Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 8.055 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

14.01.2012 11:38
#31 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von the voice

Zitat von LöwenDJ
Also wenn ich die Fotos auf Jan seiner Seite sehe bin ich froh das ich doch nicht gefahren bin.
Sorry aber das ist ne Sauerei . Und hier braucht keiner schreiben die Fans aus Kassel haben
Provoziert, die größte Provokation ist der Typ der meint die Hose "fallen" lassen zu müssen.

Ich hoffe Harald Nietschke erkennt ihn und lässt ihn auch bei uns nicht mehr in die Halle.




Die Arschaktion war nicht der Auslöser.




Steht da irgendwo das diese Aktion irgend ein Auslöser war !!?? nein !!!!



ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.073

14.01.2012 12:22
#32 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Mal ne doofe Frage an die die meinen zu wissen was der Ausloeser war: Was war das? Und ist diese Antwort adequat? Bitte gleich mit beurteilen. Damit dieses Thema einmal und nicht ueber die naechsten 15 Seiten abgefruehstueckt werden muss. Ich habe keine Lust weitere 15 Seiten in Kopfschuetteln zu verfallen.
Danke. Alles andere erinnert mich leider zu stark an Steinewerfer etc...
P.S. Mir ist es lieber unsere Fuehrung hat als prioritaeren Schriftkram Vertraege auf dem Tisch und nicht Hallenverbote.


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

14.01.2012 14:34
#33 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Guten Tag,

so, hab estmal das Spiel ein wenig sacken lassen.

Tops:
- nach einem 0 : 2 zurück gekämpft
- Valenti, schönes Tor
- eure #37, eine handbreit höher als ein Hausschwein, giftig ohne Ende ... so einen Spieler mag ich.
- Stimmung war ganz hübsch
- das erste Drittel von euch, Kassels Dummheit in der Abwehr eiskalt ausgenutzt und bestraft
- Kunce, der alte Knochen

Flops
- unser Goalie beim 3 : 3
- Gluasanok, ich hatte jedesmal Angst wenn der an der Scheibe war
- Klinges Vorlage zum 0 : 2 ... Trottel
- euer Goalie hat eine Menge nach vorne prallen lassen, das wurde gelegentlich bestraft, aber die Niederlage geht nicht auf seine Kappe

Ich hatte befürchtet, dass ihr uns nach dem 1. Drittel zurück in die Steinzeit ballert. Bei uns hat nichts gegriffen. Ich weiss nicht was in der Drittelpause passiert ist, aber uns hat die Pause geholfen. Sieg hin oder her, die Abwehrschwäche ist bei uns nicht zu übersehen und von einem ehemaligen DEL-Spielder erwarte ich ein bessere Spielübersicht.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

14.01.2012 14:47
#34 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Sodele, die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt auch online auf www.lions-archiv.de - die aktuelle Teamstatistik ebenfalls.

Beim Plusminus gestern muss ich mir später nochmal das Video anschauen - von unserem Platz aus haben wir nicht immer alle Löwen-Spieler auf dem Eis sehen können. Zumal der (sehr nette) Kollege von der HNA immer wieder bei Gegentoren fröhlich dazwischenquatschte und uns die Kasseler Torschützen mitteilte. Das hat ein wenig irritiert ...



http://www.lions-archiv.de


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.321

14.01.2012 16:36
#35 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von 123456

Zitat von anno1966


--Valenti nach seinem Tor zum 3:2 Stinkefinger richtung Frankfurter Block. Hoffe auf eine richtige 'freundliche Begrüßung' beim Rückspiel in 14 Tagen



Visier das nächste mal scharf stellen....den Stinkefinger gab es definitiv nicht..




Sorry, Du hattest recht. Habe es im Video der HNA gesehen, war doch nur der Zeigefinger. Ich nehme alles zurück


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

14.01.2012 16:36
#36 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Hier noch eine Aussage aus Kassel zu den Vorfällen gestern Abend.

Zitat von Pressesprecher Huskies
Es gibt immer Leute, die sich daneben benehmen und so, wie es aussieht, waren da beide Seiten nicht ganz unbeteiligt. Die Geschichte mit dem nackten A..... hat die Sache ausgelöst, danach hat es kurz auf die Ohren gegeben, dabei könnte man den Eindruck gewinnen, dass die Security da über die Stränge geschlagen hat.

Wir haben das Ganze auf Video und werden das auf jeden Fall nachbereiten.



http://www.lions-archiv.de


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

14.01.2012 17:40
#37 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Warum wundert es mich nicht, das genau die gleichen Leute neben dem Arsch-zeiger stehen, die auch schon in Nauheim und damals in Darmstadt negativ aufgefallen sind........


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

14.01.2012 17:45
#38 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Und dann wundert es dich wohl auch nicht, dass man weiß, wo die in der ESH stehen.
Wobei ich davon den ein oder anderen nicht mehr gesehen hab, Stadionnverbot??


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


lionsbabe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

14.01.2012 17:54
#39 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Warum wundert es mich nicht, das genau die gleichen Leute neben dem Arsch-zeiger stehen, die auch schon in Nauheim und damals in Darmstadt negativ aufgefallen sind........


verdächtig, verdächtig...


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

14.01.2012 18:03
#40 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ein glück waren die ``schwarzen`` nicht da. und trotzdem passiert sowas, da sollte man sich echt mal fragen ob es die richtigen getroffen hat mit dem hv ?


Ein mal Löwe immer Löwe


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

14.01.2012 18:06
#41 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Vielleicht weil die "Schwarzen" aufgrund dieser Aktion ausnahmsweise mal die "Weißen" waren


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

14.01.2012 18:08
#42 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

@ Dave
Naja, wenn sich diese Frage stellt dann aber nicht, weil in Kassel einer seinen Arsch auspackt, sondern höchstens, weil es Zweifel an der Beweislage zum "Steinewurf" gibt.


Übrigens bringt mich die Sache mit dem Arsch eher zum schmunzeln...die mit den Steinen eher zum kotzen. ;)


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

14.01.2012 18:11
#43 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Warum wundert es mich nicht, das genau die gleichen Leute neben dem Arsch-zeiger stehen, die auch schon in Nauheim und damals in Darmstadt negativ aufgefallen sind........



Also mich würde es wundern wenn du die Leute neben dem "Arsch-Zeiger" wiedererkennst, da diese nicht in Nauheim und Darmstadt dabei waren


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Hen Fabula
Beiträge:

14.01.2012 18:17
#44 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich lese hier immer "Arschzeig" und "Steinwurf" in einem KOntext. Findet Ihr ernsthaft, dass der dümmliche "Arschzeig" auch annähernd so schlimm ist, wie eine mutwillige Sachbeschädigung, bei der in Kauf genommen wird, jemanden zu verletzen??? Ich finde allein schon den Vergleich Panne...


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

14.01.2012 18:18
#45 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Meinst du ich finde die aktion mit dem wurf gut? mich kotzt das genauso an weil es uns trifft die damit nichts zu tuen haben.


Ein mal Löwe immer Löwe


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1. Viertelfinal-Spiel: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hank III
212 11.03.2016 23:57
von Space • Zugriffe: 18878
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
Tip Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von anno1966
19 05.04.2014 21:47
von Rheinländer • Zugriffe: 1308
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23099
Tipps : Kassel Huskies : Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von @ alf @
54 18.11.2012 18:14
von kladigo • Zugriffe: 3982
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1500
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Xobor Community Software