Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.719 mal aufgerufen
 Spieltage 2011/2012
Seiten 1 | 2
Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

15.01.2012 12:23
#21 RE: Löwen Frankfurt vs. EV Duisburg Zitat · Antworten

Löwen : 5

Duisburg : 2

vor knapp 5000 Zuschauern


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

15.01.2012 12:29
#22 RE: Löwen Frankfurt vs. EV Duisburg Zitat · Antworten

Da Duisburg heute ohne Förderlizenzspieler spielt, werden die meiner Meinung nach keine Chance haben.
Hoffe aber trotzdem auf ein spannendes Spiel und nicht wieder ein Spiel das nach 5 min entschieden ist.

4:2


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

15.01.2012 12:54
#23 RE: Löwen Frankfurt vs. EV Duisburg Zitat · Antworten

...also ein spannendes spiel brauch ich heute nicht von mir aus könnts schon im 1. drittel für uns entschieden sein kommen noch genug spannende spiele denk ich


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

15.01.2012 13:50
#24 RE: Löwen Frankfurt vs. EV Duisburg Zitat · Antworten

Ist es sicher das keine Fölis bei Duisburg spielen??


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

15.01.2012 14:22
#25 RE: Löwen Frankfurt vs. EV Duisburg Zitat · Antworten

was ich gehört habe spielen die heute für die Haie bzw die DEG

ich habe gerade auch nochmal auf dem Spielberichtsbogen von del.org geschaut und dort stehen Riefers, Breitkreutz und Fischbuch drauf (waren die einzigen die ich vom Namen her kannte ;) Weiss halt nicht ob die dort einfach nur die Kaderliste übernommen haben oder ob die Jungs wirklich mtitspielen


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

15.01.2012 14:35
#26 RE: Löwen Frankfurt vs. EV Duisburg Zitat · Antworten

Was ist mit Hauner und Ohmann?

Und antworte mir noch mal auf fb oder hier wegen später.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

15.01.2012 15:59
#27 RE: Löwen Frankfurt vs. EV Duisburg Zitat · Antworten

Ich hab jetzt nur Breitkreuz,Riefers und Ohmann auf dem Bogen gefunden


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

15.01.2012 16:06
#28 RE: Löwen Frankfurt vs. EV Duisburg Zitat · Antworten

Also Fischbuch ist anscheinend doch dabei...


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

15.01.2012 17:00
#29 RE: Löwen Frankfurt vs. EV Duisburg Zitat · Antworten

Hallo erstmal zusammen!

zunächst einmal ist der Breitkreuz von Köln ein anderer als der von Duisburg, der eine von Köln heißt Brett der andere von Duisburg Clarke!

Riefers und Ohmann sind nur sporadisch bei den Füchsen, und wenn sie da sind fühlen sie sich zu gut für die OL! Der Sieg gegen Kassel kam ohne diese Herren zu stande!
Sie stören das Mannschaftsgefüge der Duisburger durch Ihr auftreten!
Da wir heute ohne die FL Spieler bei euch zu Gast sind sollte auch der Mannschaftsgesit nicht gestört sein und man wird heute die Punkte so leid es mir tut mit ins Ruhrgebiet nehmen.
Viel Spaß in der Pokalrunde


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

15.01.2012 17:02
#30 RE: Löwen Frankfurt vs. EV Duisburg Zitat · Antworten

4:2 für uns...

4280 Zuschauer


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

15.01.2012 17:05
#31 RE: Löwen Frankfurt vs. EV Duisburg Zitat · Antworten

Achso und der Kollege Hauner bleibt wohl für den Rest der Saison fest in Duisburg. Ja und der Fischbuch hat auch eine FL aber wird meist in der DNL eingesetzt er ist gerade vor 2 Monaten 18 geworden.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

15.01.2012 17:10
#32 RE: Löwen Frankfurt vs. EV Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von nummer7
Hallo erstmal zusammen!

zunächst einmal ist der Breitkreuz von Köln ein anderer als der von Duisburg, der eine von Köln heißt Brett der andere von Duisburg Clarke!

Riefers und Ohmann sind nur sporadisch bei den Füchsen, und wenn sie da sind fühlen sie sich zu gut für die OL! Der Sieg gegen Kassel kam ohne diese Herren zu stande!
Sie stören das Mannschaftsgefüge der Duisburger durch Ihr auftreten!
Da wir heute ohne die FL Spieler bei euch zu Gast sind sollte auch der Mannschaftsgesit nicht gestört sein und man wird heute die Punkte so leid es mir tut mit ins Ruhrgebiet nehmen.
Viel Spaß in der Pokalrunde


das kannste abhaken, ich zieh mich jetzt an und fahr los und die Punkte bleiben in Ffm


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

15.01.2012 17:16
#33 RE: Löwen Frankfurt vs. EV Duisburg Zitat · Antworten

gibt es ein Liveradio aus FFM??


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

15.01.2012 21:21
#34 RE: Löwen Frankfurt vs. EV Duisburg Zitat · Antworten

Tja, Herr 7 war wohl nix 8:1 am Ende, selten ein Oberligaateam gesehen,was dso dreckiges Hockey spielte, wie die Füchse im 1. Drittel.


Koppsi
Beiträge:

15.01.2012 21:59
#35 RE: Löwen Frankfurt vs. EV Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von woody
selten ein Oberligaateam gesehen,was dso dreckiges Hockey spielte, wie die Füchse im 1. Drittel.


im 1. Drittel nur? Hat sich doch wie nen roter Faden durchs ganze Spiel gezogen


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

15.01.2012 22:17
#36 RE: Löwen Frankfurt vs. EV Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von nummer7
Da wir heute ohne die FL Spieler bei euch zu Gast sind sollte auch der Mannschaftsgesit nicht gestört sein und man wird heute die Punkte so leid es mir tut mit ins Ruhrgebiet nehmen. Viel Spaß in der Pokalrunde



Und nun?


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1733
Tips : Löwen Frankfurt - Duisburger Füchse
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von @ alf @
26 18.01.2014 03:11
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 2131
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MKK_Löwe
33 07.01.2014 14:01
von kladigo • Zugriffe: 6370
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
20 30.11.2013 15:42
von Seppo • Zugriffe: 3032
+++Hessen-Cup gegen Kassel: Jetzt Tickets in allen Kategorien verfügbar, auch für den 03.09. (Heilbronn) und 29.09.(Duisburg)+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 28.08.2013 19:15
von mike39 • Zugriffe: 581
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
Kader Löwen Frankfurt 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von marco1985
2 09.05.2014 17:27
von vince riendeau • Zugriffe: 19364
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
+++ Wegweisende Spiele: Derby in Kassel am Freitag, am Sonntag gegen Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 10.01.2012 17:00
von Briley • Zugriffe: 898
+++ Top-Spiel am Sonntagabend: "Neue Löwen im Revier" gegen Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 13.10.2011 21:24
von 60311 Teufel • Zugriffe: 1524
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software