Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 9.188 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

14.01.2012 10:37
#21 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von czechomania

Zitat von LöwenDJ


Ich hoffe Harald Nietschke erkennt ihn und lässt ihn auch bei uns nicht mehr in die Halle.



Machen die dann eine "Arsch"gesichtskontrolle?
.




Der soll ja nicht den Arsch sondern den Typ erkennen !!



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

14.01.2012 10:37
#22 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Es hieß doch, nach der "Arsch-Aktion" war die Polizei und Security im Block. Ggf. wurden ja die Personalien des "Verursachers" festgestellt. Und wenn nicht, es gibt bestimmt auch noch Bilder wo das Gesicht zu erkennen ist.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

14.01.2012 10:42
#23 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von czechomania


P.S. Soviel ich gesehen habe, hat die Polizei ihn festsetzen koennen. Das ist der, der quer liegend im Schwitzkasten der Polizei ist.



Auf dem Bild ist gerade dein "Wasserzeichen" über dem Gesicht

Aber wenn man die Personalien hat, wird ja alles gut


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

14.01.2012 10:47
#24 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Der "Arsch" ist sehr peinlich. Das scheinen aber die meisten Leute um den Provokateur herum genau so zu sehne, zumindest wenn man ihre Mimik deutet. Das Polizei und Security in der Lage sind unnötig zu wüten ist auch bekannt. Eigentlich stellt diese Szene also nicht Ungewöhnliches bei einem Auswärts- Dery dar!


123456 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

14.01.2012 10:52
#25 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von anno1966


--Valenti nach seinem Tor zum 3:2 Stinkefinger richtung Frankfurter Block. Hoffe auf eine richtige 'freundliche Begrüßung' beim Rückspiel in 14 Tagen



Visier das nächste mal scharf stellen....den Stinkefinger gab es definitiv nicht..


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

14.01.2012 10:57
#26 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

schlimm ist, dass unter TOPS und FLOPS zu 75% vom nackten Arsch eines Frankfurter Fans zu lesen ist....

Auch wenn ich nicht dabei war, das ist einfach nur zum Schämen !


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

14.01.2012 11:04
#27 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Was hat denn die Security gemacht als er oben stand? Es waren ja keine kurzen 5 sekunden sondern locker ne Minute die er da so rum stand wie auf dem Bild. Da hätten die schon längst eingreifen müssen & ihn runter ziehen. Stattdessen wartet man bis es eskaliert & wütet dann noch ne runde rum weil man sich ja als Polizist, Security, Ordner "alles" erlauben kann...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

14.01.2012 11:07
#28 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zum Spiel:
Ich kann nur jedem empfehlen kits Blog zu lesen, der das Spiel in meinen Augen brilliant analysiert und es besser als die Tops & Flops schafft, das gestern Gesehene wiederzugeben.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

14.01.2012 11:25
#29 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

.... z.Zt. sind wir 3. ! Die ersten vier kommen weiter ...........


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

14.01.2012 11:30
#30 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ
Also wenn ich die Fotos auf Jan seiner Seite sehe bin ich froh das ich doch nicht gefahren bin.
Sorry aber das ist ne Sauerei . Und hier braucht keiner schreiben die Fans aus Kassel haben
Provoziert, die größte Provokation ist der Typ der meint die Hose "fallen" lassen zu müssen.

Ich hoffe Harald Nietschke erkennt ihn und lässt ihn auch bei uns nicht mehr in die Halle.




Die Arschaktion war nicht der Auslöser.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

14.01.2012 11:38
#31 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von the voice

Zitat von LöwenDJ
Also wenn ich die Fotos auf Jan seiner Seite sehe bin ich froh das ich doch nicht gefahren bin.
Sorry aber das ist ne Sauerei . Und hier braucht keiner schreiben die Fans aus Kassel haben
Provoziert, die größte Provokation ist der Typ der meint die Hose "fallen" lassen zu müssen.

Ich hoffe Harald Nietschke erkennt ihn und lässt ihn auch bei uns nicht mehr in die Halle.




Die Arschaktion war nicht der Auslöser.




Steht da irgendwo das diese Aktion irgend ein Auslöser war !!?? nein !!!!



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

14.01.2012 12:22
#32 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Mal ne doofe Frage an die die meinen zu wissen was der Ausloeser war: Was war das? Und ist diese Antwort adequat? Bitte gleich mit beurteilen. Damit dieses Thema einmal und nicht ueber die naechsten 15 Seiten abgefruehstueckt werden muss. Ich habe keine Lust weitere 15 Seiten in Kopfschuetteln zu verfallen.
Danke. Alles andere erinnert mich leider zu stark an Steinewerfer etc...
P.S. Mir ist es lieber unsere Fuehrung hat als prioritaeren Schriftkram Vertraege auf dem Tisch und nicht Hallenverbote.


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

14.01.2012 14:34
#33 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Guten Tag,

so, hab estmal das Spiel ein wenig sacken lassen.

Tops:
- nach einem 0 : 2 zurück gekämpft
- Valenti, schönes Tor
- eure #37, eine handbreit höher als ein Hausschwein, giftig ohne Ende ... so einen Spieler mag ich.
- Stimmung war ganz hübsch
- das erste Drittel von euch, Kassels Dummheit in der Abwehr eiskalt ausgenutzt und bestraft
- Kunce, der alte Knochen

Flops
- unser Goalie beim 3 : 3
- Gluasanok, ich hatte jedesmal Angst wenn der an der Scheibe war
- Klinges Vorlage zum 0 : 2 ... Trottel
- euer Goalie hat eine Menge nach vorne prallen lassen, das wurde gelegentlich bestraft, aber die Niederlage geht nicht auf seine Kappe

Ich hatte befürchtet, dass ihr uns nach dem 1. Drittel zurück in die Steinzeit ballert. Bei uns hat nichts gegriffen. Ich weiss nicht was in der Drittelpause passiert ist, aber uns hat die Pause geholfen. Sieg hin oder her, die Abwehrschwäche ist bei uns nicht zu übersehen und von einem ehemaligen DEL-Spielder erwarte ich ein bessere Spielübersicht.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

14.01.2012 14:47
#34 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Sodele, die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt auch online auf www.lions-archiv.de - die aktuelle Teamstatistik ebenfalls.

Beim Plusminus gestern muss ich mir später nochmal das Video anschauen - von unserem Platz aus haben wir nicht immer alle Löwen-Spieler auf dem Eis sehen können. Zumal der (sehr nette) Kollege von der HNA immer wieder bei Gegentoren fröhlich dazwischenquatschte und uns die Kasseler Torschützen mitteilte. Das hat ein wenig irritiert ...



http://www.lions-archiv.de


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

14.01.2012 16:36
#35 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von 123456

Zitat von anno1966


--Valenti nach seinem Tor zum 3:2 Stinkefinger richtung Frankfurter Block. Hoffe auf eine richtige 'freundliche Begrüßung' beim Rückspiel in 14 Tagen



Visier das nächste mal scharf stellen....den Stinkefinger gab es definitiv nicht..




Sorry, Du hattest recht. Habe es im Video der HNA gesehen, war doch nur der Zeigefinger. Ich nehme alles zurück


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

14.01.2012 16:36
#36 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Hier noch eine Aussage aus Kassel zu den Vorfällen gestern Abend.

Zitat von Pressesprecher Huskies
Es gibt immer Leute, die sich daneben benehmen und so, wie es aussieht, waren da beide Seiten nicht ganz unbeteiligt. Die Geschichte mit dem nackten A..... hat die Sache ausgelöst, danach hat es kurz auf die Ohren gegeben, dabei könnte man den Eindruck gewinnen, dass die Security da über die Stränge geschlagen hat.

Wir haben das Ganze auf Video und werden das auf jeden Fall nachbereiten.



http://www.lions-archiv.de


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

14.01.2012 17:40
#37 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Warum wundert es mich nicht, das genau die gleichen Leute neben dem Arsch-zeiger stehen, die auch schon in Nauheim und damals in Darmstadt negativ aufgefallen sind........


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

14.01.2012 17:45
#38 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Und dann wundert es dich wohl auch nicht, dass man weiß, wo die in der ESH stehen.
Wobei ich davon den ein oder anderen nicht mehr gesehen hab, Stadionnverbot??


lionsbabe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

14.01.2012 17:54
#39 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Warum wundert es mich nicht, das genau die gleichen Leute neben dem Arsch-zeiger stehen, die auch schon in Nauheim und damals in Darmstadt negativ aufgefallen sind........


verdächtig, verdächtig...


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

14.01.2012 18:03
#40 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ein glück waren die ``schwarzen`` nicht da. und trotzdem passiert sowas, da sollte man sich echt mal fragen ob es die richtigen getroffen hat mit dem hv ?


Ein mal Löwe immer Löwe


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
Tipps PO2 Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
14 16.03.2018 12:21
von Müller, Karl-Heinz • Zugriffe: 2364
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33152
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4413
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27073
Tipps : Kassel Huskies : Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von @ alf @
54 18.11.2012 18:14
von kladigo • Zugriffe: 4759
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 2023
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software