Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 8.059 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

14.01.2012 18:19
#46 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Natürlich hast du da recht, aber es ging wohl weniger um einen Vergleich als vielmehr darum, ob die "Täter" die gleichen sind!

@ Dave
Weist nicht, ob du dich in deinem letzten Posting auf das meinige bezogen hast, aber falls ja.....Nein, ich gehe prinzipiell erstmal davon aus das das keiner gut findet. Und wenn dich dieses Stadionverbot in irgendeiner Weise zu unrecht betrifft, dann rate ich dir dagegen vorzugehen.

Aber besser weg vom Off-Topic, sonst gibts auf die Finger...


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

14.01.2012 18:25
#47 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich kann nur als Flop sagen, dass übers ganze spiel die polizei entweder am gästeblock oder im gästeblock standen.

Zumal ja in der Drittelpause von Kassler Fans schläge angedroht bekommt, wo die polizei neben mir standen und nichts gemacht haben.

Das schlimme ist ja, dass vor dem gäste block kassler fans standen und sehr gut provoziert haben und da keiner von der polizei oder von der sogenannten security keiner seinen Arsch in bewegung gesetzt hat.

Ich kann nur sagen, dass es in kassel immer schlimmer wird und dann immer gesagt wird, dass die Löwen Fans sich nicht benehmen könnten und dabei ist es schon anders rum


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

14.01.2012 18:30
#48 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Bitte bleibt bei den Tops und Flops
@Dave: Im Thread zu der Aktion für Kassel hast Du Dich beschwert, als die Diskussion um Euch wieder aufkam, hier fängst Du sie selbst an.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

14.01.2012 18:42
#49 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Sorry rastaman aber es geht ja da genau wieder gerade drum,das es wieder die gleichen waren wie in nauheim und darmstadt


Ein mal Löwe immer Löwe


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

14.01.2012 18:42
#50 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula
Ich lese hier immer "Arschzeig" und "Steinwurf" in einem KOntext. Findet Ihr ernsthaft, dass der dümmliche "Arschzeig" auch annähernd so schlimm ist, wie eine mutwillige Sachbeschädigung, bei der in Kauf genommen wird, jemanden zu verletzen??? Ich finde allein schon den Vergleich Panne...



Ich finde der "Arschzeig" ist peinlich für das betroffene Kind, der "Steinwurf" jedoch peinlich für eine gesamte Fankultur in Frankfurt
PS: übrigens ist deine Signatur sensationell schön



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

14.01.2012 23:02
#51 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula
Ich lese hier immer "Arschzeig" und "Steinwurf" in einem KOntext. Findet Ihr ernsthaft, dass der dümmliche "Arschzeig" auch annähernd so schlimm ist, wie eine mutwillige Sachbeschädigung, bei der in Kauf genommen wird, jemanden zu verletzen??? Ich finde allein schon den Vergleich Panne...


Es geht doch nicht um den Vergleich und was jetzt in welchem Sinne (Beleidigung oder Sachbeschaedigung) schlimmer ist. Aber beides zeigt doch in gewisser Weise mangelnden Respekt und anscheinend unzureichende kommunikative Faehigkeiten. Daneben zeigt auch beides einen nicht zu unterschaetzendes Aggressionspotential.
Was die Diskussion angeht, gibt es ebenfalls Aehnlichkeiten. Bis jetzt kommt nur wieder wer wo nicht beteiligt war. Was aber der Ausloeser war, wird verdraengt.


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

15.01.2012 02:39
#52 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Farion


Übrigens bringt mich die Sache mit dem Arsch eher zum schmunzeln...die mit den Steinen eher zum kotzen. ;)



101% meine Meinung und auf den Punkt gebracht. Ich war irgendwann mal in der Staatsbank-Arena und da waren nur Ärsche!

Sprich beim Fußball wäre das wohl nur "Auffälliges Verhalten der Fans". Und ein Stinkefinger oder ein entblößtes Gesäß, was solls? Kein Grund, wegen so einer Lappalie dermassen durchzugreifen (so wie hier zu lesen ist). Sollen wir künftig nur "Ave Maria" singen, wenn Derby ist?

Grüße vom Weightwatcher!


Oo=v=oO


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

15.01.2012 10:50
#53 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

hier noch meine positiven Beiträge zur Ergänzung

Daniel hat ein Riesending auf dem Schläger
Wendler super gut (ehlich hätte ich nicht für möglich gehalten)
Sevo wieder sehr gut
Sven macht den Unterschied
400-500 Frankfurter
Kevin hat ansteigende Form
3 gute Reihen

man hätte jeden Beitrag mit und/aber weiter ausführen können.

Wir werden heute die kleinen Hühnerdiebe mit dem Fell aufhalten,sollten diese sich nicht mit den Hühnerdieben mit dem Streifen zu einem Rudel verbinden!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 226

15.01.2012 11:25
#54 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich stand dort im Stadion, nicht weit von dem "Arsch" und seinen Schlagfreudigen Freunden weg und ich muss ehrlich sagen ich habe mich in Grund und Boden geschämt für deren Verhalten.

Von mir aus hätte die Polizei jedem von denen noch nem Schlagstock überziehen dürfen damit gelöscht sich das nächste Mal benimmt.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

15.01.2012 12:49
#55 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von frankfurterbubb
Ich kann nur als Flop sagen, dass übers ganze spiel die polizei entweder am gästeblock oder im gästeblock standen.

Zumal ja in der Drittelpause von Kassler Fans schläge angedroht bekommt, wo die polizei neben mir standen und nichts gemacht haben.

Das schlimme ist ja, dass vor dem gäste block kassler fans standen und sehr gut provoziert haben und da keiner von der polizei oder von der sogenannten security keiner seinen Arsch in bewegung gesetzt hat.

Ich kann nur sagen, dass es in kassel immer schlimmer wird und dann immer gesagt wird, dass die Löwen Fans sich nicht benehmen könnten und dabei ist es schon anders rum



Kennst du eine Sportveranstaltung, bei dem die Polizei im Heimblock steht? Bisher noch nie erlebt.
Und was denkst du was los wäre, wenn die Polizei in Kassler Block wäre, nur weil die mündlich provozieren. Man muss als Security und Polizei nicht auf jeden Furz reagieren, solang es mündlich ist.

Zum Spiel bleibt zu sagen:
Kassel hat uns mit ihrer Abgezocktheit abgezogen. Ich denke, wen wir 60 Minuten alles gegeben hätten, hätten wir eine Chance gehabt. Aber für solche Spiele ist es für diese Mannschaft noch zu früh.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


dj_holgie Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

15.01.2012 13:06
#56 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich finde es auch einfach nur total übertrieben. Die Arschzeigaktion war einfach nur lustig und für denjenigen der es gemacht hat peinlich (wenn der Alkoholpegel nachlässt am nächsten Tag). Ich finde es schon grotestk wenn man mal drüber nachdenkt, die Fans beschimpfen sich als "Hurensöhne" zeigen sich Mittelfinger etc etc.. und dann zeigt einer sein nackten Arsch dann muss natürlich sofort der Block gestürmt werden. Das macht Sinn. Auch hier auf ne Straftat zu verweisen ist einfach nur lächerlich. Dann wär 90% des Fanblocks "kriminell" gewesen, wegen diversen Fangesängen und Gesten. Das ist halt Sport, da gehört sowas dazu sobald das Spiel fertig ist trinkt man dann doch ein Bier zusammen. Das ist ja genau das was ein Derby ausmacht für mich.

Zum Spiel: Ich denke man hat gesehen das Kassel eine Klasse zu hoch für uns ist. Ich mein wir haben gekämpft bis zum umfallen und trotzdem hat es nicht gereicht. Kassel hat es ganz routiniert runter gespielt. Was soll man sonst noch machen aus Frankfurter Sicht?


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

15.01.2012 13:16
#57 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von dj_holgie
Ich finde es auch einfach nur total übertrieben. Die Arschzeigaktion war einfach nur lustig und für denjenigen der es gemacht hat peinlich (wenn der Alkoholpegel nachlässt am nächsten Tag). Ich finde es schon grotestk wenn man mal drüber nachdenkt, die Fans beschimpfen sich als "Hurensöhne" zeigen sich Mittelfinger etc etc.. und dann zeigt einer sein nackten Arsch dann muss natürlich sofort der Block gestürmt werden. Das macht Sinn. Auch hier auf ne Straftat zu verweisen ist einfach nur lächerlich. Dann wär 90% des Fanblocks "kriminell" gewesen, wegen diversen Fangesängen und Gesten. Das ist halt Sport, da gehört sowas dazu sobald das Spiel fertig ist trinkt man dann doch ein Bier zusammen. Das ist ja genau das was ein Derby ausmacht für mich.



Ich lese hier jetzt seit 2 Tagen über diese SCHWACHSSINNSAKTION unter TOPS und FLOPS.

Also dann meine Meinung:

FLOPS: nackter Arsch und Vergleichbares !!!!!!!!!!!!

Das wird hier von manchen seitenlang schön geredet, darüber schäm ich mich dann nochmals. Ich sag dafür, ohne dabei gewesen zu sein, Entschuldigung nach Kassel !!!!

und nun zählt Duisburg und nix anderes


2. LIGA WIR SIND DA!!


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

15.01.2012 19:20
#58 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe

Daniel hat ein Riesending auf dem Schläger






Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1. Viertelfinal-Spiel: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hank III
212 11.03.2016 23:57
von Space • Zugriffe: 18878
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
Tip Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von anno1966
19 05.04.2014 21:47
von Rheinländer • Zugriffe: 1308
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23115
Tipps : Kassel Huskies : Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von @ alf @
54 18.11.2012 18:14
von kladigo • Zugriffe: 3982
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1500
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software