Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 8.055 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

14.01.2012 09:15
#16 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Die Seite ist zwar nicht Top, aber entspricht im großen und ganzen doch der Wahrheit.

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Erregung_...C3%84rgernisses

Das zeigen des entblößten Hintern kann als exhibitionistische Handlung gewertet werden oder auch als Beleidigung (auf sexueller Basis) da die Zielrichtung eindeutig die herabwürdigung des Gegenüber ist.

Dies sind Straftaten nach dem StGB, welche sämtliche Maßnahmen im Rahmen der StPO (Strafprozessordnung) ermöglichen. Sprich vorläufige Festnahme zwecks Personalienfeststellung (zur Sicherung des Strafverfahrens), ggf erkennungsdienstliche Behandlung und/oder Ingewahrsamnahme z.b. bei starker Alkoholisierung zum verhindern weiterer Straftaten und Ordnungswidrigkeiten. I.d.R. langt hier jedoch ein Platzverweis aus.

Darüber, wie man eine solche Situation "löst" lässt sich allerdings vortrefflich streiten.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

14.01.2012 09:49
#17 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Also wenn ich die Fotos auf Jan seiner Seite sehe bin ich froh das ich doch nicht gefahren bin.
Sorry aber das ist ne Sauerei . Und hier braucht keiner schreiben die Fans aus Kassel haben
Provoziert, die größte Provokation ist der Typ der meint die Hose "fallen" lassen zu müssen.

Ich hoffe Harald Nietschke erkennt ihn und lässt ihn auch bei uns nicht mehr in die Halle.



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

14.01.2012 09:55
#18 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

wo stehen denn die fotos?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

14.01.2012 10:00
#19 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von OFC
wo stehen denn die fotos?


www.huebner-foto.de - und da auf "Löwen Frankfurt" klicken. Waren m.W. auf Seite 2.

Halt, waren doch gleich auf Seite 1 ...



http://www.lions-archiv.de


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

14.01.2012 10:20
#20 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ
Also wenn ich die Fotos auf Jan seiner Seite sehe bin ich froh das ich doch nicht gefahren bin.
Sorry aber das ist ne Sauerei . Und hier braucht keiner schreiben die Fans aus Kassel haben
Provoziert, die größte Provokation ist der Typ der meint die Hose "fallen" lassen zu müssen.

Ich hoffe Harald Nietschke erkennt ihn und lässt ihn auch bei uns nicht mehr in die Halle.



Machen die dann eine "Arsch"gesichtskontrolle?


P.S. Soviel ich gesehen habe, hat die Polizei ihn festsetzen koennen. Das ist der, der quer liegend im Schwitzkasten der Polizei ist.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

14.01.2012 10:37
#21 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von czechomania

Zitat von LöwenDJ


Ich hoffe Harald Nietschke erkennt ihn und lässt ihn auch bei uns nicht mehr in die Halle.



Machen die dann eine "Arsch"gesichtskontrolle?
.




Der soll ja nicht den Arsch sondern den Typ erkennen !!



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

14.01.2012 10:37
#22 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Es hieß doch, nach der "Arsch-Aktion" war die Polizei und Security im Block. Ggf. wurden ja die Personalien des "Verursachers" festgestellt. Und wenn nicht, es gibt bestimmt auch noch Bilder wo das Gesicht zu erkennen ist.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

14.01.2012 10:42
#23 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von czechomania


P.S. Soviel ich gesehen habe, hat die Polizei ihn festsetzen koennen. Das ist der, der quer liegend im Schwitzkasten der Polizei ist.



Auf dem Bild ist gerade dein "Wasserzeichen" über dem Gesicht

Aber wenn man die Personalien hat, wird ja alles gut


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

14.01.2012 10:47
#24 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Der "Arsch" ist sehr peinlich. Das scheinen aber die meisten Leute um den Provokateur herum genau so zu sehne, zumindest wenn man ihre Mimik deutet. Das Polizei und Security in der Lage sind unnötig zu wüten ist auch bekannt. Eigentlich stellt diese Szene also nicht Ungewöhnliches bei einem Auswärts- Dery dar!



123456 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

14.01.2012 10:52
#25 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von anno1966


--Valenti nach seinem Tor zum 3:2 Stinkefinger richtung Frankfurter Block. Hoffe auf eine richtige 'freundliche Begrüßung' beim Rückspiel in 14 Tagen



Visier das nächste mal scharf stellen....den Stinkefinger gab es definitiv nicht..


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

14.01.2012 10:57
#26 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

schlimm ist, dass unter TOPS und FLOPS zu 75% vom nackten Arsch eines Frankfurter Fans zu lesen ist....

Auch wenn ich nicht dabei war, das ist einfach nur zum Schämen !


2. LIGA WIR SIND DA!!


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

14.01.2012 11:04
#27 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Was hat denn die Security gemacht als er oben stand? Es waren ja keine kurzen 5 sekunden sondern locker ne Minute die er da so rum stand wie auf dem Bild. Da hätten die schon längst eingreifen müssen & ihn runter ziehen. Stattdessen wartet man bis es eskaliert & wütet dann noch ne runde rum weil man sich ja als Polizist, Security, Ordner "alles" erlauben kann...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

14.01.2012 11:07
#28 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zum Spiel:
Ich kann nur jedem empfehlen kits Blog zu lesen, der das Spiel in meinen Augen brilliant analysiert und es besser als die Tops & Flops schafft, das gestern Gesehene wiederzugeben.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

14.01.2012 11:25
#29 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

.... z.Zt. sind wir 3. ! Die ersten vier kommen weiter ...........


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

14.01.2012 11:30
#30 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ
Also wenn ich die Fotos auf Jan seiner Seite sehe bin ich froh das ich doch nicht gefahren bin.
Sorry aber das ist ne Sauerei . Und hier braucht keiner schreiben die Fans aus Kassel haben
Provoziert, die größte Provokation ist der Typ der meint die Hose "fallen" lassen zu müssen.

Ich hoffe Harald Nietschke erkennt ihn und lässt ihn auch bei uns nicht mehr in die Halle.




Die Arschaktion war nicht der Auslöser.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1. Viertelfinal-Spiel: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hank III
212 11.03.2016 23:57
von Space • Zugriffe: 18878
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
Tip Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von anno1966
19 05.04.2014 21:47
von Rheinländer • Zugriffe: 1308
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23099
Tipps : Kassel Huskies : Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von @ alf @
54 18.11.2012 18:14
von kladigo • Zugriffe: 3982
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1500
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software