nutzen und macht wohl deswegen besonders viel Spaß. Die Sprachwiedergabe erweist sich als witziger Partygag. Alle anderen Funktionen wie Füttern oder Streicheln dürften wohl ehemalige Tamagochi-Fans besonders erfreuen.


http://talking-tom-cat.softonic.de/android/video/talking-tom-cat-talking-tom-cat-gameplay-1906


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

27.01.2012 12:11
#16 RE: Eure liebsten Apps Zitat · Antworten

Gym Pact.

Für Trainingsfaule:
wenn man das selbstgesetzte Ziel pro Woche x mal ins Sportstudio zu gehen nicht erreicht, dann muss man blechen. Geht man ins Studio bekommt man Geld.
Funktioniert über GPS. Betritt man das Studio registriert das App automatisch den Besuch.
Krankmeldungen funktionieren auch.

Sinnvoll, wenn man einen Anreiz braucht um Sport zu machen.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

27.01.2012 13:26
#17 RE: Eure liebsten Apps Zitat · Antworten

Hahahaha... ich würde arm werden *g*


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

28.01.2012 01:28
#18 RE: Eure liebsten Apps Zitat · Antworten

Oder einfach das gps ausschalten. :-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

30.01.2012 02:21
#19 RE: Eure liebsten Apps Zitat · Antworten

den Groupon App find ich persönlich sehr gut.
Da kann man schon den ein oder anderen Schnapp machen.

Hab mir gerad mal Mein Deal drauf gemacht,
mal schauen wie der ist.



Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

04.05.2012 09:29
#20 RE: Eure liebsten Apps Zitat · Antworten

Zitat von Tracy

Programm Manager von der Telekom (damit kann ich jederzeit von überall mein HD-Recorder verwalten - also auch Sendungen


Ah, ja! Einfach gut! Voll vergessen, das Spiel zu programmieren, also von unterwegs gemacht!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich bräuchte eure Hilfe bei der Erstellung meiner Masterthesis
Erstellt im Forum BAB von altlöwe
1 29.04.2018 21:58
von Mainzi • Zugriffe: 629
Ich brauche eure Hilfe bei meiner Masterarbeit!
Erstellt im Forum BAB von butterfly01
28 27.02.2018 15:03
von butterfly01 • Zugriffe: 2689
warum keine Löwen App
Erstellt im Forum LOE von Trevor61
15 19.12.2016 09:59
von goldenbembel • Zugriffe: 1426
Tippspiel-App der DEL2
Erstellt im Forum EID von CopaMundial
1 27.04.2016 11:13
von OFC • Zugriffe: 607
App?
Erstellt im Forum SUP von Gala
5 06.04.2015 16:33
von Skibbi • Zugriffe: 575
Die Xobor Forum App jetzt auch im App Store für Dein iPhone!
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
4 27.03.2013 21:09
von Seppo • Zugriffe: 628
Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
52 12.08.2013 19:31
von Skibbi • Zugriffe: 3288
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1008
Löwen App
Erstellt im Forum LOE von luftbump05
7 12.10.2011 09:27
von MegaTefyt • Zugriffe: 1577
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software